Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2020-10-15
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Naomi
Hamburg-Altona
Stresemannstraße 364
eva massagen
Phone0152 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday13:00 - 21:00 Time
Thuesday13:00 - 21:00 Time
Wednesday13:00 - 21:00 Time
Thursday13:00 - 21:00 Time
Friday13:00 - 21:00 Time
SaturdayN/A
SundayN/A

ALL ABOUT ME

Sex female
Age32
Length175
Body shapeslim
Weight61
Eye colorbrown
Hair Colorbrown
Clothing size38
Bustnatural
Bra size75 B
Pubicshaved
Shoe size40
Nationalitycuban
Languagesgerman, spanish

WHAT I DO FOR YOU

  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Naomi

:







  • Liebe Naomi, ich wollte dir noch einmal danken sagen: Danke für deine Massage Danke, dass du mich zugehört hast Danke, dass du von innen und außen so schön bist Danke, dass du immer da bist Du bist mein Anker,damit ich nicht untergehe Danke.

  • Vielen Dank für die tolle Stunde in deiner Gesellschaft. Deine Massage war einfach nur wow. Und die zärtlichen Berührungen mit deinem wunderschönen Körper haben die Stunde zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Torsten

    danke wir ich immer sag : Wenn Sie die Macht haben, jemanden glücklich zu machen, dann tun Sie es, die Welt braucht positive Menschen

  • Der Abend mit dir gestern hat mir wirklich gut getan! Einfach mal abschalten – herzlichen Dank für deine Gesellschaft.“Danke für jeden Moment, den ich mit dir genießen darf.“

    Ich bin immer und gerne für andere da. Mit der zeit findet man heraus ,für wen man Ersatz ist für wen man Spielzeug und für wen man wirklich wichtig ist

  • Amazing, Naomi ist eine große sehr schöne Frau mit samtweicher Haut. Sie hat so eine positive Ausstrahlung das es eigentlich sich mit ihr zu unterhalten und zu lachen . Dazu kommt aber auch noch das Sie richtig gut massiert und man sich bei ihr richtig wohl fühlt . Vielen Dank für die schöne Stunde , ich komme auf jeden Fall wieder . LG vom Berliner

    danke kai 🥰💋

  • Liebe Naomi, ich durfte am Montag wieder einmal für 90 Minuten deine Massage genießen. Ich war jetzt vielleicht fast 20 Mal bei dir in den letzten Jahren und jedes Mal war es ein außergewöhnliches Erlebnis. Deshalb ist es absolut überfällig, dass ich dir hier mal schreibe. Naomi, du bist eine wunderbare Frau mit einem tollen Körper, magischen Händen und einem gaaaaanz großen Herzen. Es ist einfach himmlisch sich in deine Hände zu begeben. Ich habe schön viele Begegnungen dieser Art gehabt aber du bist außergewöhnlich. Ich möchte dir ein weiteres Mal danken für die wunderbare Zeit die ich bei und mit dir verbringen durfte. Ich hoffe, es dauert nicht so lange wie beim letzten Mal bis wir uns wieder sehen. Ich wünsche dir nur das Allerbeste. Gruß und Kuss Bastian.

    Ein lächeln,ein streicheln,eine umarmung,ein kuss,ein einfach "Danke"Kann den tag verändern .Es sind einfachen dinge ,die am wertrollsten sind danke basti 😘

  • liebe naomi, ich möchte mich bei dir für deine einzigartig phantastische massage bedanken. du bist eine tolle frau, natürlich, nett und safer sexy. bei dir fühlt mann sich richtig wohl. vielen dank und bis bald. alles liebe.

    danke 💋

  • Ich möchte mich hier noch einmal bei dir bedanken Naomi, du bist wirklich eine außergewöhnliche Frau. Deine Massagen sind ein Geschenk, du bist erst glücklich, wenn dein Kunde es auch ist. Mega bleibe uns noch lange erhalten. Gruß Frank

    danke 🥰

  • Freundliche Frau, sehr zärtlich, schöne schlanke Finger, schöne Füße :-) , sie weiß, was sie macht und das sehr gut, Bilderbuch - Oberweite mit weichen, weit abstehenden Knospen.

    danke

  • Du bist was besonderes ,danke für die schöne stunde. Du weißt, wie man einen Mann glücklich macht Nochmals tausend dank für dieses unvergessliche erlebnis

    danke 🥰

  • Naomi hat eine tolle und liebenswürdige Ausstrahlung und versteht ihr Handwerk. ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und die Massage war Top!

