Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2024-01-22
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Curvy Alina
Hamburg-Mundsburg
Sage ich Dir am Telefon
Phone0049 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday14:00 - 02:00 Time
Thuesday14:00 - 02:00 Time
Wednesday14:00 - 02:00 Time
Thursday14:00 - 02:00 Time
Friday14:00 - 03:00 Time
Saturday14:00 - 03:00 Time
Sunday15:00 - 01:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age31
Length160
Body shapechubby
Weight80
Eye colorgreen
Hair Colorblonde
Clothing size42
measuresSexy kurvig
Bustnatural
Bra size85 E
Pubicshaved
Shoe size39
Nationalitygerman
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • passive anal massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • hand relaxing
  • canoodle
  • cuddling
  • facesitting
  • body insemination
  • from tender to hard
  • dominant tender
  • tongue anal passive

Guestbook of Curvy Alina

:







  • Alina ist eine zauberhafte Frau mit wunderschönen Rundungen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.

    Ich freu mich auch 💋

  • Eine sehr zuvorkommende, tolle Frau. Charmant und elegant. Wer eine Frau mit klasse und bezaubernden Kurven sucht ist bei Alina in guten Händen. Das erste mal seit langem bin ich von einem Treffen positiv überrascht, wirklich ein sehr sehr süße hübsche Frau die ihren Service mit viel Herz macht

    Danke Raffael ☺️💋

  • Habe mit ihren dicken titten und prallem arsch sehr viel spaß gehabt

    💋

  • Ich hatte heute eine heiße Stunde mit ihr. Wunderschöne tolle Brüste. Doggy war der Wahnsinn.

    😘

  • Mit Alina zu schnackseln ist unbeschreiblich schön , ihr toller Body , ihre Fröhlichkeit , Zuvorkommenheit , der Besuch bei ihr hat sich seeeehr gelohnt , alles ging ohne Druck , danke Alina , komme wieder !

    Vielen Dank 💋

  • Ich war am Montag wieder bei der hübschen Alina. Sie ist ein Engel sie ist so liebevoll einfühlsam. Es waren die schönsten Stunden die ich je hatte. Alina du bist so wunderschvoll. Die Suchtgefahr ist groß das habe ich selbst gespürt. Behandlet Alina ordentlich Sienist das Beste und liebsteceasnixh je kennengelernt habe

    Dankeschön ☺️💋

  • Ich war heute bei Ihr. Es war eine tolle Stunde, die viel zu schnell verging. In supera ist sie noch hübscher. Mit Ihrer Leidenschaft hat sie mich um den Verstand gebracht. Bis nächste Woche!

    Dankeschön Klaus. Ich freu mich auf unseren nächsten Termin 💋

  • Kurz einen Termin vereinbart und dann stand sie vor mir! Mit einem Lächeln wurde ich ins geräumige Zimmer gelassen. Und dann begann eine super geile Stunde mit einer tollen Frau. Sie geht richtig gut mit. Einfach Spitzenklasse. Schade, dass es nicht mehr Alinas gibt. 1 A Service, Wohlfühlfaktor 10.0, Wiederholung zu 100%!!! Danke Alina!!

    Vielen Dank Hartmut ☺️💋

  • ich war heute bei Alina und habe glatt noch eine Stunde verlängert. Sie hat einen tollen Körper und geht super mit. Sehr leidenschaftlich. Danke für die beiden Stunden und bis bald!.

    Dankeschön 💋 Freu mich aufs nächste Mal

  • Eine sehr gepflegte junge und gut aussehende Frau, die wenn sie dich dominieren darf, ihre Erfüllung findet. Facesitting, Brustwarzenbehandlung und NS vom feinsten. Danke für diese Erfahrung. Wir sehen uns bald wieder. Jan

    Immer wieder gerne ☺️ 💋

  • War das 3 mal bei dem blonden Engel Alina. Wer einmal bei ihr war der will gar nicht mehr weg. Sie hat mich in den 7 Himmel katpulziert. Alina ist meine Favoriten sowas liebes nettes und einfühlsamen einfach traumhaft. Ich komme immer wieder zu dir. LG Mr freeze

    Dankeschön Mr Freeze ☺️ 💋

  • Der Besuch bei dir war Hammer, ich bin zu meine volle Kosten gekommen 😍Hübsche Frau. Du weisst , wie man mit einem Mann umgehen muss, wie im Wellness Urlaub bei dir 😅😀 Top Top bis bald Maus😊

    Hat mich auch sehr gefreut 💋 bis zum nächsten mal 😉

  • Ich danke dir für die tolle Zeit. Du hast mich so herzlich empfangen, danke 🤩 . Dein Service ist Erste Liga . Schönen Abend wünsche ich dir noch.

    Danke 😘

  • Dein Lächeln ist wunderschön, du hast mich so glücklich gemacht. Du hast mich richtig Leer gemacht. Ich denke das wir uns viel öfters sehen müssen. Hübsche Blondine , die kann saugen , dein Körper hat mich Irre gemacht. Bleib sowie du bist , ich freue mich mega auf ein Wiedersehen mit dir

    Freu mich auch Süßer 💋

  • Wow du bist Wunderschön, Ich werde dich öfters besuchen kommen .Suchtgefahr , mich hat es erwischt ❤️. Dankeschön für die Tolle Zeit mit dir. Lg - Leon

    Danke Süßer 💋 bis bald 😘

  • Es war unbeschreiblich mit welcher Leidenschaft und Sexappeal Alina meine Wünsche erfüllte. Ich könnte meine Phantasie in verschiedenen Stellungen ausleben .Du hast einen Super Service, ich habe es richtig genossen bei dir . Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder, Dein neuer Verehrer Tommy❤️

    Danke Süßer ❤️😘💋 bis bald 😘

  • Alina du bist eine wunderschöne Deutsche Traumfrau, mit einer Tollen Figur. Dein Service ist einfach Klasse und Pure Suchtgefahr , ich werde dich öfters besuchen kommen . Es war wundervoll intensiv und gefühlvoll😍 Meine Liebe Alina ,bleib wie du bist. Bis sehr bald , Lg dein Stefan.

    Dankeschön❤️Stefan freue mich auf unseren nächsten Termin 😘