Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2023-12-10
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Elisabeth
Hamburg-Billbrook
Mühlenhagen 126
Glamoresse
Phone0174 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday10:00 - 24:00 Time
Thuesday10:00 - 24:00 Time
Wednesday10:00 - 24:00 Time
Thursday10:00 - 24:00 Time
Friday12:00 - 24:00 Time
Saturday12:00 - 24:00 Time
Sunday12:00 - 22:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age45
Length177
Body shapesporty
Weight74
Eye colorbrown
Hair Colorbrown
Clothing size38
Bustenhanced
Bra size75 DD
Pubicshaved
Shoe size41
Nationalitygerman
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • anal stretching
  • approchable Mistress
  • CBT / dominakiss
  • discipline
  • TV Education

Guestbook of Elisabeth

:







  • Elisabeth ist der Hammer! Sehr spontan, und für alle Wünsche offen. Ganz großer Spaßfaktor!! ❤️

    ……immer gerne

  • Ich war Donnerstag zum erstmal bei Elisabeth und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Elisabeth hat much mit verschiedenen Absätzen ordentlich rangenommen Chris

    😊

  • Durfte meinen spontanen Hamburgbesuch mit einem Besuch im Studio krönen. Nachdem das Spiel begonnen hat ging die Lady Elisabeth auch direkt zur Sache und ließ keinen Zweifel wer hier im Raum das sagen hat. Sie bearbeitete meine Brustwarzen mit ihrer Kollegin zusammen, so dass ich noch einige Tage später an diesen Besuch denken durfte aufgrund der harten aber bestimmten Griffe. Sie beherrscht ihre Arbeit sehr gut und ist für alle Kenner ein Muss und auch Anfänger nimmt sie behutsam in ihre Fänge.

    Daniel wir freuen uns auf deinen nächsten Hamburg Besuch 😉

  • Habe eine Termin bekommen. Freue mich Dienstag.Hoffe einen schönen Vormittag. Mit besten Grüßen

    😉

  • Ich war jetzt schon so oft bei dieser einmaligen Lady und bin immer wieder fasziniert. Am Anfang wollte ich nur mal den Berreich ausprobieren, mittlerweile bin ich über anfängliche Grenzen weit hinaus. Ich möchte nicht detailliert meine Erlebnisse beschreiben sondern mich bedanken. Bei Lady Elisabeth kann ich mich fallen lassen, da sie mir immer wieder Vertrauen beweist. Sie ist fair und einfach die perfekte Lady. Auch das zwischenmenschliche ist einfach toll (vor und nach der Session). Sie hat bewiesen das sie ihre Sklaven nicht eigenützig in den finanziellen Ruin treiben will. Und sie hat wirklich Spaß und ist Leidenschaftlich bei der Sache. Einfach nur Danke an Lady Elisabeth und auch das Team des Studios. Jede Erfahrung ist nur übertroffen durch die Nächste in diesem Haus.

    Vielen Dank…😉

  • Weil die Elisabeth so schöne Beine hät möchte ich mit ihr ins Ehebett

    😂……😉

  • Elisabeth ist für mich mit Abstand die BESTE!!! und natürlich EINZIGE Herrin in Hamburg die man besuchen sollte wenn man glücklich wieder gehen möchte. Hammer Power Frau! Sie hat mir mal fast (aus Versehen)den Fuß gebrochen aber letztlich hat das unser Verhältnis nur verbessert. Und besser könnte es nicht sein.😀 Ich liebe sie für das was sie ist und muss sie ganz schnell mal wieder besuchen. ♥️

    Na dann komm mal wieder ganz schnell 😉

  • Verdammt gut gebaute, erfahrene Power-Frau mit Soul und sehr freundlichem Wesen. Aber man sollte sich nicht täuschen. Sie widersteht selbst gut trainierten Herren, und aus ihrer Beinschere gibts es kein Entrinnen. Wer einmal bei ihr war kommt nicht mehr von ihr los.

    😉.....danke.....

  • Liebe Elisabeth Schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich auf meinen nächsten Hamburg-Besuch. Liebe Grüße Michael

    😉

  • Was für HERRLICHE Schenkel! Was für ein traumhaft schöner Knackpo! Mir scheint ein Leben unter dieser formvollendeten Luxuslady wünschenswert! Endlich habe ich meine seit langem gesuchte KV-Domina gefunden! Meine Augen, die bekanntlich mitessen, haben sich längst entschieden. Ich bitte diese starke wie unwiderstehliche und traumhaft schöne Lady, sich mir anzunehmen. Mein Leben lang,

    ...das mache ich doch gerne.....