    danke jan 🥰😘

  • Lieber schokoperle. Es war sehr schön bei dir danke ,ich wünsche dir eine schönes urlaub mit deine familie bleib gesund und wir siehen uns im februar

    Danke Mathias du bist ein Schatz, dir auch gute ruch in neues Jahr

  • Lieber naomi, du bist eine kiste voller überraschungen, du bist unglaublich, intelligent, nett,deine arbeit verstehst du es sehr gut du gibst dich hin was du tust ... von leuten wie dir ziehe ich meinen hut ab Ich empfehle es zu 100%

    Das magische Wort, das jeder kennt. Aber nicht immer beim Namen nennt. Das will ich heute sagen zu Dir: Es heißt „Danke“ – und kommt von mir.“

  • Ich habe dich bemerkt, weil du eine unglaublich warme und positive Ausstrahlung hast. Bei schlechtem Wetter wirken die meisten Menschen eher deprimiert. Aber du strahlst richtig. Ich liebe deine direkte Art. Mit dir kannst ich einfach wunderbar spontan sein und auch mal etwas Verrücktes machen! Danke du bist eine tolle frau

    Danke jan Leben ist ein Detail, das wir oft vergessen

  • Du hast eine echt angenehme lockere und unkomplizierte Art an dir. Ich glaube, mit dir lässt sich auch ganz entspannt der Alltag leben. Danke meine kubanische. Du bist nicht nur intelligent,sondern zudem äußerst sexy.Das ist eine verführerische kombi

    Danke thomas

  • Du verstehst immer sofort was ich meine, das ist toll. Bei dir muss ich nie etwas lange erklären.Ich habe extra nachgemessen und kann nun mit Sicherheit sagen: Du bist wirklich großartig .Danke

    🥰🥰danke

  • Zum Glück habe ich mich scheiden nach lange zeit vorbei kommen.....was für Überraschung hätte ich, Schwarze Perle ...nicht mit deine Farbe zu tun sonder bei du eine goldstück bis ,bleib genauso

    Danke mache ich

  • Liebe naomi ich wünsche dir eine tolle urlaub ,danke für die tolle stunde

    Danke

  • Naomi vielseitige Massagen sind erotische Berührungskunst vom ALLERFEINSTEN.Unter der liebevollen , magischen Hände dieser aufregend schönen Frau kann ich mich safer entspannen .Ich genieße jede Berührung während sich in mir eine unglaublich intensive Lust verströmt...Naomi liebt es zu verwöhnen und spürt genau was man braucht .Und dabei ist sie auch noch überaus sympathisch und sehr charmant .Du Göttin der Erotik und Entspannung ich freue mich auf die nächste sinnliche Genusszeit mit Dir !Die Stunden bei Naomi sind für mich einfach Traumhaft !!! Ihrer Schönheit , ihrer Natürlichkeit und ihrem ganz besonderen Zauber erliege ich jedes Mal aufs Neue .Dabei erlebe ich sie als eine Frau mit viele Facetten : selbstbewusst und doch sanft , heiter und fröhlich aber auch nachdenklich tiefsinnig - voller Energie und doch in sie ruhend .Und diese Ruhe überträgt sich auf mich ( ich bin ganz sicher , das geht nicht nur mir so ). Bei ihr wirkt nichts künstlich und aufgesetzt-man fühlt sich wirklich ehrlich willkommen und so angenommen, wie man ist.Naomi kann nicht nur herausragend gut massieren , sie kann mehr:Sie berührt dich von außen UND tief in Innern .Ihre einfühlsamen , zärtlichen und kreativen Hände und ihr atemberaubender Körper und wie sie ihn einzusetzen weiß!lassen mich jedes Mal schier dahinschmelzen ...Wie gesagt : traumhaft und einmalig !

    Danke

  • Ein Gentleman genisst und schweigt... Aber ich kann nur sagen: Durch die wahnsinniige Aura, das Feingefühl und ihre Leidenschaft wurde ich für eine Stunde in eine mir bisher nicht bekannte Welt entführt. Entspannung, die mich echt bereichert hat und noch über Stunden ein Lächeln beim Gedanken an unsere gemeinsame Zeit in mein Gesicht gezaubert hat. Ixh bin sehr anspruchsvoll, aber ich kann nur sagen: Ein wahrer Engel! Danke, dass es DICH gibt!

