Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
TS Wawa
of Piere für TS Wawa
on the 18.04.2024 um 12:05 Uhr

my profile

Leute, sie weiß wie man es machen muss ! Erst habe ich sie gef**t und dann hat sie geil auf mich gesetzt und mich abgeritten bis ich gekommen bin. Dabei hat sie alles was sie hatte auf meinen Bauch gespr**zt. WAWA du bist eine Königin und komme schon wenn nur an dich denke ;) LG Piere

Betty Busenwunder
of Kleines Ferkel für Betty Busenwunder
on the 18.04.2024 um 10:59 Uhr

my profile

Meine liebe Traumfrau Betty, wie schön dass du wieder in Hamburg bist! Ich war im Dezember bei dir in Horn und du hast mich sehr glücklich gemacht! Ich hoffe ich schaffe es bald zu dir, ganz liebe Grüße dein A.

Ts- Anna Latina XXL
of Tom für Ts- Anna Latina XXL
on the 18.04.2024 um 08:46 Uhr

my profile

Anna ist eine faszinierende Persönlichkeit. Sehr nett und strahlt eine überragende Erotik aus. Sie hat einen knackigen Body, riesige feste Brüste und ein großes Rohr (24x5). Die Maße sind gewaltig und eine Herausforderung. Sie geht damit behutsam um und steigert sich. Anfänger sollten sich noch zurückhalten. Der Service von Anna ist sehr gut und die Stunde war sehr geil. War schon etwas besonderes.

Tina
of Jens für Tina
on the 18.04.2024 um 04:44 Uhr

my profile

Hallo liebe Tina , Du hast einen sehr schönen Körper und ein sehr hübsches Gesicht und strahlt wie ein Engel. Viele Liebesgrüsse und viele schöne süße Küsse Dein Verehrer Jens 💋 💋 💋 💋

Melissa
of Stefan für Melissa
on the 17.04.2024 um 22:25 Uhr

my profile

Melissa ist viel hübscher als auf den Bildern. Den fotoshop hat Melissa überhaupt nicht nötig! Melissas Service ist obere Mittelklasse. Wie ein Maybach kann man sagen. Melissas Körper ist absolut top und zierlich. Okay ihre Brüste sind nicht mehr so wie bei einer 18 jährigen die noch keine Kinder hat aber alles andere ist nahezu perfekt. Der Service ist an Qualität nicht zu überbieten. Ich möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

Deutsche lorena
of K A A N für Deutsche lorena
on the 17.04.2024 um 22:07 Uhr

my profile

🌹 Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich danke dir vielmals für deine Freundlichkeit. Hoffe dich wieder zu sehen. Außergewöhnlich schöne und gutherzige LORENA. Herzliche Grüße 🌹♥️🌹

Deutsche lorenas reply: Danke für die lieben Worte 🫶🏼

Patty
of Basti für Patty
on the 17.04.2024 um 20:46 Uhr

my profile

Liebe Patty, einen wundervollen Abend hatten wir zusammen. Deine Leiderschaft war großartig. Ich habe mich bei dir rundum wohlgefühlt. LG

Deutsche luna
of Sa…. für Deutsche luna
on the 17.04.2024 um 14:08 Uhr

my profile

Hey Luna, Vielen Dank für die schöne Zeit. Komme gerne wieder vorbei. @jungs, ich kann diese tolle Frau nur jeden empfehlen. Als sie die Tür öffnete war ich schon begeistert und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert.

Deutsche lunas reply: Vielen lieben Dank

Fransheska
of Marlon für Fransheska
on the 17.04.2024 um 12:47 Uhr

my profile

Fransheska ist sehr lieb, wenn ich könnte würde jeden Tag mit ihre und ihre Freundin bleiben besten dreier das ich hatte. Die beide sind sehr schöne Frauen und das wichtigste die haben richtig geilen Arsch und brüste mehr will ein man nicht gerne wieder. Und natürlich die Preise sind einfach 🔝 hoffe die bleiben länger hier.

Fransheska
of Stephan1068 für Fransheska
on the 17.04.2024 um 11:15 Uhr

my profile

Ich war gestern bei Fransheska , Bilder stimmen zu 100% . Sehr heiße Latina toller Service . Komme bald wieder .

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Lila
of Jürgen für Lila
on the 17.04.2024 um 10:43 Uhr

my profile

Liebe Lila!❤️‍🩹 Du verlässt ja bald Hamburg! 🥲 Ich wünsche Dir vom Gsnzen Herzen,daß Alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und bleibe gesund! .....vielleicht sehen wir uns ja vorher noch einmal! Liebe Grüsse! 🌹 Jürgen

Alison
of Nicolas für Alison
on the 17.04.2024 um 09:27 Uhr

my profile

Vielen Dank für ein sehr schönes Treffen. Du hast alle meine Erwartungen erfüllt. Ich hätte nicht gedacht, dass du im wirklichen Leben so schön bist. Ich weiß, dass es schwer ist, an dich heranzukommen, deshalb hoffe ich, dass du nach diesem netten Kommentar die Liebe zu mir findest und mich wieder akzeptierst. NICOLAS

AIWI Habel
of Ralf für AIWI Habel
on the 17.04.2024 um 07:56 Uhr

my profile

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.Ich kann nicht beschreiben wie mein Gefühl am Anfang war als sie vor mir stand..freundlich,nettes Lächeln ,ein warmes Gefühl.Danach im Bett ist sie wirklich eine Rakete mit Leidenschaft ..ich hatte dabei ein Feeling ,sie ist meine Freundin,und ich erlebe voll mit.Jede Minute genoss ich ,sie ist es Wert.Kein Wunder dass sie konkurenzlos ist.Ich würde sie immer wieder besuchenauch .

