Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2024-03-18
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Lady Nic
Hamburg-Bahrenfeld
Bahrenfelder Chaussee 40
Studio Nic
Phone0151 ...

News OF 28 . 03 . 24 16:37 Uhr

++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich ++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich ++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich ++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich ++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich ++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich ++ Heute im Studio Besuchbar: Lust auf was Neues ?dann melde dich

Working hours

Monday00:00 - 24:00 Time
Thuesday00:00 - 24:00 Time
Wednesday00:00 - 24:00 Time
Thursday00:00 - 24:00 Time
Friday00:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age39
Length168
Body shapeslim
Weight55
Eye colorgreen
Hair Colordark blonde
Clothing size36
Bustenhanced
Bra size75 D
Pubicpartially shaved
Shoe size37
Nationalitypolish
Languagesenglish, german, polish
Special featuresWearing Glasses

WHAT I DO FOR YOU

  • active analsex
  • Active anal massage
  • active sparkling wine
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • shoe- and footerotic
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • Erotic wrestling matches
  • active dildo games
  • facesitting
  • role-playing
  • boxing
  • wrestling
  • doctor games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • light Education
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • fisting actively
  • Active anal fingering
  • active caviar
  • I will tell you my personal services on phone.
  • anal stretching
  • approchable Mistress
  • CBT / dominakiss
  • discipline
  • inapproachable Mistress
  • TV Education

Guestbook of Lady Nic

:







  • Hallo meine Herrin, ich konnte ja leider ein paar Monate nicht zu dir kommen. Dafür war es gestern um so schöner.Ich genieße die Momente mit dir. Dich zu schmecken und unter deinen Füßen zu liegen ist ein Traum. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Du bist und bleibst meine Herrin, und ich dein Sklave und Eigentum. Ich rede auch gerne mit dir und denke nach so langen Jahren haben wir ja auch ein vertrauensvolle Verhältnis. Ich gehöre dir und liebe Dich Dein Sklave und Eigentum Rüdiger

    Danke 🙏 meine Sklave

  • Hey wundervolle Lady, ich freue mich schon riesig Dich bald wieder zu treffen, kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Es ist immer wieder wunderbar in deinen Händen zu sein, ich genieße jede Sekunde bei Dir, am besten sehr bald wieder😉

  • Hallo Lady Nic, es war ein sagenhafter Termin eine Mischung aus Dominanz und menschlicher Zuwendung.Und dazu ein Sahneoutfit.Bis zum nächsten Mal Dieter

  • Hallo liebe Nic was für eine schöne Erfahrung gestern mit Dir. Es war eine "geile" Zeit. Ich freue mich schon auf nächste Mal! RALF

  • War das erste mal bei Lady Nic, und sie hat mich geflasht,tolle Frau! Sie hat einen wahnsinns Körper und weiß diesen auch einzusetzen. Es besteht absolute Suchtgefahr, freue mich auf den nächsten Termin mit ihr.Auf jedenfall wieder! Danke Dir

  • hallo Lady Nic Ich möchte mich ganz besonders bei dir bedanken,mein Termin bei dir war echt eine Wucht. wie du mich als Zögling behandelt hast,dein Einfühlungsvermögen und deine Strenge haben mich ganz schön erzittern lassen noch Stunden danach hat mein Hintern gebrannt wie Feuer bei dem Gedanken an dich platze ich fast vor Geilheit.Ich bin schon viel herum gekommen aber das beste was ich erlebt habe warst du,nochmals Danke und bis bald dein STEFAN

  • Danke Nic !! für den schönen Session Ich bin noch ganz begeistert von Deiner Erscheinung. Deine tolle Figur im glänzenden Lackcatsuit mit dem Korsett und den Lackstiefeln läßt mich noch nicht los und die Erinnerung an Deine „Gemeinheiten“ erhöht meinen Puls immer noch. Ich freue mich schon darauf bei unserer nächsten Session von Dir an meine Grenzen geführt zu werden. DIETER

  • Nic is super gut drauf und sehr persoenlich, wie eine Freundin. Nach netter und sehr persönlicher Absprache auf dem Bett hat Sie mich nackt ans Kreuz gefesselt, ging kurz raus, und kam dann in Ihrem geilen engen Latex Outfit wieder rein um mich zu quälen. Ihre herrliche Titten hinterm Reissverschluss förmlich am rausplatzen. Den hat sie mit der Zeit langsam immer weiter runtergezogen, mir die Prachteuter vors Gesicht gehalten, mich damit geqält, und zwischendurch kurz lecken lassen um den Appetit weiter anzuregen. Ich haette am liebsten die ganze 30 Minuten nur an diesen leckeren Titten gelutscht. Dazu hat sie dann angefangen meinen inzwischen steinharten Schwanz zu reizen und foltern. Es war mein erstes mal bei einer Domina, also wollte sie so einige Spielzeuge mit mir ausprobieren. Sie hatte echt Spass dabei, und ich auch. Danach gings sogar auf den Gyn-Stuhl. Top hygiene und gute Preise. Ich war insgesamt sicherlich laenger als halbe Stunde da, aber war kein Problem. Danke mein Teufel – Tolle Einfuehrung! Der Winterhuder 😊

