Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Elena
von Murat222 für Elena
am 23.04.2024 um 14:09 Uhr

zum Profil

Lena ist mit abstand die beste die ich je gekannt habe. Ihr nettes auftreten ihre Zuneigung wie mit einem richtigen partnerin. Der sex ist der Hammer. Lg mein schatz dein Großer Südländer

Emmy
von Torsten für Emmy
am 23.04.2024 um 12:23 Uhr

zum Profil

Ich kann Emmy nur empfehlen, sie ist safer natürlich und Mega sympathisch! Ihre Leistungen waren einfach Tipptopp! Danke dir und bis bald Vg Torsten

Antwort von Emmy: Vielen Dank Torsten!😘 Bis bald .

Oil AV - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Jimmy für Oil AV
am 23.04.2024 um 12:08 Uhr

zum Profil

OIL AV ist eine sehr nette Frau, mit der man sich einigermaßen gut auf englisch unterhalten kann. Ihre Brüste sind der Hammer und sie kann sich beim Reiten eng machen wir keine andere. Warum sie auf den Foto einen Filter benutzt hat der sie wie eine sechzehnjährige Anime-Figur aussehen lässt weiß ich nicht, das hat sie definitiv nicht nötig. Fazit: klare Weiterempfehlung, ihr Körper stimmt mit den Bildern überein (abgesehen vom angesprochenen Anime-Filter)

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Frank S. aus Rostock für Annabelle
am 23.04.2024 um 07:29 Uhr

zum Profil

Meine absolute Traumfrau! Bildhübsch, sexy, hemmungslos versaut und absolut fair und kundenorientiert, es war ein geiles Date!

Sophie - PURE SEXYNESS
von Ingo B. aus Halstenbek für Sophie
am 23.04.2024 um 07:27 Uhr

zum Profil

Danke für das schöne Date! Eleganz gepaart mit einem erotischen versauten Angebot haben unser Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Sara - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Bernd für Sara
am 23.04.2024 um 01:56 Uhr

zum Profil

Sehr schöne sinnliche vollbusige Lady 💕💕💕

Mrs & Mr Smith - Ein Abenteuer was du nicht vergisst.
von Henry für Mrs & Mr Smith
am 23.04.2024 um 01:20 Uhr

zum Profil

Hello, it's me Henry. Thank you 🤩 very much for a wonderful meeting. Thanks to you, I saw a new adventure. A beautiful and classy couple

Curvy Chayenne - Deutsche CURVY Sexbombe.
von Bremer für Curvy Chayenne
am 22.04.2024 um 23:27 Uhr

zum Profil

Ein Abstecher in die Verbotene Stadt führte mich auf dem Rückweg zu Chayenne. Super Sympathische und herzliche junge Dame in einer coolen Lokation. Der A**lsex war der Hammer 100% wiederholungsgefahr.

Sara - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Frank für Sara
am 22.04.2024 um 18:55 Uhr

zum Profil

Geile Massage gestern mit dir und Mia ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️❤️

Tina - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Jörg für Tina
am 22.04.2024 um 18:55 Uhr

zum Profil

Ich hatte Heute das Vergnügen Tina kennen zu lernen. Wirklich eine sehr geile Schönheit. Das Sex mit ihr ist schon high class. Ich werde Sie immer wieder Besuchen.

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Udo für Annabelle
am 22.04.2024 um 18:34 Uhr

zum Profil

Wirklich ein sehr geiles blondes Playmate 🤩 ❤️‍🔥❤️‍🔥👯‍♂️

Iris - HIGHCLASS 24 H TOP SERVICE !!!
von Thomas für Iris
am 22.04.2024 um 16:31 Uhr

zum Profil

Vielen Dank für Ihre Zeit! Du bist eine schöne Frau ! Ich werde mit Liebe zurückkommen! 

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Reiner für Kida
am 22.04.2024 um 15:52 Uhr

zum Profil

Jungs , war ich heute bei der kleinen maus,muss wirklich sagen super Service ganz lieb die kleine , hat mich super verwöhnt. Werde wieder hingehen.

Mrs & Mr Smith - Ein Abenteuer was du nicht vergisst.
von Hans für Mrs & Mr Smith
am 22.04.2024 um 15:45 Uhr

zum Profil

tolles Paar. 100 Prozent wahr. Du hast alle meine Fantasien erfüllt und es hat sich gelohnt, dafür zu bezahlen. Denken Sie daran, ich komme wieder, Hans

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Kalle für Annabelle
am 22.04.2024 um 15:14 Uhr

zum Profil

Ich war vor wenigen Tagen bei ihr, ein absoluter Traum! Hatte optisch um ein Outfit in Lack/Leder gebeten und wurde nicht enttäuscht! Das Date war bombastisch, genauso wie diese Frau!

Mischel - Ganz neu!
von frank für Mischel
am 22.04.2024 um 13:30 Uhr

zum Profil

Fantastisch, sanft. Seldom sex like todays sex.

