Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Mischel
of frank für Mischel
on the 22.04.2024 um 13:30 Uhr

my profile

Fantastisch, sanft. Seldom sex like todays sex.

ASIA Lulana
of Mika für ASIA Lulana
on the 22.04.2024 um 12:57 Uhr

my profile

Es war am Samstag superschön mit Dir und wir sehen uns wieder. Bis bald

Massage Tempel Hamburg
of Chris für Massage Tempel Hamburg
on the 22.04.2024 um 03:19 Uhr

my profile

Immer wieder schön bei euch ❤️❤️❤️ Die Massage mit Mia und Sarah war Erotik pur Gerne wieder ❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥💋💋

Massage Tempel Hamburgs reply: Dankeschön lieber Chris❤️😘

Dalja Franz. EXP.
of Martin für Dalja Franz. EXP.
on the 21.04.2024 um 22:39 Uhr

my profile

Dalga mit einem übernatürlichen Körper. Und das Gesicht meines Engels. Und ein ständiges Verlangen nach Sex. Wx. Eng und nicht tief, ich liebte Sex in all ihren Löchern

Mistress Sandra
of Andreas für Mistress Sandra
on the 21.04.2024 um 22:11 Uhr

my profile

Hallo Lady Sandra, es war ein super entspannter Termin. Es freut mich dass wir uns kennengelernt haben. Gern werde ich Dich wieder besuchen. LG Andreas

Mistress Sandras reply: Hallo Andreas , vielen lieben Dank Ich freue mich auch auf unsere nächstes Session 🥰

LENA.DEUTSCH
of Sven für LENA.DEUTSCH
on the 21.04.2024 um 20:02 Uhr

my profile

Ich war heute späten Vormittag bei Lena... ...ich war super aufgeregt....aber Lena hat es geschafft, dass ich mich dann doch irgendwann entspannt hab. Sie ist tatsächlich eine super attraktive Frau...und hat ein tolles Lächeln... ...denke sie wird jedem gerecht....es war schön

LENA.DEUTSCHs reply: 😊😚

Nadia
of Thomas für Nadia
on the 21.04.2024 um 19:18 Uhr

my profile

Wow, wow, wow - was soll ich schreiben liebe Nadia. Du bist eine sehr hübsche, lächelnde und nahbare Frau. Sofort als Du mich das erste Mal berührt hast wusste ich, dass ich eine sehr erotische Stunde erleben werde. Du hast meine Wünsche ohne große Worte gefühlt, bist sehr zärtlich und wirklich ein Männertraum. Meine Ganzkörpermassage hat Dir, wie auch mir, sichtlich gefallen. Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war sehr schön und das glückliche Ende ein Traum. Ich werde auf jeden Fall versuchen, Dich nochmals zu besuchen. Sei ganz lieb gegrüßt von Thomas

TS-Jenny
of Klaus für TS-Jenny
on the 21.04.2024 um 19:11 Uhr

my profile

War gerade 2 Stundun bei ihr. Top Figur, die Bilder sind echt. Sie ist sehr nett und macht einen erfahrenen Eindruck. Toller S***anz der steht wie eine eins. Geilen Arsch hat Sie auch. Komme gerne wieder.

Annabelle
of Lutz K für Annabelle
on the 21.04.2024 um 16:08 Uhr

my profile

Topmodell, müsste eigentlich im Playboy abgelichtet werden! Zuckersüß und sehr versaut, ein absoluter Männertraum! Bleibe uns bitte noch lange erhalten!

Türkin Dilan
of Stefan für Türkin Dilan
on the 21.04.2024 um 15:42 Uhr

my profile

Dilan ist ein Traum. Lieb, nett, zärtlich und ein tolles Lachen. Behandelt sie gut und mit Respekt: 😘

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Okka
of Rolf G. aus Kiel für Okka
on the 21.04.2024 um 15:16 Uhr

my profile

Was für eine Granate, da kann man süchtig werden!

