Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2021-08-30
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Yvonne
Hamburg-Harburg
Sage ich Dir am Telefon
Phone0163 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Mondayon request
Thuesdayon request
Wednesdayon request
Thursdayon request
Fridayon request
Saturdayon request
Sundayon request

ALL ABOUT ME

Sex female
Age40
Length185
Body shapeslim
Weight85
Eye colorblue
Hair Colorblonde
Clothing size40
Bustenhanced
Bra size85 E
Pubicshaved
Shoe size40
Nationalitygerman
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • active analsex
  • Active anal massage
  • safer spanish
  • active sparkling wine
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • showering games
  • shoe- and footerotic
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • Erotic wrestling matches
  • active dildo games
  • passive dildo games
  • facesitting
  • body insemination
  • DT
  • role-playing
  • wrestling
  • doctor games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • light Education
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • fisting actively
  • Active anal fingering
  • active caviar
  • I will tell you my personal services on phone.
  • approchable Mistress
  • TV Education

Guestbook of Yvonne

:







  • Liebe Yvonne, ich bin Leidenschaftlicher Schuhfetischist und liebe es, wenn sich die Herrin mit High Heels auf meinen Bauch stellt, gerne auch dabei in die Hocke gehen um mir in den Mund zu spucken und meine Brustwarzen zu bearbeiten. Wäre meine Fantasie bei Dir umsetzbar ? Liebe Grüße Stephan

  • Sehr verehrte Herrin, ich leidenschaftlicher Schuhfetischist und geniesse es als Schuhabtreter benutzt zu werden. Ich mag es wenn man sich mit High Heels auf meinen Bauch stellt, dabei gerne in die Hocke geht und meine Brustwarzen schön zwirbelt. Selbstverständlich lecke ich auch gerne die Schuhe sauber, lasse mich als Sitzkissen und Spucknapf benutzen. Wäre dies bei Ihnen möglich.....speziell das Trampling ? LG Stephan

  • Fast schon zu schön um Wahr zu sein!!! Die Kommentare lassen auf Fairness hoffen!!!!

  • Hallo Yvonne. Ist ein Ringkampf möglich, bei dem ich liegend und an den Beinen gefesselt beginne und Du mich mit Chestsitting, Facesitting und Breast Smother sowie Bouncing auf mir versuchst, mich komplett zu fesseln? Ich würde aber versuchen, mich nicht fesseln zu lassen.

  • Ich war letzte Woche bei Yvonne. Nachdem ich die Treppe hochgegangen war und sie zum erstenmal erblickte, hat sie mich von der ersten Sekunde an ihren Bann gezogen. Groß und stark mit schwarzen Lederstiefeln stand sie da und ich wußte nicht wie mir geschah, ihre schönen Brüste direkt vor mir. Ich konnte nicht mehr klar denken und war Yvonne safer ausgeliefert. Ich konnte nur noch an das eine denken. Ich habe jede Sekunde bei ihr genossen. Das war mein erster, aber mit Sicherheit nicht meine letzter Besuch bei Yvonne.

  • Ich muss ehrlich gestehen du bist eine echte. Granate ein richtiges voll weib geile leckere Frau mir fehlen echt die Wörter und noch schöne Grüße an Lola

    Richte ich aus 😉

  • Ich werde auch bald mal zu ihr fahren und mit ihr auf die Matte gehen ich stehe ja auf Blondinen Freue mich schon auf das Kräftemessen schönes Wochenende Gruß michael

    Meine Matte und ich sind jederzeit bereit 💪

  • Was für eine Perle, muss unbeding wieder hin. Sie ist natürlich nimmt sich Zeit,und geht voll auf deine Wünsche ein. Als KV Geniesser kann ich sie nur empfehlen. Der nächste Besuch steht endlich wieder an.

