Frivole Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Sofi - Nur mit Termin per WhatsApp :)
von G-u für Sofi
am 28.02.2024 um 23:06 Uhr

zum Profil

Superhübsch, sehr freundlich, megasexy, einfach HOT :-)!!

Agnes - Haus und Hotel :)
von Frank für Agnes
am 28.02.2024 um 12:00 Uhr

zum Profil

Hallo , ich werde mir die kleine heute abend mal wieder gönnen und mich quälen lassen ‼️ Das macht sie echt gut und sie ist sehr lieb und süss . Lust jemand zu zuschauen heute abend , der meldet sich bitte bei Agnes ???? Bitte meldet euch , denn zu zweit oder mehr bringt es auch mehr Spaß und Freude ☺ glg

Honey AV - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Mike für Honey AV
am 27.02.2024 um 22:34 Uhr

zum Profil

Es war eine nette Zeit mit der ruhigen, süßen und knudeligen Thaimaus. Tolle Brüste mit geilen Nippeln. Viele Streicheleinheiten von Fuß bis Kopf mit viel Öl. Hält sich an das Abgemachte. Verständigung mit Englisch war möglich. Danke Honey.

Kristina
von Max für Kristina
am 27.02.2024 um 22:08 Uhr

zum Profil

Ich hatte eine Massage bestellt. Und die habe ich bekommen: hoch professionell, von Kopf bis Fuß, ohne zeitlichen Druck mit Hingabe und Einfühlungsvermögen. Eine Wohltat für Körper und Seele. Zufrieden und wohlgestimmt habe ich mich von der „süßen Maus“ verabschiedet.

Lady Jenna Rose - nahbare Dominanz
von Dirk für Lady Jenna Rose
am 27.02.2024 um 19:43 Uhr

zum Profil

Ich durfte Lady Jenna Rose im Abstand von 8 Tagen zweimal erleben. Nach dem ersten Besuch war ich so geflasht, dass ich kaum Ruhe fand, so begeistert bin ich von dieser Lady. Sehr entspannt und angenehm das Vorgespräch, ich konnte mich gut öffnen mit meinen Vorstellungen und Lady Jenna Rose hörte aufmerksam zu. Sie hat den perversen Teil von mir sehr gut verstanden, wie sie mir beide Male eindrücklich zeigte. Ihr unglaublich gutes Aussehen, Ihre bezaubernde Art, tolles Lächeln, der Klang Ihrer Stimme, Ihr grosser Wortschatz, auch im dirty talk, begeistert mich richtig. Und Sie ist wirklich versiert, sicher wie auch kreativ, absolute Profi-Dame mit 27. So wie es sein sollte, wollte ich mehr, für sie, die Herrin. Das sie Spass an Ihren Aktionen hat, das merkt man. Ich freue mich schon auf wahnsinnig auf die Gemeinschaftserziehung. Vielen Dank liebe Lady Jenna Rose

Antwort von Lady Jenna Rose: Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Auf viele weitere bizarre Momente ;).

Frivole Sexpartys in Hamburg
Antje - Blowjob-Expertin
von Thomas für Antje
am 27.02.2024 um 18:30 Uhr

zum Profil

26.02.24 Ich war heute bei Antje, es war sehr schön und kusche😊😗😗😗

Antwort von Antje: Vielen Dank, lieber Thomas, für Deine netten Zeilen. Können wir gerne wiederholen.

Antje - Blowjob-Expertin
von Thomas für Antje
am 27.02.2024 um 18:27 Uhr

zum Profil

26.02.24 Ich war heute bei Antje, es war sehr schön und kusche😊😗😗😗

Antwort von Antje: Vielen Dank, lieber Thomas, für Deine netten Zeilen. Können wir gerne wiederholen.

