Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2022-05-30
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Lady Adora Summer
Hamburg-Winterhude
Sage ich Dir am Telefon
Phone0162 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday11:00 - 21:00 Time
Thuesday11:00 - 21:00 Time
Wednesday11:00 - 21:00 Time
Thursday11:00 - 21:00 Time
Friday11:00 - 21:00 Time
SaturdayN/A
Sunday13:00 - 20:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age42
Length165
Body shapeslim
Weight52
Eye colorbrown
Hair Colorbrown
Clothing size36
Bustnatural
Bra size75 B
Pubicpartially shaved
Shoe size36
Nationalityeastern european
Languagesgerman
Special featuresWearing Glasses

WHAT I DO FOR YOU

  • anal stretching
  • approchable Mistress
  • CBT / dominakiss
  • discipline
  • TV Education

Guestbook of Lady Adora Summer

:







  • Seit gut einem Jahr bin ich regelmäßig zu Besuch bei der einzigartigen Lady Adora! Sie schafft es bei jeder Begegnung die Spannung zu erweitern, und hat mich schon lange darüber hinaus geführt, was ich mir vorstellen könnte. Das Studio ist perfekt eingerichtet / und für Lady Adora sind kaum die richtigen Worte zu finden. Immer geschmackvoll gekleidet übernimmt sie sofort die Führung. Sie bietet so viele Facetten, so dass die Vorfreude bereits beim Abschied beginnt! Ich bin dankbar und überglücklich ihr Eigentum zu sein!

  • Werte Freunde der andersartigen Zumft! Wer das besondere sucht im Klnikbereich, der sollte Frau Dr. Summer aufsuchen. Mit Intensität und Kompetenz werden alle Beschwerden beseitigt. Mir erging es so! Bauchbeschwerden mussten behandelt werden. Nach einer Anamnese stellte sie fest, dass es tief im Bauchbereich einen Verschluss gibt. Der musste beseitigt werden, damit keine Schmerzen mehr entstehen. Zuerst eine Elektrobehandlung damit sich der Bauch entspannt. Dann begann die Analfahrt bis zum Verschluss. Welch eine Freude mit welcher Intensität Frau Dr. Summer die Behandlung durchführte. Zum Schluss hat sie mit beiden Händen den Ball raus geholt. Welch eine Freude, die Schmerzen waren sofort weg. In Dankbarkeit der Patient Robert.

  • Der 3. Besuch mit Sinnesentzug und Atemreduktion hat dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt … es wird jedesmal besser … oder ich werde lockerer… schwer zu sagen … jedenfalls erlebe ich ganz neue Erfahrungen und muss sagen…. Sehr sehr geil! Erneut … vielen Dank Lady Adora für dieses Reise!

  • Ich war jetzt schon zweimal bei Lady Adora und habe eine ganz spezielle Behandlung kennen- und schätzen gelernt. Ihr Studio ist klasse ausgestattet und sie macht einen wirklich perfekten Job. Schafft es auf wirklich unvergleichliche Art, sie Spannung aufzubauen, zu halten, immer wieder eine überraschende Wendung ins Spiel zu bringen… Nippelspiele, CBT und Klinik vom Feinsten…. Champagner für den Conaisseur… Ich muss glaube ich demnächst mal wieder einen Termin vereinbaren… bin schon gespannt, womit mich die Lady dann überraschen wird ! Vielen Dank Adora!

  • Hallo Adora, es war eine wunderschöne Session tolles Outfit verpackt in einem aufregendem Rollenspiel. Es ist ab Beginn richtig klasse man kommt als Gast rein in die tolle Location über 2 Ebenen alles was vorher abgesprochen war wird eingehalten aber nicht blind Du fügst immer deine persönliche Note bei.Jederzeit fühlt man sich in der super sauberen Location gut aufgehoben und hinterher bleibt immer noch Zeit für einen kleinen Plausch. Wir kennen uns so lange und zwischen uns passt kein Blatt.Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit keine Termine machen aber Du hast nachgefragt wie es mir geht und mir Mut gemacht mich einfach unterstützt das hat mich sehr gefreut.Sicherlich geht es in diesem Business auch um Geld aber ein Gast ist für Dich auch ein Mensch und nicht ein Automat aus dem man einfach das Geld rauszieht.Echt super Adora wir sehen uns bald wieder. LG Andreas

  • Es wird höchste Zeit, dass ich mein Versprechen jetzt mal einlöse - und auch mal einen kleinen Bericht an dieser Stelle hinterlasse. Zuerst das Wichtigste: Diese Lady ist besonders. Sie hat ein einfühlsames Wesen, gepaart mit der richtigen Portion Strenge, sie weiß einen zu führen und ehe Du es so richtig merkst bist Du ihr auf einmal ausgeliefert - und willst auch gar nichts anderes mehr. Bei Lady Adora bist als Beginner, als auch als erfahrener Bizarr-Fetischist gut aufgehoben. Das Studio ist super ausgestattet und alles ist clean und die Einrichtung alleine kann schon deine Fantasie anregen. Kurzum: Wer diese erotisch-bizarre Lady, diese herrlich-strenge Herrin noch nicht kennengelernt hat, hat wirklich etwas verpasst. Zu einem anderen Zeitpunkt werde ich mal etwas mehr berichten. Auf bald… Dein R.

