Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2023-11-28
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Alice
Hamburg-Billstedt
Sage ich Dir am Telefon
Phone0152 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday10:00 - 24:00 Time
Thuesday10:00 - 24:00 Time
Wednesday10:00 - 24:00 Time
Thursday10:00 - 24:00 Time
Friday10:00 - 24:00 Time
Saturday10:00 - 24:00 Time
Sunday10:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age30
Length165
Body shapeslim
Weight50
Eye colorbrown
Hair Colorbrown
Clothing size34
Bustnatural
Bra size70 B
Pubicshaved
Shoe size36
Nationalitythai
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Alice

:







  • Ich kann meinen F***freunden hier nur Recht geben. Super netter Gf6, und auch ein wenig verdorben. Werde dort nicht das letzte Mal gekommen sein.

  • Alice ist eine sehr hübsche sympathische Lady. Ihr Service ist klasse und die Atmosphäre sehr angenehm und freundlich.

  • Das kann ich nur bestätigen. War glaube ich schon 5x bei ihr.

  • Diese Frau ist wirklich ein Traum, geht voll auf dich ein ! einfach g..l war schon das 2.Mal bei ihr.

  • An angel on earth. 👼

  • Alles schön und sehr eng

  • ich war neulich bei dieser Traumfrau. Sie ist auf meine alle Wünsche eingegangen und es war safer schön. Sie entspricht den Biler 1:1 und ist fest mit schönen, kleinen Brüsten. Ein genuss. mit einem sehr freundlichen wesen. Gehe wieder hin.

  • Der Hammer die Frau GF S e x vom Feinsten ist sehr sauber und riecht gut und hat einen Mega Body danke Schatzi

    🥰

  • Was für eine zierliche, sexy, wunderbar einfühlsame Frau. Geht ja nicht zu ihr, es könnte sein, das ihr danach verdorben seid für den Rest der holden Weiblichkeit. Keine wird danach von Zärtlichkeit mehr an sie ran kommen.

    😚😋😝

  • Absolut TOP!!! bester Service, super nett und empfehlenswert!!! komme gerne wieder, Du kleine S.... Toller Performance, geile Figur und einfach geil!!!

  • Whow! Sie küsste, liebkoste und ritt mich in den Himmel der Wollust! Echt super Girlfriendsex. Kaum besser vorstellbar. Die Zärtlichkeit, das Sexapeal, die Tatous und die Bewegungen von Alyce habe ich sehr genossen. Sehr empfehlenswert. Ein Schokoherzenkavalier

  • Viva ist eine ganz liebe, zärtliche und besonders hübsche Frau. Ein schöner Besuch, den ich gerne wiederholen möchte. Ich war so angenehm überrascht, dass ich die Begegnung mit Viva als Serendipity beschreiben kann. Hoffentlich bleibt Viva länger in Marschacht.

  • Super süße maus zuvorkommd schön eng super Figur 👌😉😋

  • Heute habe ich eine sehr sympathische und freundliche super schlanke (und sehr enge ;-)) Viva kennengelernt. Der Service ist sehr gut. Selbst beim Duschen seift sie einen ein. Ich hoffe, sie hatte auch ein wenig Spaß, hörte sich jedenfalls so an 😉. Jungs, bitte seit lieb zu ihr. Ich küsse deine Tatoos, Toni