Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Ida. Nur bis28.04
Hamburg-Stellingen
Kieler Straße 394
Bei Winter, etaj 1, App 3
Phone4915 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday00:00 - 24:00 Time
Thuesday00:00 - 24:00 Time
Wednesday00:00 - 24:00 Time
Thursday00:00 - 24:00 Time
Friday00:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age25
Length162
Body shapeslim
Weight55
Eye colorbrown
Hair Colorblonde
Clothing size36
Bustenhanced
Bra size75 D
Pubicshaved
Shoe size36
Nationalityeastern european
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Ida. Nur bis28.04

:







  • Hi Ida, die Stunde mit dir war wieder mal unvergesslich gewesen, obwohl du leicht angeschlagen warst hast du mich in deinen Sexy Outfit empfangen, und als ich dich auszog konnte ich deinen schönen Körper küssen, massieren und deine Mega großen und festen Brüste l****n und Küssen....einfach nur herrlich 💋💋😍🤩❤❤, dann ging es wie gewohnt mit dir wild her ich konnte einfach nicht genug von dir bekommen, bin Bald wieder bei dir Süße Maus... 👍💋😍❤🤩😎😎

    Wowo Danke dir Schatz 🥰 wider gerne 😊

  • Eine Sehr schöne Frau die weiß was sie macht! sehr chillig drauf und nicht viel reden. sehr liebevoll jemand besseres als ida findet man kaum das verspreche ich euch!

    Danke dir . Wider gerne 🥰💋😘

  • Ein wunderbar versautes und feuchtes Date! Hat mir super gefallen. Sie sieht in super noch hübscher aus als auf den Fotos 😍 gönnt euch den Besuch und behandelt sie gut 😌

    Danke dir ☺️ 💋

  • Hallo Ida, vielen Dank für die Leidenschaftliche Zeit mit dir, deine Brüste sind Mega schön 🤩😍 konnte mich nicht genug Satt küssen und lecken Baby…dein Service mit Massage und Bla…. Einfach nur Himmlisch…und dazu noch deine diversen Stellungen das war schon fast Filmreif..süße 🤩😍😎😂🤣…. Freue mich schon auf das nächste mal mit deiner Freundin….👍👌😍🤩🥰❤️😎😎

    Danke dir gerne wider 💋💋😘😋

  • Vor einigen war ich bei der tollen Ida , nach ausgiebigem schmusen , lecken , poppen Lagen wir beide fast erschöpft nebeneinander kuschelnd , plötzlich sagte Ida zu mir : mach mir die Ida , guckte sie fragend an , leise sagte sie : Ida , in den arsch , es folgte prompt ! Tolles Girl , immer wieder .

    Danke dir 💋😘😋

  • Tolle Frau mit tollem Service , ohne viel fragen mit immer lächeln benutzte ich auch ihren Hintereingang . Köstlich .