Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2020-08-07
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Jana
Hamburg-Wandsbek
Wandsbeker Chaussee 58 /links
JANA
Phone0151 ...

News OF 29 . 03 . 24 09:40 Uhr

++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA. ++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA. ++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA. ++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA. ++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA. ++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA. ++ WANDSBEKER CH. 58 KINKS JANA.: HEUTE AB 9 BIS 19 UHR. 015171565135 KUSS JANA.

Working hours

Monday10:00 - 20:00 Time
Thuesday10:00 - 20:00 Time
Wednesday10:00 - 20:00 Time
Thursday10:00 - 20:00 Time
Friday10:00 - 20:00 Time
SaturdayN/A
Sunday10:00 - 19:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age39
Length180
Body shapefeminine
Weight80
Eye colorblue
Hair Colorblonde
Clothing size40
Bustnatural
Bra size80 C
Pubicshaved
Shoe size39
Nationalityrussian
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • girlfriendsex
  • passive analsex
  • Active anal massage
  • safer spanish
  • active sparkling wine
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • hand relaxing
  • canoodle
  • insemination of face
  • shoe- and footerotic
  • active dildo games
  • passive dildo games
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Jana

:







  • Jana, du bist eine entzückende Frau. Außerdem finde ich, dass du in supera viel schöner bist, als die Bilder sehen lassen. Vielen Dank für eine der schönsten Stunden für mich in letzter Zeit. Wir sehen uns wieder… Bis bald, Jolander P.S. knuddel deine Katze von mir😊

  • Jana ist sehr freundlich, liebevoll und attraktiv. Wer ihr mit Anstand und Respekt begegnet, dem sorgt sie für eine rundum schöne, intensive Zeit. Danke, Jana.

  • Jana eine echt klasse Frau mit tolle Service Hab Sie in alle Löcher gestoßen mega geil. Hätte Lust auf ein dreier mit Jana. Bis bald meine Süße

  • Jana ist eine tolle Frau.. was zum Anfassen aber nicht dick..gemütlich würde ich sagen.. Ihr Sekt ist lecker und Jana schmecht überall am Körper lecker. Komme wieder zu dir.. wie du mir versprochen hast läsdt du dann deinen NS auf deine schönen Füße laufen. Kuss Marco

  • Unfassbar ... charmant, freundlich, bezaubernd und gut aussehend. Der Service ist Klasse, alle Öffnungen wurde befahren. Vielen Dank und bis bald ☺

  • Ich hatte das Glück gestern Gast bei Jana zu sein und sie ist eine sehr schöne Frau es ist alles sauber und alles andere klappte,auch ganz toll und sie küsst sehr gut bis zum nächsten Mal LG Jürgen 66

  • Sehr nette Frau. Alles ohne Zeitstress.Kann man sehr empfehlen.

  • Schöne Frau, luxuriöse Brüste, sehr liebevoll und süß. Ich bin sehr erfreut. und werden bald vieder...DANKE JANA!!!

  • Ich muss Thomas Recht geben, auch ich finde, dass Jana besser aussieht als auf den Bildern. Es war fantastischer Sex mit einer ganz tollen und liebevollen Frau! Sie hat es geschafft, von Anfang an eine Wohlfühlatmosphere zu kreieren. Ich kann sie nur empfehlen.

  • Ganz , ganz tolle Frau, die sich sehr um ihre Gäste bemüht , besser aussieht als auf ihren Bildern und auf Wunsch auch durchaus “etwas härter“ rangeht. Wer zu ihr geht, macht nichts falsch !

  • Hallo liebe Jana, Du bist einfach fantastisch. Der schönste Sex den man sich denken kann. Es hat mir sehr gut bei Dir gefallen und wartet auf eine Wiederholung. Wir sehen uns.

  • was für ein Erlebnis, diese Frau zu besuchen. Alles mit Hingabe und sehr viel Gefühl. Äußerst nett, sympathisch und gut gelaunt. Den kompletten Service von A - Z mehr als genossen. Ich werde wieder zu ihr gehen.

  • Hi war eben bei dir, wau war das geil, soerwas habe ich noch nicht erlebt.Echtes Küssen mit Z und das Bl..N wau.
    Ich kann sie nur empfehlen. So eine super Frau. Küchen Bajobu

  • Hatte mal wieder richtig Lust auf ein afterliches Feierabend Vergnügen. Und so dauerte es nicht lang und Janas A.sch war mal wieder dran. Ich bin immer wieder begeistert wie gut und ergeben sie hinhält. Danke wieder einmal für diesen geilen Ritt.

  • war gestern bei Jana. Sie ist eine safer liebe und tolle Frau. Leider hat sie die Bilder hier zu sehr "photoshoppen" lassen. In Wirklichkeit sieht sie wesentlich besser aus.

  • Jana ist eine tolle Frau, in die man sich verlieben könnte. Sie hat eine tolle Figur und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
    Jana ich wünsche dir schöne Weihnachten und wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe Grüsse Jürgen

  • Bin gerade mit Jana fertig geworden und es war wieder einmal der Hammer. Sie ist wirklich unschlagbar wenn es um einen schönen Ro.ettenritt geht. Einfach traumhaft wie sie stöhnt wenn ER sich in ihren Ar.ch bohrt. Hält schön hin. Freu mich auf das nächste mal.

  • Kenne sie von früher als Superfrau,aber daß sie jetzt frz.safer anbietet ist
    mir neu: Schluckt sie wirklich? Wer kann was dazu sagen?

  • neue Fotos; aber, dein Gesicht hat aus meiner Sicht zuviel Photoshop abbekommen; dass hat du nicht nötig, lass es ändern!!!!

