Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Nicole
Hamburg-Niendorf
Kollaustraße 194
Nur mit Termin
Phone0157 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday13:00 - 20:00 Time
Thuesday10:00 - 20:00 Time
Wednesday10:00 - 20:00 Time
Thursday10:00 - 20:00 Time
Friday10:00 - 20:00 Time
Saturday10:00 - 15:00 Time
SundayN/A

ALL ABOUT ME

Sex female
Age45
Length168
Body shapeslim
Weight56
Eye colorgreen
Hair Colorbrunette
Clothing size36
Bustnatural
Bra size75 B
Pubicpartially shaved
Shoe size38
Nationalitylatvian
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Nicole

:







  • Wie immer ein geiler Fick mit Nicole gewesen, mein hartes Rohr wurde perfekt von ihr bearbeitet. Bläst bestens, Pussy einfach lecker zum Ausschlecken und der GV einfach mit sehr viel Gefühl. Freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr.

  • Ich bin safer geflasht von meinem Besuch bei ihr. Sie behandelt ihren Gast mit einer solchen Zuwendung und Zärtlichkeit, dass es einen umhaut. Super Französischund ZK, sehr intensiver GV. Das war mein erster Besuch bei ihr aber ganz sicher nicht der letzte. Ist jetzt ganz oben in meinen Charts.

  • She is simply the best. Be gentle to her, and she will be gentle to you!

  • Französisch ist Nicole eine echte Sensation. Auch sehr sensibel beim Verkehr, tolle Zungenküsse und sehr nett beim Smalltalk. 🤩😀

  • War gestern bei ihr! Unglaublich sexy und erotisch die Frau! Könnte sofort wieder!!! Geile Ausstrahlung!

  • Habe sie schon mehrfach vernascht, immer wieder ein Vergnügen :-)