Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
TS Chocolate
of Robert für TS Chocolate
on the 08.02.2024 um 15:16 Uhr

my profile

Sie ist ein sehr schönes Mädchen, ich hatte das Vergnügen, sie kennenzulernen, sie ist sehr höflich, freundlich, ich habe ihren Service sehr genossen 🧡❤️🥰💝. und persönlich ist sie viel schöner, sie hat ein Engelsgesicht

Heiße Lolita
of Matthias für Heiße Lolita
on the 08.02.2024 um 14:56 Uhr

my profile

Wenn Mann irgendwo hingeht werden meist die Erwartungen nicht erfüllt. Bei Lolita ist es ganz anders, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Beim nächsten Mal müssen wir es etwas langsamer angehen.... es wird sicher noch nächste male geben.

Heiße Lolitas reply: 🥰🥰🥰

Ania Massage...
of Ihre Performance war gut wie immer für Ania Massage...
on the 08.02.2024 um 09:56 Uhr

my profile

Ich war gestern bei Ania, das volle Programm. Ausgiebige, tiefe ZK´s, guter tiefer Blowjob mit Gripp, in der 69´er konnte ich sie überall ausgiebig lecken und abgreifen. Ania arbeitet sehr kundenorientiert und ließ während des gesamten Aufenthalts keinen Zeitdruck aufkommen. Ihr Körper ist gut gehalten und die Titten schön und spitzig. Immer wieder gerne.

Ariel
of Musti für Ariel
on the 08.02.2024 um 02:26 Uhr

my profile

Sie nett freundlich ich empfehle weiter

DEUTSCHE SERINA
of Alex für DEUTSCHE SERINA
on the 08.02.2024 um 00:56 Uhr

my profile

Traumfrau… garantierte Suchtgefahr

TS Wawa
of MrBiBuddy für TS Wawa
on the 07.02.2024 um 20:01 Uhr

my profile

Vor kurzem war ich bei dir und es war einfach wundervoll, leidenschaftlich und sexy. WaWa ist ein ganz wundervoller Mensch, eine ganz besondere Frau zum verlieben.

Mia Deutsch
of Arne für Mia Deutsch
on the 07.02.2024 um 13:40 Uhr

my profile

Ein heißes Girl…. Sehr Sexy und einfach nur Hot… Habe extrem abgespr……

Jessika
of Marc für Jessika
on the 07.02.2024 um 12:39 Uhr

my profile

Woooow Danke Jessika für dieses schöne unvergessliches Treffen. Top Service !! Super gepflegt , geile super Brüste und einfach die schönste Pu**y die ich je gesehen hab :) SUCHTGEFAHR 100%

Jessikas reply: :) :) Dankeschön Marc 😘

Annabelle
of Ulli für Annabelle
on the 07.02.2024 um 11:59 Uhr

my profile

Beste sexy babe ❤️❤️❤️❤️👅👅👅👅❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

VIOLA
of Edward für VIOLA
on the 07.02.2024 um 11:41 Uhr

my profile

Liebevoll und sexy! Immer freundlich und mit Hingabe dabei! Man hat jedes mal das Gefühl ihr Einziger zu sein. Wunderschöne Frau! Wiederholungsgefahr, volle100%

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Mira
of John für Mira
on the 07.02.2024 um 11:11 Uhr

my profile

Hallo liebe Mira, Ich freue mich immer Dich zu Sehen und eine schöne Zeit mit Dir zu verbringen! Du bist immer so fröhlich und gut gelaunt!! Bei Dir kann man die Seele baumeln lassen und meine Wünsche werden erfüllt! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Zeit mit Dir!

Nana
of h.loens für Nana
on the 06.02.2024 um 17:42 Uhr

my profile

Ich hatte vor einiger Zeot eine schöne B2B-Massage mit gekonnter Prostatamassage. Es war sehr angenehm und morgen bin ich wieder da ;-).

Okka
of Piet W. aus Eppendorf für Okka
on the 06.02.2024 um 11:14 Uhr

my profile

Ich bin sprachlos, noch nie eine so geile Frau im Bett gehabt wie Okka! Sexy, versaut, geil und absolut hemmungslos, so habe ich mir ein Date in meinen geheimsten Wünschen nicht vorstellen können. Absolute Weltklasse..... 😈😈😈🥰🥰🥰

Okka
of Roland aus Bargteheide für Okka
on the 06.02.2024 um 09:05 Uhr

my profile

Ich war letzte Woche bei der sexy Blondine und war wirklich begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute super nett und Sex/Erotik pur. Alleine wie Okka auf meine Wünsche eingegangen und diese zu 100 % erfüllt hat, keine Spur von Hemmungen. Okka war eher diejenige, die mehr wollte und mir alles abverlangte. Und trotzdem zeigte sie klasse und ich fühlte mich jederzeit super wohl bei ihr!