APP 199A - NEU! EDEL! LUXUS! Appartement App 199a
von Marco für APP 199A
am 27.02.2024 um 18:06 Uhr

zum Profil

War ich vor paar tage in der Wendenstraße 199a ich muss sagen das Appartement ist sehr sauber 1a, Zentral und fühlt man da sehr wohl ich wollte danke sagen bei Lora und Beatrice super nett und sehr sexi wie in Bilder ich freue mich auf nächstes mal Lg Marco

Babette - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von für Babette
am 27.02.2024 um 10:59 Uhr

zum Profil

Moin, liebe Babette. Wieder ein sehr schönes Video von dir! Beim nächsten Video bitte etwas mehr Haut zeigen, daaaaaaaanke. Der Wedeler

Kathi - Lustvolles genießen mit Leidenschaftlichem verwöhnen
von Ed-von-Schleck für Kathi
am 27.02.2024 um 01:19 Uhr

zum Profil

Ein Gentleman genießt & schweigt!🤫 Doch das ist bei Dir, einer so authentischen, ehrlichen, sympathischen, sinnlichen und sexy Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt, leider nicht möglich.👍🥰 Was soll ich noch sagen liebe Kathi, obwohl meine Vorredner schon alles gesagt haben. Nur bei Dir findet man immer wieder Aspekte wie atemberaubend, absolut natürlich, einfühlsam, hingebungsvoll und leidenschaftlich🤩 die Deine unbändige Gier nach Spaß, Lust😁 & Erfüllung ganz klar auf den Punkt bringen. Auch wenn es schon einige Zeit her ist, war es wie immer ein wundervolles, unvergessliches Date mit dir, das keinen meiner Wünsche offen ließ.😋 Jetzt habe ich das halbe Dutzend voll und vielleicht wird's ja noch eine Never Ending Story. Ich danke Dir, dafür, daß Du es wieder einmal geschafft hast, mich glücklich schweben zu lassen und mir ein Grinsen 😀aufs Gesicht gezaubert hast. Ganz liebe Grüße 😘

Antwort von Kathi: Ich danke dir für deine liebevollen Worte. ☺️😊

Bella - Heiße Party Neue in HH
von Loverboy für Bella
am 26.02.2024 um 18:46 Uhr

zum Profil

Die Zeit mit Bella ist ein super Kick, von dem man nicht genug bekommen kann. Bella hat wahnsinnig sexy Kurven und pralle Brüste. Ihr Duft und ihr Körper sind himmlisch. Man merkt, dass Bella sehr viel Wert auf Pflege legt. Bella ist einfach eine unglaublich erotische Frau. Sobald man bei ihr war, will man sofort wieder hin. Bis bald wunderschöne Bella...

Jana und Lana - Dein (S)experiment!
von Andi für Jana und Lana
am 26.02.2024 um 17:44 Uhr

zum Profil

Schon ausprobiert! Sehr geil, Lohnt sich! 👍🏻

Eva Erotikmassage - NEU! NEU! NEU!
von Matthias für Eva Erotikmassage
am 26.02.2024 um 17:39 Uhr

zum Profil

Eva ist eine sehr schöne Frau und zu empfehlen! Wahr eine schöne Zeit mit Dir.

Antwort von Eva Erotikmassage: Thank you 🥰

Ania Massage... - NUR KURZE ZEIT in HH!!!
von Willy für Ania Massage...
am 26.02.2024 um 12:59 Uhr

zum Profil

Ania ist eine nette und auch sehr attraktive Dame. Hatte schönen GF6 mit ihr. Für €€ habe ich sie gebucht inklusive ausgiebig leck**. Die kleinen Titten mit den spitzen Nippeln fand ich auch sehr geil. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen! Gerne wieder.

Zarin Lena - Du bist der MANN, aber ich bin der BOSS!
von Chris für Zarin Lena
am 25.02.2024 um 14:06 Uhr

zum Profil

Ich war glaube vor 2 Wochen Freitags da. Ich war sehr nervös und gleichzeitig spitz wie Nachbars Lumpi. 🤪Ich hatte schon ewig keine Berührungen mehr und durfte schon lange keine Mxxxxi l****n. Das viel auch Lena auf, die von meiner Zunge gar nicht mehr genug bekommen konnte. 😝Mir wurde vieles Neues gezeigt, aber ich glaube das war noch nicht alles, ich hatte ja die meiste Zeit auch eine Augenbinde auf. Handschellen haben mich in einigen Situationen leider zurückgehalten. 🫠Am liebsten würde ich mich da mal den ganzen Tag hinbegeben um mich die ganze Zeit und permanent verwöhnen zu lassen, vllt auch mal mit eiber zweiten Person. Mal sehen was da noch geht und wenn sie wieder Zeit für mich hat.