  • Tolle neue Fotos ! Und endlich lacht sie mal auf den Bildern ...

  • Liebe Jana, nun war nach langer Zeit wieder bei Dir und es war wirklich schön. Du verstehst es dem Mann das zu geben, was er möchte. Es war einfach aufregend und ich denke seitdem immer wieder an unsere kurze Zeit. Bis bald. Ich komme bald wieder.

  • Intuitive,mit Leidenschaft am Werk, man wird von der Alltag abgeschaltet,Erholung
    Facktor vorhanden. Von allem die hat Hammer Körper und auch sehr hübsch dazu.Warme Ambiente.Ach ja,die ist Profi.Eine Stunde hat sich Richtig gelont.

  • Jana hat sich gestern wirklich einen Eintrag verdient, denn dafür hat sie hart gearbeitet ;-) Jana ist eine tolle Frau mit einem Prachtar..h, der eine Menge verträgt. Außerdem bl..st sie wir der Teufel selbst! Seid nett zu ihr und ihrer Mu--hi. Lec.t sie ganz sanft, dann hat sie auch was davon. Krieg schon wieder einen Ha-ten, wenn ich an gestern denke! Bis nächste Woche, Jana!

  • Hallo meine liebe,
    Solange bist du in Wandsbek gewesen.
    Aber wir werden uns schon an deine neue Adresse gewöhnen. Hautsache du bleibst wieder sesshaft.
    Kuss

  • Ist ihr Ar.ch wirklich so ein Traum? Würde ihr schon gerne einmal ordentlich die Rose.te weiten und schön st-ßen. Gerade bei der Größe muss es ja ein Genuss sein, wenn sie sich vorbeugt, die Ar.chbäckchen auseinander zieht und man sich an ihr bedienen kann.

  • ... Ein großes Lob an Jana!
    Die Besuche bei ihr sind einfach immer geil und werden von mal zu mal besser.
    Sie lässt sich alle Löcher stopfen und macht richtig und mit viel Spaß mit und kommt auch gerne mehrfach. Am liebsten Magd sie es geleckt zu werden und dabei anal verwöhnt zu werden.
    Hätte mal Lust sie zu 2 zu besuchen:-)

  • Hurra, hurra die Jana ist wieder da, ich f.ck noch Heute ihren Ar.ch

  • Hohe Schuhe, das kleine Rote und nichts darunter..... was für eine Vorstellung... kann mich ganz schön verückt machen.
    Toll...kuss Matz

  • Date mit Jana - Traumhaft. Tolle Frau, groß, erwachsen. Sie hat sich die Stunde jeden Augenblick sehr gekonnt auf mich konzentriert....

  • Kann ich Dich heute stossen?

  • Jana Du bist super

  • war wieder bei Jana,
    sie ist sehr bezaubernd und menschlich, tolle Frau, sehr weiblich

  • Hallo meine große,
    steht du auch auf kleine männer wie mich mit 152 cm
    ich würde gern von dir an die Brust genommen werden
    LG

  • Liebe Jana,
    war schön bei Dir heute, Du Schmusemaus. Werde sicherlich wiederkommen und Dir schönes tun

  • Heute geht es wieder zu Jana;-)
    Die Frau ist echt der Hammer und wie immer das volle Programm. Sie lässt da keine Wünsche offen.
    Wenn ich dann noch das Zeug zum schnüffeln nehme, geht es richtig ab.
    Mann kann , bis auf Sekt , alles mit ihr machen.
    Ich wahr bestimmt schon 20x bei ihr und wurde nie enttäuscht.
    Ich werde sie mal fragen ob sie auch ein treffen mit einer Freundin, die ähnlich ist, organisieren kann.... Das wäre der Gipfel.
    Also, noch knapp 2 Stunden;-)

  • Hey,
    Jana ist einfach ein Traum und ich kann nur die andere Beiträge bestätigen. Der Hammer ist das Schnüffelzeug was sie hat, da geht man(n) richtig ab.

    Ich würde mir halt nur ein wenig NS wünschen, diesen Service bietet sie leider nicht aber man kann über den Punkt locker hinweg sehen weil man alles andere bekommt und das ist die Wucht.

    Also, viele Spass noch.

  • Hey Jana, du bist genau das was ein Mann so braucht.
    Schon oft bei dir gewesen u nd alles das erlebt was man(n) so braucht.
    Du bist eine tolle geliebte , schöne Frau und geht's auf alle Wünsche ein.

    Diese Frau ist einfach nur empfehlenswert und verdient das Prädikat ...Weltklasse.
    Wer har mal Lust, sie gemeinsam zu besuchen und eine tolle Zeit zu erleben?

    LG

    der Küstenjung

  • Liebe Jana. Heute sind wir zusammen gekommen und es war einfach himmlisch. Du hast einen tollen Service und hast keine Wünsche offengelassen. Einfach super. Ich komme gerne wieder.

  • Gestern das erste mal eher skeptisch und wurde regelrecht überwätigt von der sexuellen Anziehungskraft.......

    Jana ist einfach klasse und lässt kein Wunsch offen.......

    Komme gerne wieder.....

  • super frau.net und sauber.preis.leistung gut.gern wieder.....bis dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.........kuss

  • Hallo Jana, schon oft war ich durch das Suchprogramm auf deiner Seite. Aber nie warst du so interesant für mich. Nun habe ich deine neuen Bilder gesehen;; und was soll ich sagen- die hauen mich fast um. Die Bilder haben soviel Erotik, du siehst da so super sexy aus.. die machen mir einfach viel, viel Lust auf dich. Also ziehe deine hohen Schuhe an und lass mich deinen Körper l*****. Ich rufe dich an, Kuss Matthias.