Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Claire
Kaltenkirchen
Sage ich dir am telefon
Phone0176 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday11:00 - 21:00 Time
Thuesday12:00 - 21:00 Time
Wednesday11:00 - 21:00 Time
Thursday11:00 - 21:00 Time
Friday11:00 - 21:00 Time
Saturday13:00 - 21:00 Time
Sunday13:00 - 21:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age41
Length180
Body shapeslim
Weight60
Eye colorgreen
Hair Colorbrown
Clothing size38
Bustenhanced
Bra size75 D
Pubicshaved
Shoe size39
Nationalityrussian
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Claire

:







  • Zum Anfang eine sehr nette und persönliche Unterhaltung - sehr einfühlsam! Dann eine super Massage - der Hintern wurde auch berücksichtigt! Und dann das sehr gefühlvolle und ausgiebige französisch! Claire Du bist die beste und meine Nummer eins! Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!

  • Beste Massage und das allerbeste französisch was ich je erlebt habe! Claire ich komme bald wieder!

  • Wunderbare Frau. Bei Claire war ich schon einige male. Sie ist hübsch, fair und weiß was Mann mag. Klasse Body. Klasse Sex ! Für mich...gerne wieder !

  • Ein Date mit Claire ist schon ein außergewöhnliches, imponierendes Erlebnis. Sie sieht so super aus, dass die Fotos im Gästebuch weit übertroffen werden. Sie geht auf ihr „Gegenüber“ mit Witz, Charme und Harmonie ein. Es gehört schon eine Portion Selbstbewusstsein dazu, ihr auf Augenhöhe zu begegnen. Claire du hast einen erregenden und außergewöhnlichen, traumhaften Eindruck bei mir hinterlassen. Hoffentlich sehe ich dich sehr bald wieder. LG

    Hallo. Sehr gerne.Bin am 15.10.23.in Hamburg. Langenhorner Chaussee 20,bei Stern.

  • Hallo hast du Zeit

  • Claire ist eine wundervolle Frau, einfühlsam, zärtlich und erfüllt alle Träume die man haben kann. War ein unvergessliches Erlebnis und kann ich allen nur wärmstens/heissestens empfehlen.

  • ein ganz süßes mädel! hat mit großer freude alles gemacht was vereinbart war und noch einiges mehr! ich muss auf jeden fall wiederkommen!

    Viele Dank.

  • Ich war am Freitag das erste Mal bei Ihr:
    Super sympathisch, super sexy, tolle Erscheinung und den besten Service im pay-Treff den ich jemals erlebt habe! Alles entspannt und ruhig.
    Ich werde die hübsche jetzt häufiger besuchen, denn sie ist einmalig in Ihrer Art und absolut kein Fake.

  • Läßt sich Zeit, keine Berührungsängste, geiles Bl...n war richtig gut. Klasse , war wieder eine gute Entscheidung.

  • Eigentlich wollte ich zu einem anderen Mädel, war aber besetzt. So kam ich dann zu Claire, sie ist der Hammmmmmer, nett und viel hübscher als auf den Fotos. Sie macht einen super Service und das alles mit nicht gespielter Leidenschaft. Preis und Leistung stimmen und nicht nur deshalb will ich nochmal hin.

  • Hi meine süsse , es war Mittwoch wieder grosse Klasse bei Dir.
    Es ist schön, dass Du immer gut drauf bist, es macht einfach Freude bei Dir..
    Hoffe du bist bald wieder in Hamburg , dann besuche ich Dich gerne wieder.
    Danke Dir und liebe Grüsse Pepe

  • War Samstag bei ihr und muss sagen ,dies Frau ist ein Vulkan mit top Service , wir hatten einen Hammer geilen Sex in allen möglichen Stellungen , freue mich schon auf das nächste mal .
    Vielen dank der Dirk

  • Eine nette Frau , mit super Servise. Einen Besuch wert .

  • Habe heute Claire besucht ...war eine gute Wahl, Optik, service und die Stimmung haben gepasst... Was soll ich sagen, es war positiv mit ihr, ruhige, nette, viel service und großzügige Zeit. Fazit: schöne frau - gute nummer - Erdkampsweg typpisch eben.

  • Morgen bin ich mit Claire verabredet.
    Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
    Nicht nur ihre Bilder auch ihre Stimme ist verdammt sexy und mach schon ziemlich neugierig auf mehr .

    Kuß Bob

  • Hallo meine sexy Claire ,
    Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt mit meiner Zeit.
    Nächste Woche werde ich wieder ein Versuch machen.
    Ich freue mich auf deine sexy Körper mit den herlichen Rundungen und auf deine heißen Füße (ja,Füße mag ich auch )

  • Hallo Claire, ich konnte dich leider heute nicht telefonisch erreichen, aber ich hoffe, du bist nächste Woche auch noch in Norderstedt? Dann würde ich gern anstatt deiner Finger meine Finger und Zunge an deinen Nippeln kreisen lassen. Zusammen schmusen, gegenseitig massieren und gemeinsam baden und du flüsterst mir ins Ohr, wo ich dich berühren soll.

  • Heiße hohe Schuhe sexy Strümpfe , dazu diese wahnsinns Kurven...nicht zu vergessen diese Nippel , die gerne probieren möchte.
    Ja ich nasche gerne. Ich hoffe du lässt dich auch gerne verwöhnen...und verlangst auch gerne nach mehr.....
    Kuß Bob

    Du machst mich neugierig, Bob...Kuss