Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Lilly
of Michael für Lilly
on the 11.12.2023 um 16:36 Uhr

my profile

🤟👍Spaß bei 69, NS, Reiten und auch im Soft-dominanten Bereich💯👍👍

Tina
of Thomas für Tina
on the 11.12.2023 um 14:57 Uhr

my profile

Das Kaffeekränzchen findet statt am 25.1. ab 16:30. Näheres erfahrt ihr ab dem 22.1. bei Tina, nicht vorher! Anmeldungen bitte auch erst ab dem 22.1. bei Tina und nicht hier im Gästebuch!

Ksenia
of Rainer für Ksenia
on the 11.12.2023 um 14:47 Uhr

my profile

Liebe Ksenia, ich war jetzt bereits das dritte Mal bei Dir, es hat mir jedes Mal besser gefallen. Ich liebe diese wirklich vollbusige Traumfrau ! Wer sich jetzt ein Weihnachtsgeschenk macht, besucht diese kurvige Frau aus Osteuropa.

VIOLA
of Heiko für VIOLA
on the 11.12.2023 um 13:46 Uhr

my profile

Also den Einträgen hier kann man ja wirklich mal glauben. Tolle Erfahrung heute bei Viola gemacht. Ist sehr natürlich und wirklich sehr sehr zärtlich! Ich glaube, sie genießt es, einen Mann fast in den Wahnsinn zu treiben. Ich bin sehr begeistert! Kuss Heiko

Okka
of Sebastian aus Eppendorf für Okka
on the 10.12.2023 um 22:44 Uhr

my profile

Ich war diese Woche bei der schlanken Okka und wünschte mir als Programm die etwas dominantere Variante mit einigen versauten Elementen. Nach dem duschen kam Okka in hohen Fickstiefeln, Latexrock und Lackhandschuhen ins Zimmer. Ich stand noch im Zimmer, wo sie sich sofort unaufgefordert hinkniete und meinen Schwanz französisch verwöhnte. Ich wurde geiler, da dirigierte sie mich auf die Matratze und sie setzte sich auf mein Gesicht, wo ich sie ordentlich Leckte und fingerte. Dann fixierte sie mit Bändern meine Hände, verband meine Augen und nahm sich mit ihren Mund mein Schwanz und meine Eier vor. Außerdem brachte sie mich mit einem Dildo um den Verstand. Irgendwann gab es dann noch die 69 er Variante, bevor sie sich über mich stellte und mir auf den Scwanz und meinen Körper pisste. Doch statt wir uns säuberten, setzte sie sich auf meinen Schwanz und wir vögelten wie verrückt. Zum Abschluss leckte ich meine Sahne von ihrem süßen geilen Arsch und leckte ihre feuchte Pussy sauber. Ein wirklich geiler Nachmittag mit einer wunderschönen Okka.

Tina
of Hans für Tina
on the 10.12.2023 um 20:26 Uhr

my profile

Ich komme mit !

Tina
of Peter für Tina
on the 10.12.2023 um 20:24 Uhr

my profile

Ich komme mit zum Kaffeekkränzchen

Alisa
of CAN für Alisa
on the 10.12.2023 um 18:29 Uhr

my profile

Hello dear... ♥️♥️♥️ . Very nice and sympathetic. You are a charming, attractive and kind-hearted person. Thank you for everything. Hope to see you again soon. Beautiful looking Queen ♥️🌹😘

