Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2024-01-23
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Mimi
Hamburg-Billstedt
Möllner Landstraße 61
Sakunthai massagen
Phone0157 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Mondayon request
Thuesdayon request
Wednesdayon request
Thursdayon request
Fridayon request
Saturdayon request
SundayN/A

ALL ABOUT ME

Sex female
Age39
Length155
Body shapeslim
Weight53
Eye colorbrown
Hair Colorblack
Clothing size34
Bustnatural
Bra size70 B
Pubicshaved
Shoe size36
Nationalityasian
Languagesenglish, german

Guestbook of Mimi

:







  • Endlich ist Mimi wieder in Hamburg, jetzt in der Möllner Landstr.61. Ich war gerade bei ihr, sie ist einfach noch gei.er geworden. Ich glaube sie arbeitet nur, weil sie soviel Vergnügen dabei hat. Super, super, hoher Wiederholungsfaktor!

  • Bin heute bei Mimi gewesen sie ist eine sehr Hübsche Frau zum verlieben.
    Die Massage wahr super und der andere Service ist der Hammer gewesen.
    Ist sehr zu empfehlen.

  • War endlich mal wieder bei Mimi. Sie ist und bleibt einfach super. Tolle zierliche Figur,wirklich sehr sehr hübsch, wunderschönes Tattoo,sehr nett und lieb, so voller Hingabe,und geil.Hoher Wiederholungsfaktor!

  • War vor einer Woche in Buchholz die kleine Mimmi, als letzter Gast des Tages, besuchen. In 20 min. wäre Feierabend gewesen aber sie nahm sich entspannt für mich die Stunde Zeit ohne auf die Uhr zu sehen und es sind am Ende mit schön vorher nachher duschen ca.1,5h geworden. Mimmi ist eine ganz liebe süße kleine Thaimaus die immer einen Besuch wert ist. Sie ist wie sie mir sagte 31J. jung und hat einen safer knackigen geilen kleinen Po, der sich auch über einen Finger freut, und super feste wohlgeformte Silis auch wenn oben super steht. Sie fühlt sich gut an und ist schön eng gebaut. Sie massiert, küsst und bl... mit Leidenschaft. Die Wohnung ist in top Zustand und alles sehr sauber.
    Süße Mimmi bleib wie du bist. Auch wenn es nicht alles so lief wie es sollte, komme ich dich gerne wieder besuchen und wir machen da weiter ;-) LG Tom

  • Mimi ist wirklich super, sehr zärtlich und leidenschaftlich. Es dauert ein paar Minuten bis sie richtig in Fahrt kommt.
    Hoher Wiederholungsfaktor!!!

  • Letzte Woche,als du bei Nana warst,war dein Alter noch 41.Bleibt doch bitte bei der Wahrheit.

    Gruß,Audifan

  • Mimi, machst du auch " Hausbesuche "? Eine Antwort wäre schön, danke

  • Schade dass Du nicht mehr in Harburg bist . War sehr schön dort .

    Hallo Tom!!!! Ich bin auch noch im Hamburg nicht zu weit vom Harburg. Ich freu mich auf deinen besucht!!!

  • Hi Mimi, war letzte Woche bei dir. Freue mich auf ein nächstes mal. Bin im Dezember wieder in Harburg,(Baustelle).
    Du bist einfach die Beste, die Hamburg zu bieten hat!

  • Hi machst du auch Nuru massagen ?

  • War sehr schön mit Dir. Bis bald