    😘

  • Ich kann sie auch nur empfehle. war schon mal bei ihr das war irre. Nächstes treffen wurde per whatsapp erläutert. wollte nur 2te Impfung haben. Gruss peter (schlagsahne)

    Schlagsahne ich weiß Bescheid 😜

  • Hallo Männer ! Ich hätte nie geglaubt einmal im Internet eine Bewertung zu schreiben und schon gar nicht in Sachen Erotik aber bei Lady Yvonne Nice liegt es mir sozusagen am Herzen kurz meine Erfahrung zu schildern und eine Empfehlung zu geben. Die neuen Bilder sind schon wirklich klasse aber was man nicht sieht ist die Größe ! Yvonne ist ohne Schuhe schon fast so groß wie ich… und ich bin 1,90 m. Wenn Sie Schuhe trägt misst Sie fast 2 m ! .. und ich bin dann dagegen Zwerg .. in jeder Hinsicht beeindruckend. Dazu hat Sie einen herrlichen Körper, Po, Busen, Beine … alles tipp top und dazu eine wunderbare, zarte Haut … hat so nicht jede Frau. Ihr wirklich schönes Gesicht kann man auf den Bildern erahnen …. “in Echt” sieht Sie noch besser aus ! … schreiben auch andere Kunden bei anderen Modellen aber bei Yvonne stimmts auf jeden Fall ! Ich komme regelmäßig zu Lady Yvonne. Sie versteht es einem Mann wirklich den Kopf zu verdrehen. Sei es bizarr mit ausgesuchten Outfits in Lack, Leder oder Latex und ausgefallenen Praktiken die Sie überzeugend ausübt oder einer ausserordentlich weiblichen Ausstrahlung. Allein mit Ihren Blicken bringt Sie mich jedes mal fast um den Verstand. Sie ist sowohl nahbar als auch eine unerreichbare Königin zugleich. Heute hat Sie mir dermaßen den Hintern versohlt das ich sicher noch viele Tage etwas davon haben werde und meine Nippel einer Elektrofolter unterzogen die sich gewaschen hat. Sie kann mich auf Knopfdruck in die Hölle schicken. Wie das geht muss jeder selber herausfinden. Mir stehen NS und KV noch bevor und ganz sicher warten auf mich noch weitere schön fürchterliche Erfahrungen. Ich bin gespannt wie es mit Lady Yvonne und mir weitergeht. Ganz sicher gibt es so eine Frau nicht noch einmal in Hamburg und vermutlich auch in Deutschland nur sehr selten, wenn überhaupt. Wirklich .. kein Scheiß, ich übertreibe nicht ! … kenne mich besser aus als so mancher glaubt … bitte entschuldige, Yvonne ... Mentor 01.09.2021

    Wow 🤩 vielen Dank für diesen Eintrag

  • Letzte Woche hatte ich einen Termin bei Herrin Yvonne Nice in Hamburg. Wir besprachen vorab schon einiges und ich konnte beruhigt ins Studio fahren. Pünktlich klingelte ich an der Tür und mir stand eine sehr hübsche Herrin gegenüber. Wir gingen in die Klinik und redeten noch kurz über die Session und dann begann das Spiel. Zuerst musste ich mich ausziehen und durfte ein Kleid anziehen. Nun ging es auf den Gynstuhl und es begann die Rasur für die Feminisierung. Zuerst mussten beide Beine dran glauben ehe der Intimbereich, das Gesicht und die Achseln dran waren. Sehr demütigend war das aber ich hatte vorher den Wunsch geäussert da rasiert zu werden wo Frauen es auch sind. Als nächstes begann sie mich intim einzucremen und anschliessend dann das Makeup. Zuerst wurde eine Creme aufgetragen, danach Puder, Lippenstift mit Lippcloss und Wimperntusche. So machte sie noch paar Bilder und war sehr angetan. Nun bespielte sie meine Nippel und ich durfte mich auf die Liege legen. Sie schaute 2 mal rein und bereitete beim zweiten mal ein Latextuch vor. Nun holte sie die Toilette hervor und ich durfte drunter platz nehmen. Sie ging kurz aus dem Raum und kam nackt wieder in den Raum mit den Worten "Es gibt Abemdessen". Ich hatte meinen Mund zu öffnen und sie setzte sich übdr mich. Schnell kamen erste furze und auch kleine Stücke KV ehe eine grössere Ladung folgte. Ich kaute diesen intensiv und schluckte alles. Erstmals das ich es komplett und ohne Hilfsmittel schlucken musste. Nun wurde ich noch abgemolken. Es war eine sanfte Session mit vielen neuen Erfahrungen, die nächste wird aber wieder eine Schmerzhafte.

