Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2023-04-27
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Misha
Hamburg-Eimsbüttel
Sage ich Dir am Telefon
Phone0157 ...

News OF 28 . 03 . 24 22:01 Uhr

++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an ++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an ++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an ++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an ++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an ++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an ++ +++ Party Haus und Hotel+++: Hallo meine Liebe heute ich bin erreichbar bis 05 Uhr bei mir in Tegetthoffstraße 10 oder bei dir+ beste deep-throat+ruf mich an

Working hours

Monday12:00 - 04:00 Time
Thuesday12:00 - 04:00 Time
Wednesday12:00 - 04:00 Time
Thursday12:00 - 04:00 Time
Friday12:00 - 05:00 Time
Saturday12:00 - 05:00 Time
Sunday12:00 - 02:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age24
Length161
Body shape regular
Weight49
Eye colorblack
Hair Colorbrunette
Clothing size34
Bustenhanced
Bra size75 C
Pubicshaved
Shoe size36
Nationalityeastern european
Languagesenglish, german, spanish

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Misha

:







  • She gives an amazing experience, full satisfaction with no doubts

  • Wow Misha, das war eine sehr schöne und geile halbe Stunde…feuchte Zungenküsse 💦, nasser BJ 🍌, absolut leckeres 69 😋, ein kleiner Ausritt und das Finale im Doggy-Style mit Ausblick auf deinen wunderbar weichen griffigen Po 🍎. Top Service und Freundlichkeit in jeder Situation. 😘❤❤

  • Beautiful hot new pics. "Je ne regrette rien". Long time no see. Ändern wir Montag! Freue, mich, bis dahin, all the best. y Max

  • Hallo Misha, du bist eine wunderschöne junge Sexy Lady. Es war eine sehr verführerische halbe Stunde, mit allem was dazu gehört. Danke und bis Zum nächsten mal in Liebe 💕

  • War letzte Woche mal wieder bei Misha und es war wie immer eine gute Erfahrung. Misha ist ein freundliches, teils etwas aufgedrehtes und offenes Mädel, das hundertprozentig den Bildern hier entspricht. Aussehen ist zwar Geschmackssache, aber für meinen Geschmack ist Misha wunderschön - hat einen geilen Hintern, wunderbare Brüste und einen Blick der Lust auf mehr macht. Im Gegensatz zu früher ist Sie etwas natürlicher - deutlich dezenter geschminkt und nicht mehr so aufgepumpte Lippen - was mir persönlich sehr gut gefällt - leider hat Sie sich Blond gefärbt - die dunklen Haare sahen besser aus für meinen Geschmack. Der eigentliche Service war wie immer Top - zärtliche bis wilde Zungenküsse, ein sehr guter Blow Job, geiles Spanisch und zum Schluss ein wilder Ritt von Ihr - das schöne bei Ihr ist, dass Sie immer mitmacht und einem das Gefühl gibt, dass Sie selbst auch Spass hat. Für Girlfriend Sex eine absolute Empfehlung und für mich immer wieder einen Besuch wert. Ihr Deutsch reicht um alles Notwendige zu besprechen. Auf Englisch kann man sich sehr gut mit Ihr über alles Mögliche unterhalten. Misha, thank you very much for the lovely hour we've had last week. I hope it was as amazing for you as it was for me. Was surely not our last date! You are an absolute cute and lovely woman.

  • Endlich ist der heisse Feger wieder in Hamburg.Also gleich nen Termin gebucht und nix wie hin zu ihr.Die neue Haarfarbe steht ihr super.Freundlich und gut gelaunt hat sie mich im sexy Outfit an der Tür empfangen.Ihr traumhafter Body und ihr Service ist phänomenal.Wer geilen Sex liebt,sollte sie unbedingt mal besuchen.Thanks Misha..it was a wonderfull time with you!

  • Mama mia....was für ein heisser Feger.Der Besuch bei ihr heute hat sich mehr als gelohnt.Stramme Titten,knackiger Hintern!Super entspannter Service mit geilem Anblasen (bis zum Anschlag) und in jeder Stellung ein Hochgenuss.Riecht gut..schmeckt gut.Das war garantiert nicht der letzte Besuch bei ihr.Thanks Misha for this great time i spent with you.see you soob again.big kiss!!!