Tasja
of Ari für Tasja
on the 21.04.2024 um 15:09 Uhr

my profile

Die beste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe, sie ist so gut im Sex

Carla Party
of Markus für Carla Party
on the 21.04.2024 um 14:31 Uhr

my profile

Carla, meine Liebe, wie ich es geliebt habe, mit dir zusammen zu sein, du hast einen völlig natürlichen Körper und deine Haut ist so weich wie Seide, du bist unglaublich, danke, dass du darauf beharrst, dass ich mich in einem verletzlichen Moment fühle, wirklich ein angenehmes Gespräch. Mit dir kann ich meinen Alltag ausleben. Danke Carla, ich werde wiederkommen.

VIOLA
of Geniesser für VIOLA
on the 21.04.2024 um 13:29 Uhr

my profile

Ja, was soll ich noch über Viola schreiben was nicht schon geschrieben wurde, bei Viola stimmt einfach alles. Aussehen, Figur, Herzlichkeit einfach perfekt. Natürlich nur wenn auch Du gibst und Zärtlich bist das ich wohl Selbstverständlich. Also ich kann Viola nur weiter empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und von allem werde ich mehr Zeit mitbringen, es lohnt wirklich bei ihr

Kim
of Thomas R. aus Eppendorf für Kim
on the 21.04.2024 um 08:39 Uhr

my profile

Wow, was ist Kim für eine geile Sau 👍

Abbie
of Tim für Abbie
on the 21.04.2024 um 08:37 Uhr

my profile

Top Service, sehr nett! Gute Kommunikation, wie mit der freundinn. Mega boobs, wirklich, das kommt in der Beschreibung auf dem Profil garnicht so rüber! Wird wiederholt! Es sind auch treffen mit Kollegin Viviana möglich! Danke und bis zum nächsten Mal!

Clea
of Ulli für Clea
on the 21.04.2024 um 08:18 Uhr

my profile

Keine Frau stöhnt so geil und laut wie Clea ❤️❤️💕💕💕 Keine Frau fickt so gut und ausdauernd wie Clea 💕💕🍾👉👌💦💦 Daher 💯 wieder bei ihr ❤️Ulli❤️

Okka
of Uli aus Heimfeld für Okka
on the 21.04.2024 um 00:39 Uhr

my profile

Ich war jetzt das zweite Msl bei Okka und ich finde sie ist die perfekte Frau! Alleine wenn sie die Treppe vor dir herumstolziert , diesmal in enger schwarzer Lederleggings, ist schon was wert. Sie schafft es, dir in der gebuchten Zeit die Illusion zu geben, du wirkst der geilste und beste Stecher des Universum, dabei ist sie die tollste, geilste, versauteste und gleichzeitig liebste Frau des Planeten. Überhaupt nicht eingebildet, charmant und mit voller Hingabe gibt sie sich der Männerwelt hin! Für mich eine erotische Traumfrau.....

Iris
of Stefan für Iris
on the 20.04.2024 um 22:53 Uhr

my profile

Super toller Frau!!! Super service !! Ich komme bestimt wieder!! Danke Meine Liebe❤️❤️

Diana Latin Party
of Fruchtwilli für Diana Latin Party
on the 20.04.2024 um 17:21 Uhr

my profile

two days ago, one word: w o n d e r f u l ! beautiful (okay, quite young; was a little bit surprised) very nice/sympathic, big appartementhouse and her room is fine. I loved the kissing + licking + fucking with her. be nice to a very nice girl from peru, spain and now HH. man with red wine

Diana Latin Partys reply: Hallo baby, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

Carla Party
of Coolrox für Carla Party
on the 20.04.2024 um 16:12 Uhr

my profile

I was second time with her. She knows how to get fucked, pounded her really well that she was wet n cummed at the end. Full body Massage is absolutely awesome by her. 1 hour was spent well again

TS-SCALA
of Mark für TS-SCALA
on the 20.04.2024 um 15:40 Uhr

my profile

Ich war heute bei Scala und es war unglaublich, ich bin immer noch ganz geflasht. Es hat ganz chillig mit einer tiefenentspannenden Massage begonnen. Und dann wurde es immer leidenschaftlicher und sie ist quasi explodiert. Die Zeit spielte keine Rolle mehr und sie hat mir jeden Wunsch erfüllt. Es war so absolut geil, einfach das Heißeste was ich je erlebt habe. Danke Scala, du bist die Allerbeste!

