Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2024-03-22
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Lady Jenna Rose
Hamburg-City
Spaldingstraße 130
Panic Room
Phone0152 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Mondayon request
Thuesdayon request
Wednesdayon request
Thursdayon request
Fridayon request
Saturdayon request
Sundayon request

ALL ABOUT ME

Sex female
Age27
Length175
Body shape regular
Weight65
Eye colorgreen
Hair Colorblonde
Clothing size38
Bustenhanced
Bra size75 E
Pubicshaved
Shoe size39
Nationalitygerman
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • active analsex
  • Active anal massage
  • active sparkling wine
  • hand relaxing
  • shoe- and footerotic
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • active dildo games
  • facesitting
  • role-playing
  • doctor games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • light Education
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • fisting actively
  • Active anal fingering
  • active caviar
  • tongue anal passive
  • I will tell you my personal services on phone.
  • anal stretching
  • approchable Mistress
  • CBT / dominakiss
  • discipline
  • inapproachable Mistress
  • TV Education

Guestbook of Lady Jenna Rose

:







  • Ich war 3x die letzten Wochen bei Lady Jenna. Für mich hat Sie ein großen Suchtfaktor! Jenna ist eine hübsche , sympathische und authentische Lady! In der Session ist Sie sehr präsent und zeigt einem gleich wer die Herrin ist.Mit ihrer natürlichen Dominanz bringt Sie einen an seine Grenzen oder gar drüber hinaus. Und bringt auch die eine oder andere überraschende Aktion mit ein.Aber das alles immer im besprochenen Rahmen. Das anschließende Gespräch ist immer sehr spannend und angenehm.Für mich ist Lady Jenna die Top Adresse in Hamburg!Ich freue mich schon auf das nächste treffen bei der Herrin. Liebe Grüße

    Vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich wirklich sehr, dass wir beide soviel Spaß in unseren Dirtysessions haben.

  • Hey liebe Gästebuch Leser ! Mein Name ist Frank , Ich habe ein paar Tage gebraucht um diesen Eintrag zu senden um zu verstehen was passiert ist ! Ich war am Donnerstag den 18.04.24 in Oldenburg bei Lady Jenna und bis dahin dachte ich noch nicht das mir diese Begegnung so nachhaltig im Kopf bleibt! Eine Woche zuvor hatte ich den Termin gemacht und hatte mir so überlegt wie es ablaufen könnte ! Dann am Tag der Session habe ich ihr das kurz geschildert mit der Bestätigung das ich pünktlich zum Termin da sein werde ohne große Ansprüche bin ich dann zu der ersten Session gefahren ! Sie war sehr vorbereitet und war bis in die kleinste Spitze vorbereitet (im Nachgang) ! An der Tür wurde mir das Augenlicht genommen bis ich im Zimmer war! Schweigen war angesagt sie gab den Ton an , ab diesen Moment lief alles so wie ich es mir nie erträumt hätte stenge, Ruhe , selbstbewusstes auftreten genau nach meinem Kopf Kino vorzugehen ( was ich Tage zuvor hatte ) und selbst ein paar kreative Momente mit eingebaut so das ich nicht wusste wo mir der Kopf steht dann dieser wahnsinnige Anblick , in Latex unfassbar noch besser als jedes Bild auf diversen Seiten ! Diese Zeit wird mir in Erinnerung bleiben und ja ich werde wiederkommen denn jeder Cent hat sich gelohnt und das ist mein voller Ernst , ich bin auch zwei Tage danach noch gefläscht ! Ich kann nur sagen danke das es noch solche gibt die ihren Job mit Leidenschaft machen und das merkt und spürt Mann !!!! In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich! Danke P.S ich musste das hier mal loswerden für die die noch unsicher sind !!! freu mich aufs nächste mal !

    Vielen Dank für dieses tolle Feedback zu unserer Session. Bis Bald deine Herrin.

