Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Britney
of Rolf für Britney
on the 15.01.2024 um 23:26 Uhr

my profile

Britney Du bist die beste! Das ist zwar bezahlter Sex - aber Du behandelst mich jedesmal wie einen richtigen Freund - zärtlich aber trotzdem auch etwas versaut! Bitte bleibe für mich erreichbar! Rolf

Anja Osiris
of Jan für Anja Osiris
on the 15.01.2024 um 21:51 Uhr

my profile

Ich war am Mittwoch das erste Mal bei Anja. Gleichzeitig war es mein erstes Mal im Bereich "Massage mit Schmerz". Anja hat mich sehr freundlich empfangen. nach einem Vorgespräch ging es dann auch mit der Massage los. Mit angenehm warmen Öl massierte sie mich und erkundete meinen Körper. Danach wurden an mir diverse Instrumente ausprobiert. Alles erfolgte in Absprache, nichts würde gegen meinen Willen gemacht. Man merkte, dass Anja Erfahrung hat. Nach einer Stunde, die definitiv zu kurz war, ging ich entspannt nach Hause. Auch am Wochenende habe ich ständig an Anja gedacht... Es besteht absolute Suchtgefahr!!! Ich plane bereits meinen nächst Termin bei Anja- dann länger als eine Stunde....😘

Anja Osiriss reply: Lieber Jan, mir hat unsere Stunde auch prima gefallen und ich hoffe, dich als meinen neuen Stammgast wiederzusehen , wir haben noch viel auszuprobieren ... 🤗💋

Deutsche Laureen - perfectly petite 24/7 service
of Manuel für Deutsche Laureen
on the 15.01.2024 um 19:40 Uhr

my profile

Laureen ist wirklich eine ganz besondere Frau. Die treffen mit ihr sind einzigartig. Freue mich jedesmal wenn ich sie sehe. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Deutsche Laureens reply: 💋sehen uns bald Manuel

Mistress Sandra
of Jacob für Mistress Sandra
on the 15.01.2024 um 12:23 Uhr

my profile

Die Frau ist eine Weltklasse , Ihr Po Loch riecht wie ein Rosengarten , die Nase leicht andocken und genießen Suchtgefahr sehr empfehlenswert Ihre Schamlippen ein Genuß , solange die Honorare stimmen rasiert Sie achtkantig. Sandra mit Abstand die Nr.1 in Hamburg. Herzliche Grüße Jacob

Mistress Sandras reply: Ich danke dir mein Schatz für deine nette Worte❤️ Hoffe wir sehen uns bald wieder Liebe Grüße, Sandra😘

Bianca
of Utz für Bianca
on the 14.01.2024 um 17:07 Uhr

my profile

Es war mit Bianca ein tolles Erlebnis , gehe garantiert wieder zu ihr .

Bianca
of Jens für Bianca
on the 14.01.2024 um 15:17 Uhr

my profile

Heute war ich dadurch erste mal bei Ihr und habe einen erotischen Ringkampf gemacht. Für eine Frau hat sie richtig Kraft und Spaß gemacht hat es auch. Gerne wieder, wenn ich in der Ecke bin. Danke

MILF Yasmin AV
of Andi für MILF Yasmin AV
on the 14.01.2024 um 14:38 Uhr

my profile

War gestern bei ihr. Bilder und Alter passen. Bei ihr angekommen, eine freundliche Begrüßung. Mir war sofort klar hier bleibt ich. Sie ist ne richtige Milf! Hat sich gelohnt.

Any
of Walter für Any
on the 14.01.2024 um 12:25 Uhr

my profile

Guten Tag Jessica😘, vielen Dank für das letzte gemeinsame erotische Treffen. Du konntest durch deine Ausstrahlung, unser anregendes Gespräch, Deine und meine körperlichen Aktivitäten eine wunderbaren und entspannenden Kurzurlaub zaubern🌹. Herzlichen Dank Jessica 🦄

Anys reply: 😘

Emma
of Nobel für Emma
on the 14.01.2024 um 10:32 Uhr

my profile

Hi Emma was für Tolle Bilder! Traumhaft und Atemberaubend. Das macht schon Lust. Bin aber zu alt und schüchtern.