Rossy hot Latina
of Jonas für Rossy hot Latina
on the 20.04.2024 um 15:23 Uhr

my profile

Letzter Eintrag lange her , sie ist aber immer noch mit ihrem Body eine Augenweide und gut fickbar

LENA.DEUTSCH
of Bjoern für LENA.DEUTSCH
on the 20.04.2024 um 15:19 Uhr

my profile

Nach langer Zeit mal wieder ein FFM Date mit Lena und neu mit Anabelle gehabt. ❤️❤️ Ein wunderbares Verwöhnprogramm, wie ich es mir gewünscht habe. Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Völlig entspannt und ohne Zeitdruck. Lieben Dank. Suchtgefahr... 👍👍😘

LENA.DEUTSCHs reply: 💋💋💋

Anabelle Teeny
of Bjoern für Anabelle Teeny
on the 20.04.2024 um 15:15 Uhr

my profile

Ein wunderbare FF Date mit Anabelle und Lena liess keine Wünsche offen. ❤️❤️. Erst eine entspannende Massage und dann ein Verwöhnprogramm der Spitzenklasse, so wünscht " Mann" es sich..... Suchtgefahr. 👍

Anabelle Teenys reply: Danke für denn netten Eintrag 😊😘

Diana Latin Party
of Maurice für Diana Latin Party
on the 20.04.2024 um 13:00 Uhr

my profile

Ich war vorletzte Woche bei der heißen Diana, sehr hübsch, sehr edel und verdammt sexy! Supergeile Massage und hemmungsloser Sex . Diese Frau ist jeden Penny wert. Für mich war das mit Abstand der beste Besuch bei einer Frau im Bereich bezahlte Liebe! Gerne wieder..... eine klare Empfehlung! Und das Beste ist ihr schöner Körper ohne Tattoos!

Diana Latin Partys reply: Hallo Mauricio, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

Diana Latin Party
of Chris für Diana Latin Party
on the 20.04.2024 um 10:16 Uhr

my profile

Diese Frau ist mit Worten nicht zu beschreiben! super Service, die natürlichkeit, das auftreten, einfach super. Diana Service ist obere Mittelklasse. Was sie macht, macht sie mit absoluter Leidenschaft. Die Bilder sprechen schon für sich, aber in supera sieht Diana noch schöner aus. Danke für die wunderbare stunde, das nächste mal bestimmt länger. Ich möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

Diana Latin Partys reply: Hallo Chris, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

Linette
of Rick für Linette
on the 20.04.2024 um 07:10 Uhr

my profile

Es war bzw. ist ein sehr schönes warmes Erlebnis mit Linetta zu kuscheln und Sex zu haben. Ihre weiche Haut und ihr Löwengesicht sind very Special. Gerne noch einmal länger….

Kida
of Max für Kida
on the 20.04.2024 um 04:46 Uhr

my profile

war gestern bei Ihr gegen 16:45 Uhr bei ihr, die Frau ist der Hammer, selten so ein Franz. als auch alles andere erlebt, wenn hier wer abgeht, dann sie. Klasse Frau, 5 Sterne plus

Mistress Maria
of Andreas für Mistress Maria
on the 19.04.2024 um 23:02 Uhr

my profile

Hallo Maria, es war ein wunderschöner Termin heute.Schon bei der Terminabsprache war es völlig entspannt Du bist nicht genervt wenn man Dir ein paar Fragen stellt.Ich habe mich den ganzen Tag auf den Termin gefreut und nach dem Klingeln steht dann so eine wunderschöne Frau vor mir.Über die Einzelheiten der Session schweige ich aber Du hast alles so umgesetzt wie ich es mag.Man merkt Dir an dass Dir Spaß bringt was Du hast ein Herz für deine Gäste .Wenn Du öfter in Hamburg bist werde ich Dich gern wieder besuchen. Schöne Grüße Andreas

Mistress Marias reply: Danke Andreas 😘Du bist sehr interessante Person 👌Unsere Session hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe was neues gelernt 🖤😈