  • Du bist echt spitze, und schlapp hast du mich auch gemacht. Ich komme wieder😍ihr Mäuschen seht alle toll aus

    Vielen Dank 😊 dann bis zum nächsten mal mein lieber

  • Hallo Yvonne, Es ist jedes Mal schön die Fantasie mal in Wirklichkeit umzusetzen. Ich kenne bis jetzt keine andere Frau, die es so gut kann wie du. Du kannst eigentlich Königin nennen 😜.Du machst die Tür mit einem Lächeln auf und verzauberts einen. Du schafft es einen um den Finger zu wickeln und zeigst mir das du auch Lust hast und spielst nichts vor. Da ist der Service sein Geld auf jeden Fall Wert. Der Service ist echt Extraklasse, wirklich mega. Dafür danke ich dir einfach mal. Es bringt echt Spaß bei dir und man sieht das du auch Spaß hast. Ich kann Yvonne nur weiterempfehlen geht zu ihr 👌🤜🤝 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch meine Liebe Yvonne. Bis dahin und liebe Grüße. *grins* 😁😋😍😘😘 lg Fabi.

    Vielen Dank mein lieber für die netten Worte 😚

  • Liebe Yvonne Nice es freut mich sehr, dass du nach so langer Zeit wieder da bist und du immer noch die gleiche geblieben bist. Es ist immer ein Augenschein wenn du die Tür auf machst und mich mit deinem Lächeln verzauberst. Dein Service ist genau wie damals einfach nur Mega. Extraklasse! Ich werde bald wieder kommen meine Liebe Yvonne. Lg dein Teddy Bär *grins*

  • Hallo Yvonne,
    deine Fotos haben mich safer umgehauen.Du hast eine Super Figur und deine Gäste scheinen Dir echt wichtig zu sein ! So eine Frau suche ich. Wenn Du kein Problem mit Männern mit Übergewicht hast würde ich Dich glatt mal besuchen.
    Ich habe nur leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Schöne Grüsse

    Andreas

  • Moin Süsse, bist Du jetzt in Hamburg oder Lübeck? Kiss

  • Moin Yvonne,
    da haste aber wieder sehr schmackhafte Bilder gemacht. Lecker.. Lecker..
    wird mich wieder bei dir melden..

  • Yvonne ist eine tolle und klasse Frau. Der Service lies keine Wünsche offen. Vielen vielen Dank für die tolle Stunde

  • Hey Yvonne vielen Dank für das super Date mit Dir. Bist eine sexy, sympathische Frau bei der " Mann " auch noch irre Tipps bekommt * grins * werd ich ausprobieren...
    Ich komm wieder keine Frage

  • absolute Hammer Frau ! Yvonne ist sehr lieb und wirklich heiß ... Danke bis bald auf jeden

  • Yvonne vielen Dank das du spontan noch zeit hattest sehr nett. .. Ich komme wieder hat mir gefallen

  • Tolle neue Fotos, eine sexy Lady. Kuss

  • Lange genug gewartet ! War sofort bei meiner lieben gewesen und muss sagen das wartet hat sich gelohnt ! Was für eine Ausnahme in Person super Persönlichkeit und ein super lustiger Mensch zugleich . Sie ist und bleibt die Nummer 1 in Hamburg ! Danke Engel bis bald dein Bärchen ... Ps. Könnte schon wieder

  • Tolle neue Bilder, hoffe bald auf ein wiederholtesTreffen mit ihnen..

  • Glückwunsch Yvonne ! Schöne,sexy neue Bilder ! Besonders das wo Du rücklings lächelst !! Freu mich riesig auf Donnerstag ! LG und viele Küsse Michael aus S..k

  • SUPER NICE ABEND !!
    Bei dieser sexy verpackten Topfigur bestimmt kein Thema.

  • Nach 22:00 Uhr noch Termine frei bis 3:00 Uhr?

  • hello yvonne :)

    hat spaß gemacht das erste treffen! trotz meiner aufregung. bei dir bleibe ich. beim nächsten mal geben wir etwas mehr gas ;-) endlich mal eine lady die freundlich und locker ist. und natürlich siehst du klasse aus :) bis zum nächsten date. lg

  • Hallo. Kennen wir uns aus der geiz oase?

  • War vor kurzem bei ihr und war schwer begeistert. Sehr schöne Frau mit enorm viel Sexappeal. Sie läßt sehr viel Nähe zu und man fühlt sich bei Ihr wie bei einer Geliebten. Werde sie sicher wieder besuchen.