Anja Osiris
of Karsten für Anja Osiris
on the 10.12.2023 um 17:26 Uhr

my profile

Heute war ich das erste mal bei Anja und es war in meinen Worten Weltklasse…. Zuerst gab es eine ausgiebige Massage die war schon Mega… Dann wurde ich an die liege gefesselt und meine Augen verbunden, das regt die Sinne an😉ich bekam Strom und wurde auch bespielt ihr wisst ja sicher wie….dann ging es an die Deckenhaken es kamen Gewichte und Spikesmanschetten zum Einsatz 😃 Danach ging es auf den Gynstuhl und ich hatte das erste mal das Vergnügen Anal genommen zu werden…..mein Höhepunkt war einfach unbeschreiblich…. Zum Abschluss gab es noch ne Nacken Massage, ein Getränk und eine sehr nette Unterhaltung… Ich hatte mich hier von den Gästebuch Einträgen ( danke an Walter )inspirieren lassen und es war die absolut richte Wahl…. Ich kann Anja nur weiter empfehlen ich für meinen Teil habe meine Bizarrlady gefunden. Noch mal einen Dank an dich Anja es war einfach Mega 😊 Ich komme wieder LG Karsten

Anja Osiriss reply: wow , vielen Dank für deinen Eintrag, ich freue mich sehr, daß ich deine Vorstellungen erfüllen konnte, es war eine sehr entspannte und erotische Session ! komm gern mal wieder, Bussi Bussi 💋

MIA 24h
of Matze für MIA 24h
on the 10.12.2023 um 16:53 Uhr

my profile

Hallo Mia, unser Treffen war ein tolles Erlebnis. Du bist eine unglaubliche hübsche Frau. Dein Lächeln verzaubert einen in Sekunden.Ich freue mich schon dich wiederzusehen. Bis dahin Küsschen 😘

MIA 24hs reply: Danke🥰🥰🫠🫠🫠see you kiss.

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Lita AV
of Holger für Lita AV
on the 10.12.2023 um 14:07 Uhr

my profile

Süsses Girl, geht in 69 gut ab.

Miky
of Dreamwalker für Miky
on the 10.12.2023 um 14:05 Uhr

my profile

Hallo miky der sex mit dir war atemberaubend und sehr, sehr schön du hast mich glücklich gemacht baby ❤️💋 i love you so much danke❤️❤️❤️🌹

Tina
of Thomas für Tina
on the 10.12.2023 um 13:13 Uhr

my profile

Ich habe mit Tina veteinbart, dass es in der ersten Januarhälfte wieder ein Kaffekränzchen geben wird. Ich gebe dann hier den Startschuss zur Anmeldung bei Tina.

Calia
of Harry für Calia
on the 10.12.2023 um 10:08 Uhr

my profile

Ordentlich und sauber immer Handtücher zum Duschen und kann gut Wünsche erfüllen

Clea
of Uwe für Clea
on the 10.12.2023 um 07:39 Uhr

my profile

Clea ist immer wieder eine Sünde wert 💕💕👅👅

Cleas reply: Immer wieder gerne 😘

Amalia Porn
of Nadr für Amalia Porn
on the 10.12.2023 um 02:57 Uhr

my profile

Du siehst wahnsinnig gut aus, jeder der zu dir kommt kann sich glücklich schätzen 😍😍

Amalia Porns reply: Danke 🫶🏻♥️

Miky
of Fira für Miky
on the 10.12.2023 um 01:57 Uhr

my profile

Hallo Mickey, sehr schöner Sex war mit dir, sehr schöne Zeit mit dir, du bist einfach großartig, sanfte kleine Süße, danke für was😊😘❤️

BamBi
of Marco für BamBi
on the 09.12.2023 um 21:07 Uhr

my profile

Ich gebe Fredi zu 100% recht.

DEUTSCHE NINA
of Danilo für DEUTSCHE NINA
on the 09.12.2023 um 17:38 Uhr

my profile

Mein erster besuch bei Nina, ich kann nur sagen MEGA. Super nett die Nina anschmiegsam, Zärtlich, geduldig und und und. 0815 gibt’s nicht. Wer richtig guten Service mag sollte Nina nicht verpassen. Seid nett zu ihr sie hat es verdient. Nochmal vielen lieben Dank für die beste stunde die ich jemals hatte.

