Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2023-05-14
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Dilan
Hamburg-Tonndorf
Kroonstücken 5
Neben meinem Bild
Phone0178 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Mondayon request
Thuesdayon request
Wednesdayon request
Thursdayon request
Fridayon request
Saturdayon request
Sundayon request

ALL ABOUT ME

Sex female
Age25
Length168
Body shapesporty
Weight58
Eye colorbrown
Hair Colorbrown
Clothing size34
measuresPerfekt;)
Bustnatural
Bra size75 B
Pubicshaved
Shoe size38
Nationalityoriental
Languagesgerman, turkish
Special featuresWearing Glasses

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • active analsex
  • Active anal massage
  • active sparkling wine
  • massages with oil
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • shoe- and footerotic
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • Erotic wrestling matches
  • active dildo games
  • facesitting
  • role-playing
  • boxing
  • wrestling
  • doctor games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • light Education
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • fisting actively
  • Active anal fingering
  • active caviar
  • I will tell you my personal services on phone.
  • anal stretching
  • approchable Mistress
  • CBT / dominakiss
  • inapproachable Mistress
  • TV Education

Guestbook of Dilan

:







  • Eine Hammer Frau. Erfüllt wünsche und Vorlieben perfekt. Hätte nicht gedacht das ist so etwas noch erleben darf. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

  • Miss Dilan, dies war heute eine wundervolle Session! Du hast mich in allen möglichen Variationen fast bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und geklammert. Ich sah schon die Sterne leuchten zwischen Deinen Beinen oder festen Oberarmen geklammert und gewürgt. Erst im letzten Moment habe ich das vereinbarte Zeichen gegeben worauf Du mich sofort erlöst hast. Auf meinen Wunsch hast Du aber sofort mit der geilen Tortour weiter gemacht. Hoffentlich habe ich bald wieder das Vergnügen! Dein Sklave John

    Hey John du hast dich sehr gut gemacht!! Auf ein baldiges Wiedersehen 👋🏽

  • Hallo Lady Dilan meine Herrin, Du bist so unglaublich anziehend. Ich gehorche Dir aufs Wort! Wie Du mit der Peitsche umgehen kannst, während ich an Dein Andreaskreuz gefesselt bin, um mich gefügig zu machen, einfach göttlich dieser Schmerz an meinen empfindlichsten Körperstellen. Noch immer spüre ich jeden Peitschenhieb auf meinem Körper. Dein neues Studio, einfach unglaublich was Du dort alles mit mir anstellst. Von Erniedrigung bis ausgedehnte Bettfreuden, einfach alles möglich. Meine Nippel freuen sich schon auf Deine nächste Behandlung. Dein Traumkörper machte mich safer verrückt und zum Schluss durfte ich dann noch Deine Körpernähe genießen. Ausgiebig und lange hatten wir wohl beide unseren Spaß. Bis bald meine Herrin

    Dankeschön Rolfi für dein Beitrag du hast dich auch sehr gut angestellt auf meinem Andreaskreuz.! 😏 freue mich aufs nächste mal deine Miss Dilan 😈

  • Dilan ist Engel und Teufel zugleich. Beim Vorgespräch und Smalltalk ist sie super nett und fröhlich. Ihre schönen Augen, der gepflegte Körper und vor allem der knackige Po lassen das Herz vor Vorfreude schneller schlagen. 🥰 Sofern gewünscht, verwandelt sie sich jedoch zu einer dominanten Herrin. Sie lässt sich gerne die Füße massieren und bestraft einen, wenns nicht intensiv genug war (also immer 😅). Schmerzen, Dirty-Games und Experimentierfreude stehen in unseren Sessions im Vordergrund und ich gieße jede einzelne Sekunde davon. Besondere Empfehlung für NS/KV-Liebhaber! Danke Dilan für die bisherigen Stunden und ich freue mich auf die zukünftigen, noch härteren Sessions mit Dir! 😊 Liebe Grüße, Torben

    Danke dir für diesen tollen Beitrag lieber Torben bin sehr sehr stolz auf dich das du mein Champagner und meine Pralinen immer fleißig auf isst und aus trinkst bin aufs nächste mal gespannt wie schnell es diesmal wird 😘😉 bis zum nächsten mal

  • Ich kenne Dilan nun schon sehr lange und hatte viele schöne Treffen mit ihr. Von normalen Sex bis zum sehr bizarren Service ist es immer sehr geil. Zuletzt hatte ich die Ehre bei ihr meine Leidenschaft für bizarre Dirty Games zu entdecken und bin von ihrem sexy Hintern wahrlich verführt worden. Auch für Anfänger im Bereich NS/KV ist sie somit definitiv eine Empfehlung. Ich freue mich schon darauf in meiner nächsten Session meine Grenzen zu erweitern.