TS Bowie
of Translover für TS Bowie
on the 17.04.2024 um 06:24 Uhr

my profile

1 schöne Stunde verbracht kann sehr gut massieren und ist immer gut gelaunt ist sehr sauber und immer Save

Alisa
of Udo für Alisa
on the 17.04.2024 um 02:36 Uhr

my profile

Hoffentlich bist du bald wieder in Stellingen......................

TS-Da Daa
of Heiko für TS-Da Daa
on the 16.04.2024 um 22:21 Uhr

my profile

War am vergangenem Wochenende bei Da Daa. Das ist eine ganz liebe, da war ich nicht das letzte mal.

Alina
of Andy für Alina
on the 16.04.2024 um 19:31 Uhr

my profile

Eine heiße Frau diese Alina. Mit viel Leidenschaft im Bett. Ich komme immer wieder gerne zu ihr

Kida
of Florian für Kida
on the 16.04.2024 um 19:29 Uhr

my profile

JEDERZEIT WIEDER Ich war heute kurzentschlossen bei Alona und muß sagen es lohnt sich jeder Weg dorthin. Sie ist viel schöner als auf den Bildern und der Service ist 1a. Man fühlt sich willkommen und als Freund. Alles im Vorfeld besprochene wurde zu 100% eingehalten und noch übertroffen. ich habe selten einen so netten,geilen und unkomplizierten Service erlebt. Behandelt sie bitte gut. Danke für die traumhafte Stunde. Ich komme garantiert wieder :*

Lolita
of Fred für Lolita
on the 16.04.2024 um 19:17 Uhr

my profile

Lolita , schöne big titts , dicker arsch , was will Mann mehr

Sophie
of Daniel K. für Sophie
on the 16.04.2024 um 17:42 Uhr

my profile

Ich war vor einiger Zeit bei Sophie und sie kann auch wirklich ein versautes Luder sein. Im gewünschten Outfit in Lack und Leder hatten wir hemmungslosen Sex der Extraklasse und als Höhepunkt noch feuchte Spielchen mit NS. Selten eine Dame erlebt die so mitgeht und die zärtliche und dominante Seite so perfekt vermischen kann.

Alina
of Andy für Alina
on the 16.04.2024 um 17:27 Uhr

my profile

Eine tolle Frau, diese Alina. Eine richtige Granate im Bett mit voller Leidenschaft und super Service. Sie ist jede Minute und jeden Euro wert. Preis und Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich komme immer wieder gerne, Baby

Jennifer.Deutsch
of Edgar für Jennifer.Deutsch
on the 16.04.2024 um 16:35 Uhr

my profile

Eine wunderschöne junge sanfte und leidenschaftliche Dame mit was im Köpfchen und dazu ein perfekter schlanker graziöser Körper. Habe eine Stunde bei ihr gebucht. Eine wahre Traumfrau die man anfassen darf und auch soll. Duftet noch herrlich jung und frisch. Danke liebe Jennifer

Alison
of Kristof für Alison
on the 16.04.2024 um 15:36 Uhr

my profile

Osteuropäische Schönheit! Bilder und Realität stimmen 100% überein. Dazu ist sie super nett :)

Alison
of Andy für Alison
on the 16.04.2024 um 10:02 Uhr

my profile

Sehr nett und sehr sexy Ein Besuch lohnt sich jederzeit Kuss Andy

Diana Latin Party
of Thomas für Diana Latin Party
on the 16.04.2024 um 08:06 Uhr

my profile

Mehr geht nicht...Service klasse und Diana ist hübscher als auf den Fotos👍 Freue mich schon auf den nächsten Besuch 😀

AIWI Habel
of Luck für AIWI Habel
on the 16.04.2024 um 07:48 Uhr

my profile

Hi Aiwi,War heute bei dir und safer begeistert! Endlich mal eine Dame, die mit Lust und Leidenschaft dabei ist ( zumindest habe ich mich so gefühlt und das ist die Hauptsache!) wenn ich mal wieder in deiner Nähe bin, komme ich garantiert wieder vorbei!Vielen Dank für die unvergessliche Zeit!

Massage Tempel Hamburg
of Frank für Massage Tempel Hamburg
on the 16.04.2024 um 05:35 Uhr

my profile

Ein sehr schöne Location für Wellness und Erotik im Hamburger Westen Lana, Angelique, Mia oder auch Francis haben es mir angetan was Erotik und Sinnlichkeit angeht ❤️❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Sehr gerne wieder Massage und mehr......

Massage Tempel Hamburgs reply: Dankeschön ❤️😘

Okka
of Jörg L. aus Lurup für Okka
on the 16.04.2024 um 00:21 Uhr

my profile

Ich habe mir letztens meine Mittagspause von Okka versüßen lassen. Die Frau ist so sexy, ihre direkte und nette Art ist top. Wenn sie dich mit Dirty Talk.einheizt, dich mit ihren Zauberhänden und Lippen um den Verstand bringt sowie ihre Geilheit dich in den 7. Himmel schiesst, dann hast du die versaute und hemmungslose Mittagspause gehabt. Okka.... vielen Dank!

Kida
of Jogi für Kida
on the 15.04.2024 um 22:24 Uhr

my profile

Super service. Diese Frau ist mega geil. Ich bin sehr zufrieden. Danke. Kuss deine Jogi

Britney
of Rolf für Britney
on the 15.04.2024 um 19:30 Uhr

my profile

Britney ist die Beste! Das ist Sex wie mit einer Freundin aber trotzdem auch leicht versaut! Ich freue mich schon auf unseres nächste Date! Bitte behandelt sie mit Respekt - sie wird es euch danken und viel geben! und Danke für den frühen Termin! Rolf