  • Mega Sessio.Ich hab mich in ihre Hände begeben, gefesselt und Sie hatte mich und meine Atmung unter Kontrolle. Ich hab mich von Anfang sicher gefühlt mit dem was sie macht. Sehr nett und symphatisch. schöne Studio. Gern wieder.

  • Hallo Adora, es war am Freitag wieder eine tolle Session in einem fantastischen Outfit und einem super Rollenspiel.Ich habe den Termin sehr genossen. LG SM Kenner

  • Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zu der besten Herrin Hamburgs. Ihre Location ist der Hammer. Ihr Service macht sie mit voller Überzeugung und man spürt, dass es ihr gefällt. Sie hat eine Riesen Auswahl an Outfit sowie Spielzeuge und Möbel. Mich würde mal interessieren ob Sie auch KV Session anbieten? Das traue ich mich nicht zu fragen. Adela, danke für jede einzelne Session

  • Hallo Lady Adele , es war gestern eine sehr geile erste Session bei dir. Dein Outfit in deine schwarzen Latexhose war genau nach meinem Geschmack. Schön wie du auf meine Wünsche eingegangenen bist und sie noch ein wenig erweitert hast. Es macht süchtig nach mehr. Ich werde sicher wieder kommen damit du mich über meine Grenzen hinaus erziehen kannst .An seine Grenzen und ein wenig über seine Grenze hinaus gebracht zu werden ist ein geiles Gefühl. Ich freue mich schon auf nächste mal.

  • Nach langer Zeit hatten wir vor Deinem Urlaub wieder eine außergewöhnliche Session. Auch dieses Mal hast Du meine Gier gesteigert und mich wieder über meine Grenzen gebracht. Sei es mit bestechendem Spiel an meinen Bw oder einer Erfrischung mit prickelndem Champus. Höhepunkt waren aber die tiefen und weiten Eindrücke, die Du mir mit geschickten Händen verschafft hast und die ich nicht missen möchte. Du verstehst es einmalig, mich zu führen. Danke für diesen speziellen Abend, Du bist die BESTE. Ich bin gespannt, über welche Grenzen Du mich das nächste Mal führen wirst. LG Deine FFF

  • Hi Adora unser Termin gestern einfach toll. Lg Andreas

  • Hallo Lady Adora, war wieder eine richtig geile Session in einem traumhaften Outfit.Du allein schon machst den Besuch in Hamburg Winterhude zu einem Erlebnis. LG SM Kenner

  • Ich habe es wieder getan und Lady Adora besucht. Bei meiner zweiten Session habe ich ihr freie Hand gelassen und wurde nicht enttäuscht. Es ging über meine Grenzen hinaus und es war super. Freue mich jetzt schon auf die nächste Session.

  • Hallo Lady Adora, obwohl ich ein safer neuer Gast bin hat Lady Adora sofort durchschaut was ich mag und es werden weitere Termine folgen.So bin ich noch nie von einer Lady aufgenommen werden eindach klasse. Der neue Gast

  • Hallo Lady Adora, egal wie gestresst man ist bei Dir kann richtig gut abschalten und die Sorgen des Alltags für die Zeit der Session vergessen einfach überragend. Der Stammgast

  • Ich war in diesen Tagen das erste mal bei Lady Adela und bestimmt nicht das letzte mal. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und hat mich ganz schön gefordert. Der nächste Termin steht und ich freue mich schon sehr.

  • Hallo Adela, es war wieder ein Traum dass der Termin noch so kurzfristig realisiert werden.Tolle Session super Outfit ganz wie es sein soll.Schönen Urlaub. SM Kenner

  • Hallo Adela, es ist immer wieder sehr schön bei dir und das nun schon seit vielen Jahren. Du bist die einzige wo ich hingehe und das wird natürlich auch so bleiben. Du bringst mich immer wieder dazu etwas neues auszuprobieren und schaffst es immer das ich schwebe und anschließend in ein tiefes entspanntes L*** falle. Und das ist absolut positiv gemeint. Ich freue mich auf noch viele Treffen mit dir. GLG Peter....

  • Hallo Adela, Freitag war wieder mega.Super Rollenspiel, tolles Outfit auch Du warst voll im Spiel dabei und hast mich an meine Grenze und drüber hinaus gebracht aber nicht durch Zwang sondern ich will einfach immer mehr.Das geht aber auch nur wenn nan sich völlig fallenlassen kann aber wir kennen uns so lange deshalb vertraue ich Dir so. Alles Gute Andreas

    Hallo Andreas, ja du warst sehr gierig in jeder Hinsicht. Ist doch manchmal schön auch mal die Grenzen zu sprengen. Lg. Lady Adela

  • Hallo Lady Adela, toll dass es gestern zu später Stunde doch noch geklappt hat.Sie sind für mich die Königin der Rollenspiele. Lg Peter

    Hallo Peter, wenn man mich ganz nett wie du um einen Termin zur später Stunde bietet, dann kann ich doch nicht nein sagen. Smyle

  • Hallo Lady Adela, es war wieder ein tolles Treffen.Das Rollenspiel,dein Outfit und Einfallsreichtum sind unerreicht.Dazu kommt dass Du für mich jetzt einfach die schönste Location hast top ausgestattet piksauber zentral gelegen und diskret.Und Du tust alles damit der Gast zufrieden ist natürlich mit gesetzten Grenzen aber jeder Besuch bei Dir wirkt nach und zaubert dem Gast nach Tagen noch ein Grinsen ins Gesicht.Du.bist sehr korrekt und bist immer bemüht einen.Besuch zu ermöglichen.Du.bist und bleibst meine Nr 1 und das seit vielen Jahren. Ich habe so viel modelle-hamburg besucht die einen vermeintlich grossen Namen haben die mich masslos entäuscht haben.Du.bist die Beste. Der Stammgast

    Hallo lieber Stammgast, ich freue mich sehr über so viel Bestätigung, dass ich so vieles richtig mache in meiner Branche.