Antwort von Zarin Lena: Chris, da geht noch viel mehr! Melde dich für einen Termin!

Dascha - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Peter für Dascha
am 25.02.2024 um 12:30 Uhr

zum Profil

Liebe Dascha 😁, was bist für eine tolle Frau 😍 Deine Ausstrahlung und vor allem deine sanfte Haut 🥰 unbeschreiblich wie gut du dich anfühlst ☺️ … so eine schöne Frau mit Mega Suchtpotenzial 🤤

Sophia - Mega süß+sexy, XXL-Service
von Musti für Sophia
am 25.02.2024 um 05:46 Uhr

zum Profil

My bunny girl🥶💤

Antwort von Sophia: Hallo Musti, ich bin seit heute wieder in meinem Apartment besuchbar💋Deine Sophia

Barbie - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Baro für Barbie
am 25.02.2024 um 00:54 Uhr

zum Profil

Hab sie letzte woche Besucht und ich werde Sie/Dich zeitnah wieder besuchen. Sie hat mich so den Kopf verdreht , ihre liebe und süße art , ihre Augen ,ihr wunderschönes Gesicht wo man sich beim ersten anblick direkt verlieben kann . bist der Wahnsinn :-* bis bald sweety

Topfy AV - Brandneu und heiß
von Dani für Topfy AV
am 24.02.2024 um 22:10 Uhr

zum Profil

Topfy ist so Leidenschaftlich und zärtlich 1 Stunde fühlt sich an wie 2 Stunden ich hoffe das Sie noch lange in Hamburg bleiben wird. Wenn du Sie mit Respekt behandelst würd Sie dir eine Himmlische Zeit machen. Wir hatten erst Leidenschaftlichen ... und danach hatte Sie mir eine Hammer Massage gemacht und ein Bisschen meine Knochen knacken lassen. Einfach nur Geil und ich werde Sie wieder besuchen.

Stella - komm ruhig spontan vorbei <3
von Wadim für Stella
am 24.02.2024 um 15:37 Uhr

zum Profil

Super Frau.. sexy Augen 👀 ehrlich gemeint und geiler arch von den brüsten Brauchen wir uns garnicht unterhalten. Der Körper ist so oder so genial.

Antwort von Stella: Danke ♥️

Raffaela - Erotischer Balsam für Körper und Seele
von Pille für Raffaela
am 24.02.2024 um 10:25 Uhr

zum Profil

Sexy süßes mädel Hab voll Bock auf dich.....

ANNA MOLLY - B2B Penis abbinden PROSTATA CUM CONTROL
von Hape für ANNA MOLLY
am 23.02.2024 um 15:56 Uhr

zum Profil

Für Liebhaber wie mich für Mädels mit dicken titten und hintern war es ein Genuss Anna Molly zu verwöhnen und natürlich auch sie mich

Betty - Ich bin deine liebesfee
von Sven für Betty
am 23.02.2024 um 13:34 Uhr

zum Profil

Eine tolle Mittagspause heute, dank Betty! Ihr skinny Körper und ihre heiße, feuchte P***y raubten mir den Verstand. Merci!