  • Heute Abend war ich das erste Mal bei Lady Jenna. Ich habe bisher noch keine Erfahrung im BDSM- und Fetisch-Bereich. Ich kann nur sagen, Lady Jenna ist eine absolute Empfehlung für Anfänger. Nicht nur, dass sie in der Realität für mich noch viel besser aussieht als auf den ohnehin schon fantastischen Fotos. Sie hat sich darüber hinaus auch Zeit genommen, um meine devoten Fantasien und Wünsche zu verstehen, damit Sie sie dann mit viel Empathie und der richtigen Prise Sadismus und Freude umsetzen kann. Das alles immer mit einer leichten Überschreitung meiner gedachten Grenzen.Ich bin überrascht, was so alles in verschiedene Öffnungen passt. Einfach der Wahnsinn. Ich werde wohl nicht verhindern können, diese Göttin wieder zu besuchen. Ich denke, Lady Jenna ist die attraktivste und emphatischste Frau, der ich bisher begegnet bin. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung und bin gespannt, was mich dann erwartet. Danke Herrin und devote Grüße von Gerri

    Vielen Dank für deinen Eintrag und mir das entgegen gebrachte Vertrauen. Bis bald Jenna 🌹

  • Liebe Lady Jenna Rose, ich danke Ihnen vielmals für eine weitere großartige versaute BDSM-session. Du hast mich wieder über meine Grenzen gebracht. Jede Session ist ein Erlebnis der extraklasse. Du bist ein Meister in medizinischen Fetisch-, versauten und schmutzigen Spielen. Es ist mir eine Freude, mich Dir hinzugeben. Ich freue mich schon auf die nächste session! Devote Grüße von Paul 😉

  • Ich durfte Lady Jenna und Lady Anabell letzten Freitag innerhalb einer Gemeinschaftserziehung mit mehreren anderen männlichen Sklaven erleben. Die Damen waren so heiss anzusehen und die Knie wurden weich. Lady Jenna transformierte mich zu ihrer Sissy-Hure, machte mich als Schlampe zurecht, lies mich tanzen und die Damen lachten dazu. Über einen Hocker gelegt, verschürt, stellte sie mich in der Mitte des Raumes aus und so wurde ich von beiden Seiten genommen, mehrfach, so oft und so lange sie es befahl. Und dann noch das Finale, bei dem ich der Herrin zeigen konnte, dass ich auch bereit bin für sie zu schlucken. Es war Wahnsinn. Toller Abend. Lady Jenna ist eine unglaublich versierte Herrin, die es hervorragend versteht einen Sklaven und seine Fantasien zu lesen, und zu handlen. Freu mich schon sehr auf eine Fortsetzung

    Dies ist erst der Start deiner "Karriere" freue mich, auf viele weitere Erlebnisse.

  • War vor ca. einer Woche bei Miss Rose und muss sagen Sie ist bezaubernd vom aussehen aber auch wirklich gnadenlos und testest gerne alles aus. Liebe es zu sehen wenn Sie mit einem macht was sie will und einfach ein fettes Grinsen auf den Lippen hat und Ihren teil denkt dabei und nix sagt dazu. Vorab alles besprochen und in ruhe alles abgeklärt was geht und wo die Tubus liegen. Mit so dicken Eiern bin ich noch ne nach Hause gefahren :p Grins. Es war nicht der letzte besuch. Mehr geht immer und neue Grenzen ausloten macht mit Ihr einfach Freude.

  • Ich hatte heute einen atemberaubenden Besuch bei Lady Jenna Rose. Mit ihrer Schönheit und ihrer Art hat sie mich direkt um den Finger gewickelt. Wie sie mit mir gespielt hat war unglaublich. Mir fehlen die Worte um diese Session zu beschreiben. "Mind blowing" kommt dem wohl am nächsten. Ich hoffe ich kann dies bald wiederholen.

  • I have been regularly visiting Lady Jenna Rose for exciting kinky fetish sessions for almost a year now. After the first session I was so impressed by her many BDSM qualities. With her beautiful and sympathetic appearance she immediately makes you feel comfortable even if you are a beginner and has a good sense of your limits. Lady Jenna Rose her dominance stimulates your erotic feelings to the max. You can contact her for all your fetishes. She is also a master in medical fetish games. I always look forward to the next session. Highly recommended!

    Thank u c. for these beautiful lines.