ASIA Lulana - NUR ÜBER WHATS APP ERREICHBAR - KEINE ANRUFE!
von Mika für ASIA Lulana
am 22.04.2024 um 12:57 Uhr

zum Profil

Es war am Samstag superschön mit Dir und wir sehen uns wieder. Bis bald

Massage Tempel Hamburg
von Chris für Massage Tempel Hamburg
am 22.04.2024 um 03:19 Uhr

zum Profil

Immer wieder schön bei euch ❤️❤️❤️ Die Massage mit Mia und Sarah war Erotik pur Gerne wieder ❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥💋💋

Fransheska - Sexy Latina Ganz neu in Hamburg brauchbar
von Mario für Fransheska
am 21.04.2024 um 23:18 Uhr

zum Profil

War ein schönes Treffen und ich werde sicher wieder kommen.

Dalja Franz. EXP. - Verwirklichen Sie mit mir Ihre geheimen Fantasien
von Martin für Dalja Franz. EXP.
am 21.04.2024 um 22:39 Uhr

zum Profil

Dalga mit einem übernatürlichen Körper. Und das Gesicht meines Engels. Und ein ständiges Verlangen nach Sex. Wx. Eng und nicht tief, ich liebte Sex in all ihren Lö***rn

Mistress Sandra - The One and Only
von Andreas für Mistress Sandra
am 21.04.2024 um 22:11 Uhr

zum Profil

Hallo Lady Sandra, es war ein super entspannter Termin. Es freut mich dass wir uns kennengelernt haben. Gern werde ich Dich wieder besuchen. LG Andreas

Antwort von Mistress Sandra: Hallo Andreas , vielen lieben Dank Ich freue mich auch auf unsere nächstes Session 🥰

LENA.DEUTSCH - PROFIL BITTE ERST LESEN
von Sven für LENA.DEUTSCH
am 21.04.2024 um 20:02 Uhr

zum Profil

Ich war heute späten Vormittag bei Lena... ...ich war super aufgeregt....aber Lena hat es geschafft, dass ich mich dann doch irgendwann entspannt hab. Sie ist tatsächlich eine super attraktive Frau...und hat ein tolles Lächeln... ...denke sie wird jedem gerecht....es war schön

Antwort von LENA.DEUTSCH: 😊😚

Nadia - Nur noch bis 18.12 komm vorbei !!!
von Thomas für Nadia
am 21.04.2024 um 19:18 Uhr

zum Profil

Wow, wow, wow - was soll ich schreiben liebe Nadia. Du bist eine sehr hübsche, lächelnde und nahbare Frau. Sofort als Du mich das erste Mal berührt hast wusste ich, dass ich eine sehr erotische Stunde erleben werde. Du hast meine Wünsche ohne große Worte gefühlt, bist sehr zärtlich und wirklich ein Männertraum. Meine Ganzkörpermassage hat Dir, wie auch mir, sichtlich gefallen. Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war sehr schön und das glückliche Ende ein Traum. Ich werde auf jeden Fall versuchen, Dich nochmals zu besuchen. Sei ganz lieb gegrüßt von Thomas

TS-Jenny - Geiles TS Girl
von Klaus für TS-Jenny
am 21.04.2024 um 19:11 Uhr

zum Profil

War gerade 2 Stundun bei ihr. Top Figur, die Bilder sind echt. Sie ist sehr nett und macht einen erfahrenen Eindruck. Toller S***anz der steht wie eine eins. Geilen Arsch hat Sie auch. Komme gerne wieder.

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Lutz K für Annabelle
am 21.04.2024 um 16:08 Uhr

zum Profil

Topmodell, müsste eigentlich im Playboy abgelichtet werden! Zuckersüß und sehr versaut, ein absoluter Männertraum! Bleibe uns bitte noch lange erhalten!

Türkin Dilan - Hast du Lust auf ein Abenteuer?
von Stefan für Türkin Dilan
am 21.04.2024 um 15:42 Uhr

zum Profil

Dilan ist ein Traum. Lieb, nett, zärtlich und ein tolles Lachen. Behandelt sie gut und mit Respekt: 😘

Okka - Independent Escort - Service
von Rolf G. aus Kiel für Okka
am 21.04.2024 um 15:16 Uhr

zum Profil

Was für eine Granate, da kann man süchtig werden!

Tasja - nur eine Woche in Hamburg.
von Ari für Tasja
am 21.04.2024 um 15:09 Uhr

zum Profil

Die beste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe, sie ist so gut im Sex

Carla Party
von Markus für Carla Party
am 21.04.2024 um 14:31 Uhr

zum Profil

Carla, meine Liebe, wie ich es geliebt habe, mit dir zusammen zu sein, du hast einen völlig natürlichen Körper und deine Haut ist so weich wie Seide, du bist unglaublich, danke, dass du darauf beharrst, dass ich mich in einem verletzlichen Moment fühle, wirklich ein angenehmes Gespräch. Mit dir kann ich meinen Alltag ausleben. Danke Carla, ich werde wiederkommen.

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Geniesser für VIOLA
am 21.04.2024 um 13:29 Uhr

zum Profil

Ja, was soll ich noch über Viola schreiben was nicht schon geschrieben wurde, bei Viola stimmt einfach alles. Aussehen, Figur, Herzlichkeit einfach perfekt. Natürlich nur wenn auch Du gibst und Zärtlich bist das ich wohl Selbstverständlich. Also ich kann Viola nur weiter empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und von allem werde ich mehr Zeit mitbringen, es lohnt wirklich bei ihr

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!