  • Yvonne ist wirklich eine Seltenheit ! Diese Ausstrahlung und dieser Körper ... Einfach Nice wie ihr Name sagt . Ich bin sehr froh darüber dass ich sie treffen durfte und das war nicht das letzte mal ! Verrückte süße Maus danke dir !

  • Also das Photo das beim Gästebuch angezeigt wird, ist für mich 100% Joy, damals Osterrade! Ich könnte schwören. Wäre schön wenn Yvonne/Joy es aufklären könnte...

  • Tja Matze du täuschst dich !! Das ist und bleibt (Hoffentlich !) Yvonne

  • Täusche ich mich, oder bist die ehem. Joy?
    Dann hätte ich Dich endlich wiedergefunden

  • Ich hab mir Yvonne mit ihrer Freundin Claudia gegönnt. Und Leute: wer dieses Duo noch nicht probiert hat, dem ist was entgangen!!

    Ich bin noch nie so restlos zufriedengestellt worden. Und den ein oder anderen Dreier hatte ich schon!

    Yvonne, ich danke Dir für die geile Zeit! Deine lüsternen Blicke, die wir ausgetauscht haben als Du mich verwöhnt hast, werden noch lange nachwirken!

    Gerne und jederzeit wieder!!!

  • Tolle große sexy Frau.... Hätte auch Zeit heute.... aber ich küsse doch soo gerne.

  • Hallo Yvonne, war vor ungefähr 8 Monaten bei dir und sehe dich jetzt wieder. Alter bis Bist ne geile pornoqueen. Fand dich damals schon scharf, bist jetzt noch ne Million geiler!!!!!!!!!!
    Jungs, wer hier nicht hingeht, muss gestraft werden. Service Top, Französisch unbeschreiblich und das ganze Fahrgestell " unvergleichbar. Bin im Oktober wider in hh. Der Termin ist jetzt schon fest... Ivonne mein scharfes Häschen...du bist die geilste... Geilen Gruß..

  • Wie versprochen einen Eintrag von mir Yvonne ! Du bist wirklich eine super tolle Frau , sehr nett und sehr sehr gut im ... Wow bis bald maus lg hoffe du weißt wer ich bin

  • Yvonne ist eine der extra klasse super nett wie ihr Name schon sagt ! Absolut Heiß und hat es drauf jemanden sprachlos zu machen .. Super ! Danke für die zwei nette Stunden mit dir heute . Lg Tom

  • Super das du wieder da bist !!! War wieder der Hammer mit dir und das neue App ist auch sehr schön ... Freue mich schon auf unser nächstes Date ! Du bist einfach unglaublich süße

  • Männer, ganz ehrlich: mehr geht nicht!!!Jederzeit wieder!!!

    Danke für diesen Eintrag ! Bis bald lg Yvonne

  • Liebe Yvonne,
    das war echt ganz große Klasse!
    Ab jetzt weiß ich, wo ich mich einfach mal ein Stündchen massieren lassen kann - mich herrlich ausruhen kann - voll "befriedigt" nach Hause gehe und das alles ohne Sex, - wenn das nicht vielleicht doch eine geniale, neue Geschäftsidee wird?!
    Ganz liebe Grüße, - bis demnächst!

  • Super der Besuch bei Yvonne ohne wenn und aber einfach alles eingehalten was besprochen war . Danke maus bis demnächst

  • Bin froh das ich die Stunde bei dir genießen durfte ! Du bist wirklich sehr nett und machst einen guten Service ohne wenn und aber .. Danke bis bald

  • Wunderschön diese Frau sehr nett und geiler Service

  • Du bist das Wunder der super Yvonne ... Einfach Super ! Danke ich komme wieder keine frage lg

  • @lars

    was war denn so heißes was du mit ihr erlebt hast? ich möchte auch mal was geiles erleben gib doch mal ein kleinen tipp ab :)

  • Hey Yvonne,das war eine geile Aktion von dir heute nacht auf dem Weg nach hause Ich freue mich auf morgen

  • So meine liebe , sitze noch im Büro und dachte ich schreibe dir mal etwas ! Ich bedanke mich nochmal Engel , das war Super mit dir . Ich hoffe das ich schnell zeit habe , für den nächsten Besuch bei dir . Bis bald freue mich

  • Ich war vor kurzem bei Yvonne und kann Yvonne nur ein großes Kompliment machen für ihren Top-Service !
    Sie ist sehr sympathisch und schaut in supera mMn noch besser aus und ist noch attraktiver wie auf den Photos.
    Wichtig auch, das Yvonne sich an alle Absprachen gehalten hat und meine Wünsche bestens erfüllt hat.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dieser "hot-Lady" mit der Super-Figur.