  • Hallo Adela, diesmal eine völlig andere Session aber so schön und aufregend. Der Rollenspieler

    Du weißt ich bin immer für eine Überraschung gut. Bis nächste Woche.

  • Hatte gestern meine erste Session mit Lady Adela War absolut super War Anfänger Bin nicht das letzte mal da gewesen

    Hi BI Mann, schön das es dir gefallen hat. Freue mich auch auf das nächste Sessio mit dir, denn es gibt es noch viel zum Üben.

  • Hallo Lady Adela, wir hatten heute Abend einen unfassbar tollen Kliniktermin und Ihr Latexoutfit ganz grosse Klasse. Sie sind und bleiben für mich die Beste immer auf den Punkt vorbereitet ,menschlich überragend, einfach superveranlagt.Es ist einfach ein Glücksfall Dich besuchen zu können. Lg Der Latexfan

    Hallo Latexfan, danke für die Koplimente. Lg. aus dem bizarr Klinik Winterhude

  • Endlich wieder ein Termin um sich von Fr. Doktor wieder komplett untersuchen zu lassen. Ich liebe es Ihr willenlos ausgeliefert zu sein

    Hallo H, deiner nächste Untersuchung beim Fr. Doktor steht bald auch schon an und das wird auch sehr pervers.

  • Hallo Lady Adela, nach langer Zeit wieder ein genialer Termin. Lg Der Rollenspieler

    Ja, fand ich auch. Lg. Lady Adela

  • Hallo Lady Adela, nach langer Zeit hatten wir wieder einen Termin. Wie vor der langen Pause war es eine tolle Session aufregend,top vorbereitet,blitzblank das Studio es gibt einfach für mich keine bessere Lady in Hamburg. Schönes Wochenende

    Hallo Andreas, ja endlich nach langer Lockdown konnte ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen und ich habe genossen...

  • Hallo Lady Adela, es war gestern wieder grandios.Wir hatten vorher ein Rollenspiel verabredet was sehr realistisch war und ich bin während der gesamten Zeit so abgetaucht dass ich an nichts mehr gedacht habe ich habe den Moment genossen und es geschehen lassen.Es war einfach super. Lg Der Rollenspieler

    Das freut mich sehr. Bis bald. LG. Lady Adela

  • Hallo Lady Adela, wir hatten heute wieder einen tollen Termin der leider wieder viel zu schnell vorbei ging. Lg Udo

    Hallo Udo, ja die Zeit rennt immer so schnell wenn etwas angehnem und schön ist, aber dafür gibt es immer ein nächtes Mal. Lg. Lady Adela

  • Hallo Adela, war ich am Freitagabend bei Dir. Du bist für mich die Königin der Rollenspiele, es ist als ob man in eine andere Welt abtaucht. LG. Thomas

    Hallo Thomas, das freut mich hier zu lesen... mal schauen was wir nächtes mal spielen.Lg. Lady Adela

  • War heute das erste mal als Anfänger da, die Herrin sah Top aus und macht einen guten Job, freue mich auf das nächste mal.

    Hallo Malte, wie ich schon sagte, jeder fängt erst einmal an. Nächstes mal bist du kein Anfänger mehr, aber auch noch kein richtiger Sklave. Die Herrin wird ihren Job weiterhin gut machen, damit eine richtige Sklave aus dir wird. Smyle

  • Hallo Lady Adela, unser Termin heute hat mich sehr begeistert. Endlich mal eine Frau die hält was sie verspricht die Session perfekt vorbereitet und die Fähigkeit hat mich richtig zu fordern und im richtigen Moment wieder aufzufangen.Einfach klasse. Schöne Grüsse Peter.

    Hallo Peter, es freut mich, dass ich dich begeistern konnte. Schöne Grüße Lady Adela

  • Adela ist der Hammer! Super geiles Apartment, unauffällig und sehr diskret. Adela macht einen super Service und versteht ihre Gäste und weiß genau was diese wollen. Adela hat ein super geilen Körper und mit der Brille ist sie einfach der Hammer. Leider macht sie meinen A v obwohl sie so ein geiles Hinterteil hat.

    Hi, danke für die tollen komplimente. Tja in meinem A...gehört nur deine Zunge hin sonst nichts.

  • Hallo Adela, es war wieder ein tolles Rollenspiel wie das Abtauchen in eine andere Welt . Vielen Dank dafür. Lg Der Patient

    Genau, in meiner Welt fühlt sich jeder wohl.Lg. Frau Dr. Sommer

  • Gestern war wieder ein Termin bei Frau Doctor Sommer. Ich wurde gerügt weil ich länger nicht da war.Aber im Laufe der Behandlung habe ich gemerkt wie nötig es war wieder zu Frau Doctor zu kommen. Schöne Grüße Andreas

    Hi, es ist immer wieder nötig eine Kontrolle oder besser gesagt eine Vorsorge-Chek bei Frau Doctor Sommer. Smyle

  • Danke für heute es war wieder wunderschön mit Dir. Wir kennen uns nun schon fünf Jahre und es macht immer wieder großen Spaß mit dir weil du weist was ich brauche. LG Andre

    Hi Andre, es war mir ein Vergnügen und es hat mich gefreut dich wiederzusehen. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr wieder dir geben darf was du brauchst. Smyle und ein lieben Gruß Adela

  • Liebe Herrin Adela, Ihre neuen Fotos sind wirklich gut geworden und stellen dar, was Sie sind: schön, elegant und sexy. Sie wecken die Phantasie des Betrachters und den Wunsch, diese bei einem Besuch auch zur Realität werden lassen. Gestern ist Ihnen das wieder meisterhaft gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße, Sklave G.