    Danke 🤩🤗🤩🤩😘

  • Die beste Massage die ich bislang bekommen habe. Dazu noch eine sehr nette und schöne Frau die genau weiß wie Sie eine Massage durchführt. Wiederholung 100% und dazu noch ***** Sterne. Vielen Dank Naomi

    Danke 🥰😘

  • Die Begegnungen mit Naomi sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes . Sie ist eine bezaubernd schöne Frau mit einem unglaublich einnehmenden Wesen . Naomi ist Charme , Sinnlichkeit und Erotik pur !!! Und das schöne dabei , sie bliebt stets sie selbst Eine Frau mit Klasse - die auch noch grandios massiert : gekonnt , gefühlvoll und wahnsinnig erregend . Ihre '' Behandlung'' macht mich regelmäßig verrückt !!! ( in positive Sinne des Wortes ) Ich würde sagen : Wer sich wirklich etwas gutes tun will , der gehe zu Naomi und lasse sich von ihren Massagekünsten verwöhnen .Muss man einfach erlebt haben ! Jedes Treffen und Zusammensein mit ihr gleicht einen Zirkusfestival .Ihre Vielfalt ist das Programm ... ihre Magie ist der Zauberer ...ihre Erotik ist der Tanz mit dem Seil ...ihre Ausstrahlung ist das Publikum und der Applaus ist sie selbst !

    Danke 💋💋💋💋

  • Naomi ist wirklich eine umwerfend attraktive Frau , mit toller Ausstrahlung , dabei sportlich durchtrainiert und sinnlich-feminin zugleich.Sex-Appeal pur !Sie strahlt so viel Sinnlichkeit und Erotik aus- die Atmosphäre die durch sie entsteht ist einmalig.Mit ihrer Freundlichen , aufmerksamen ,respekt- und humorvollen Art und ihrem ganz besonderen Charm schafft sie bei jeder Begegnung von Anfang an eine super angenehme , safer , entspannte Atmosphäre , in der man sich einfach wohlfühlen muss... Und nicht zu vergessen : ihre göttlichen Massagen. Naomi ist - das spürt man - eine leidenschaftliche Masseurin , eine wahre Berührungskünstlerin !Nur noch so viel :Liebe Naomi ich fühle mich bei dir in den besten Händen !Tausend Dank und sei herzlich umarmt , christian.Du machst süchtig !

    💋💋💋💋💋💋💋💋💋merci

  • danke

    Gerne 💋💋

  • Naomi ist schon besonders, denn sie ist spürbar mit Spaß bei der Sache, kann wirklich massieren und sie entdeckte umgehend meine kleinen Geheimnisse, auf die ich abgehe, ohne, das ich mich traute, ihr das vorher zu sagen. Drei, vier Finger, die an bestimmter Stelle kurz abcheckten und schon war ihr klar, was zu tun gewesen ist ;-) Dann ihr Spiel aus Erregung und Runterfahren, genannt Tease and Denial: Meine Lanze ging nur noch hoch und runter, ich zweifelte beinahe schon an meiner Libido, kapierte erst später, dass alles so von ihr inszeniert war. Sie nahm mir jede eigene Kontrolle und ließ mich dann nur so explodieren. Und gut, dass ich mich im Nachhinein nicht selber hören kann...weiter ins Detail, auch zu ihrer wirklich herzlichen Art, ihrem guten Charakter, gehe ich jetzt nicht weiter. Nur mein kurzes " Danke " für die im übrigen nicht teure gemeinsame Stunde.

    Danke 💋💋💋

  • Immer weider ein unbeschreiblicher Genus.Die Tür geht auf und Naomis traumhaftes Lächeln empfängt mich .Von automatisch komme ich in eine Wohlfühlzone die einfach nur relaxed ist .Naomi verkörpert den Inbegriff Göttliche -weiblicher Eleganz par excellance und fesselt einen sofort mit ihrer besonderer Aura . Sie hat mich in ihren Bann gezogen und eine erotische Atmosphäre geschaffen , welche alle bisherigen Grenzen und Vorstellungen sprengte . Sie ist echt eine Liebe und Hübsche , sehr einfühlsam , charmant , intelligent und so fürsorglich , ein Traum von Frau zu verwöhnen und verwöhnt werden .Und was für ein wahnsinniger Körper , ich spüre heute noch ein Kribbeln in mir , wenn ich an sie denke .Was für eine atemberaubende Traumfrau !!! Die Erlebnisse sind einmalig , so etwas Bezauberndes trifft man kein zweites Mal nur bei ihr !

