Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Simona Squirting
of für Simona Squirting
on the 28.03.2024 um 18:22 Uhr

my profile

Tolle Frau , geküsst , geleckt , geritten , 69 , ihre schönen Brüste geleckt , sie war für alles offen und bereit , hatten viel Spaß , nur squirting viel aus dafür schön gefickt

Simona Squirtings reply: Danke ❤️❤️❤️

Ina
of Ernst für Ina
on the 28.03.2024 um 18:10 Uhr

my profile

Ina ist ein tolles Girl , wir hatten viel Spaß miteinander , beim analverkehr hatten wir beide iüviel spass , ihre Enge war sehr achön

Cindy
of Gentleman für Cindy
on the 28.03.2024 um 13:52 Uhr

my profile

Ich war gestern bei Cindy, ich kann empfehlen sie zu besuchen. Zum Einstieg gab es eine wohltuende Massage, dabei hat Cindy sich sehr geschickt angestellt. Leider bin ich dann schon beim 69 explodiert, aber der Bl..job war auch klasse. Alles in allem ein Vergnügen, vielen Dank Cindy.🌹🫶🥰

Ruby
of Urs für Ruby
on the 28.03.2024 um 13:10 Uhr

my profile

Ruby ist in Hamburg und mein beglückter war in ihr , klasse

Bina - TopService
of Andreas für Bina - TopService
on the 28.03.2024 um 12:16 Uhr

my profile

Ich war heute wieder bei meiner Lotusblüte! Es war wieder wunderschön! Sie ist eine tolle Frau ! Ich komme wieder !

Hot Sexpartys in Hamburg
KittyWilder
of Maximilian für KittyWilder
on the 27.03.2024 um 15:59 Uhr

my profile

Hey ich würde liebend gerne Mal vorbei kommen

Karolina
of Ivan für Karolina
on the 27.03.2024 um 13:14 Uhr

my profile

Ich war gestern bei Karolina. Die Frau sieht in echt schöner aus, als auf den Bildern. Alles was besprochen wurde am Service wurde eingehalten. Spricht sehr wenig deutsch, man konnte sich aber problemlos auf englisch verständigen. Sie ist sehr nett, freundlich und lächelt immer. Service ist vom aller feinsten, möchte aber nicht zu tief ins Detail gehen :D Von mir eine Absolute Empfehlung und werde auf jedenfall wieder zu ihr kommen ;)

Aline
of Werner für Aline
on the 27.03.2024 um 11:13 Uhr

my profile

Termin per WA gemacht, völlig spontan und sehr unkompliziert und schon stand ich da. Bilder stimmen absolut überein was woanders doch selten ist. Sie ist hinreißend und durch ihren niedlichen Dialekt auch noch zuckersüß. Ihr Körper ist hocherotisch und weiß ihn einzusetzen. GF6 wie mit einer echten Freundin. Gerne wieder

TS-Naomi BBC
of Maik für TS-Naomi BBC
on the 27.03.2024 um 09:29 Uhr

my profile

Die Schlange muss etwas besonderes sein. Würde gerne mal vor Dir knien und sie verwöhnen... Bis das "Gift" heraus kommt...

Annita-DEEPTHROAT
of Twingo für Annita-DEEPTHROAT
on the 27.03.2024 um 06:09 Uhr

my profile

War schon vor Jahren bei ihr. Gestern wieder und wurde nicht enttäuscht, Sie ist super devot und geil. Hat wirklich Spaß an der Sache und ist sehr sauber die kleine. Alle Löcher rangenommen und die Stunde sehr genossen. Danke mein geiler Haase !!!

Karina Sexy Luder
of Sven für Karina Sexy Luder
on the 26.03.2024 um 23:54 Uhr

my profile

Top-Girl endlich habe ich es nun auch mal zu Karina geschafft. Telefonisch kurz einen Termin ausgemacht. Sie begrüßte mich in der Heinrich-Hertz-Str. 127 nicht nur lächelnd, sondern war die gesamte Zeit super-gut gelaunt. Wir quatschten, lachten und es herrschte durchweg eine entspannte und fröhliche Stimmung. Lustig ist auch, dass sie eigentlich fließendes Deutsch spricht, aber hin und wieder im Redefluss ins Englische abdriftet. Karina ist extrem quirlig, serviceorientiert und fragt gern, was sie für den Mann machen kann, ohne im Ansatz devot dabei zu sein. Sie möchte - und das glaube ich ihr -, dass Mann sich bei ihr wohlfühlt. Sie ist inzwischen deutlich dünner als auf den Fotos, aber der braungebrannte Knackebody und die tiefen schwarzen Augen, die beim Blasen einen überwältigenden Blickkontakt suchen, sind lohnenswert.