    Danke lieber Sven für dein Feedback 😌❤️ ja bei nächsten mal werden wir uns hoffentlich weiter steigern 😘

  • Hallo Herrin, unsere letzte Session war richtig geil, ich habe noch lange "nachgeträumt". Ich bin schon gespannt wie es mit meiner Erziehung weitergeht. LG

  • Ich hatte gestern am Sonntag eine Session bei Dilan. Es war wunderschön. Dilan ist eine Person, die auf weiß was sie tut. Zu Beginn war ich sehr aufgeregt. Diese Aufregung konnte mir Dilan zu Beginn in einem Gespräch nehmen. Dilan ist eine Person die gut zuhören kann, die aber auch die jeweiligen Personen gut einschätzen kann. Ich habe langsam Vertrauen sammeln können. Ich würde jederzeit erneut eine Session bei Dilan machen wollen.

    Oh ich danke dir war gestern sehr sehr schön hoffentlich auf weitere Sessions meine Badeanzug sauuuu 😘

  • Wenn Dilan motiviert ist, Symphatie vorhanden ist dann nimmt sie einen auch in ihre Beinschere oder Kopfschere. Drückt sie richtig zu, so hast Du keine Chance zu mindestens erging es mir so (78kg). Sie hat mich tatsächlich bewusstlos gedrückt. Etwa 150 mal habe ich aufgegeben voll krass. Dilan ist hübscher als auf den Bildern. Empfehlenswert. Bis demnächst Dilan.

    Haha heyy du das waren 293 mal gewonnen zu 1 😂 fühl dich gedrückt 😘

  • Dilan, der orientalische Traum 🥰 Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sie ist auch persönlich noch zuckersüß und umwerfend. Der Sex mit ihr ist abwechslungsreich und Mann kommt absolut auf seine Kosten. Die Wohnung bietet absolute Diskretion und ich konnte alles mit Hingebung genießen. Wir sehen uns jetzt bestimmt öfter. Kisses an diese Traumfrau 💖

    Dankeschön für die netten Komplimente 😊freut mich dass es dir gefallen hat.!

  • Dilan ist viel hübscher als auf den Bildern. Sie ist sehr lebenslustig und auch wirklich kreativ. Zu mir war sie ein wenig wie eine richtige Freundin. Eine dominante Freundin, aber dabei sehr emphatisch und liebenswert. Ich bin gespannt, was sich aus unser Verbindung entwickelt und freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Dilan, bleib wie Du bist...und vielen Dank....Eve

    Eve meine geile Trans freut mich das es dir so gefallen hat hoffe auf ein baldiges Wiedersehen 😘❤️

  • Hallo Herrin, letzte Woche hatten wir unsere zweite Session und ich muss sagen: Sie hat die erste Session noch getoppt. Dein Nippelplay macht mich süchtig und verlangt nach mehr. Bis bald und bizarre Grüße Michaela

    Michaela ich hoffe dir gehts bald wieder besser nach deiner op damit wir unsere 3 geile Session machen können .! Fühl dich gedrückt 😘

  • War diese Woche jz 2 mal bei ihr. Sie ist definitiv unfassbar schön und dazu noch eine sympathische Frau mit der man sich gut unterhalten.

    Dankeschön Jake für das nette Kompliment ❤️❤️

  • Ich hatte letzte Woche mein erstes Date bei dieser wunderbaren Lady. Es war megageil, danke hierfür. Ich habe jede Minute genossen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch bei ihr.1000 % Suchtgefahr. Geile Grüße M.

    Es hat mich auch sehr gefreut meine Liebe 🥰 freue mich aufs Wiedersehen 😘

  • Nach einer sehr freundlichen Kontaktvereinbarung stand ich dem engelsgleichen Wesen gegenüber. Freundlich lächelnd macht sie schnell klar, wer sich an welchem Ende der Peixx befindet. Diese benutzt sie auch gekonnt und kraftvoll zur Ahndung der verfehlungen. Man merkt ihren Spaß an der Sache sofort. Mir wurde schnell klar, dass ich sie unterschätzt hatte. Glücklich verlies ich die gepflegten und gut eingerichteten Räumlichkeiten. Wiederholung und Fortführung garantiert.

  • Ein zauberhaftes Wesen öffnete mir die Tür. Hinter dem hübschen Anblick verbirgt sich ein wahres sadistisches Teufelchen. Nach langer Pause wollte ich mal wieder die Unterhaltungselektronik genießen. Zügig verkabelt genießt sie es die Regler immer weiter hoch zu drehen und verbietet jeden Laut. safer angetriggert fuhr ich los um den Tribut für die sofortige Fortsetzung zu holen. Welch ein Genuß sich in die Hände der Lady zu begeben. Sie liebt was sie tut und gibt Vollgas. Es war unbeschreiblich hart und geil. Suchtgarantie nennt man das wohl.

  • Der Termin war schnell und unkompliziert gemacht. Eine atemberaubende zierliche Lady öffnete mir die Tür. Strahlende Augen und ein unvergessliches Lächeln. Ruckzuck war ich auf dem Bett fixiert. Jetzt gab sie die Regeln vor. Ich durfte nicht schreien und sie wollte sich an meinen verdrehten Augen ergötzen. Dazu gab es dann reichlich Gelegenheit. Sie ist genauso konsequent und grausam wie schön. In Flug verging die Zeit und ich war fix und fertig und absolut glücklich. Ich kann die nächste Ebene kaum erwarten. Danke für die geile Session.