    Danke crist 💋💋

  • Wie immer top servic, danke du bis eine tolle frau

    👍danke

  • Hallo Naomi, ich war vor ein ppar Tagen bei Dir und habe die Massage bei Dir sehr genossen. Du hast wirklich gut massiert. Ich fühlte mich sehr gut bei Dir aufgehoben und habe mich sehr gut entspannt. Wir haben gelacht und hatten viel Spaß, z.B. darüber wann eine Massage eine Massage ist. Ich war sehr verspannt und Du konntest meinem Rücken helfen. Ich komme gern wieder und freue mich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Thomas

    Danke Thomas das wa lieb von dir

  • Wenn man ein Massagetempel besuchen möchte und darf ist der bei Naomi sehr gut aufgehoben .Die Kunst der Naomi ist es betrifft nicht nur körperliche und geistige Entspannung , sondern eine Trilogie der Entspannung zusammen mit dem psychischen Element.Du bekommst das Gefühl das du auf einer unbeschreibliche Reise befindest an deren Ende du einige Augenblicke brauchst um in den Zustand der Fortsetzung der Alltag , mit positiven Energien , zurückzukehren .Die Art und Weise wie Hände , Ellbogen oder Körper mit deinem Körper durch professionelle Regelmäßigkeit und Bewegungsrhythmus unterscheidet es ist wunderbar .Vorsicht Wiederholungsgefahr !

    Danke chris 🤗😘

  • Liebe Naomi , willkommen zurück nach deinem wohlverdienten Urlaub der du mit deine Familie verbracht hast . Ich beziehe mich nicht nur auf eine persönliche Freude die bereits in meine Seele gießt , sondern die Massage die du anbietest ist eine Kunst , etwas , die keinen Vergleich macht .Es ist eine wundervolle Freude ,jedes Mal wenn du mit deine wundervollen Massage segnen kannst , das Gefühl das deine Hände die einzigartigste Massage durchführst , die ich je bekommen könnte .Deshalb ist es für diejenigen , die eine professionelle und erstklassige Massage wünscht , ich kann es nur als großartig weiter empfehlen .Danke und bliebt wie du bist , deine Existenz ist einzigartig und auch die Superlative !

    😊😊 danke

  • Ich wünsche dir eine schönes urlaubszeit mit dein familia ,bist februar Naomi

    😃danke

  • Das wa sehr schön, du bist eine tolle frau danke meine schwarze perlen

    Danke toby

  • Heute dort gewesen und eine unfassbar tolle Begegnung erlebt. Mir schloddern immer noch die Knie. Danke 😘

    😘😘

  • Erst mal herzlichen Dank das du mich als gentleman bezeichnet hast ! Wenn ich einen echten Vergleich anstellen würde , würde ich nicht zögern , dich als Engel auf Erden zu definieren und ich würde mit nichts übertreiben indem ich das sage .Bevor ich dich traf , habe ich einige Erfahrungen gemacht , unvergleichlich , aber wenn ich dich begegnete ,traf ich den absoluten Superlativ !Die Massage die du praktizierst bedeutet Kunst etwas der niemanden vergleichen kann und ihr Körper der Göttin ,zusammen mit dem natürlichsten und reinsten Lächeln wird in der Massage kombiniert die in einzigartigen Momenten praktiziert wird . Diese wunderbare Erlebnisse und Erfahrungen habe ich so gerne bei dir erhalten .Alles was ich will ist dass du so bleibst , wie du bist , ich bin so froh , dass ich dich treffen könnte .

