Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2022-04-13
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Anna
Hamburg-Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 153
Phone0152 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday11:00 - 02:00 Time
Thuesday11:00 - 02:00 Time
Wednesday11:00 - 02:00 Time
Thursday11:00 - 02:00 Time
Friday11:00 - 02:00 Time
Saturday11:00 - 02:00 Time
Sunday11:00 - 02:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age26
Length170
Body shapeslim
Weight60
Eye colorbrown
Hair Colorblonde
Clothing size36
Bustnatural
Bra size75 C
Pubicshaved
Shoe size38
Nationalityeastern european
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Anna

:







  • Heute habe ich es mir endlich gegönnt. Ana und Olga zusammen. Einfach nur geil! Dieser Genuss, die beiden zusammen ,war für mich ein unvergessliches Privileg,! Und ich habe schon viel Spaß erlebt! Danke ihr beiden Toomädels!😘😘😘

  • Anna you are so f…… sexy! Trank you for the beautiful time with you tonight! Kisses

  • Anna ist definitiv auch empfehlenswert! Hübsch und sympathisch! Gerade Doggy mit ihr ist ein Genuss. Location ist auch gut! Gehe gern hin.

  • Ich empfehle!Ich war letzte nacht bei Anna und sie ist absolut eine Göttin.Sie hat einen wunderschönen körper mit einem wunderschönen gesicht und einem schwindelerregenden arsch! Sehr sauber,ich kann es kaum erwarten,wiederzukommen! Ich liebe dich Anna, Thomas

  • Vielen dank für die schönen momente, die sie mit ihnen verbracht haben!Ich kann sagen, dass Anna die Schönste ist, mit einem sensationellen Arschhhh und großen und natürlichen Brüsten!Sie ist auch sehr sauber und eine vernünftige Person!Ich empfehle mit zuversicht und ich kann es kaum erwarten zurück zu Ich liebe dich! xoxoxo

  • I Love you pretty woman

  • Hello beauty. I am so happy to find you here again. I will visit you as soon as possible. I miss you. Greetings from the old man. H..o

  • Nice to meet you beautiful lady, you know how to make even an old man happy. I am very pleased with you. I want to visit you again as soon as possible. I want to see your sweet face again. Greetings from the old man. h..o

  • Eine wunderschöne Frau, super süß und ein Körper wie ein Engel! Die Stunde mit ihr war leider viel zu schnell vorbei :-( Man(n) kann nur hoffen daß diese tolle Frau noch eine Weile in Hamburg bleibt. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles alles gute für dich! Stay strong and healthy :-*