  • Das war ein Treffen mit Dilan der Extraklasse.Sehr attraktive junge Frau,die genau weiss was Man(n) braucht. Ihre coole und sympathische Art,sucht seinesgleichen.Es macht einfach nur Spass.Sehr bald wieder.😍😘Bis bald du heisse Lady.😉

  • Dilan ist eine wunderschöne temperamentvolle heiße Frau, sie hat einen Wahnsinns Körper, einen Strammen Hintern und feste schön geformte natürliche Brüste zum anbeißen, also Männers wer diese Frau erlebt hat wird süchtig nach Ihr sein, ich bin es schon🤩😍😘.. sie kann mich schon zu Ihren Stammkunden eintragen. und außerdem ist sie sehr tolerant, was die Nationalität ihrer Kunden angeht, sehr offen und freundlich und geht auf meine Wünsche ein, ....😍😘💋,,, ich freue mich schon auf das nächste mal..... Süße Dilan...😍🤩💕💋👍😎😘

    Hey du danke für die schönen Komplimente 🥰❤️😘 ja die Frauen die sagen keine Südländer die haben dich noch nicht kennengelernt du bist einfach sowas von sympathisch gut aussehend auch noch dadrauf. Freue mich auf weitere Stunden mit meinem südländischen jimmmyyy ❤️

  • Die beste der besten. Wenn ihr zu ihr geht macht ihr ein gutes Erlebnis. Sie ist nicht wie all die anderen.sie weiß was ihr braucht.

    Oh Dankeschön blau Auge für die netten Worte 😘

  • Nach der langen Zeit der Enthaltung habe ich Dilan endlich wieder besucht. Sie hat sich noch mehr zum Positiven verändert. Die Haare schön lang und glatt. Der Körper einfach traumhaft. Und der Rest war auch wie gewohnt jeden Cent wert. Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit in der ich voll auf meine Kosten gekommen bin 😘

    Oh Dankeschön hat mich auch sehr gefreut dich nach langer Zeit wieder gesehen zu haben freue mich aufs nächste mal lg 😘❤️

  • Sie ist wunderschön, schlau, gesprächig, einfach unbeschreiblich perfekt. Mit ihren wunderschönen Augen kann sie jemanden mit ihren Blicken direkt verführen. Aufjedenfall ist es nicht das letzte mal gewesen! Bereue keine einzige Sekunde bei dir! ❤️

    Oh ich danke dir cihan ❤️ freue mich aufs nächste mal 😘

  • Liebe Dilan, war sehr schön mit dir gestern, super nette Gespräch und sehr attraktiver körper 😘

    Ich danke dir Ronny ❤️

  • Ich war nach langer Zeit endlich mal wieder in Hamburg. Und dann auch gleich bei euch IHR, der absoluten super DilanOriental. Es lief alles wie abgesprochen. Was sie anbietet macht sie auch. Was sie nicht macht wusste ich und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Dafür kann man sicher sein, dass Mann alles mit Hingabe erlebt und zur vollsten Zufriedenheit. Sie hat einen absolut heißen Körper, beim Anblick bekomme ich schon Gänsehaut. Ich danke Dir für die wundervolle Zeit, es war wieder jeden Cent wert und ich komme garantiert wieder zu Dir. 😘

    Hey Hase freue mich jedesmal auf dein Besuch und auf schöne Stunden mit dir ❤️❤️

  • Liebe Dilan, Du bist wie die Kirsche auf der Sahnetorte, einfach das Beste vom Ganzen. Du siehst einfach zum Anbeißen aus und verstehst es genau, wie Du einem Mann die Sinne rauben und ihn in den 7. Himmel schicken kannst.

    Dankeschön für die netten Komplimente 😘 freut mich das es dir gefallen hat bei mir ❤️💋

  • "DANGER DILAN" Diese Frau ist mit Vorsicht zu genießen! Im positiven Sinne natürlich! Frech sympathisch und einen Körper mindestens so scharf :-) wie Ihr Mundwerk :-) !!! Außerdem weiß Sie was Sie tut und hat Spaß dabei!! FAZIT ALSO: Sehr schön!!!!

    Hey Carlos Dankeschön für die Komplimente 🤗 & freut mich das es dir gefallen hat. Hoffe bis zum nächsten mal ☺️😘

  • Liebe Dilan, es ist mir immer wieder ein große Freude, Dich zu besuchen. Du siehst umwerfend schön aus, hast einen sexy Körper, der einfach Lust macht. Aber nicht nur das, man kann sich mit Dir wunderbar unterhalten und Spaß haben. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, aber das liegt wohl daran weil man sich bei Dir nur wohl fühlt. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, welches bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. Bleib wie Du bist, denn so bist du perfekt. 💖

    Und es ist mir immer eine freude wenn du bei mir bist 💋 und Dankeschön für die lieben Worte 🙈 bleib du auch so wie du bist und bis zum nächsten mal kisses Dilan ☺️❤️

  • Einfach traumhaft mega lief super sexy weiss was sie tut und mega freundlich vielen dank habe es mega genossen und konnte abschalten :)

    Hey Kevin Dankeschön für die netten Komplimente. Freut mich das es dir gefallen hat und du abschalten konntest kisses Dilan 💋

  • Gestern durfte ich Miss Dilan endlich wieder zu Füßen liegen und ihr diese massieren. Da sie nicht ganz zufrieden war, setzte sie sich anschließend auf mein Gesicht und verpasste mir Elektroschocks. Dank ihres perfekten Pos konnte niemand meine Schreie hören. Es war wundervoll! Ich freue mich schon darauf, wenn sie ihre sadistische Seite wieder an meinem gefesselten Körper auslebt!