  • Ich durfte Lady Jenna Rose im Abstand von 8 Tagen zweimal erleben. Nach dem ersten Besuch war ich so geflasht, dass ich kaum Ruhe fand, so begeistert bin ich von dieser Lady. Sehr entspannt und angenehm das Vorgespräch, ich konnte mich gut öffnen mit meinen Vorstellungen und Lady Jenna Rose hörte aufmerksam zu. Sie hat den perversen Teil von mir sehr gut verstanden, wie sie mir beide Male eindrücklich zeigte. Ihr unglaublich gutes Aussehen, Ihre bezaubernde Art, tolles Lächeln, der Klang Ihrer Stimme, Ihr grosser Wortschatz, auch im dirty talk, begeistert mich richtig. Und Sie ist wirklich versiert, sicher wie auch kreativ, absolute Profi-Dame mit 27. So wie es sein sollte, wollte ich mehr, für sie, die Herrin. Das sie Spass an Ihren Aktionen hat, das merkt man. Ich freue mich schon auf wahnsinnig auf die Gemeinschaftserziehung. Vielen Dank liebe Lady Jenna Rose

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Auf viele weitere bizarre Momente ;).

  • So eine Power-Lady täte der Hamburger Szene gut. Leider gibt sie sich nur bis Freitag die Ehre. Dumm wenn Mann die Woche nicht in Hamburg ist, um das Geld zu verdienen, das bei Lady Jenna Rose bestens angelegt wäre.

  • Ich durfte Lady Jenna Rose am Freitag das erste mal kennenlernen. Diese Inszenierung war unglaublich. Ich wurde mit verbünden Augen in einen Raum geführt und musste auf sie warten. Als sie dann rein kam war ich so aufgeregt und fand es klasse erstmal nur ihre Stimme zu hören. Als ich sie sah war es um mich geschehen. Diese Frau ist eine Göttin in ihrer Optik und wie ich später merken durfte auch in ihren Fähigkeiten als Herrin. Sie ging auf meine Wünsche ein und ich hatte eine so geile Erfahrung, dass ich direkt wieder hinwill. Ich hatte jetzt schon bestimmt 20 Sessions ingesamt mit verschiedenen Herrinen, aber das war mit Abstand die geilste von allen. Auch das ganze Equipement war der Hammer. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Mal.

  • Ich durfte Lady Jenna Rose heute kennenlernen und mir ihr eine geile Session erleben. Sie ist sehr nett und freundlich und sieht obendrein noch atemberaubend hübsch aus. Es gab vor und nach der Session ein kurzes Gespräch. Ich hatte bisher nur wenige Erfahrungen in diesem Bereich und war ziemlich aufgeregt, mit ihrer netten und einfühlsamen Art hat sie mir die Nervosität weitgehend genommen. Meine Wünsche und Vorlieben wurden umgesetzt und beim nächsten Treffen bestimmt noch ausgebaut. Ich hoffe auf noch viele geile Treffen mit der hübschen Lady Jenna Rose

    Ich bin gespannt ob du deine Hausaufgabe bis zur nächsten Session erledigt hast ;) bis bald björn

  • War heute bei Lady Jenna Rose, Kontakt war sympathisch und Termin spontan, wurde nett Empfangen, sie ist real viel hübscher und natürlicher. Wirklich eine tolle Frau, hoffe wir treffen uns öfter. Kann ich nur weiterempfehlen

    Vielen Dank für das Kompliment. gerne bis bald wieder

  • Mega sympathisch und attraktiv! Kann aber auch anders:) hat mir gut gefallen..

    Vielen Dank. Du darfst gerne wieder vorbeikommen im Studio.

  • Das war eine Session, wie in einen schönen Traum. Ihre sexy Körper heiß verpackt im Latex, die ihre Figur gut betont. Ich war wie in einen Trancezustand gefangen. Sie ist supernett im Vorgespräch, aber bei der Session weiß sie was sie will. Lady Jenna Rose, gerne lass ich mich wieder auf ein neues Abenteuer ein. Bleib bis dato gesund und freu mich schon safer. Sklaven lass euch hypnotisieren 😜 dein Slave Vivochris alias Christian

    Das freut mich zu lesen ein bleibender Eindruck der zeigt dass es eine gelungene Session war vielen Dank für deinen Besuch immer wieder gerne

  • Ein absoluter Lichtblick in der sonst doch eher tristen hamburger BDSM/Bizarr-Szene. Was für eine spektakuläre Session mit ihr. Absolute Suchtgefahr. Sexy, sinnlich und verdorben hat sie mich in eine andere Welt katapultiert. Wahnsinn - ich bin immer noch safer geflasht. DANKE!

    Vielen Dank für deinen Besuch. Gerne bis bald wieder.

  • Wow 😍 You are so beautiful 💋 I want to please You and worship You and submit my cum and soul to You 😈🍆🧛🏻‍♀️💦

    u know where u find me ;)