Deutsche Laureen - perfectly petite 24/7 service
of Marcus für Deutsche Laureen
on the 14.01.2024 um 01:14 Uhr

my profile

Einen wunderschönen Frau und jeden Euro wert ich freue mich sehr auf dass nächste Mal und eins behandelt sie bitte mit Respekt bitte

Deutsche Laureens reply: 🙌🤍 Danke Marcus

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
SophiaDreams
of Marcus für SophiaDreams
on the 13.01.2024 um 23:20 Uhr

my profile

Das ist eine traumhafte Frau und sie jeden Euro wert ich freue mich sehr auf dass nächste Mal

TS KASANDRA PARTY
of Andreas Wollmmuth für TS KASANDRA PARTY
on the 13.01.2024 um 14:34 Uhr

my profile

Moin, ich war vorhin wieder bei Transe Kassandra. Es war wieder sehr schön und hat gut gefallen..... Ich kann Sie nur weiter empfehlen

TS KASANDRA PARTYs reply: Vielen Dank für deine nette Rückmeldung 🙏🥰💓

Zarin Lena
of Jörg für Zarin Lena
on the 13.01.2024 um 14:05 Uhr

my profile

Mit Lena hatte ich häufiger in der Wandsbeker Chaussee das Vergnügen. Jetzt habe ich sie in ihrem Studio in der Landwehr besucht. Lena hat mir die Räumlichkeiten und deren Ausstattung vorgestellt. In jedem Zimmer musste ich ihr einen Gefallen erweisen bis wir im „schwarzen“ Zimmer ankamen. Hier landete ich auf einem G-Stuhl und Lena revanchierte sich bei mir. Ich bin neugierig geworden und werde in der nächsten Woche die Ausstattung eines anderen Zimmers ausprobieren.

Zarin Lenas reply: Jörg, du bist sehr willkommen. Ich bringe dir auch die Vorzüge der anderen Zimmer nah!

Lydia.
of Rodolfo für Lydia.
on the 13.01.2024 um 12:52 Uhr

my profile

Schön, dass es dich noch gibt. Kuss aus Göttingen

Lydia.s reply: 🥰😘

Zarin Lena
of GERD für Zarin Lena
on the 13.01.2024 um 11:00 Uhr

my profile

Hallo Lena würdest du auch einen heissen Striptease machen

Zarin Lenas reply: Hallo Gerd, rufe mich bitte an und dann können wir einen Termin nach deinen Wünschen vereinbaren.

Mistress Sandra
of Sebastian für Mistress Sandra
on the 12.01.2024 um 15:10 Uhr

my profile

Traumfrau der Extraklasse

Mistress Sandras reply: Ich danke dir, Sebastian❤️ Ich freue mich, dich wieder zu sehen Liebe Grüße, Sandra😘

Mia Deutsch
of Ulf für Mia Deutsch
on the 12.01.2024 um 10:08 Uhr

my profile

Unglaubliche Frau!!! Mehr geht nicht…. Super nett und ein aufregender Körper und eine tolle Body Massage….

Mia Deutsch
of Stephan für Mia Deutsch
on the 12.01.2024 um 07:21 Uhr

my profile

Hallo Mia, ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll…?! Deine Hände und Brüste sind der absolute Hammer. Wenn du mit deinen Händen meinen Körper massierst und deine Brüste mit Öl meinen Körper berühren werde ich wahnsinnig…! Danke für die tollen und geilen Massagen

Natascha
of Det für Natascha
on the 11.01.2024 um 18:58 Uhr

my profile

Wunderbare Lady Top

Mia Deutsch
of Martin für Mia Deutsch
on the 11.01.2024 um 16:24 Uhr

my profile

Ein Traum ist Mia!! Ich weiß echt nicht warum ich Mia jetzt erst gefunden habe?!! Ich werde ab sofort ein Stammgast werden wenn ich darf?!!