Emy AV - Erotischer Balsam für Körper und Seele..
von Der mit Blumen kommt für Emy AV
am 23.02.2024 um 13:00 Uhr

zum Profil

Hatte schon vorab telefonisch ein schönes Outfit mit hübschen Pumps bestellt und geschminkt sollte Emy sein. So wie bestellt, so stand Emy dann auch vor mir. Zimmer geräumig, sehr sauber und hell. Emy super süß, tolle Zungenküsse gleich zur Begrüßung und sehr verschmust. Sie übernahm gleich die Initiative, musste sie etwas bremsen. Emy wurde sehr feucht und war voller Energie. Waren fast eine Stunde nur am Sex machen und Emy hat wirklich gut mitgemacht, wie mit einer Freundin. Kann Emy mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Babette - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von Der Wedeler für Babette
am 23.02.2024 um 10:41 Uhr

zum Profil

Moin, Babette. Schönes Video. Der Wedeler

Yasmin - Traum deiner schlaflosen Nächte
von Torsten für Yasmin
am 22.02.2024 um 23:47 Uhr

zum Profil

Ich war heute seit längerer Zeit wieder bei Yasmin und es war wieder super geil. Yasmin ist wie eine Droge man kommt nicht von ihr los. Weil Sie wunderschön ist, offen, ehrlich, dominant und nett ist. Man(n) fühlt sich einfach wohl bei ihr und ist keine Nummer, die nach dem absp****en sofort gehen kann. Also ich kann Yasmin nur empfehlen und werde immer wieder zu ihr kommen. Für mich gibt es nur die eine, YASMIN !!! Und noch mal vielen vielen lieben Dank für deinen geilen und perfekten Service.

TS-Naomi BBC - echt 24x5cm
von Sven Wes für TS-Naomi BBC
am 22.02.2024 um 23:07 Uhr

zum Profil

So eine super Figur möchte ich gerne mal testen.

Nelly
von Demetrius für Nelly
am 22.02.2024 um 21:17 Uhr

zum Profil

Ich war schon zweimal bei ihr und ich muss sagen sie ist Wunder der wildesten die ich ja hatte🫡

Okka - Independent Escort - Service
von OK aus D. für Okka
am 22.02.2024 um 12:31 Uhr

zum Profil

Wow.... war die Tage bei Okka, die versteht ihr Handwert! Zärtliche Massage vom allerfeinsten, versauter Sex das einem die Worte fehlen und versaut, wie man sich ich nicht erträumt hat. Dazu ein geiles Aussehen in wahnsinnigen waffenscheinpflichtigen Outfit, das einem die Spucke wegbleibt..... Schade, das die Stunde so schnell vorbeiging!

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Ralf für AMAZONE GINA
am 22.02.2024 um 11:53 Uhr

zum Profil

Verehrte Gina, ich war jetzt schon so oft bei Ihnen und es war immer ein aufregendes Erlebnis. Die Session von gestern war allerdings wirklich der außergewöhnlichen Art und deshalb möchte ich mich ganz besonders bei Ihnen bedanken und hier kurz berichten. Alles begann mit der Einkleidung als französisches Dienstmädchen samt Kleidchen, halterlosen Strümpfen, einer Perücke und einer recht üppigen Oberweite. Man sollte noch erwähnen, das mein bestes Stück in einem absolut sicheren Keuschheitskäfig eingesperrt war. Geknebelt und an einem Halsband mit Kette durfte ich Ihnen durch die Räumlichkeiten folgen und anschließend zu Ihren Füßen kniend niedere Putzdienste verrichten. Natürlich war ich gelegentlich den Blicken der Kolleginnen ausgesetzt – auch sehr reizvoll. Nachdem die Arbeit verrichtet war, erfolgte die große Belohnung und ich durfte meine Herrin ausgiebig verwöhnen. Nach Verrichtung meiner Dienste erfolgte der Kick des Abends. Das Schloss an meinem Käfig wurde durch ein Zeitschloss ersetzt und ich wurde dauerhaft (23h 17min) verschlossen. Ein gelungener Trick die Erregung und den Wunsch nach Erlösung beliebig zu verschieben. Sie sind halt meine Herrin und ich genieße es, dass Sie über mich verfügt haben, wie es Ihnen beliebt. Nochmals vielen, vielen Dank für den spannenden Abend gestern. Sehnsüchtig warte ich auf ein nächstes Mal. Ihre Sissy Slut

Antwort von AMAZONE GINA: Ich freue mich auch jedesmal neue Fantasien mit dir wahr werden zu lassen. Auf bald Lady Gina

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!