  • ich kann nur sagen Yvonne du bist erste ober Klasse
    ich hoffe wenn du mal wieder wob bist das ich wieder besuchen darf

  • Wer eine safer nette, simpatische und bodenständige Frau sucht ist hier genau richtig. Ich war ja schon öfters bei Frauen aber ab jetzt ist Yvonne meine Nr 1. Sie sieht noch viel hübscher aus als auf den Bilder, macht ein megageilen Service und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Ich bin echt begeistert und komme wieder.....

  • Als Oster Geschenk mir diese elegante , charmante und eloquente Dame beschert.

    Location von innen sauber und ordentlich.

    Sie war sehr charmant , ordentlich gekeleidet und hat alles eingehalten was vereinbart war und noch mehr ;)

    Hoffe ich bin demnächst wieder in Hamburg zurück aus London !

    Wiederholungsgefahr 100% und dann gehen wir vielleicht echt auFranzösischKiez was trinken zusammen Yvonne ;)

    LG
    Mic

    Freut mich das dir die zeit gefallen hat ! Wird bestimmt lustig unser Rundgang ... Bis bald lg

  • Danke für die wunderschöne Stunde heute. Deine freundliche und offene Art gefällt mir sehr gut, du bist einfach 100% authentisch. Ich habe mich binnen paar Minuten bei dir sehr wohl gefühlt und meine Aufregung war auf einmal verflogen. Über alles andere schweige ich und geniese . Werde dich bald wieder besuchen. Lg Dennis

    Danke für die netten Worte ! Freue mich auf die nächste nette zeit mit dir ... Bis bald knutscher

  • Danke Yvonne für die nette Stunde am Freitag 😃du warst sehr nett und dadurch fühlte ich mich sehr wohl bei dir !

  • Ich danke dir für die schöne Zeit. Ein Service ist echt der beste und du bist safer simpatisch. Ich bin mir sicher das wir uns die tage wiedersehen. Freu mich :) Lg Maik

  • Wirklich sehr heiß diese Frau ! War eine Stunde bei ihr und wäre am liebsten geblieben . Ich komme wieder vielen dank Yvonne !

    Danke schön, ich fande es auch sehr schön. Bis bald. Ich freu mich drauf. Kiss Yvonne

  • Also ich war bei Yvonne und muss sagen , sie ist mehr als Super ! Yvonne du bist sehr nett und bitte bleib so Super heiß . Bis bald meine süße

    Danke. Ich bin wie ich bin und so bleibe ich auch :) Bis bald.... Bussi

  • Das War gestern echt geil ich komme gerne wieder

    Danke :) Ich fand es auch geil. Freu mich schon auf das nächste Mal......

  • Du bist wirklich eine der besten Frauen hier ! Danke für die nette Stunde heute Abend ...ich komme wieder , keine frage .

    Danke schön. Schön das es dir gefallen hat mit mir. Bis bald..... Liebe Grüße

  • Muss mich nochmal bedanken bei dir meine liebe ... Vielen dank ! Viel zu lange war ich nicht bei dir ,aber um so schöner war die Freude .

    Danke dir auch. War sehr schön, wie immer :) bis demnächst. Freu mich drauf. Kiss

  • Ganz spontan mal die Yvonne angerufen und bin zu ihr Gefahren ! Also dieses Mädchen ist unnormal umwerfend schön ....Gigantischer Service und Hammer Beine ! Danke für diese Nacht .. Ps fahre jetzt leider wieder zurück !

    Danke für die netten Worte und hoffentlich bis bald.... Liebe Grüße nach Berlin :)

  • Halte mein Versprechen ! So wie du auch süße ... Danke dir war mal wieder richtig nett mit dir . Bis nächste Woche .

    Habe mich auch sehr gefreut über dein Besuch. Bis nächste Woche. Kiss deine Yvonne

  • Sie ist einfach Himmlisch !! So Super Nett und dieser Service ! Danke süße bis bald .. Bleib wie du bist

    Danke :) Ich bin und bleibe so!!!! Bis bald......