    Hi Sklave G., danke für diese grosartigen Kompliment. Dominante Grüße Herrin Adela

  • Heute stand wieder ein Termin bei Lady Adela auf dem Programm. Ich hatte mir ein Rollenspiel in einem neuen Outfit der neuen Fotos gewünscht. Wie immer war es ein super toller Termin einer stets motivierten Frau die ihren Gästen immer ein Erlebnis im Termin bietet. Lg Der Stammgast

    Das freut mich zu lesen Ma...Dann bis bald bis zum nächsten geilen Erlebniss. Lg. Lady Adela

  • Hallo Adela, das war heute wieder eine Hammersession mit einem Rollenspiel was einfach klasse war.Ich hatte ja nur eine vage Vorstellung was passiert weil wir improvisieren aber wir hatten beide wieder sehr viel Spass. Du bist einfach super. Schöne Grüße Andreas

    Hallo Andreas, es freut mich, dass es dir gefallen hat und ich dich wiedr flashen konnte. Smyle Gruß Lady Adela

  • Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr zu Besuch. Das Studio Apartament ist echt gut zu erreichen und super schön nach ihrem eigenene Stil eingerichtet. Die Lady sieht in Real noch viel viel Schöner aus. Es hat super viel Spaß gemacht ihr zu dienen und es war echt atemraubend. Ich komme gern jederzeit wieder um nächste mal was neues auszuprobieren. Gruß Marco

    Hallo Marco, vielen Dank für diese positive Eintrag. Es hat mich auch gefreut dich kennenzulernen... und wie ich schon sagte, es gibt noch vieles zu entdecken. Bis bald LADY ADELA

  • Hallo Adela, es war wieder super.Es ist klasse deine Hingabe zu deinem Beruf und Service der seinesgleichen sucht.Einfach super LG Der Patient

    Hi, Du weißt es meine Hingabe zu schätzen. Danke

  • Hallo Adela Ich muss einfach sagen Du bist die Beste ohne wenn und aber. Lg Der Unbekannte

    Das höre ich gern. Danke für das Kompliment. Lg. Lady Adela

  • Hallo Lady Adela, es war wieder ein heisses Rollenspiel ich war diesmal wieder im Kloster und Du hast mich wieder auf den richtigen Weg zurückgeführt allerdings nicht auf den Pfad der Tugend. Schöne Grüße Der Rollenspieler

    Es lohnt sich immer die Sünde abzulegen bei der Oberin Adela

  • Hallo Adela, zum Abschluss meines Urlaubs habe ich mich gefreut wieder eine so fantastische und auftegende Session erlebt zu haben.Das Rollenspiel einfach mega und wieder ein tolles Outfit. Schöne Grüße Andreas

    Hallo Andreas, das freut mich zu lesen...ich hoffe, dass ich dich fit genug für die Arbeit gemacht habe. Smyle und ein ganz lieben Gruß

  • Hallo Lady Adela, wir hatten heute unsere erste Session. Ich bin safer begeistert von der Terminvergabe über die Session bis zur herzlichen Verabschiedung.Ihr Domizil ist blitzsauber,ihr Outfit Spitzenklasse und die ganze Session schlichtweg gelungen.Nach vielen fachlichen und menschlichen Entäuschungen durch andere Frauen hab ich jetzt eine neue Herrin. Schöne Grüße SM Kenner

    Hallo SM KENNER, danke für die positive Feedback. Gruß Herrin Adela

  • Hallo Lady Adela, es war heute wieder ein toller Termin.Schon die Terminabsprache klappt immer problemlos Du hast jedes Mal ein aufregendes Outfit an.Du bist humorvoll direkt und durch deine Art die Session zu gestalten wird jeder Besuch zu einem Erlebnis das nachwirkt.Und mittlerweile kennst Du mich fast besser wie ich selbst. Du weisst genau was ich brauche. Schöne Grüße Der Patient.😊

    Hallo Patient, ich werde jetzt sehr hummorvoll antworten....ich weiß jetzt schon das du mich sehr bald wieder brauchst. Smyle

  • Hallo Adela, das gestern war wieder grosses Kino.Inspiriert durch meine Idee war es ein tolles Rollenspiel was mich wieder restlos begeistert hat. Der Rollenspieler

    Hallo, das freut mich...du weißt ich liebe in eine Rolle zu schlüpfen und das Ganze dann zu zelebrieren bis zum süßen oder bitteren Ende. Smyle

  • Hallo Lady Adela, vielen Dank für den tollen Termin und das anschliessende Gespäch über ein persönliches Problem hat mir sehr gut getan.Es ist immer traumhaft Dich zu besuchen. Lg Andreas

    Hallo Andreas...Gerngeschehen....ich habe immer ein offenes Ohr für dich...du weißt wir können über alles reden. Lg. Lady Adela

