Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Ania DeepThroat
of Ben für Ania DeepThroat
on the 05.03.2024 um 12:40 Uhr

my profile

Ich war die Tage bei Ania und muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Preise sind Standard ZK inkl. Bad vorher und nachher wird angeboten, dazu Getränk, alles chic. Ania aussehen entspricht den Bildern, sie ist offen und so herrscht gleich eine angenehme Stimmung und sie geht auf wünsche ein. Auf dem Bett durfte ich sie Entkleiden, was mir immer gut gefällt und dann habe ich sie erstmal verwöhnt. Sie geht gut mit und man merkt ihr auch an das sie spaß dran hat. Danach war ich dann dran und mein Freund hat den tiefen BJ sehr genossen. Danach paar Stellung ausprobieren und da geht dabei auch gut vorwärts. Alles in ruhe, kein Gefühl das es schnell vorbei sein sollte. Die Reinigung übernimmt sie und dann noch netter small-talk. Sehr sympathisch und echt nett die Dame!

Ania Massage...
of Mike für Ania Massage...
on the 05.03.2024 um 11:19 Uhr

my profile

Eine wirklich schöne Frau, die ihr Handwerk versteht. Die erotische Massage mit Body to Body und Happy End war grandios und reicht mir vollkommen aus. Für mich bleiben die Besuche bei Ania ein Highlight und kann ich jedem empfehlen.

Anja Osiris
of Björn für Anja Osiris
on the 04.03.2024 um 23:19 Uhr

my profile

Das Treffen mit dir war einfach super. Du erfüllst alle wünsche, bist super nett und siehst toll aus.danke für die Zeit mit dir .ich habe lange nicht mehr so ein genialen Orgasmus gehabt. Ich hab es wirklich genossen und freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße Björn aus Hamburg

Anja Osiriss reply: Mein lieber Björn, dankeschön für deine sehr süßen Worte, ich freue mich auf ein Wiedersehen ❤️ viele liebe Bussis 💋

Sophia
of Milf Lover für Sophia
on the 04.03.2024 um 15:17 Uhr

my profile

Absolute Milf, die weiß wie sie einen um den Verstand bringt. Achtung Suchtgefahr.

Sophias reply: Freue mich, dass es dir sehr gut bei mir gefallen hat. 💋Sophia

Curvy Chayenne
of Tattoo-Lover für Curvy Chayenne
on the 04.03.2024 um 00:15 Uhr

my profile

Ich war heute das erste Mal bei Chayenne. Sie ist vollkommen authentisch, leidenschaftlich und hat unfassbar weiche Haut. Man merkt, dass sie Spaß an ihrem Job hat.

Hot Sexpartys in Hamburg
Jana
of Jolander für Jana
on the 03.03.2024 um 16:33 Uhr

my profile

Jana, du bist eine entzückende Frau. Außerdem finde ich, dass du in supera viel schöner bist, als die Bilder sehen lassen. Vielen Dank für eine der schönsten Stunden für mich in letzter Zeit. Wir sehen uns wieder… Bis bald, Jolander P.S. knuddel deine Katze von mir😊

Emy AV
of HH_Gentleman für Emy AV
on the 03.03.2024 um 12:27 Uhr

my profile

Hatte gestern das Vergnügen mit Emy und kann nur ein sehr positives Fazit hinsichtlich des gebotenen Services und der Örtlichkeit ziehen. Emy hat sich von Beginn an viel Mühe gegeben, war einfühlsam, zärtlich und sehr verschmaust. Ich hatte ein sehe tolle Zeit mit Ems und wurde auch ohne Hast entspannt. Zum Abschluss gäbe es eine herrliche Massage die mir sehr gut getan hat. Nach diesem Besuch kann ich für mich feststellen, das war nicht mein letzter Besuch bei Emy. VIELEN DANK !

Okka
of Martin für Okka
on the 03.03.2024 um 10:11 Uhr

my profile

Also bei Okka - und nur bei Ihr - kann man es so auf den Punkt bringen: Sie ist DIE stilvolle hingebungsvolle versaute und geile Nahbereich SDL in Hamburg! Schön, das sie da ist 😈👍🥰❤️💦👅

Celine
of Rainer für Celine
on the 02.03.2024 um 23:56 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

sarah
of Paul (01.03.2024) für sarah
on the 02.03.2024 um 21:15 Uhr

my profile

Die Frau ist sehr nett, lüsig und sehr lieb. Die Tattos auf ihrem Körper haben mich ganz schon heiß gemacht. Der Service ist super, die Frau kennt ihr Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen.

sarahs reply: 😘

MAEYA AV
of Gert für MAEYA AV
on the 02.03.2024 um 21:01 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

Emy AV
of Jürgen für Emy AV
on the 02.03.2024 um 15:46 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

Janny
of CieloBlu für Janny
on the 02.03.2024 um 14:12 Uhr

my profile

Janny ist eine sehr nette, sehr hübsche junge Thai. Sie sieht in supera besser aus als auf ihren Bildern und sie kann lächeln und ist ein fröhliches Wesen. Sie macht einen zärtlich-heißen Girlfriendservice. Ihre Französischkenntnisse sind ausgezeichnet. Sie ist ein Schatz. Ich „komme“ immer wieder. Danke Janny. Seid nett zu ihr, es lohnt sich. Kuss von D.

ANGELA PARTY
of Marnus für ANGELA PARTY
on the 02.03.2024 um 09:20 Uhr

my profile

Ich habe Angela am letzten Sonntag besucht. Ich lächle heute noch, wenn ich daran denke. Sie ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes, was man nicht so häufig findet. Schon die Beschreibung ist 100% zutreffend, aber in Wirklichkeit ist Angela noch viel hübscher, als auf den Fotos. Ich freue mich schon auf unsere baldiges Wiedersehen liebe Angela!