TS-Naomi BBC
of Falco Volk Cos für TS-Naomi BBC
on the 26.03.2024 um 23:31 Uhr

my profile

Ich bewerte Dich, Naomi Big Black Cock, mit 150 Punkten, bei einer maximalen Wertung von 100 Punkten. Du bist ein wundervoller, liebenswerter, fasziniererder Sweety, crazy 70 KG Diamant. Ehrlich, korrekt und dein Körper ist ein Traum. Ein freundlicher Rat an andere Menschen : Behandelt Naomi bitte respektvoll und gut, sie hat das ehrlich verdient als ABSOLUTE NR 1. With Eternal Love and Gratitude. Dein Volker

Monika
of Dirk für Monika
on the 26.03.2024 um 22:30 Uhr

my profile

sehr geile Sau, die kleine. Stöhnt unheimlich, wenn sie zum Orgasmus kommt und hat mir willig ihren leckeren Sekt gespendet. Direkt aus der Quelle. Immer wieder gern.

Margareta AF/FF Göttin
of Max für Margareta AF/FF Göttin
on the 26.03.2024 um 22:26 Uhr

my profile

War noch keine da? Sieht ja lecker aus

Lady Jenna Rose
of Paul für Lady Jenna Rose
on the 26.03.2024 um 21:40 Uhr

my profile

Liebe Lady Jenna Rose, ich danke Ihnen vielmals für eine weitere großartige versaute BDSM-session. Du hast mich wieder über meine Grenzen gebracht. Jede Session ist ein Erlebnis der extraklasse. Du bist ein Meister in medizinischen Fetisch-, versauten und schmutzigen Spielen. Es ist mir eine Freude, mich Dir hinzugeben. Ich freue mich schon auf die nächste session! Devote Grüße von Paul 😉

Lady Jenna Rose
of Bitchy Sophie für Lady Jenna Rose
on the 26.03.2024 um 21:01 Uhr

my profile

Ich durfte Lady Jenna und Lady Anabell letzten Freitag innerhalb einer Gemeinschaftserziehung mit mehreren anderen männlichen Sklaven erleben. Die Damen waren so heiss anzusehen und die Knie wurden weich. Lady Jenna transformierte mich zu ihrer Sissy-Hure, machte mich als Schlampe zurecht, lies mich tanzen und die Damen lachten dazu. Über einen Hocker gelegt, verschürt, stellte sie mich in der Mitte des Raumes aus und so wurde ich von beiden Seiten genommen, mehrfach, so oft und so lange sie es befahl. Und dann noch das Finale, bei dem ich der Herrin zeigen konnte, dass ich auch bereit bin für sie zu schlucken. Es war Wahnsinn. Toller Abend. Lady Jenna ist eine unglaublich versierte Herrin, die es hervorragend versteht einen Sklaven und seine Fantasien zu lesen, und zu handlen. Freu mich schon sehr auf eine Fortsetzung

Lady Jenna Roses reply: Dies ist erst der Start deiner "Karriere" freue mich, auf viele weitere Erlebnisse.

Emely
of Master für Emely
on the 26.03.2024 um 18:52 Uhr

my profile

Nachdem ich die Dame jetzt schon öfter besucht habe, muss ich sagen, dass für den älteren Herrn der GF6 sucht, Emely genau die Richtige ist.

Babette
of für Babette
on the 26.03.2024 um 17:57 Uhr

my profile

Hallo Babette es wäre schön wenn du über WhatsApp zu Kontakten wärst. Lg

TS NIKITA STARR
of Cockrider für TS NIKITA STARR
on the 26.03.2024 um 16:56 Uhr

my profile

Ich habe mit ihr telefoniert und alles besprochen, dann bin ich eine Stunde später zu ihr gefahren und hatte eine sehr geile Zeit mit ihr! Wiederholungsbedarf 110% 👍🏽😊

Katharina
of Kevin für Katharina
on the 26.03.2024 um 12:18 Uhr

my profile

An alle Männer in Hamburg diese Frau kann ich nur weiter empfehlen sie ist einfach der Hammer war eine geile Zeit wo ich bei ihr war

Lorena
of Spoongebob für Lorena
on the 26.03.2024 um 10:25 Uhr

my profile

Sieht wirklich gut auf den Bildern aus. Denke ich besuche sie mal.

