Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2024-01-10
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Monika
Hamburg-Stellingen
Kieler Straße 394
Stern EG App.2
Phone0155 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday00:00 - 24:00 Time
Thuesday00:00 - 24:00 Time
Wednesday00:00 - 24:00 Time
Thursday00:00 - 24:00 Time
Friday00:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age42
Length167
Body shapeslim
Weight62
Eye colorbrown
Hair Colorblonde
Clothing size38
Bustnatural
Bra size85 D
Pubicshaved
Shoe size38
Nationalitypolish
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Monika

:







  • Deine Vagina ist die beste 💦💦👉👌💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • sehr geile Sau, die kleine. Stöhnt unheimlich, wenn sie zum Orgasmus kommt und hat mir willig ihren leckeren Sekt gespendet. Direkt aus der Quelle. Immer wieder gern.

  • Toplady zu später Stunde mit ihr den besten Sex gehabt ❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

  • Sehr sexy reifere blonde Frau. Der Sex ist wirklich intensiv und sinnlich Monika reitet wirklich wie verrückt und lässt meinen Schwanz förmlich explodieren Final konnte ich auf ihre Titten spritzen Ich freue mich schon auf das nächste geile Schäferstündchen zu später Stunde mit ihr ❤️❤️❤️

  • Geile Milf und so ein geiler Sex Ein reifer geiler Körper und schöne Handvoll Möpse Gerne wieder mein Schatz 💋💋💋❤️❤️❤️