Lady Adora Summer
of warnowrobert für Lady Adora Summer
on the 09.12.2023 um 17:25 Uhr

my profile

Werte Freunde der andersartigen Zumft! Wer das besondere sucht im Klnikbereich, der sollte Frau Dr. Summer aufsuchen. Mit Intensität und Kompetenz werden alle Beschwerden beseitigt. Mir erging es so! Bauchbeschwerden mussten behandelt werden. Nach einer Anamnese stellte sie fest, dass es tief im Bauchbereich einen Verschluss gibt. Der musste beseitigt werden, damit keine Schmerzen mehr entstehen. Zuerst eine Elektrobehandlung damit sich der Bauch entspannt. Dann begann die Analfahrt bis zum Verschluss. Welch eine Freude mit welcher Intensität Frau Dr. Summer die Behandlung durchführte. Zum Schluss hat sie mit beiden Händen den Ball raus geholt. Welch eine Freude, die Schmerzen waren sofort weg. In Dankbarkeit der Patient Robert.

Tasja
of Tom für Tasja
on the 09.12.2023 um 17:14 Uhr

my profile

Liebe Leute, das war der Hammer, Tasja squirtet unglaublich oft und lässt einen teilhaben an ihrem Spaß oder schauspielt zumindest überwältigend gut. Mit ihr zu kuscheln, sie zu streicheln und ihr Streicheln zu erleben war unfassbar geil und macht süchtig nach ihr. Wahnsinn!!!

Fabiana
of Stephan1068 für Fabiana
on the 08.12.2023 um 21:51 Uhr

my profile

War gerade bei der süssen Fabiana . Sehr hübsches Gesicht und Body . Hatte 1 Stunde gebucht , war aber nach 30 Minuten und geilem BJ schon um mich geschehen . Wiederholungsgefahr ? Ja !!

Fabianas reply: Danke dir mein süßer❤️😘

Bella
of Alex für Bella
on the 08.12.2023 um 18:50 Uhr

my profile

Ich war heute leider viel zu kurz bei ihr. Eine wunderschöne sympathische Frau. Ich konnte mich wirklich fallen lassen & entspannen

Bellas reply: Vielen Dank, schön dass du da warst und beim nächsten mal ,vielleicht mit etwas mehr Zeit zusammen 🥰

Angelique
of Michael für Angelique
on the 08.12.2023 um 15:54 Uhr

my profile

Eine perfektes Treffen, sehr angenehm,😘

Angeliques reply: Danke 😘

Shakira Party
of Udo für Shakira Party
on the 08.12.2023 um 12:02 Uhr

my profile

Shakira - ein arsch der begeistert

MIA 24h
of Noisey für MIA 24h
on the 08.12.2023 um 08:45 Uhr

my profile

Had a great hour long appointment with Cara. She was fantastic and has a new repeat custome🥰🥰

MIA 24hs reply: Danke🥰🥰

Love 69
of Rony für Love 69
on the 08.12.2023 um 08:32 Uhr

my profile

Ein nettes Mädchen, empfehlenswert🥰🥰🥰🥰 danke

Love 69s reply: 🥰🥰🥰🥰

AMAZONE GINA
of Christian für AMAZONE GINA
on the 08.12.2023 um 07:01 Uhr

my profile

Hallo zusammen, Ich habe soeben die liebe Gina besucht und muss sagen, dass Sie ein ganz wunderbarer Mensch ist. Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein, man kann sich super mit ihr unterhalten und Sie bietet einen guten Service. Seid lieb zu ihr, dann habt ihr eine schöne Zeit! Ich werde sie sicher wieder besuchen. Beste Grüße

Cara
of Noisey für Cara
on the 07.12.2023 um 14:08 Uhr

my profile

Had a great hour long appointment with Cara. She was fantastic and has a new repeat customer

Sofia
of Dakon für Sofia
on the 07.12.2023 um 13:41 Uhr

my profile

Was für ein Comeback. Nach längerer Zeit mal wieder sexy massage und mehr mit sofia gehabt.hot Latina milf