Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2022-11-15
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Emy AV
Hamburg-Sasel
Sage ich Dir am Telefon
Phone0152 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday00:00 - 24:00 Time
Thuesday00:00 - 24:00 Time
Wednesday00:00 - 24:00 Time
Thursday00:00 - 24:00 Time
Friday00:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age35
Length166
Body shapeslim
Weight48
Eye colorbrown
Hair Colorblack
Clothing size34
Bustnatural
Bra size70 B
Pubicshaved
Shoe size36
Nationalitythai
Languagesenglish

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Emy AV

:







  • Hatte gestern das Vergnügen mit Emy und kann nur ein sehr positives Fazit hinsichtlich des gebotenen Services und der Örtlichkeit ziehen. Emy hat sich von Beginn an viel Mühe gegeben, war einfühlsam, zärtlich und sehr verschmaust. Ich hatte ein sehe tolle Zeit mit Ems und wurde auch ohne Hast entspannt. Zum Abschluss gäbe es eine herrliche Massage die mir sehr gut getan hat. Nach diesem Besuch kann ich für mich feststellen, das war nicht mein letzter Besuch bei Emy. VIELEN DANK !

  • Danke Emy . Sie hat mich totaal leer gemacht wir haben sehr lange gefickt sie war safer nass und hat mein anus durchgeleckt bis ich gekommen bin . Hab sie sehr lange und hart gefickt bis ich selbst gesagt hat sie braucht pause und lag breit beinig im bett . Hab 4 mal mein saft auf ihr körper gespritzt .

  • Hatte schon vorab telefonisch ein schönes Outfit mit hübschen Pumps bestellt und geschminkt sollte Emy sein. So wie bestellt, so stand Emy dann auch vor mir. Zimmer geräumig, sehr sauber und hell. Emy super süß, tolle Zungenküsse gleich zur Begrüßung und sehr verschmust. Sie übernahm gleich die Initiative, musste sie etwas bremsen. Emy wurde sehr feucht und war voller Energie. Waren fast eine Stunde nur am Sex machen und Emy hat wirklich gut mitgemacht, wie mit einer Freundin. Kann Emy mit guten Gewissen weiter empfehlen.

  • Emy ist eine perfekte Frau

  • Ich bin verliebt 😍 in einer Traumfrau

  • Emy ist die perfekte Frau

  • Was gibt’s schöneres als mit Emmy zu sexeln

  • Emy ist eine sehr liebevolle Frau, die fast alle Wünsche erfüllt. Hatte telefonisch meinen Kleiderwunsch aufgegeben: Pumps, Strümpfe, Kleid und Kosmetik. Wunschgemäß hat Emy dann auch die Tür aufgemacht. Die Haare sind inzwischen noch ein wenig länger, insgesamt eine sehr gepflegte Frau. Alle meine Wünschen wurden erfüllt. Das Appartement groß und sehr sauber. Die Adresse in Sasel sollte man sich merken. Danke für die schöne Stunde.