    Merci

  • Wahnsinn ! Die beste Massage von allen , sehr süß und tolle Figur und freundlich , eine sehr liebe und nette Lady !Tolle Ausstrahlung und extrem geil drauf . Nette 2 Stunden gebucht , fairer Preis und Mega-Service . Netter Smalltalk , sie gibt sich alle Mühe für eine perfekte Massage . Naomi siehst in supera erheblicher besser aus als auf den Bildern .Ich bin unendlich begeistert , Wiederholungsgefahr besteht !christian

    Danke crist du bist Ein gentleman

  • Liebe Naomi , es waren (immer wieder ) für mich bei Dir unvergessliche Stunden . Dir ist es gelungen , mir - beinahe - den Kopf zu verdrehen .Die Geschmeidigkeit Deines Körpers , die Makellosigkeit eines jeden Körperteiles von dir hat Seltenheitswert . Deine Massagenservice ist perfekt !Ich hatte ein unfassbares Erlebnis mit dir .Der beste Massage meines Lebens !Einfach nur Wahnsinn ,macht süchtig die Perle !5 Sterne von 5 auf der Erotikmassagen Skala und hoch professionell .Du bist ein richtig super mega g...le Frau .So etwas habe ich noch nie erlebt und bin unglaublich begeistert .ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen ,beste Erlebnis Ever und nur zu empfehlen .

    Danke

  • Sexy,zärtlich und nett und Kurven an den richtigen Stellen.Die Frau ist der absolute Hammer :-)

    ;-)gracias

  • 100% weiter empfehlen. Der Service ist einfach unschlagbar, Bis zum nächsten Mal Naomi

    dankeschön

  • Liebe Naomi, Einfach E I N M A L I G Danke und bis Freitag. 😘😘😘

    Danke

  • Liebe Naomi. Es war einfach E I N M A L I G. Danke.😘😘😘 Wir sehen uns.

    Danke

  • Ich war vor ein paar Wochen bei Nxxmi. Da ich keinen Termin hatte, waren es leider nur 30min und keine Stunde. Aber der Service und die Massage sucht ihres gleichen. Ich komme wieder.

    danke

  • Was für ein tolles Erlebnis! Naomi ist sehr freundlich und lustig. Ihre Massage ist der Hammer. Einerseits kräftig und entspannend, andererseits einfühlsam und hoch sinnlich. Eine tolle Erfahrung.

    Danke Jimmy

  • Ich war vergangene Woche bei ihr , meine Stimmung war nicht 100 % positiv weil ich kein Stressfreie Tag hatte , nun die wunderbare Massage von Naomi hat es das negative aufgebaut - man kann sie wirklich als Massage Fee bezeichnen , eine Frau mit Gefühl die Top und ganz besonders ist ! Unterhaltungsgemäß wunderbar , sie kann gut Deutsch , Preis/ Leistung kein Konkurrenz im Vergleich .Vorsicht Suchtgefahr ! Weil Einmal wie keinmal ist , werde ich sicher bald bei ihr sein .LG- christian

    Das fröhe mich Danke

  • Naomi ist eine tolle Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Irhe erotische Massage ist wirklich klasse und immer wieder ein Erlebnis - auch das "Mehr", was geboten wird, ist kaum zu toppen! Zudem kann man sich noch prima mit ihr unterhalten, auch wenn man siesicher nicht ausdeisem Grunde besucht ;-)

    Dankeschön

  • super Frau immer wieder

    Danke

  • Ich möchte nur sagen das wa ein super tolles massage, du weißt was du tust tolle Frau,tolle Figur Danke ich komme wieder

    Dankeschön

  • Liebe Naomi,

    ich möchte dir danken für die wunderbare Zeit die ich gestern bei dir / mit dir verbringen durfte. Deine magischen Hände (und nicht nur die) haben mich wieder in deinen Bann gezogen. Du bist eine wunderschöne, schlanke Frau die mit ihrer offenen, fröhlichen, sympathischen und hocherotischen Art ihres Gleichen sucht. Du liebst was du tust und du machst es so unvergleichlich gut. Ich habe jede Sekunde mit dir genossen.
    Nochmals DANKE für die Zeit, und für die schönen Extras, ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.
    Bis dahin für dich nur das Beste Bastian.

    Dankeschön 😘

  • Hey naomi, ich möchte mich für die schöne Stunde bedanken das wa einfach toll du bist eine schöne und besonders Frau bleibt so meine schwarze perlen

    Danke

  • Vielen Dank für die solle Massage und das "Mehr". Die Harmonie zwischen uns war einfach unglaublich! Bis bald!

    Danke

  • Ich hatte heute eine Wahnsinnsstunde mit Naomi. Wir schwammen die ganze Zeit auf einer Wunderwelle. Wiederholung garantiert!

    Dankeschön

  • Hi naomi, Kompliment du kannst sehr gut massiert danke

    Dankeschön

  • Hello Naomi you sexy lady

    Danke