  • WOW !! Ich bin schwerstens begeistert !
    Dieser Körper, diese Figur und vor allem diese sensationell Gut gemachten göttlichen Sili-Brüste ! Ein Traum !!! Das war das erste mal, daß ich zu einer Frau aufschauen mußte als sie in ihren hochhackigen Schuhen vor mir stand !!
    Einfach genial !! Und dazu noch dieser Geile Sex mit Ihr ! Meine Zunge konnte gar nicht genug kriegen !! Bin selten so schön verwöhnt worden !! Danke mein Engel, war mehr als schön mit Dir!!

    Danke dir auch. Habe es sehr genossen. Bis zum nächsten mal!!!!

  • Geile Frau, geiler Körper, geiler Service. Ich bin nun Stammkunde, ich danke!
    PS: Man muss sich nicht anmelden ;-)

    Gruß Steffen....

    Danke dir Steffen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date :) Aber jetzt erstmal wünsche ich dir ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald :) bussi Yvonne

  • Hallo Yvonne Nice,

    wenn man sich so Deine Bilder anschaut, bist Du eine Klasse Frau mit sehr schonen Silikonbrüsten und einem Hammer Po. Was jetzt noch fehlt ist AV passiv.

    LG

    Martin

    Danke schön. Guten rutsch wünsche ich dir!!!!!!

  • Ich danke dir meine liebe !! Du bist eine besondere Frau ! Ich komme nur noch zu dir ...lg kuss

    Danke schön. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Bis bald. Kiss Yvonne

  • Du bist die tollste Frau hier!

    Danke, echt süss von dir :)

  • Einfach Super diese Frau !!! Habe einige Stunden mit ihr verbracht und es wurde nicht langweilig !! Hammer Körper und sehr sehr nett !! Danke dir süße ;-) ich komme schon bald wieder ... Kuss

    Danke schön. Ich hatte auch spass :) bis bald. Bussi

  • Machst Du auch Hausbesuche?

    Na klar!!! Wenn du mich anrufen magst dann vereinbaren wir gerne ein Termin. Lg Yvonne-Nice

  • Bist Du auch über Weihnachten da?

    Bin eigentlich immer da, aber zu Weihnachten nicht :) Lg

  • wow...sind das sexy Bilder.
    Dein Blick... mir wird ganz anders .
    Würde gerne mal deine Haut spüren. Aber ich liebe ZK . Sollten wir uns treffen?

    Danke schön. Gerne treffe ich mich mit dir, nur biete ich keine ZK an. Lg

  • Hallo Yvonne,
    gab kein Knastpiepen
    Die Entspannung mit der Massage vorweg war sehr schön. Komme bestimmt bald wieder.
    Schöne Adventstage und LG

    Danke. Schön das es dir gefallen hat. Wünsche dir auch schöne Adventstage. Bis bald

  • Komme nächste Woche zu dir

    Gerne doch..... Freu mich auf dich!

  • Hallo Yvonne,
    von deinen langen Beinen würde ich wirklich gerne mal umschlungen sein! Vor allem im Form einer Beinschere! Bietest du diese auch an bzw. erotische Ringkämpfe generell? Würde gerne mal die Power einer so großen Dame spüren und fühlen wie es ist, wenn deine Schenkelklemme immer härter wird und mir die Luft knapp wird! Wäre das möglich, hast du Power in den Beinen? :-)
    LG und schönes WE, Stefan

    Habe ich noch nicht gemacht, bin aber nicht abgeneigt es mal zu probieren.....

  • hallo yvonne war eben bei dir war eine sehr stunde. habe mich bei dir sehr wohl gefühlt komme wieder und pass auf dich auf,du gehörst nicht hier hin.

    Kuss götz

    Das freut mich. Dann würde ich sagen bis bald, weisst ja wo du mich findest ;)

  • Hallo, du super süßer sexy Engel. Ich mag dich so, wie du bist. Freue mich schon auf ein Treffen mit dir, bei dir oder bei mir. Dicken Kuss Max 39 J. aus Lüneburg

    Danke schön. Würde mich freuen wenn du mal zu mir kommst. Bis bald. Kiss

  • Hallo Du wunder der super lächel,

    Wenn Du mal ganz viel lust und Zeit hast würde ich Dich gern heiraten ?

