Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Julia - HOT HOT HOT
von Fred für Julia
am 29.04.2024 um 09:34 Uhr

zum Profil

Julia - nettes liebevolles Girl mit viel Sympathie , ihre big titts und ihr Hinterteil haben viel Spaß gemacht

SophiaDreams - Hausbesuche :) 24 Stunden
von Blueevil für SophiaDreams
am 29.04.2024 um 06:49 Uhr

zum Profil

Hey leute war heute morgen um 4 uhr bei ihr und muss sagen top diese Frau ist der absolute wahnsinn ihr geld wert auf jeden fall lustig und setzt eure wünsche um. Ambiente mega agenehm geht gut mit ihr um arsch ist der hammer moch geiler als auf den bildern. Hatte nen mega Montag morgen😊geht gut mit ihr um.

Zarin Lena - Du bist der MANN, aber ich bin der BOSS!
von Paull für Zarin Lena
am 29.04.2024 um 06:08 Uhr

zum Profil

Lena ist einfach phantastisch. Der Sekt aus ihrer Quelle kommt reichlich und schmeckt super. Im Rollenspiei als Mutter ist sie unschlagbar. Ich glaube, dass ich sie bald wieder besuchen werde.

Antwort von Zarin Lena: Du glaubst? Vereinbare deinen Termin mein Junge! 😉

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Lukas Aca für Kida
am 29.04.2024 um 00:46 Uhr

zum Profil

Danke Engelchen für die schöne stunde. Du bist so lieb, so süss , so weich ,so hübsch ,so hingebungsvoll . Ich komme gerne wieder. Bitte bleib immer so wie du bist .

Alison - Daj się rozpieszczać!
von matelco für Alison
am 29.04.2024 um 00:17 Uhr

zum Profil

vielen Dank für die geile Zeit.

Sindi - Traum frau
von See you soon für Sindi
am 29.04.2024 um 00:15 Uhr

zum Profil

Sindi im glad that you are back I thank you for your time and i will see you soon Have a nice time, I think you know who i am. Good night

Sindi - Traum frau
von Blonde Man für Sindi
am 28.04.2024 um 23:00 Uhr

zum Profil

I write in English. What i prefer is that Sindi don't looks at her watch. All other things you have to find out I like her very much,her humor and her lough!

Anitta - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Simon für Anitta
am 28.04.2024 um 19:39 Uhr

zum Profil

I saw that Anitta is back, I met her last year and it was incredible, this week I'm going to visit there again, I'm looking forward to it

Lara - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Paustian für Lara
am 28.04.2024 um 19:15 Uhr

zum Profil

Ich war heute bei Lara! Was soll ich sagen! Traumhafte Figur, tolles lächeln und super Service! War definitiv nicht das letzte mal da. 😻

Diana Latin Party - Sexy Latina, XXL-Service
von Fruchtwilli für Diana Latin Party
am 28.04.2024 um 18:21 Uhr

zum Profil

Did it again.....on Friday..... and would come back again; save the money for spend the money - to her.... she is the best - so superally, so nice, so sexy. really good for my brain and my body.....😉

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
AMY - _ Leidenschaft und Ekstase_
von Swen für AMY
am 28.04.2024 um 17:34 Uhr

zum Profil

Ich habe Amy heute besucht, sie ist sehr heiß, sie bietet einen erstklassigen Service, ich empfehle sie, sie ist die perfekte Frau, sie hat mich zu einem sehr glücklichen Mann gemacht.

Antwort von AMY: Vielen Dank, Sir !❤️❤️❤️

LENA.DEUTSCH - PROFIL BITTE ERST LESEN
von Rhabarbera für LENA.DEUTSCH
am 28.04.2024 um 15:33 Uhr

zum Profil

Ich hatte heute einen Termin, bei den süßesten Damen Trotz Marathon doch noch pünktlich. Was ich mir auch gewünscht habe,die beiden haben es mit Hingabe wahr gemacht. Sehr einfühlsam und doch sehr geil, alle beide gleichermaßen. Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit mit euch beiden. Liebe Grüße eure Rhabarbera

Antwort von LENA.DEUTSCH: Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Treffen mit dir💋 und auf geile Outfits die du uns präsentierst 😉

Roxana - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Christian für Roxana
am 28.04.2024 um 12:43 Uhr

zum Profil

Roxana sieht ja wirklich sehr sehr sexy aus ! Kann schon jemand berichten, ob es sich lohnt ? Fahre mehr als eine stunde und hätte gerne vorab einen positiven Bericht gesehen

Jug Asiatin - Hey Baby
von Momo für Jug Asiatin
am 28.04.2024 um 12:37 Uhr

zum Profil

Die süße kleine Asiatin war wunderbar zu p***** , Ging ab wie …..