  • Miss Dilan ist einfach wundervoll! Nicht nur bei ihrem perfekten Facesitting ist sie absolut atemberaubend! Sie hat eine natürliche und sympathische Art und trotzdem gibt es nichts schöneres, als von ihr unterworfen zu werden. Wer das Glück sucht, findet es zu (unter) ihren Füßen! Danke Dilan, dass ich dir dienen darf!

    Hey meine bitch! Es ist immer ein super Erlebnis mit dir und ich hatte noch keinen Sklaven der es so lange aushält nicht zu atmen nächstes mal will deine Miss eine bessere Massage die muss noch gelernt werden ;) bis bald meine bitch😉

  • Hallo Dilan, ich muss noch an unseren gestrigen erotischen Ringkampf denken... Es war so schön, Dich zum Aufgeben zu bringen weil Du so erschöpft warst. Eine größere Schmach kann ich mir kaum vorstellen... Aber Du hast es immerhin mit Würde ertragen. Wollte mich nur noch mal kurz bei meiner besiegten Amazone melden. Küsschen

    Hey hey rafaelllll es gibt noch ein 2 mal und da werde ich gewinnen 😃😃😃

  • Miss Dilan sieht in super viel hübscher aus als auf den Bildern, sie ist unfassbar nett und allemal das Geld wert. Der Service war einfach unbeschreiblich gut, sie nimmt alles sehr ernst und ist sichtlich mit Spaß dabei. Für alle die auf etwas bizarres stehen ein absoluter Muss! Allerliebste Grüße, Ihre Lea 🥰😉

    Hey lea meine hure freut mich das es dir bei mir gefallen hat freue mich auf das nächste mal mit dir 😘

  • Schon die Terminabsprache verlief mehr als korrekt. Sie sieht in supera noch hübscher aus, als auf den Bildern. Ich entschied mich für ein halbe Stunde erotisches Ringen und Entspannung. Ein echter Ringkampf ist aufgrund der größe des Zimmers nicht möglich, aber sie ist mit vollem Einsatz dabei, hat für ihr Gewicht sehr viel Kraft und ist schnell. Sie hat mir wirklich die Grenzen aufgezeigt. Bei der anschließenden Entspannung hatte sie auch Geduld mit mir. Sie ist authentisch und hat eine sehr angenehme Art. Ich komme wieder. Hoffentlich mit besserem Ausgang für mich. :-)

    Heyyy Martin war echt super der Kampf mit dir dachte wirklich ich verliere aber neeeeeeeeeein ich habe gewonnen 😈❤️ Bis zum nächsten mal 😘 freue mich wenn ich wieder Gewinne 🙆🏻‍♀️

  • Ich war bei Dilan zum Wrestling sie ist sehr stark und hat gute techniken drauf wáre super gewesen wenn sie auch judo wűrfe gemacht hátte jedenfalls ich hatte keine chance gegen sie aber rűckkampf ist geplant auch einer mattenfläche damit ich judo wurf u griff techniken bei ihr anwenden kann

    Dankeschön rainer ich werde dich aber auch beim nächsten mal besiegen habe jeden Kampf gewonnen bis jetzt da wirst du aufgarkeinfall gewinnen 😈❤️ Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben und bis zum nächsten mal 😘

  • Liebe Dilan, als ich diese Woche das erste mal bei Dir war, war ich schon vorher ziemlich aufgeregt, aber mit wie Du mich in Empfang genommen hast und mit Deiner ganzen Art und Deinem zauberhaften Wesen hast Du mir diese sehr schnell genommen. Es war eine wunderschöne Zeit die wir miteinander verbracht haben und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Du hast mich regelrecht verzaubert und in Deinen Bann gezogen. Dein Körper, ein echter Traum! Ein richtiger Männertraum! Gerne komme ich wieder, wenn ich in der Stadt bin.

    Es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Und du mit einem Lächeln mein Appartement verlassen hast!❤️ sowas ist mir ziemlich wichtig!. Das du dich wohl fühlst und deinen Spaß hast.❤️ Freue mich schon auf das nächste Date mit dir 😘🙆🏻‍♀️❤️ Pass auf dich auf bis bald mein lieber 💋

  • Hey DilanOriental, vielen Dank für die geile Zeit mit Dir. Wir haben alles gemacht, wie besprochen und es war jeden Cent wert! Du bist eine richtig süßes und geiles Mädchen. Komme bestimmt wieder! 😘

    Nicht dafür frido ☺️❤️ Dankeschön für die schönen Komplimente freue mich aufs nächste mal😃