Mia Deutsch
of Denis für Mia Deutsch
on the 11.01.2024 um 09:57 Uhr

my profile

Vielen Dank Mia für die tolle Sexy Massage. Ich kann die anderen Beiträge einfach nur bestätigen. Das Appartement liegt sehr gut und es ist alles sehr schön und sauber. Mia ist unbeschreiblich schön und sehr nett. Die Dusche/ Badezimmer ist sehr sauber und über die Body Massage möchte ich nicht so viel verraten, macht einen Termin und lasst euch überraschen.So hat noch nie eine Frau von hinten meinen Sch…. und Sa…. angefasst. Mein Orgasmus war Extrem😊 Es ist sehr schön!! Danke dir Mia…..

VIOLA
of Thomas für VIOLA
on the 10.01.2024 um 22:26 Uhr

my profile

Nach langer Zeit der Abwesenheit aus HH besuchte ich Viola wieder. Ich war freudig überrascht, dass sie mich wieder erkannt hatte, denn auch ich hatte beste Erinnerungen an sie. Heute war es wieder ein Erlebnis bei und mit ihr. Viola war wieder wie eine gute Freundin, zärtliche Geliebte, sehr einfühlsam.

DEUTSCHE NINA
of Rainer für DEUTSCHE NINA
on the 10.01.2024 um 22:02 Uhr

my profile

Noch nie so toll verwöhnt worden wie von Nina, passte alles

Ganya
of Frank für Ganya
on the 10.01.2024 um 17:54 Uhr

my profile

So ein versaut..Luder. Das hat richtig Spaß gemacht.

Ganyas reply: Hallo Frank Danke🙏 das ist sehr nette Komplimente kommst du mal wieder ich werde freue mit viel Programm nächste mal L.g ganya 💋💋

Gina Deutsch
of Mike für Gina Deutsch
on the 10.01.2024 um 17:17 Uhr

my profile

Gina ist super nett, extrem sexy und hat eine bombastische Figur. Dazu ist sie sehr gepflegt und eine wirkliche Persönlichkeit. Sie ist echt der Hammer.Tolles Date, ein erotisches Wellnesserlebnis mit dringendem Wunsch nach Wiederholung. Ich danke Dir für die tollen Stunden❤️

Sugar
of Fummler für Sugar
on the 10.01.2024 um 16:54 Uhr

my profile

Ich war Gestern um 17:15 spontan bei Sugar und bereue keine Sekunde von der Stunde,Sie hat selbst sehr viel Spass an dem was die macht.Ich hoffe die Schokolade hat dir geschmeckt. Gruß Fummler

Elisabeth
of Caiman88 für Elisabeth
on the 10.01.2024 um 14:02 Uhr

my profile

Elisabeth ist der Hammer! Sehr spontan, und für alle Wünsche offen. Ganz großer Spaßfaktor!! ❤️

Elisabeths reply: ……immer gerne

ANGELA
of Benni für ANGELA
on the 10.01.2024 um 12:59 Uhr

my profile

Angela ist sehr zu empfehlen sehr hübsche frau behandelt sie gut und sie behandelt euch auch gut war sehr schön bei ihr. Ich danke dir Angela für die erfahrung. Auf ein Baldiges Wiedersehen

ANGELAs reply: Dankeschon fur die Komplimente 💋💋bist bald 🔜 🥰

TS KASANDRA PARTY
of Segeberger für TS KASANDRA PARTY
on the 10.01.2024 um 12:58 Uhr

my profile

Moin. Ich kenne sie jetzt schon sehr lange. ... Ich bin immer wieder aufs Neue in Sie Verliebt 😍

TS-SCALA
of konny18 für TS-SCALA
on the 10.01.2024 um 12:54 Uhr

my profile

War gerade bei Scala. Danke für die Nega Geile Stunde meine liebe. Man kann es mit einem Satz sagen. Wer Scala nicht kennt hat die Welt verpasst. Danke Scala

TS-SCALAs reply: Danke Konny18 gerne wieder. bis zum Nächte mal. deine Sexy Scala 😘💋