  • Einige Zeit habe ich vergehen lassen, Lady Adela in ihrem gepflegten Studio um einen Termin zu bitten. Diese Zeitspanne war insoweit bewusst gewählt, damit ich so von dem von dieser absoluten Superfrau bei mir aufgebauten Suchtpotential etwas runterkomme. Nun dachte ich, gehe wieder dem normalen Tagestrott nach – wie es „reifere“ Menschen oft zu tun pflegen. Aber ich habe meinen Willen, nicht gleich wieder süchtig zu werden überschätzt, denn bereits beim Betätigen des Klingelknopfes spürte ich ein unwiderstehliches Verlangen mich in die traumhafte Welt von Lady Adela zu begeben. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, war es um mich geschehen. Schneller als erwartet machte sie aus meiner mit Mühe erarbeiteten Gelassenheit eine Achterbahn der Gefühle. Gern würde ich alle Erlebnisse dem Leser dieses Gästebuches näher bringen. Aber an diesem Punkt genieße ich nur noch – schweige – und sage DANKE liebe Adela! Ich kann unser bereits geplantes nächstes Treffen kaum erwarten und zähle die Wartezeit in Stunden, Minuten und Sekunden runter. Lady Adela du bist einfach traumhaft!

    Hallo Ingo, ich habe jetzt auch einige Zeit vergehen lassen mit dem Antwort, dachte dann wären wir Quitt und ich würde mich besser fühlen. Smyle Misst, es ist aber nicht so...ich habe fast schon schlechtes Gewissen, weil wir auch schon eine super geilen neues Date hatten. Ich hoffe du kannst mit meinem trockenen Humor umgehen. Ein ganz lieben Gruß von deinen Lady Adela

  • Hallo Frau Doctor, es war gestern wieder eine tolle Behandlung aber der Heilungsprozess dauert.Es muss unbedingt in Kürze ein neuer Termin erfolgen Lg Der Patient 😊

    Genau, so inzwischen steht schon der neuer Termin fest....so soll es doch sein!

  • Hallo Adela, es war wieder anglaublich mit Dir ich hab den Termin wieder so genossen. Lg Andreas

    Das freut mich. Gruß Adela

  • Hallo Adela, heute hatten wir mal wieder eine Session in Verbindung mit einem Rollenspiel. Ich war der Besucher in einem Kloster und wurde von einer sexy Nonne in einem super Outfit empfangen und wir beide haben eine super Session gehabt ich konnte richtig abschalten und Frau Oberin hatte sichtlich Spass mir die Beichte abzunehmen. Alles in allem war es so super wie es nur sein kann wenn Frau und Gast Spass haben.Es wird bald ein weiteres Treffen geben. Schöne Grüße Peter

    Hallo Peter, ich freue mich immer wieder deine Beichte abzunehmen. Deine Sünden kann mich nicht erschüttern...wir sind alle Sünder...aber in Namen des Herr(in) werde ich dich weiterhin bestraffen und ein paar Sünden mit Goldenen Schauer reinwaschen. Smyle

  • Hallo Adela, es war heute wieder ein ganz toller Termin.Es ist einfach ein Traum mit Dir eine Session zu erleben. Egal ob es ein längerer Termin ist oder eine Kurz session es ist immer vom Ablauf her perfekt vorbereitet dein Outfit immer aufregend anders und in einem Rollenspiel gehst Du regelrecht auf. Es bringt einfach immer Spass und Du hast auch viel Humor auch das gehört für mich dazu. Schöne Grüße Andreas

    Hallo Patient, wie du schon mittlerweile weißt, ich bin mehr oder mal weniger eine Perfektionistin...es liegt aber auch offt an dem Gegenüber, wie gut derjenige mitmacht.

  • Verehrte Lady Adela, ich danke ihnen für diese neue Erfahrung, welches ich bei ihnen letzte Woche sammeln durfte. Ich bin eingentlich nicht Maschinen Fan, aber ihre neue F...Maschine ist echt der Hammer. Ich als Anal Fetisch bin so richtig auf meine Kosten gekommen und sehne mich schon nach einem Wiederholung. Bis bald atemberaubenden Lady

    Hallo Rene, es war mir ein Vergnügen dich an etwas Neues heranzuführen und umso mehr freue ich mich, wenn es dir gefallen hat. Sehr gern können wir das wiederholen...die wird dich unermüdlich wieder durchnehmen. Smyle

  • Hallo Adela, es war wieder ein fantastischer Termin. Du hast mich wieder in eine andere Welt befördert und zwischen uns herrscht ein blindes Verständnis und Du weisst genau was am Tag unseres Treffens möglich ist besser als ich selbst. Vielen Dank und bis bald. Lg Andreas

    Hallo Andreas, ich genieße dieses blindes Vertrauen immer wieder. Lg. Adela

  • Gestern war mal wieder Behandlungstag bei Frau Doktor.Die Methoden werden immer ausgefeilter um den Heilungsprozess zu beschleunigen.Aber es geht sehr langsam voran und da immer wieder neue Therapien gemacht werden möchte man gar nicht dass die Behandlung aufhört. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Ihnen Frau Doktor. Der Patient

    Hallo Patient, spezielle Fälle erforden speziellen Maßnahmen.( Smyle -Lach)

  • Hallo Adela, es war wieder eine Reise ins Traumland ich weiss nicht wie ich das in Worte fassen soll einfach nur genial. Lg Der Geniesser