  • Danke meine wunderschöne und strenge Herrin nachdem ich von ihnen verdienter maßen hart und schmerzhaft bestraft und gezüchtigt wurde bin ich ihr devoter Sklave süchtig nach ihrer nähe und möchte ihnen 365Tage,24 Stunden täglich als ihr devoter unterwürfiger Haus,-Lust-und Schmerzsklave dienen und ihnen alle Wünsche von den Augen ablesen!!!!!!! Ich liebe Sie meine strenge Herrin

    😉

  • Elisabeth war wirklich toll. Eine hübsche, große, wirklich gut trainierte und trotzdem kurvige Frau empfing mich. Sie wusste genau, was ich wollte, ohne, dass ich was sagen konnte. Ich glaube ich hätte mich noch ein bisschen mehr wehren können, aber sie zog mich recht leicht in ihren Bann und brauchte irgendwann keine Kraft mehr. Gutes Stichwort. Wenn ein Griff einmal sitzt, kommt man da nicht mehr raus. Ob es Beinschere, Würgegriffe oder Breast Smother sind. Sie zeigt einem schnell, dass sie spielend anstellen kann, was sie will und und genau das liebt sie. Absolut authentisch. Probiert euer Glück; sie hat auf jeden Fall Kampfsporterfahrung und ist damit im Norden ein Unikat. Danke auch nochmal an dich, Elisabeth. Nächstes Mal wehre ich mich mehr, versprochen. Dann bekommst du auch keinen Startvorsprung. :P

    .....dann freu ich mich aufs nächste mal...mal sehen wonach mir dann ist....😉

  • Liebe Elisabeth Du hast mir gezeigt, wo meine Grenzen sind und wie schwächlich ich bin. Es war ein tolles Erlebnis, hilflos Deine Kraft zu spüren. Es wird wohl erst Juni aber ich komme sicher wieder - und das mit mehr Zeit. Liebe Grüße Michael

    Dann freu ich mich auf Juni....😋

  • Wieder einmal ein super geiles Treffen mit Elisabeth gehabt und super zufrieden wieder nach Hause gefahren.Sie ist eine sehr sexy und Lady mit einen Hammerbody und ist dazu noch schön versaut und dennoch Niveauvoll und immer Fair.Sie ist eine wahre Könnerin für feuchte Spiele.Bis bald die Sabbelstippe mit flinker Zunge

    Sehr schön....du Sabbelstippe...😉...bis zum nächsten mal....

  • Ich bin safer begeistert! Als Elisabeth mir die Tür öffnete hat es mich fast umgehauen. Viel schöner als auf den Fotos hier. Will hier nicht zu sehr ins Detail gehen nur so viel, Die NS Spiele sind der absolute Hammer!!! Wohl dosiert oder im vollem Strahl, geiler gehts nicht! Und es schmeckt nach mehr! Nach viel mehr! Liebe Elisabeth, danke für diese geile Session!

  • Power Pissing vom feinsten... Diese Dame hat ein Blasen Volumen, da träumt man von. Wer mal so richtig zusammengepisst werden will, ist hier goldrichtig....

  • Für alle Liebhaber des golden Sh... absolute Pflicht. Als Kenner habe ich so was noch nicht erlebt. Es kommt einem unwillkürlich der Vergleich mit die kann p... wie ein Pferd. Bildhübsch und sonst ist auch alles Klasse. Immer wieder...Tolle Lady!!!

  • Elisabeth hat eine freundliche Art und heftig Power. Ich hatte einen erotsichen Ringkampf mit, ihre Beine haben soviele Power, dass sie mich mühelos zerquetschte. Aus ihren Schwitzkasten kam ich auch nicht raus. Sie ist sehr atrraktiv, die Bilder sind kein Fake und schöne, gepflegte Füsse hat sie auch. Mit Ihren heftigen Headscissor hat sie mich problemlos lange dominiert. Ich freue mich auf die nächsten Scession.

  • Elisabeth ist top sieht Super gut aus ,tolle Durchtrainierte Figur , muskulöse Beine und eine Beinschere aus der man nicht mehr rauskommt ,und auch gar nicht will ,Suchtfaktor mit tollem Service.

  • schön das du wieder aktiv bist. keine dame hat mich so schön in die beinschere genommen wie du göttliches wesen. ich verehre deinen durchtrainierten körper. danke wundervolle lady. bis nächstes mal.

  • Konsequenz, wundervoller trainierter Körper und kräftige Hände.
    Gerne wieder meine Herrin.

  • Ich war dam Freitag 15.01.15 . Schöne Füße und lange schöne Beine. Super Domina. Gerne wieder. Küsse Ihre Füße, Lady Elizabeth!👣💋😊

  • Perfekt diese Dame zieht mich in ihren Bann komme sehr gern wieder um mich im Rollenspiel fallen zu lassen.

  • Hallo ich War am Mittwoch 20:30 das Erste mal bei Elizabeth .Ich kann nur sagen , es War unheimlich klasse...Und in Live und Farbe viel viel BESSER als auf den Bildern....und die sind schon Weltklasse!!

    Wiederholung unbedingt angesagt !!

  • ist beeindruckt von Deiner Figur und den laaangen Beinen, zwischen denen, in hohen Stiefeln !!! schmachten und eingeklemmt zu sein ein unbedingter Sklavenwunsch ist !!

  • Willkommen und beste Grüße! Meine Bewunderung für diese Figur, insbesondere die Wahnsinnsschenkel, die sicher nicht nur den Willen brechen sondern auch den Atem rauben können. Ich freue mich auf eine für mich anstrengede Session nach meinem Urlaub. Meinen Respekt!