Freya
of Berni für Freya
on the 26.03.2024 um 09:22 Uhr

my profile

Freya ist ein top Girl , toller Service mit tollem Body , wir hatten viel Spaß mit und innen einander , gern wieder

TS Kendra hot pty
of Marc für TS Kendra hot pty
on the 26.03.2024 um 03:06 Uhr

my profile

Ich war eben bei ihr und werde auf jedenfall nochmal zu ihr gehen. Ich meinte zu ihr das es mein erstes mal bei einer shemale ist und ich noch nie ein anderen schwanz angefast hab. Da hat sie mich liebevoll und entspannt in die Thematik eingeführt.

Karolina
of Stiven für Karolina
on the 25.03.2024 um 19:11 Uhr

my profile

Eine wundervolle Frau, hatte die schonste Zeit. Werde auf jeden Fall wieder kommen <3333

Jhoana
of Jonas für Jhoana
on the 25.03.2024 um 17:05 Uhr

my profile

Liebe Jhoana, Deine Spontanität ist definitiv eine deiner herausragenden Eigenschaften! 😁 normalerweise verfasse ich keine Bewertungen oder Rezensionen, aber ich fühle, dass es an der Zeit ist, Jhoana gebührend zu loben! Meine Herren, ihr seid hier in den besten Händen... Die diskrete Location mitten in Hamburg ist äußerst modern und makellos sauber, und dazu kommt eine wahrhaft wunderschöne Frau. Im wirklichen Leben ist sie sogar noch bezaubernder als auf den Bildern - eine lebendige und farbenfrohe Aphrodite. Die Zeit mit ihr verläuft ohne jeglichen Druck, sie spricht Deutsch und verfügt über eine Top-Figur. Vielen Dank, Jhoana, für diesen wundervollen Start in die Woche! 😁

Jhoanas reply: Hallo Jonas, vielen Danke für deine Besuch ☺️Ich freue mich darauf, Dich wieder zu sehen🥰

Karolina
of Steven für Karolina
on the 25.03.2024 um 14:32 Uhr

my profile

War heute bei der lieben Karolian. Fotos stimmer zu 100 Prozent überein. Echter Girlfriend Sex, geilsterr Blowjob, Küsse... ein absoluter Traum. Wiederholungsgefahr 110 %!!!!! Hat sich auf jeden Fall einen Stammkunden gewonne :D

Lila
of U.W. für Lila
on the 25.03.2024 um 13:14 Uhr

my profile

Wer sie nicht kennt hat was verpasst. Ein Sexy rundum-sorglos-Paket. Sehr nett und freundlich, alles drin und alles dran, so macht es Spass. Schade, daß sie uns schon wieder verlassen will.

Lilas reply: Vielen Dank für nette Kommentar . Freue mich dich wieder zu sehen. Liebe Grüße

Lady Jenna Rose
of René für Lady Jenna Rose
on the 24.03.2024 um 23:25 Uhr

my profile

War vor ca. einer Woche bei Miss Rose und muss sagen Sie ist bezaubernd vom aussehen aber auch wirklich gnadenlos und testest gerne alles aus. Liebe es zu sehen wenn Sie mit einem macht was sie will und einfach ein fettes Grinsen auf den Lippen hat und Ihren teil denkt dabei und nix sagt dazu. Vorab alles besprochen und in ruhe alles abgeklärt was geht und wo die Tubus liegen. Mit so dicken Eiern bin ich noch ne nach Hause gefahren :p Grins. Es war nicht der letzte besuch. Mehr geht immer und neue Grenzen ausloten macht mit Ihr einfach Freude.

Inna
of Oli für Inna
on the 24.03.2024 um 21:49 Uhr

my profile

ein süßes und gutes Mädchen bei der Arbeit, das ich zu 100 % weiterempfehle🥰🥰🥰🥰

Innas reply: Danke

Francis
of Chriz für Francis
on the 24.03.2024 um 16:00 Uhr

my profile

Mit dir und Lana unglaublich sexy und sinnlich die Massage ❤️❤️❤️❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