    Hallo Genießer, ich freue mich schon auf deine nächste Reise im Traumland. Lg. Lady Adela

  • Hallo, ich durfte gestern meine erste Anfängersession bei diese hübsche Lady haben. Wir haben erst in einem Vorgespräch über all meine Fetische und Tabus unterhalten. Und diese wurden dann auch in der Session durchgeführt. Es war ein tolle Erfahrung, und es wird nicht mein letzter Besuch bei dieser hübschen und dominanten Lady gewesen sein. Vielen Dank das ich ihr Gast sein durfte Lady Adela

    Hi Stefan, es freut mich sehr, dass deine erste Anfängersession bei mir geglückt ist. Es gibt aber noch vieles zu entdecken. Gruß Lady Adela

  • Hallo Lady Adela, es war mal wieder ein unglaublich schöner Termin. Wir kennen uns schon so lange und es ist jedes unserer Treffen anders und Du siehst mir sofort an was ich brauche und abkann und da ich Dir blind vertraue kann ich mich immer sehr gut fallen lassen.Und dein Outfit jedes Mal super.Da freut man sich schon auf den nächsten Termin. Schöne Grüße Andreas

    Hallo Rollenspieler, dein Lob freut mich immer wieder. Ich kann nur so viel hier schreiben...wenn ich nach mehrere Jahren nicht wüsste was du brauchst, dann müsste ich wohl mein Job wechseln. LG. Lady Adela

  • Hallo Adela, am Freitag war mal wieder ein Behandlungstermin bei Frau Dr fällig.Es war wieder eine konsequente extrem wirksame Sitzung aber es bedarf noch weiterer Behandlungen. Schöne Grüße Der Patient

    Hallo Patient, man(n) sollte auf Frau Dr. hören...Sie sagte dir schon bereits, dass es noch dauern wird bist du vollständig genesen bist. Bis zum kommenden Termin Frau Dr.Adela Sommer

  • Hallo Adela es war ein tolles Jahr mit tollen Sessions aufregend und ich danke Dir für deinen fantastischen Einsatz für jeden gelungenden Termin. Lg Andreas

    Hallo Andreas, das fande ich auch. Wir hatten viele tolle Sessions und ich hoffe, dass im neuen Jahr noch einige folgen werden. Ich danke dir für deine treue. Lg.Lady Adela

  • TOP!! Sehr gei und immer schön feucht, könnte schon wieder!!! Vielen Dank, demnächst auch mal länger und schön die Füsse verwöhnen, Du geile MILF!

    Hallo Berti, ich nehme das mal als Kompliment...

  • Hallo Adela, am Freitag hast Du mich bei unserem Termin wieder 2 Stunden in eine andere Welt befördert.Absolut mitreissend und authentisch nur die Zeit lief zu schnell.Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch und vielen Dank für die tollen Termine. Der Rollenspieler

    Hallo Rollenspieler, tja die Zeit läuft nie zu schnell...nur gefühlt schnell wenn alles stimmt und ein geile Session ist.Smyle Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr 2019. Lady Adela Sommer

  • Hallo Dr Adela, was für ein geniales Treffen wieder. Lg Der Patient

    Hallo Patient, das erfreut mich zu lesen. Lg.Lady Adela

  • Hallo Adela, vielen Dank für die geniale Session. Es war wieder ein ganz tolles Rollenspiel und die zwei Stunde mit Dir vergingen wie im Flug und Du hast wirklich alles perfekt umgesetzt was ich so mag.Bis demnächst Dein Andreas

    Hallo Andreas, es war mir ein Vergnügen.Ich freue mich schon auf dem nächsten Rollenspiel...mal schauen was wir dann spielen.Smyle

  • Hatte am Freitag einen Termin mit Lady Adela. Vorab hatten wir ein Rollenspiel vereinbart.Wir haben das beide so konsequent umgesetzt dass es richtig Spass gemacht hat. Adela hat es so perfekt umgesetzt dass es mich unser Treffen vollkommen gefangen hat.Vollkommen wehrlos hab ich die Zeit genossen und leider geht ja jede Session mal zu Ende. Aber die Zeit des Treffens hat Adela genutzt um wirklich alles mögliche einzusetzen.Der Spass war ihr sichtlich anzusehen und auch wenn man sich schon länger kennt gibt es immer Seiten der Spielpartnerin die man so noch nicht kannte.Es war ein ganz toller Termin und ich trat wie immer sehr entspannt den Heimweg an. Schöne Grüße Der Rollenspieler

    Hallo Rollenspieler, danke für diese super Eintrag. Ja stimmt, es hat mir sehr viel Spass gemacht unseren Rollenspiel. Wie ich dir schon gesagt habe...wenn zwei fantasievolle Menschen aufeinandertreffen, kann es nur was Gutes dabei herauskommen (zwinker). Ich freue mich schon auf unseren nächsten Spiel. Bis bald und schöne Grüße Lady Adela

  • Hallo Lady Adela, es war heute wieder eine sehr tolle Behandlung.Wir kennen uns sehr gut über die Jahre und es hat sich ein derartiges Vertrauensverhältnis aufgebaut dass es immer Spass mit dir bringt und als Gast traut man sich Dinge die man früher nie gemacht hätte.Jedes Mal wenn ich den Heimweg antrete fühle ich grosse Zufriedenheit und ein neuer Termin ist die logische Konsequenz.Du lieferst einfach tollen Service ab bist immer gut drauf und man merkt Dir den Spass an . Auch deine Outfits grosse Klasse. Da freut man sich doch schon auf die nächste Behandlung. Schöne Grüsse Der Patient

    Hallo Patient, erst mal danke, dass du dich endtlich getraut hast hier zu schreiben nach all die Jahren. Es ist ein toller Eintrag und ich fühle mich sehr geschmeichelt. Du verehrst deine Frau Dr. immer wieder und das spornt Sie an für ein optimales Behandlungsergebnis. Ich liebe wen mein Patient zufrieden aus meiner Praxis geht und nach einem neuen Termin bettelt. Smyle ...Bis nächste Woche, die Frau Dr. freut sich schon auf ihren Patient.

