Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2022-11-14
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Pia
Hamburg
Sage ich Dir am Telefon
Phone0176 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday10:00 - 24:00 Time
Thuesday10:00 - 24:00 Time
Wednesday10:00 - 24:00 Time
Thursday10:00 - 24:00 Time
Friday10:00 - 24:00 Time
Saturday10:00 - 24:00 Time
Sunday10:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age33
Length168
Body shapeslim
Weight45
Eye colorbrown
Hair Colorbrown
Clothing size34
measures80/60/80
Bustnatural
Bra size75 C
Pubicshaved
Shoe size36
Nationalityasian
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Pia

:







  • Die liebe Pia massiert einen perfekt durch auch mit viel Kraft und der zärtliche Part ist traumhaft mit sanften küssen die den ganzen Körper elektrisieren. Das Zimmer ist gemütlich und ihre Gesellschaft bezaubernd. 🙌🏽 hier komme ich immer wieder gerne hin. 😌

  • Liebe Pia, ich bedanke mich für die tolle Massage letztes Wochenende. Es war eine perfekte Mischung aus Zärtlichkeit, guter Massage und Erotik. Das muss ich mir unbedingt bald wieder gönnen. Bleib uns bitte noch lange erhalten.

  • ich war heute bei der süßen Pia und es war wunderschön. Mein erster Besuch in dieser Klasse Lokation hätte besser nicht sein können. Sie ist super zärtlich und massiert perfekt und auf Nachfrage auch klassisch Thai mit viel Druck. Wir sehen uns garantiert wieder meine liebe. Dein 17 Uhr Termin Ralf

  • Das 3. Treffen und es wird immer besser. Sie massiert super und hat dazu einen sexy Body, ein süsses Lächeln und eine tolle Kundenorientierung. Jederzeit wieder

  • Tolles Ambiente und Pia hat Niveau, einen Traumkörper und ist sehr zärtlich.

  • Perfekter Service von einer extrem lieben und authentischen jungen Frau, die toll aussieht, sexy ist und weiss was Mann sich wünscht. Tolle Massage .... jederzeit wieder

  • Im Gegensatz zu dem Vorträumer war ich bei Pia. Es war einfach nur schön. Es passte einfach alles. LG

  • Wunderschön, und durch das Verdeckte geheimnisvoll und noch schöner. Tolle Stimme. Fantasien werden frei, die mehr wollen als Massage. Ich freue mich auf Dich.