  • Was für eine Granate!!!beim Blasen hatte ich schon Mühe nicht zu früh zu kommen.Aber die Doggy-Position...was für ein geiler Hintern!!!Orgasmus-Garantie deluxe!Sehr empfehlenswert das heisse Girl

  • Genau so heiss wie auf den Bildern.Mit Hingabe hat sie mich voll und ganz befriedigt.Absolut geiles Girl.Der Besuch bei ihr hat sich 100% gelohnt.Geheimtip in Hamburg.Thanks Misha...we see us again very soon

  • Sie ist absolut eine Sünde wert

  • Wow, the new pics are beautiful!

  • Ein wirklich nettes Mädel mit Grips im Kopf, sehr sympathisch. Im Bett eine Bombe, Supersuperhot die Kleine. Wir haben uns gleich gut verstanden und sofort losgelegt, sie küßt sehr gut. Läßt sich gerne ausgiebig oral verwöhnen und genießt es lautstark. Habe sie dann in allen erdenklichen Positionen bis zur Besinnungslosigkeit durchgevögelt. Sie ist ein Traum.

  • Ein Dreamgirl - lange Beine, ein Superhintern, tolle Brüste und ein süßes Gesicht mit einem atemberaubenden Augenaufschlag. Dazu sehr einfühlsam und erotisch - Misha hat Spaß am Sex! Vielen Dank für den tollen Service und die vielen Küsse. Ich besuche dich auf jeden Fall wieder - bis dahin liebe Grüße!

  • Heisses Girl mit super Service!Ist sehr aktiv vom ersten Moment an und mit Leidenschaft macht sie Männerträume wahr.

  • Ein heisses Teil!!!Schon die Begrüssung an der Tür ist ein Erlebnis.So ein "aktives" Girl habe ich noch nicht erlebt.Sehr sehr sehr empfehlenswert

  • Ein sexy, heisses Häschen mit Traumbody.

  • War letzte Woche bei ihr, eine sehr geile Stute mit Top-Body. ZK, tiefes Französischmit DT & Anspucken, Massage, Spanisch zwischen wundervollen Sillies und dann Reiten & Doggy. Kann es auch härter vertragen. Superstunde zu gutem Kurs !

  • Ohne Worte, alles perfekt, sehr symphatisch bei Misha bekommt ihr besten Service!
    Trank you Misha for amazing Time!!!

  • Also....geiler gehts nicht!Diese Frau ist der Hammer!!!Mehr zu schreiben ist nicht notwendig.hinfahren...geilen Sex haben...mit einem breiten Grinsen und voll befriedigt von dannen fahren...

  • beautiful and lack of sexual drive was beautiful to be with you. ...thank you, see you soon

  • süsse kleine Raubkatze mit Instinkt für sehr guten Sex.Hat mich vernascht und ausgesaugt Sehr empfehlenswert

  • Deep-Throat-Queen ist wirklich wahr!!!Mit welch einer Hingabe hat sie meinen Speer verwöhnt!Thanks Misha...you are the best

  • Wer auf Action beim Sex steht ist bei ihr genau richtig.So einen heissen Ritt habe ich lange nicht mehr erlebt.Thanks Misha..your Cowbow will visit you again very soon!!!

  • Alter Falter!!!Das Girl bringt einen zur Exstase.Selten so ein heisses Girl beglückt.Thanks Misha!!!I`ll be back very soon

  • A very nice young Panther. Pics 100% real. Misha, thanks so much for the sensitive hour today. Fun in the gym, much sleep ;-) & all the Best for y. Max

  • Das Girl hats richtig drauf.Ich sage nur:bis zum Anschlag

  • nice tits

  • Das Girl hats richtig drauf!Kaum auf dem Bett gelandet ging es gleich zur Sache.Schmusen..Küssen..Blowjob inklusive.Misha...you make me crazy!!!See you soon again!!

  • Das es so etwas heutzutage noch gibt!!!30 Minuten prickelnde Erotik pur ohne wenn und aber!Absolut "befriedigend" Thanks Misha for this amazing time with you!Kisses

  • War megageil.Französischperfekt... bis zum Anschlag.Kuschelig und doch ein kleines süsses Sexluder.Sehr empfehlenswert

  • Sensationeller Body und hat auch noch richtig Spass am Sex.Sie ist das erste Mal in Hamburg.Ein erfrischend neues Girl.

  • Eine bildhübsche Frau, sehr natürlich und völlig unbekümmert.Offensichtlich gefällt ihr auch der Sex.
    Feucht zwischen den Beinen und feuchte ZK.Französischmit viel Feingefühl.Ältere Männer werden hier besten bedient

  • Was für ein geiler Körper...und der Service ist der absolute Wahnsinn.Das wird garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein!!!see you again soon...kisses from Rainer

  • Wowzers! You look perfect!