Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2024-03-13
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
DIANA
Hamburg-Eimsbüttel
Sage ich Dir am Telefon
Phone0176 ...

News OF 27 . 03 . 24 07:40 Uhr

++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH ++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH ++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH ++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH ++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH ++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH ++ : HEUTE CIRCA AB 11:00 BIS 20:00 UHR TERMINE PER SMS IM VORAUS MÖGLICH

Working hours

Monday11:00 - 17:00 Time
Thuesday11:00 - 17:00 Time
Wednesday11:00 - 17:00 Time
Thursday11:00 - 17:00 Time
Friday11:00 - 17:00 Time
Saturday14:00 - 20:00 Time
SundayN/A

ALL ABOUT ME

Sex female
Age33
Length165
Body shapefeminine
Weight65
Eye colorbrown
Hair Colorblack
Clothing size38
Bustnatural
Bra size75 H
Pubicpartially shaved
Shoe size38
Nationalitylatvian
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • girlfriendsex
  • Full body massage with relaxation
  • Massages and more
  • shoe- and footerotic
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of DIANA

:







  • Wer was Wildes erleben will, ist hier genau richtig. Habe Diana besucht. Unvergesslicher Anblick, wie ihre riesigen Brüste beim Reiten auf und ab wippen. Ich komme wieder!

  • Ich war jetzt auch endlich bei der hübschen attraktiven Diana. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, eine wirklich vollbusige Traumfrau mit echten Kurven. Ich habe mich sehr von ihr verwöhnen lassen und werde sie wieder besuchen. Nicht nur das sie sehr hübsch und mega emphisch ist, man kann auch sehr gut mir ihr über das leben unterhalten.

  • Hallo Diana, Vielen Dank für ein wunderschönes Date zum Ausklang des Wochenendes! Alles passt super: Schönes Appartment, sauber mit guter Dusche , ordentlich eingerichtet und einladend. Der Gipfel aber bist Du! Emphatisch, emotional, kuschelig und anschmiegsam, fordernd und herausfordernd hast Du Dich um mich gekümmert. Obwohl wir uns erst gestern kennengelernt haben, hatte ich ganz schnell das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen und mögen! So muss GF6! Paldies, meine Liebe und bis ganz bald!

  • Diana ein wunderschönes weib , sehr guter Service mit tollem Body , super titten und lustschnecken , hat seeehr viel spass gemacht

  • Kurzer Bericht: Diana ist eine hübsche vollbusige Frau, genau der Traum meiner Jugend. Ein toller Service, den ich safer genossen haben, gehe auf jeden Fall wenn ich wieder in Nähe bin wieder hin, wenn ich einen Termin bekomme. Empathische Frau aus Osteuropa mit Wahnsinnskurven.

  • Äußerst nette und heiße Frau, sehr sauber, diskret und einfühlsam, hier soll man einfach nicht zweimal überlegen, danke sehr für schöne Zeit.

  • Hübsche Frau mit großen superbrüsten. Tolles Treffen über den Rest schweige ich. Freue mich auf das nächste Mal

  • Wenn dich Qualität, Sauberkeit und einen Super Service interessiert, dann ist Diana die Richtige für dich! Ihre ausstrahlendes Gesicht macht was Besonders. Voller Hingabe mit Spaß bei der Sache freundlich und super nett. Absolut top.