Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2020-09-29
SMS
Anrufen

ABOUT US

Unsere Modelle:
Pinneberger Perlen
Rellingen
Hauptstraße 131 / 50m von der A23 Ausfahrt Pinneberg Mitte

News

++ There are no recent news. ++

Opening times

Mondayon request
Thuesdayon request
Wednesdayon request
Thursdayon request
Fridayon request
Saturdayon request
Sundayon request

Guestbook of Pinneberger Perlen

:







  • Ich war am 01.03.23 mal wieder in den Rellinger Perlen. Hatte einen Termin mit Melissa, die einzige ungarische Frau dort. Geiler Service wie besprochen. Kann Melissa gerne weiter empfehlen. Gegenseitiger Respekt ist selbstverständlich. Immer wieder gerne. Gruß KUDO59

  • Ich war gestern bei Melissa der schönsten perle in Rellingen. Kann Melissa gerne weiter empfehlen. Top Service sehr sympathisch, charmant und einfühlsam. Gegenseitiger Respekt ist selbstverständlich .Gruß KUDO59 auch für ältere Männer sehr zu empfehlen

  • Heute besuchte ich Ingrid ist ein super süßes Mädchen und danke dir für deine gemeinsame Zeit!😘😘😘😘😘

  • Ich war dort großartig! Hier war ich Teil einer super schönen und romantischen Gesellschaft mit Ingrid Sweet, die ein super schönes Mädchen ist, in dem ich tolle Momente und eine tolle Party hatte! Dank! Myghel!

  • Super! Ich habe besucht und auch sind schöne Frauen! Ich habe Ingrid Sweet besucht! ist ein sehr schönes und sehr sinnliches Mädchen und sie hat auch einen sehr guten Preis! Empfehlen Sie Clean House, Perfume, Super Romantic Room! Lieber Robey! LG !

  • Linda ist sehr schön und weiblich. Heute Morgen war da. Exzellenter Service, ohne Eile. Zärtlich und heiß. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mich freuen, das zu wiederholen