  • Liebe Dilan, ich danke Dir für die schöne, gemeinsame Zeit. Jede Minute mit Dir ist so schön, dass sie wie im Flug vergeht. Dadurch ist sie aber auch leider viel zu schnell vorbei. Bis hoffentlich bald wieder 😘

    Nicht dafür ich danke dir für die wundervolle Zeit stimmt die Stunden sind wie im flug vergangen 😅 bis bald mein lieber ❤️

  • Ganz tolle Frau mit der ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Traumhafter Körper und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Als Schulnote eine glatte 1! Sehen uns bald wieder, bis dahin bleib so wie Du bist 😘

    Dankeschön für die netten Komplimente ❤️🙈 bleib du auch so wie du bist!!! 😊 ja würde mich sehr freuen bis bald ❤️

  • Super schöne frau, sehr nett super blasen super sex ich kommen wieder ❤️😘

    Dankeschön 😘❤️

  • Ich war vor ein paar Wochen mal wieder bei Dilan und habe mein Date sehr genossen. Nach einer spontanen Terminabsprache konnten ich ihren schönen Körper für eine Stunde genießen. Sie hat mit ausgiebigem und gefühlvollen Blasen gestartet und ist anschließend gekonnt in wilden Sex in verschiedenen Positionen übergegangen. Mein Highlight war aber ihre bizarre Ader. Ich konnte ihren knackigen Hintern hautnah in schönem Facesitting genießen und meine Vorfreude auf ihren prickelnden supersekt steigern. Ich werde sie definitv nochmal für ihren verführerisch bizarren Service besuchen. Danke Dilan.

    Oh Dankeschön Sven für die schönen Worte freue mich auch auf unser nächstes bizarres date Kuss Dilan 😘❤️

  • Gestern war ich wieder bei Dir und es war wie immer eine unbeschreiblich schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen um Dich und Deinen wunderschönen Körper zu genießen. 😘

    Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen bis bald mein Hase 😘❤️

  • Es war gestern wieder ein wunderschöner Abend an dem nichts zu kurz kam. Diese Frau ist der absolute Knaller. Ihr Körper ein absoluter Traum. Jeder Zentimeter ein Genuss und sie weiß ihn ganz genau einzusetzen. Einmal Dilan, immer Dilan 😘

    Dankeschön für die tollen Komplimente 🙈❤️

  • Traumhafte Frau um eine traumhafte Zeit zu verbringen. Einfach nur scharf und sexy. Gerne wieder 😘

    Liebend gerne bist bei mir immer ❤️-lich willkommen 😘☺️

  • Wenn ihr eine Frau sucht die ihr Versprechen hält, seid ihr bei Dilan richtig ! Dilan ist eine wundervolle Frau mit ihrer frechen Frisur hebt sie sich sehr von den anderen Frauen ab! Jede Sekunde mit ihr ist ein pures Erlebnis.. Also Männer nicht lang suchen einfach anrufen .. ich verspreche euch das ihr es nicht bereuen werdet!!! Hammer Frau, Hammer Körper und super Service .. fühl dich gedrückt bis zum nächsten mal 💋

    Dankeschön ❤️😘

  • Als Stammgast kenne ich Dilan jetzt schon recht lange, aber es ist jedesmal Erotik pur, Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hat das gewisse Etwas, um einen Zeit und Raum vergessen zu lassen. Es macht einfach riesen Spaß mit Dir, ein spritziges Date zu erleben. Auf noch viele schöne und geile Stunden zu Zweit.

    Dankeschön Wäller das ich dich jedes Mal mit einem breiten Grinsen die Tür hinausspazieren sehe freut mich immer wieder wenn du bei mir bist freue mich auch ebenfalls auf weitere schöne Dates mit dir kussi Dilan ❤️

  • Endlich hatte ich wieder Zeit Dilan zu besuchen und es war wieder traumhaft. Wir hatten Stunden zu Zweit mit ganz viel Spaß und heißem S e x. Ich bin vollkommen entspannt und einem Körper voll Adrenalin aus dem Haus. Sie wird auch weiterhin meine Topfavoritin bleiben und es gibt keinen Grund zu einer anderen Frau zu wechseln. Es fühlt sich einfach perfekt an. Bis bald Du heißer Feger.

    Fühl dich gedrückt mein Hase ❤️

  • Nach über einem Monat habe ich es endlich wieder geschafft sie spontan zu besuchen. Wir hatten gestern wunderschönen GF6 und sie hat sich ausgiebig Zeit für mich gelassen. Es war traumhaft mit ihr und ihr wunderschöner Körper ist echt Hammer. Bis bald, Prinzessin der Liebe

    Freue mich auf das nächste Date pass auf dich auf und bis bald 😘❤️

  • Letzte Woche Mittwoch hatten wir ein schönes, s p r i t z i g e/ Date! Es war wundervoll und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Dieser Junge, geile, knackige Körper von Dilan, einfach einen Besuch wert.

