Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2021-12-09
SMS
Anrufen

ABOUT US

Unsere Modelle:
Thai Town
Hamburg-Winterhude
Humboldtstraße 50 a
Oben
Phone0402 ...

News

++ There are no recent news. ++

Opening times

Monday10:00 - 03:00 Time
Thuesday10:00 - 03:00 Time
Wednesday10:00 - 03:00 Time
Thursday10:00 - 03:00 Time
Friday10:00 - 05:00 Time
Saturday10:00 - 05:00 Time
Sunday10:00 - 03:00 Time

Guestbook of Thai Town

:







  • was für eine Auswahl...nette Girls bedienen dich individuell . Ich bin begeistert ..doch Lucky möchte ich demnächst .

  • Lisa ist der reinste Traum und liest einen die wünsche von den Lippen ab

  • Oh mein Gott. Was für ein Traum. Komme gerade von der 50 und mir zittert immer noch der ganze Körper. So wunderbar. Absolute Empfehlung.

  • Was für ein Traum! Hab mich ebend mal rundrum verwöhnen lassen. Was für ein fantastisches Abendteuer. Empfehlung.

  • Immer wieder grossartig. Herrlich entspannend nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich freue mich schon aufs nächste mal.