Ricarda - Nur für kurze Zeit
von Timo für Ricarda
am 28.04.2024 um 12:30 Uhr

zum Profil

Ricarda mit ihren big titts ist sehr zärtlich , schön zu f**ken , einfach klasse

Fernanda
von Benjamin für Fernanda
am 28.04.2024 um 07:27 Uhr

zum Profil

Fernanda ist eine sehr schöne und sinnliche Frau die sehr sexy und exotisch ist sehr lieb Benjamin

Mia - Mia- sinnliche Massagen
von Bernd für Mia
am 28.04.2024 um 00:59 Uhr

zum Profil

Traumfrau und so sexy und sinnlich bei der Massage 💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️👅👅👅👅👌👌💦💦💦💦💦💦 Gerne wieder 😘❤️💕

Diana Latin Party - Sexy Latina, XXL-Service
von Mr T für Diana Latin Party
am 27.04.2024 um 22:26 Uhr

zum Profil

Absolute Traumfrau! Sowohl aufs Aussehen als auch Ihre sympathische und herzliche Art bezogen. Vielen Dank, Diana

Mia - Mia- sinnliche Massagen
von Justin für Mia
am 27.04.2024 um 19:27 Uhr

zum Profil

Ihre Brüste sehr schön und sehr lecker 💕💕👅👅👅

Nelly
von Toertel68 für Nelly
am 27.04.2024 um 13:40 Uhr

zum Profil

Ich war schon ein paarmal bei der bezaubernden Nelly, und ich kann euch nur empfehlen Sie auch zu besuchen.Ihr Service ist super man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und sie hält was sie verspricht.🫶

Marina
von Martin für Marina
am 27.04.2024 um 11:55 Uhr

zum Profil

Wirklich eine sehr geile Schönheit! Ich werde Sie immer wieder Besuchen

Amalia Porn - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Olli für Amalia Porn
am 27.04.2024 um 05:18 Uhr

zum Profil

Beste Frau ever! Fair, cool, hübsch und einfach geil. Beste Zeit überhaupt.

Antwort von Amalia Porn: Wow, danke ! ♥️🫶🏻

Sami - sami  sexi party
von Derek für Sami
am 27.04.2024 um 01:34 Uhr

zum Profil

Sie ist ein sehr nettes und süßes Mädchen, ich hatte eine tolle Zeit, ihre Fotos entsprechen sehr natürlich, ich liebe es

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Andreas für Lady Adora Summer
am 26.04.2024 um 23:59 Uhr

zum Profil

Hallo Adora, es war wieder ein toller Termin.Ein tolles Outfit ein super Rollenspiel von uns beiden was alle meine Erwartungen erfüllt bzw übertroffen hat und das alles in einem super geilen Studio zu einem angemessen fairen Preis. Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen und so lange Jahre dein Stammgast zu sein. Schöne Grüße Andreas

Sami - sami  sexi party
von Eliot für Sami
am 26.04.2024 um 21:24 Uhr

zum Profil

Geiler Service und sie schmeckt soo lecker omg hätte sie Stunden l****n können ! Mega arsch

TS-SCALA - 28J.Gut bestückt,Verwöhnt,A-Z,Anfänger Willkommen
von Henning für TS-SCALA
am 26.04.2024 um 20:30 Uhr

zum Profil

Habe heute Scala besucht, war meine erste Erfahrung in diesem Metier. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine ganz liebe und nette Frau. Ausserdem hat sie magische Hände zum massieren. Es war sehr schön und ich werde wiederkommen.

Nelly
von Kevin für Nelly
am 26.04.2024 um 18:46 Uhr

zum Profil

Zwei tolle Stunden mit Nelly verbracht Zwei mal bei französisch und dann noch einmal doggi gekommen kein Wunder das man schwer einen freien Tremin bekommt sie ist ein Traum

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Urlauber für Gina Deutsch
am 26.04.2024 um 17:46 Uhr

zum Profil

Gina ist eine Traumfrau! Sie ist gut aussehend, intelligent und fi... perfekt. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm. Als sie die Tür öffnete, stand mir eine sehr attraktive Frau gegenüber. Der Sex war der Wahnsinn. Die Gespräche mit ihr in den Pausen waren super. 2 Stunden mit Gina vergingen wie im Flug. Zusammenfassend kann ich nur sagen Hammer Frau, toller Sex und gute Gespräche.🥰

Lita AV - Top Massage
von Fabi für Lita AV
am 26.04.2024 um 17:30 Uhr

zum Profil

Ich war heute bei Lita. Nach einer Ewigkeit wurde die Tür geeöfhet. Nach einigen Sprachmissverständnissen ins Zimmer. Alle lagen in einem Zimmer nebeneinander wirkte so. Wir ins andere Zimmer. Geduscht. Lita ist in echt bischen kräftiger gebaut so mein Einruck, aber stört nicht. Massage gut. Selten so gut gef***ckt wie bei Lita. Sie hatte Spaß und ging gut mit. Zum Schluss gemeinsam duschen wo die viel Spaß hatte. Ich auch. Sie zog mich an. Überraschte mich. Fazit. Ich werde wieder kommen. Wiederholung 90 Prozent. Bereue keinen Cent. Lita ist es Wert. 😜😘🤤

Lady Jenna Rose - nahbare Dominanz
von Dennis für Lady Jenna Rose
am 26.04.2024 um 11:48 Uhr

zum Profil

Ich war 3x die letzten Wochen bei Lady Jenna. Für mich hat Sie ein großen Suchtfaktor! Jenna ist eine hübsche , sympathische und authentische Lady! In der Session ist Sie sehr präsent und zeigt einem gleich wer die Herrin ist.Mit ihrer natürlichen Dominanz bringt Sie einen an seine Grenzen oder gar drüber hinaus. Und bringt auch die eine oder andere überraschende Aktion mit ein.Aber das alles immer im besprochenen Rahmen. Das anschließende Gespräch ist immer sehr spannend und angenehm.Für mich ist Lady Jenna die Top Adresse in Hamburg!Ich freue mich schon auf das nächste treffen bei der Herrin. Liebe Grüße

Antwort von Lady Jenna Rose: Vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich wirklich sehr, dass wir beide soviel Spaß in unseren Dirtysessions haben.

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!