    Dankeschön für netten Komplimente ❤️ Hat mich ebenfalls gefreut 😘 kussi

  • Natürliche Schönheit gepaart mit einem Traumhaften jungen Körper. Du bist eine sehr schöne Gespielin auf Zeit, mit der man sehr viel Spaß hat. Es war eine wunderschöne Zeit. Wenn ich wieder in der Stadt bin, melde ich mich, denn Du machst Lust auf mehr. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit 😊

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir wünsche dir was hat mich safer gefreut dich kennenzulernen 😘❤️

  • Entspannung, Leidenschaft, Erholung, nette Gespräche, Zweisamkeit. Das sind nur ein paar Begriffe die auf die Zeit mit dieser wunderbaren Frau zutreffen. Dilan, es war der Hammer! Bin immer noch auf Wolke 7! Es war super schön mit Dir und ich komme bald wieder. Bist ein scharfes Mädel mit dem Man(n) Spaß haben kann, ohne Ende.

  • Ich war heute das erste Mal bei Dilan und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Dilan ist ein heißes Mädel, welches genau versteht, wie es Dich um den Verstand bringen kann. Ihr Körper ist so heiß, dem kann man nicht widerstehen. Sie empfing mich mit ihren weißen Netzdessous, durch die ihr toller Körper noch besser zur Geltung kommt. Ich bin nach einer Stunde safer geflasht, glücklich und zufrieden aus ihrem Apartment und es war jeden Cent wert! Vielen Dank liebe Dilan, für diese Traumhafte Stunde.

    😘❤️🥰

  • Leider hat es nun doch ein paar Tage gedauert, bis wir uns wiedersehen konnten. Ich bin immer noch hin und weg von Dir. Deine süße Art, die Gespräche,, es war wieder absolut schön mit Dir. Der Blowjob und anschließende Sex, unbeschreiblich schön. Was die Männer an Deinen kurzen Hasren auszusetzen haben, ist mir ein absolutes Rätsel. Finde damit siehst Du süß und frech gleichzeitig aus. Du bist das Highlight meiner Woche! Nach viel Stress im Alltag und Beruf komme ich zum Entspannen gerne wieder. Bleib wie Du bist. Bis bald

    Dankeschön für die schönen worte 😘❤️ Freut mich das es dir wieder gefallen hat auf weitere wundervolle Stunden mit dir kisses 💋

  • Liebe Dilan, Du bist eine absolute Traumfrau. Dein Körper ist der absolute Wahnsinn, dich anzusehen ist prickelnde Erotik pur. Dein Charakter, die gemeinsame Zeit, einfach umwerfend. Du ziehst einen in Deinen Bann und man kann nicht mehr von Dir lassen. Ehrlich gesagt bin ich süchtig nach Dir und ich kann es kaum erwarten, Dich wieder zu treffen. Du hast definitiv einen neuen Stammkunden und wir sehen uns garantiert in den nächsten Tagen schon wieder.

    Freue mich aufjedenfall auf ein weiteres spannendes Date mit dir pass auf dich auf bis bald 💋😘❤️🥰

  • Traumfrau, super nett, verlässlich und spannend. Gerne immer wieder. Ich freue mich auf Deinen Geburtstag :)

  • Diese Woche war ich vier Tage in Folge bei Dilan. Ich kann mich nur für jeden einzelnen Tag und jede einzelne Minute bei Dir bedanken. Es ist mittlerweile alles sehr vertraut. Ich wünsche mir für die Zukunft noch viele schöne, geile und spritzige Treffen mit Dir. Bleib so natürlich und authentisch wie Du bist. Bis bald, Ropestar

    Ropestar Dankeschön für die wundervolle Zeit mit dir freue mich auf weitere wundervolle Dates und spannende kino besuche 😅❤️😘 kussi

  • Auch heute haben wir uns gesehen und die Zeit wie immer voller Leidenschaft, Lust und ganz viel Spaß verbracht. Dilan ist einfach eine Traumfrau mit dem gewissen Etwas! Ihr Körper ist Erotik pur, der einem alle Sinne raubt und dem man nicht widerstehen kann. Ich freue mich schon auf morgen, wenn wir uns endlich wieder in den Armen liegen. Ich danke Dir einfach für die schöne, gemeinsame Zeit.

  • Diebe Dilan.ich wollte mich auf diesen Weg nochmal bei Dir für die wunderschöne Stunde am12.11.18 bedanken!Du bist wirklich ein super Mädel,nicht nur Dein Aussehen obwohl ist schon sehr geil Dich so zu sehen,aber auch Deine Ausstrahlung einfach nur Top!Ich würde sagen 10 von10 Punkten und mehr geht einfach nicht!Bleib wie Du bist!Danke für alles lg.Sven

  • Liebe Dilan, heute war ich endlich wieder bei Dir. Es war, wie nicht anders zu erwarten mal wieder ein Feuerwerk der Lust, guten Laune und vollkommener Zufriedenheit. Es lief alles wie besprochen und ich kam voll auf meine Kosten. Unser Lachflash war dann noch die Krönung 😂 Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Eigentlich kann ich es kaum erwarten. Bleib so wie Du bist, denn so bist Du einfach super. Bis hoffentlich bald, Dein Ropestar

  • vielen dank meine süße das tolle gespräch vorhin freue mich auf das nächste mal