  • Hallo Adela, es war ein unglaublicher Termin gestern. Der Klinikbereich gefällt mir immer besser und Du bist eine echte Könnerin .Es war einfach super. Schöne Grüße Andreas

    Hallo Andreas, das freut mich sehr und danke für das Kompliment. Lg.Frau Dr.Adela

  • Hallo Adela es war wieder eine äußerst anregende Session und der Behandlungserfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.Aber bis zur Heilung ist es noch ein sehr weiter Weg. Schöne Grüsse Andreas

    Hallo Andreas, du wirst sehen die Heilung wird dann die Erfüllung deiner Fantasie und Wohlbefinden sein. Smyle

  • Als saferer Anfänger war mir vor einigen Wochen danach, Lady Adela zu besuchen. Etwas verunsichert begab ich mich zu der angegebenen Adresse. Lady Adela empfing mich freundlich lächelnd in einem äußerst gepflegten, gut sortierten Studio. Sehr einfühlsam erkundete sie meine Wünsche – bemerkte dabei schnell, das mir diese Art der Lustgefühle noch fremd war, sie übernahm die Initiative und alles was dann kam kann ich nur als unbeschreiblich toll bezeichnen. Inzwischen besuche ich Lady Adela ohne zitternde Knie, sie weiß wie „Frau „mit „Mann“ umgeht. Heute hat Lady Adela wohl vorab geplant, mir die Sinne zu rauben und mich in die Sucht nach ihr zu treiben – was sie sich einfallen ließ habe ich genossen bis zum „geht nicht mehr“, Details gehören nicht hierher – aber wer neugierig geworden ist – sollte sich selbst von diese tollen Frau um den Verstand bringen lassen. Oh man Adela, keine Pille kann so süchtig machen wie die Treffen mit Dir, DANKE du bist einsame SPITZE.

    Hi I. , ich danke dir für diese wunderbaren Eintrag. Ich freue mich sehr weiterhin dich wieder in den Wahnsinn zu treiben und dir immer wieder ein geiles Lust- und Suchtgefühl zu bereiten.

  • Hallo Adela vielen Dank für das aufregende Spiel und die schöne Zeit mit dir. Du bist eine tolle Frau und ich habe es sehr genossen dir ausgeliefert zu sein :-) Deine schönen Beine und Füße durfte ich ausgiebig genießen und als die strenge Lehrerin hast du meine Rollenspielidee super umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf das einmal zu wiederholen. Ich komme gerne wieder

    Hi Dirk, danke für das Kompliment. Du warst ein aufmerksamer Schüler, aber es gibt noch viel zu lernen was das Disziplin angeht. Bis zum nächsten Unterricht...deine strenge Lehrerin Adela

  • Hallo Adela das war heute wieder ein magischer Moment.Wenn ich auf deinem Stuhl bin ist das wie ein Wellnessurlaub und Du bringst mich für die Zeit der Session in eine andere Welt und alles fühlt sich einfach gut an.Bis zum nächsten Mal. Andreas

    Hallo Andreas, ich hoffe du planst ja schon dein nächsten Wellnesurlaub mit Champagner satt und geile Verpflegung...halt das rundum sorglos Packet. Smiley

  • Hallo Adela meine Beschwerden waren heute so ausgeprägt dass ich mich unbedingt in die Behandlung von Frau Dr begeben .Die Therapie war aufregend und erfolgreich aber bis zur Heilung bedarf es weiterer Termine. Schöne Grüße Patient Andreas

    Hallo lieber Patient Andreas, dein nächster Termin bei Frau Dr. steht schon so gut wie fest...Du solltest den Termin wahrnehmen damit deinen Beschwerden nicht unerträglich werden. Schöne Grüße Frau Dr. Adela Sommer

  • Hallo Adela es war wieder eine ganz tolle Session bei Dir.Es war für mich wieder mal was Neues dabei und alles was wir gemacht haben fühlte sich gut an.Deine intensive Vorbereitung auf jeden Termin und wie Du alles machst ist einfach Spitze und aus meiner Studioerfahrung kann ich Dir sagen dass sich einige Möchtegerndominas nicht im Entferntesten an das herankommen was Du deinen Gästen bietest. Wir sehen uns bald wieder Schöne Grüsse Andreas

    Hallo Andreas, ich danke dir für diese großartigen Lob und freue ich mich auf die weiteren Session mit dir. Schöne Grüße Lady Adela

  • Es war mir eine Ehre, Ihnen dienen zu dürfen Lady Adela. Hätte nie zu träumen gewagt, dass es Ihnen so offensichtliches Vergnügen bereitet, mich auf so unterschiedliche Weise zu quälen. Ich danke Ihnen und auf baldiges Wiedersehen.