TS-Jenny
of Bodybuilder für TS-Jenny
on the 06.02.2024 um 06:31 Uhr

my profile

Verträgt auch sehr große Kaliber ohne Murren und geht gut ab dabei scheint ihr zu gefallen

Hannah
of Brauni für Hannah
on the 05.02.2024 um 15:37 Uhr

my profile

Hi Hannah 05.02.2024 Habe dich heute zum zweiten mal besucht, bist meine Traumfrau mit so einer tollen Figur zum anbeißen 🥰. Die Erotik und Leidenschaft von dir habe sehr genossen.Nach dem Vorspiel der Sex war so schön😍 ,komme gern wieder wenn du möchtest😉. Leider bist du nicht oft in Stelle habe lange gewartet das du wieder dort bist. Ich war der mit dem abstehenden Handtuch nen mich einfach Brauni

Liz Party
of Maikel für Liz Party
on the 05.02.2024 um 15:24 Uhr

my profile

❤️ Er hatte das Vergnügen, sie kennenzulernen, sie ist ein sehr schönes Mädchen. Ich war drei Stunden später bei ihr und wir hatten einen Dreier mit ihrer Freundin. Mir gefiel Ihr Service und Ihre Wohnung ist sehr sauber und diskret Es gefiel mir, wie er bei mir war, ich fühlte mich, als wäre ich sein Freund von vor langer Zeit.

Liz Partys reply: Dankeschön

Ganya
of Michael Elbphilamonie für Ganya
on the 05.02.2024 um 12:50 Uhr

my profile

Moin Ganya, und wieder war ich letzte Woche bei dir. Was für eine tolle Zeit. Du weißt genau wodrauf ich abfahre. Danke es war wieder eine Freude bei dir zu sein. Du gibst immer150%.. Danke... Bis bald MIchael

Ganyas reply: Hallo Danke 🙏Michael ganz Nett von dir ich freue mich auf für Nächste mal wieder Dich schön verwöhnen lassen kann Danke Michael 💋💋

Vida
of Thies für Vida
on the 05.02.2024 um 06:31 Uhr

my profile

Schon als Vida die Tür öffnete hat sie mich mit ihrer Art verzaubert ! Gf6 wie mit der Freundin . Sie hat einen top Body! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen diese geile milf

Sindi
of Man with dog für Sindi
on the 04.02.2024 um 23:51 Uhr

my profile

Sindi ist eine sehr attraktive Frau. Ich habe sie öfters besucht und jedes mal war sie gut gelaunt und einfach gut drauf. Sindi hat mir jedes mal ein gutes Gefühl gegeben. Sie lacht,sie hat Humor und noch viele andere Qualitäten. Wenn man zufrieden sein möchte,muss man Sindi besuchen!

Ann
of Aalex für Ann
on the 04.02.2024 um 12:08 Uhr

my profile

Hey Beauty, please come to harburg :*

MELISSA MOLLY
of Samir für MELISSA MOLLY
on the 04.02.2024 um 01:06 Uhr

my profile

Ich war heute bei Melissa. Es war ein unvergessliches erstes Sex. Sie ist mega sympathisch und humorvoll. Sehr darauf bemüht sich dir glücklich zu machen. Sie ist wunderschön und Sie hat natürlich wunderschön Augen. Vielen lieben Dank, Melissa. Hoffe wir sehen uns bald wieder Lg Samir

Okka
of Jürgen P. für Okka
on the 03.02.2024 um 07:53 Uhr

my profile

Was für ein versautes freches Biest!

Nischa
of Jan für Nischa
on the 03.02.2024 um 04:35 Uhr

my profile

Mein außergewöhnlicher Wunsch, Nischa morgens um 8:30 h zu besuchen , wurde mir erfüllt. Eine kleine junge , hübsche zierliche Frau öffnete mit die Kellertür zum Apartment. Wow, ich war safer angenehm überrascht ! Sehr saubere Räumlichkeiten und das "Arbeitszimmer" war nett dekoriert. Nischa .. eine so tolle Frau schenkte mir ihr Vertrauen, sie ließ sich fallen. Eine traumhafte schöne Stunde. Ja, es war wie "echte" Liebe" ! Von daher kann ich nur Superlative als Rezension" ins Netz stellen. Liebe Nischa, der unvergessliche Freitag, 2.2. um8:30 h - du hast mir - ich dir - eine wunderbare Stunde beschert ! Alles Liebe für dich ,dein Jan. ( nickname)

VIOLA
of Alex für VIOLA
on the 02.02.2024 um 21:18 Uhr

my profile

Man(n) merkt schon das sie mit Fantasie, aber auch Erfahrung dabei ist. Sie ist einzigartig!!! Es war ein unbeschreibliches, tolles Erlebnis! ICH finde Viola einfach Klasse und gehe noch nur zu ihr! Also versuche selbst dein Glück!!! Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

EVA
of Wolfgang für EVA
on the 02.02.2024 um 21:04 Uhr

my profile

Tolle Frau toller Körper voll durchtrennt und schön anzufassen gerne wieder

EVAs reply: sehr schön) Danke) Ich freue mich , dich wiederzusehen.

Kim
of Claus für Kim
on the 02.02.2024 um 14:07 Uhr

my profile

Topfrau, das war ein super Date!

Apartment Barmbek
of Alex für Apartment Barmbek
on the 01.02.2024 um 19:43 Uhr

my profile

Kann man als Gast auch duschen?

Apartment Barmbeks reply: Natürlich kann man bei uns duschen!

Gina Deutsch
of Reinhard für Gina Deutsch
on the 01.02.2024 um 11:31 Uhr

my profile

Bei Gina stimmt einfach alles. Angefangen davon, dass sie eine bezaubernde Frau ist bis hin zu einem natürlichen und höflichen Umgang. Ein sehr schönes und geiles Date mit einer sehr hübschen, intelligenten Frau. Perfektes Treffen, gern wieder.

TS Chocolate
of Eddy für TS Chocolate
on the 01.02.2024 um 03:37 Uhr

my profile

Sie ist wirklich die beste in Hamburg