    Also beeil Dich knutsch biiiiiiitttttttttttteeeeee sag Jaaaaaaaaaaa

  • Hi Yvonne,
    Vielen Dank für die schöne Stunde am Freitag Abend. Freue mich auf das nächste Treffen und werde dann auch weniger verkrampft sein.
    PS: wenn ich richtig gezählt habe bist du an dem Abend 3x zum Orgasmus gekommen ;-)
    LG
    N.

    Danke dir auch, freue mich schon auf das nächste mal. Bis danni..... Lg

  • Wenn jemand einen Beweis sucht, dass Frauen mit richtig großen Silis einfach schöner sind: Hier ist er!

    Danke schön!!!!!!!

  • am gestrigen die Yvonne schnell angerufen und gedatet.. einfach eine mega heisse Frau, bei der Mann nicht so schnell aus dem Bett will..

    Yvonne.. bleibe wie Du bist, denn so biste richtig.

    Knuddelknustsch

    Danke für deinen netten Eintrag ;-) wir sehen uns .... Knutscher lg

  • Also Yvonne ist einfach der Hammer !! Guter Service und sie ist sehr lieb ... Und lachen kann man mit ihr !!! Ich komme wieder .. Danke dir Yvonne !

  • Männer lasst euch sagen, diese Frau ist echt ein besuch wert.
    Super nett und simpatisch und dazu noch der sexy körper
    Ein super Service mit viel leidenschaft, so soll das sein Danke dir Yvonne. Bis bald

  • Deine vergrößerte Version der Brüste sind wahrhaftig gut geworden. Ich komme jedenfalls bald wieder!

    Danke schön. Freu mich drauf

  • Einfach süß die große !! War gestern bei ihr und muss sagen , bin echt begeistert . Sowas gibt es nur noch selten ! Danke süße bis in drei Wochen :-)

  • Ich danke dir für die schöne std heute mit dir meine süsse. Du bist der absolute Hammer!!!!
    Ich kann dich nur weiterempfehlen den du bist sehr nett und natürlich und dazu noch dein super Service das ist einfach einmalig. Bis die Tage süsse.......

  • War gestern bei Yvonne und muss sagen, es war wieder toll, sie war sehr hingebungsvoll... Gruss!

  • Hi - Du erinnerst Dich sicher aufgrund des Namens an mich- heute 16 Uhr :-)

    Lieben Dank, ,dass Du Dich so toll um mich gekümmert hast - ich komme gern wieder!

    Danke dir Bescheid Geber für die netten Worte !! Dann bis bald liebe Grüße Yvonne knutscher

  • Ivonne sieht noch viel besser aus , wie auf ihren Bildern !!! Eine sehr nette Frau , mit der man Spaß hat :-) bis bald meine liebe

    Danke mein lieber für die netten Worte ! Bis bald ich freue mich drauf :-)

  • Also Yvonne ist einfach unglaublich gut in ihrer Sache , sie weiß was man braucht !!!! Liebe Yvonne danke für diesen Abend bis bald !!!

  • was für eine Aussicht wenn "Mann" hinter Ivonne steht . Aber bitte bitte einen String tagen und und leicht nach vorne beugen

  • mausi war schön bei dir beim nächstenmal auch hä.... du weißt ja was ich meine und denevetiv eine 1/2 std ist doch zu kurz bleib so wie du bist und lass dich ordentlich verwöhnen du hast es verdient beim nächsten mal werde ich dich mal ordentlich verwöhnen spatz lg rolf der aus horn

  • Einfach nur schön und sehr heiß die Stunden mit Ivonne !! Danke dir meine liebe ... Ich komme wieder

  • Hey Süße!
    Ich möchte Dir dafür danken, dass es Dir immer wieder gelingt, wenn es mir nicht gut geht, mir ein Lächeln ins Gesicht zu drücken!
    Bei Dir fühle ich mich immer pudel wohl!

    Das Lachen mit Dir macht süchtig.
    Die Vorfreude, Dich zu besuchen ist jedes Mal gigantisch!

  • Liebe Yvonne,
    Vielen Dank für die schöne Stunde zu Ostern. Auch wenn du beißt, bist Du eine ganz Liebe. ;-)
    Einen dicken Kuss von Deinem Bärchen aus W.

    Wo bist du mein lieber