  • Liebe Dilan, ich hatte mich schon so auf unser Wiedersehen gefreut und es wurde noch schöner und besser als erwartet. Dies war bestimmt nicht unser letztes Zusammentreffen. Es ist immer wieder besonders und vor allem auch mittlerweile vertraut. Ich danke Dir für die wunderschöne Nacht. Man kann auch sagen „One night in paradies“ Bis hoffentlich bald, alles Liebe 😊

    Dankeschön mein Schatz das waren gestern Sehr schöne Stunden mit dir ich hoffe auch das nächste Wiedersehen ist so schnell es geht pass auf dich auf und bis zum nächsten mal Lg DilanOriental 💋😘❤️🐰

  • Die wohl hübscheste Frau überhaupt in Hamburg. Sieht in supera noch schöner aus, als auf den Bildern. Die Zeit mit dir verging leider wie im Flug. Vorsicht Jungs hier herrscht Suchtgefahr! Ich komme auf jeden Fall wieder. Bis bald Süße

    Bis bald maik hat mich wieder gefreut dicken Kuss 😘❤️

  • Und ich habe es wieder getan... Die Anziehungskraft war zu groß und ich konnte und wollte ja eigentlich auch gar nicht widerstehen 😊 Auch dieses Erlebnis war wieder unbeschreiblich schön, prickelnd, sinnlich und safer erotisch. Ich kann Dilan einfach nur bestätigen, sie hat es drauf! Die Chemie und das Zwischenmenschliche stimmt und man kann mit ihr eine unbeschreiblich schöne Zeit verbringen, die auf jeden Fall alles beinhaltet, was man sich so vorstellt. Es ist nicht nur der Sex, es ist das Gesamtpaket. Es war garantiert nicht das letzte Treffen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, sehen wir uns wieder und ich bin mir sicher, die Zeit mit ihr wird leider wieder wie im Flug vergehen, jedoch gefüllt mit prickelnder und sinnlicher Erotik und Leidenschaft auf höchstem Niveau. Auf eine neue Zeit in der Du mich verzauberst ☺️

    Oh ropestar ich bedanke mich für die ganzen lieben netten Worte von dir ☺️💋 hat mir ebenfalls sehr gefallen mit dir mein Süßer pferdeliebhaber 😜😄 dicken Kuss pass auf dich auf bis zum nächsten mal ❤️

  • Nun ja, was soll ich sagen. Der Suchtfaktor hat zugeschlagen. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie schon wieder gebucht. Diesmal länger. Und davon nicht eine Sekunde bereut! Es war sogar noch besser als den Abend zuvor. Da wir uns ja nun schon etwas kannten, war die Atmosphäre gleich lockerer. Nach dem Begrüßen ging es auch eigentlich schon gleich los. Erstmal eine Massage bei ihr. Dann kam die Massage von meinem Schwanz. Das war genauso perfekt wie den Abend zuvor. Erst mit einem schönen Blowjob und anschließend dann in ihr, in verschiedenen Stellungen. Zum Schluss den Doggy und dann schoß alles ins Gummi in ihr. Alles Weitere behalten wir jetzt für uns, das geht ja auch nicht jeden was an. Ich kann mich auch gerne wiederholen. Dilan ist eine richtige Zauberkünstlerin, die mit dem Zauberstab perfekt umzugehen weiß. Dazu noch ihre Ausstrahlung, der Charme und das gewisse Etwas rundet die Treffen zu einem unbeschreiblich schönen Erlebnis ab. Jederzeit gerne wieder. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich Dich wieder besuchen. Ciao Bella

  • Liebe Dilan, ich bin immer noch wie auf Wolke 7! Du siehst auf den Bildern schon hammermäßig aus, aber das ist noch nichts im Vergleich, Dich in super vor sich zu haben. Dein Gesicht und Dein Lächeln, einfach umwerfend. Dein Körper ein Traum! Der Sex mit Dir, in allem was wir zusammen erlebt haben, unbeschreiblich schön, sinnlich und genau so wie er sein soll. Ich habe schon lange nicht mehr so viel dabei gespürt und erlebt. Du hast mich regelrecht gemolken und in den Gefühlshimmel katapultiert. Alle meine Sinne wurden von Dir geweckt und es ist ein Erlebnis von dem ich sehr lange zehren werde. Sobald es mir möglich ist, komme ich wieder zu Dir, um das Erlebte fortzusetzen und zu vertiefen. Ich befürchte nach Dir kann man süchtig werden. Bis hoffentlich bald wieder.

  • Freundlich & kommunikativ - gibt gern per PM Auskunft - netter Kontakt

  • Nach langer Zeit haben wir uns endlich wieder mal für ein geiles Date vereinbart. Dilan ist die perfekte Freundin auf Zeit. Durch ihre natürliche und authentische Art, hat man keinerlei Berührungsängste. Der Service ist und bleibt, meiner Meinung nach, unantastbar. Der Sex ist einfach nur grandios und jedem weiter zu empfehlen! wir werden uns bald wieder sehen, mein Weg wird direkt nur noch zu dir sein :-*

  • Auch beim wiederholtem Besuch und nach netten Whatsapp gesprächen, bleibt immer noch das positive Gefühl erhalten. Dilan ist nicht nur eine Perle aus dem Orient, sie ist zudem auch sympathisch, verständnisvoll, aber auch fair. Ein Date mit ihr ist ein Erlebnis, welches man gern genießt. Ich kann es jedem nur empfehlen, sie zu treffen. Sie ist in jeder Hinsicht der Hit, nicht nur durch ihren Körper.