  • Hallo Lady Nic vielen Dank für die tolle Session gestern! Es war einfach perfekt :-). Du bist einfach wundervoll. Viele liebe Grüße Alwin

  • Lady Nic herzlichen Dank für diesen wundervollen Session und das abtauchen in eine andere Welt. Und ich kann mich nur wiederholen, in diesen Augen möchte man einfach nur versinken und es mag sein, dass ich frech bin und dies kurzfristig zu Irritationen führt :), aber was sollte ich machen, einfach nur bildhübsch und so war ich schon durch diese Austrahlung verfallen, und über den Rest schweige ich, ganz als Gentleman..... verdammt auf jeden Fall kann man süchtig nach ihr werden.... Alles Liebe !!! Torsten

  • Du bist die beste Dame, die ich je in meinem Leben gesehen habe, du bist so schön und deine Worte sind die schönsten. Ich habe mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen. Planen Sie eine Stunde ein, es war so schön, dass ich es jedem empfehle Sie ist die Göttin der Schönheit und die schönste Form und die schönsten Worte Sie ist unglaublich, ich war heute 19. Dezember 2021

  • Hi Lady Nic !!! die Session am Freitag war wie die Nadeln: einfach Spitze! Du bist eine absolut tolle Persönlichkeit mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Ich hoffe auf bald und liebe Grüße ... Christian.

  • Hallo Nic nochmal vielen Dank für unsere gestrige Session! Super Service von hart bis zart ... :-) ... ich bin immer noch verzaubert :-) Vielen Dank auch noch für das entspannte und persönliche Abschlussgespräch. Liebe Grüße, bis bald ... Max

  • Lady Nic Hi, an dieser Stelle ein gebührendes Dankeschön für diese leckere Session am letzten Samstag ... Während mir oben, in der Zentrale alle Sinne entzogen wurden, hast du ein par Ebenen tiefer mit viel Öl, einer gnadenlosen Maschine, und viel Einsatz meine Nervenenden zum Kochen gebracht. Danke, das war perfekt! Peter

  • Liebe Lady Nic, es war wirklich wieder einmal schön bei dir. Du bist eine wunderschöne Frau, ein ganz toller Mensch und eine Herrin, die sich jeder Sklave nur wünschen kann. Darum bin ich auch schon so lange bei dir und werde hoffentlich noch lange dein Sklave und Eigentum sein. Dein slave for ever Rüdiger

  • Nic ! Vielen Dank für die geile Session am Mittwoch Abend Du bist wirklich die perfekte Mischung aus einem überaus attraktiven und sympathischen Engel mit wahnsinnig viel Charm und einem sadistischen Teufelchen voller gemeiner Ideen. Ich komme auf jeden Fall wieder! LG

  • Liebe sexy LADY NIC die heutige Session mit dir ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es war einfach nur geil. Ein Traum. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war eine unglaubliche Mischung zwischen Dominanz, Schmerz und Erotik. Ich träume ganz sicher noch eine lange Weile davon und kann es kaum erwarten bis ich wieder komme. Viele Grüße Martin Ach übrigens du bist mega sexy

  • Vielen Dank Lady Nic für eine wunderbare Session. Es war wieder mal ein außerordentliches Erlebnis dir ausgeliefert zu sein und zur Verfügung stehen zu dürfen. Danke auch für die gelungene Überraschung, deine Stiefel verwöhnen zu dürfen.  Wunschlos Glücklich konnte ich den restlichen Sonntag genießen. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen Toni

  • Als Anfänger war ich völlig begeistert von der Session mit Lady Nic. Irgendwie konnte Sie immer meine geheimen Wünsche lesen. So wurde ich zart und hart zugleich in eine neue, unglaubliche erregende Welt eingeführt. Danke für diese ungeheure Erfahrung. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Sklavenerziehumg. Viele Grüsse Manfred

  • Liebe Lady Nic ich danke dir für diese sehr geile Session heute . Nach dem ich meine Bedenken und Zweifel überwunden hatte war ich gespannt was mich erwartet. Ich wurde safer positiv überrascht. Das einzige was mich ärgert ist, das ich das nicht schon früher gemacht habe. Danke auch für das nette Gespräch. Grüsse, Mark