    Hi Paul, wie du bemerkt hast es war mir ein Vergnügen dich zu quälen und benutzen. Gruß Lady Adela

  • Hallo Adela, es war eine ganz tolle Session und trotz einer gewissen Pause die zwischen unseren Treffen hast Du sofort wieder das umgesetzt was ich mag. Deine Location ist toll eingerichtet mit allem was man braucht und auch deine Vorbereitung sowie Outfit sehr geil.Gern werde ich Dich wieder besuche n. Schöne Grüße Andreas

    Danke Andreas für das Feedback. Es war schön dich wiederzusehen und es hat mir Spaß gemacht dich ausgiebig zu benutzen. Schöne Grüße auch von mir. Lady Adela

  • Hallo schöne Adela. Es war letztes mal wieder sehr schön .deine Phantasien sind keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Wer weiß was du dann wieder mit mir anstellen wirst. Lg der Bayern Fan

    Hi Bayern Fan, es freut mich wenn es dir gefallen hat. Mal schauen was ich mit dir bei nächste mal anstelle...Überraschung-Überraschung. Lg. Lady Adela

  • die Mittagspause für eine nette Behandlung genutzt! Immer wieder gern - ich denke, ich werde deine Fingernägel noch einige Zeit spürbar in Erinnerung behalten......

    Hi Dierk, danke für den netten Eintrag. Wir sollten die Erinnerungen bald wieder auffrischen... Gruß Lady Adela

  • Zu schön, deine Fotos, liebe Adela, immer wieder eine Freude,sich durch deine liebreizende Erscheinung aufzugeilen und die Vorfreude auf deine Verführung zu steigern. Bis bald schöne Frau, Udo

    Hi Udo, danke dir für das Kompliment. Liebe Grüße Lady Adela

  • Hallo meine schöne Lady es war mir eine ehre ihnen zum ersten mal als junger Schmerzsklave dienen zu dürfen ich freue mich auf viele weitere schmerzhafte Sessions mit ihnen und hoffe Sie erziehen mich zu ihrem persönlichem Schmerz-und Lustsklaven der ihnen 24 Stunden zu diensten sein darf und ggf.hart und mega schmerzhaft bestraft wird!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Sie Lady Adela und verbleibe mit devoten und ergebenen Grüßen ihr Anfängersklave(19)

    Hi, es freut mich das du als Anfängersklave Geschmack an das süßen Schmerz gefunden hast. Es ist noch ausbaufähig, also nächste mal musst du dich noch mehr anstrengen. Deine Lady Adela

  • Hallo schöne Adela,heute ist nun soweit und wir werden uns wieder sehen. Bin schon gespannt was du alles mit mir anstellen wirst ,alleine schon wenn du mir die Tür öffnest im langen Lack Kleid mit den langen Stiefeln, eine Augeweide ! Bin schon neugierig wie du mir nachher deinen Champagner verabreichst.bis nachher!!! Lg

    Hallo Karl, ich hoffe deine Erwartungen wurden erfüllt und die Kombi war doch mal eine Abwechslung. Und das schöne ist ob so oder so...meine köstlichen Champagner kannst du nie wiederstehen. Bis bald und ein ganz lieben Gruß an dich.

  • Hallo Adela Sommer, ich wollte mich für die geile Session bedanken. Das Strom war megageil. Eine super neue Erfahrung. Nächste mal würde ich gerne etwas weiter in Klinik Bereich gehen. Bin gespannt auf weitere spannende Begegnungen mit dir. Ein ganz lieben Gruß

    Hallo Horst, es war mir ein Vergnügen dich als Patient zu haben. Ich freue mich schon auf dein nächstes Klinik Aufenthalt. Gruß auch an dich.

  • Ich habe vorgestern ein Termin bei diese schöne Lady ergattert und es hat sich gelohnt. Es war ein unvergesslicher Session, ich bin immer noch hin und weg. Sie weiß einen zu führen, so dass man gerne seine Grenzen sprengt und all das mit Dominanz und sehr viel Fingerspitzengefühl. Ich muss bald Sie noch mal erleben. Devote Grüße Dirk

  • Verehrte Lady Adela,
    was für ein Erlebnis gestern, die Stunde bei Dir. Als Magierin im Zentrum deiner bizarren Welt hast du mir die geilste Erfahrung beschert, die ich je erlebt habe. Grandios ! Und deine neuen Fotos sind toll. Bis bald wieder, Udo

    Danke Udo für das Kompliment. Es freut mich wenn das Erlebnis dir grandios gefallen hat, es war mir auch ein Vergnügen dich benutzen zu dürfen. Bis bald Lady Adela

  • Geschätzte Schwester Adela! Ich kam ja gestern als Notfallpatient zu Dir! Outfit wie immer sehr sexy! Die Behand- elung zärtlich intensiv, der Sekt frisch und lecker! Kleiner Wermutstropfen, ich hätte dass gern länger genossen, kam aber leider schnell zur Erlösung! Beim nächsten Mal gern im schwarzen (Latex) Krankenschwesternköstum mit Sexy Haube? Massage erst im Softroom, dann ins andere Zimmer! Spezialmassage??? Du weißt schon....Lg.Dein Notfallpatient!

    Schwester Adela wird auch beim nächste mal den Notfallpatient Jürgen mit Hingabe und Fingerspitzengefühl behandeln und zur seiner Genesung beitragen. Lg. Lady Adela