  • Vielen Dank für die wunderschöne Zeit die wir verbracht haben. Dein Empfang, Deine wohlfühl Räumlichkeit, Deine außerordentliche Schönheit und Natürlichkeit haben mich gleich in eine genießerische Erregung gleiten lassen. Unser gegenseitiges verwöhnen wirkt immer noch in mir nach und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. 😉 Überhaupt nicht gerechnet habe ich damit, dass das Lusthaus so eine angenehme Atmosphäre hat. Lieben Gruß Slarti

  • Nachdem ich mit Dilan am Telefon und über WhatsApp schon viele nette Gespräche geführt habe, bin ich gestern mit einer hohen Erwartung zu ihr gefahren. Das meine Erwartungen aber über ein vielfaches erfüllt werden habe ich so noch nicht erlebt. Sie hat meine starke Aufregung beim Empfang sofort bemerkt und mir diese durch Ihre nette und liebevolle Art genommen und ist auf meine Bedürfnisse super eingegangen. Wir haben uns gegenseitig massiert und ihre wunderschönen Brüste zu kneten war ein Traum. Und alles andere bleibt ein Geheimnis zwischen Dilan und mir :) Liebe Dilan, ich finde es toll das wir so schöne Gespräche geführt haben, obwohl wir uns noch gar nicht solange kennen. Du hast so eine tolle unkomplizierte Art. Und das du wunderschön bist habe ich dir ja schon persönlich gesagt. Vielen Dank für alles und bis bald.

    Dankeschön für die netten Worte freu mich aufs nächste mal kusssi 💋

  • Dilan mischt Charme, Witz, viel Natürlichkeit mit einem SuperBody zu einem Cocktail, der fast zu schade für ein Date im Bordell ist! Ihre Muschi ist wirklich ein Erlebnis!

    💋

  • Mein zweiter Besuch war wieder ein voller Erfolg. Allein diese Kombination aus Attraktivität und dem Charakter den sie hat, ist eine absolute Rarität! Der Sex ist nach wie vor der Hammer, ein geiler Optik-Fick! Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und meine Empfehlung aussprechen! Bis bald Honey :-*

    Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen Dankeschön für denn netten Beitrag fühl dich gedrückt kusssssi 💗

  • Dilan ist eine absolute Empfehlung. Mit ihrer freundlichen und natürlichen Art merkt man schon beim Empfang, dass es sich lohnen wird. Sowohl OV als auch GV in verschiedenen Stellungen ist bei ihr ein Genuss, auch wenn man mal etwas längeren Sex hat ;) Durch ihre sympathische Art kann man zwischendurch auch gut mit ihr in perfektem Deutsch reden. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen Dilan. PS: In super ist ihr Körper sogar noch schöner als auf den Bildern :) LG Sven

    Hey sven Dankeschön für deinen netten Beitrag freut mich sowas zu lesen. bis zum nächsten mal 😘💋❤️ Kussi

  • Dilan ist eine hübsche und zierliche Lady, mit einer sympathischen Ausstrahlung. Sie ist beim Frsnzösisch fordernd zärtlich und der Verkehr mit ihr ist klasse. Man merkt trotz des Gleitgels das sie eher enger ist, was das Erlebnis noch geiler macht. Eine traumhafte zierliche Lady

    Dankeschön für deine netten Worte samu bis bald hoffentlich ❤️

  • War eben bei Dilan. Dilan ist eine sehr attraktive und offene junge Dame. Der erste Eindruck löste gleich in mir ein, WOW, aus. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Der Spaß mit ihr ist garantiert! Schöner Körper und geiler SEX! Hoffe bis bald! :-*

    Hat mich gefreut dich endlich kennengelernt zu haben 😘 und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ❤️

  • !!!WOW!!! Als gestriger Erstbesucher hast Du liebe Dilan mir durch Deine charmante & tolle Art meine Anfangsnervosität schnell genommen, alle Absprachen mit Dir safer 1:1 umgesetzt & mich nach einer unglaublichen Stunde mit einem Dauergrinser in den sommerlichen Montagabend verabschiedet. +++ Bewerbe mich offiziell bei Dir als Stammkunde+++ Big 💋 & einen 🌞ny Dienstagabend

    Das freut mich sehr das es dir gefallen hat mein lieber würde mich sehr sehr freuen auf weitere wundervolle Dates mit dir fühl dich durchgeknudelt kissssss Dilan 💗

  • Dilan Orientel, ein Wahnsinn diese Frau, superschön und megasympathisch. Das war ein Erlebnis erster Klasse. Ich komm auf jeden Fall wieder, Danke Dilan, du bist wundervoll!!

    Dankeschön für das nette Kompliment gentle hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben freue mich aufjedenfall auf ein Wiedersehen !!! Lg Kuss DilanOriental