ANGELA PARTYs reply: Dankeschön 🥰bist bald 🔜

Angela
of Ari für Angela
on the 01.03.2024 um 22:49 Uhr

my profile

Beautiful women!

Babette
of Duweißtschonwer für Babette
on the 01.03.2024 um 21:54 Uhr

my profile

Hey du lieber Mensch, vielen Dank für den Kaffee und das außergewöhnliche Erlebnis heute am frühen Morgen. Es war schön dich nach so langer Zeit wiederzusehen. Die Dates mit dir bleiben lange in Erinnerung. Das nächste folgt jedoch sicher bald.

Babettes reply: 😘lieben Dank! P.s. ich weiß schon wer😊

Simona Squirting
of Boriss für Simona Squirting
on the 01.03.2024 um 20:26 Uhr

my profile

Unglaublich diese Frau. Kann alles macht alles und das mit Herz. War eine Stunde bei ihr. Erst kuscheln, streicheln. Dann schön 69 und aufgesetzt, stellungswechsel. Beim doggystyle war es dann soweit. Die Frau ist ne Sünde wert. Danach entspannungsmassage. Hab die ganze Zeit ihre geilen Titten geküsst und bearbeitet. Die zweite Runde war auch super. Franz. super und als der prengel stand schnell noch ***. Fantastico!! Ich geh wieder hin. Spricht übrigens sehr gut Deutsch

Babette
of Peter für Babette
on the 01.03.2024 um 13:24 Uhr

my profile

Hallo Babette, es war einzigartig heute morgen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke, Gruß Peter

Babettes reply: 😃Dankeschön lieber Peter! Bis bald.

Lorelai
of Fritz für Lorelai
on the 01.03.2024 um 12:06 Uhr

my profile

Hallo Lorelai , es war mir ein Vergnügen dich zu treffen und dein jungkörper und du meinen zu verwöhnen , besonders dein Ritt mit 69 und dann ab hat mir sehr gefallen

Lorelais reply: ❤️❤️❤️💋💋

Nadia
of Mike für Nadia
on the 01.03.2024 um 10:13 Uhr

my profile

Nadia ist eine sexy und skinny Frau. Die Zeit mit ihr war heiß! Wiederholung 100%

TS Natty Party
of EricDeNero für TS Natty Party
on the 01.03.2024 um 09:03 Uhr

my profile

Naty ist die beste. Mega-Aktiv und weiß wie es geht. Sie bringt mich jedesmal zum spritzen wenn sie mich fickt.

Babette
of für Babette
on the 01.03.2024 um 08:41 Uhr

my profile

Moin, liebe Babette. Daaaaaaaaanke für das neue Video mit "etwas mehr Haut"!!! Der Wedeler

Babettes reply: 😀

Serena
of Jan für Serena
on the 01.03.2024 um 08:24 Uhr

my profile

Nun, mehrfach habe ich Serena terminlich nicht besuchen könne. Doch sie ist eine so einsichtige junge Frau, verständnisvoll und So geduldig.!🤗 Liebe Serena - ich danke dir und es wird demnächst bestimmt zum Treffen kommen. Die versprochenen Massage von mir wirst du dann genießen, versprochen.Liebe GRüße "Jan" Passe auf dich auf... bleibe gesund und fröhlich .

Topfy AV
of Markus für Topfy AV
on the 01.03.2024 um 07:25 Uhr

my profile

Ich habe eine Stunde lang bei der hübschen Topfy verbracht und mich verwöhnen lassen. Ihr Body ist der Hammer , alleine ihr süßer kleiner Po ist ein Besuch wert. :-* Habe Ihre Massage am Anfang sehr genossen. Der Sex mit ihr war ein traumhaft .Mal zärtlich, mal wild, viele ZK und dann noch ihren kleinen Po im Doggy mit Av. Herrlich !!!!

Lady Nic
of Andreas für Lady Nic
on the 01.03.2024 um 00:49 Uhr

my profile

Hallo Lady Nic, es war wieder ein toller Termin. Du hast mir wieder eine wunderschöne Stunde bereitet und es war einfach nur mega dein Outfit, unser Rollenspiel. Bis zum nächsten Mal Andreas

Gina AV
of CieloBlu für Gina AV
on the 01.03.2024 um 00:30 Uhr

my profile

Eine freundliche, sehr hübsche Frau mit ausgezeichneten Französisch-Kenntnissen. Ihre Bilder stimmen. Man kann sich nett mit ihr auf Deutsch unterhalten. Die Massage ist auch sehr schön. Wiederholung garantiert. Liebe Grüße

Asia Girl Cindy
of Benjamin für Asia Girl Cindy
on the 29.02.2024 um 21:59 Uhr

my profile

Sie ist eine sehr liebevolle und zärtliche Frau aus Asien Benjamin

Asia Girl Cindy
of Benjamin für Asia Girl Cindy
on the 29.02.2024 um 19:01 Uhr

my profile

Sie ist eine sehr liebevolle und zärtliche Frau aus Asien Benjamin

Pamela
of Frido für Pamela
on the 29.02.2024 um 18:59 Uhr

my profile

War schönes Date mit Pamela , geleckt ,geritten , 69 und zuletzt ihren arsch gefickt , immer wieder gern

LUCIALUCY
of money8 für LUCIALUCY
on the 28.02.2024 um 23:54 Uhr

my profile

Lucia du Sexy Frau eine richtig schöne gepflegte pussy und sehr sehr eng!!!! wunderschönes Gesicht und Körper man könnte sich sofort verlieben

LUCIALUCYs reply: <3