Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2021-06-29
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Minnie AV
Norderstedt
Ohechaussee 98
Klingel bei Minnie
Phone0157 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday00:00 - 24:00 Time
Thuesday00:00 - 24:00 Time
Wednesday00:00 - 24:00 Time
Thursday00:00 - 24:00 Time
Friday00:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age31
Length162
Body shapeslim
Weight56
Eye colorbrown
Hair Colorblonde
Clothing size36
measures34-26-36
Bustnatural
Bra size75 B
Pubicshaved
Shoe size37
Nationalitythai
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • active analsex
  • striptease
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • Thai massage
  • Traditional Thai Massage
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • canoodle
  • cuddling
  • facesitting
  • body insemination
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Minnie AV

:







  • Minnie AV ist echt eine sehr zierliche süße Maus. Ich bin aufgrund der vielen positiven Kommentare zu ihr gegangen um meine erste AV Umschnalldildo Erfahrung zu machen. Tja...und die Rezensionen lügen nicht. Amy kann sehr gut mit dem Strap - On umgehen und hat es mir sanft und einfühlsam besorgt. Erst gab es eine Prostatamassage und anschließend ging der rein. Es war ein spannendes Gefühl, dass jeder Mann mal testen sollte ! Im Anschluss hat sie noch massiert. Und ich sage euch, Sex ist das Eine....aber massieren kann sie extrem gut. Das bin ich von solchen Läden so nicht gewohnt. Ich habe eine sehr entspannende Massage genossen und bin fast eingeschlafen. Sie hat echt eine besondere Gabe zum Massieren. Kurz bevor die Zeit abgelaufen war fragte sie ob ich duschen möchte. Sie liest euch jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich sagte, dass ich stattdessen noch etwas B2B möchte. Es war ein wunderschöner Abend mit ihrem natürlichen Duft. Kein verräterisches Parföh :) So schief ich kuscheling alleine ein aber mit ihrem Duft usw. war es als wurde sie bei mir liegen...

    🫢🥰Danke Schatz 🙏

  • War Mitte September nach einer harten Messewoche bei ihr. Location ist ok und sauber. Freundlicher Empfang und kurze Absprache. Nach der Dusche eine tolle Massage bei der ich ihre zarte Haut spürte. Das machte schon gut an. Dann auf den Rücken gelegt und einen wunderbaren BJ erlebt. Sie hat mich dann geritten und ich konnte die schönen Brüste genießen. Definitiv eine entspannte und charmante Empfehlung. Danke. 💋

    Danke schön 😻

  • Diese Frau ist einfach nur exotisch und erotisch. Die Bilder sind absolut kein Filter. Darüber hinaus ist sie auch mit Hingabe und Freude dabei. Wer wirklich grazile, schlanke, kleine und süsse Frauen mag sollte hier unbedingt einen Termin klarmachen. Du wirst mit einem Lächeln wieder raus gehen.

    Danke 🙏😘

  • Ich war eben bei ihr, ihre Massagekünste sind der Wahnsinn! Was danach passiert 🤫😍 einfach nur eine tolle Liebe Frau

    🙏Danke 🥰👍

  • Ja sie ist ein Schatz. Einfach ein klasse Service der nichts offen lässt. Ich bin ihr Stammgast und werde immer wieder kommen. Bin Freitag wieder bei ihr. Kann ohne sie nicht. 🥰

    Dankeschön 🥰🥰😘

  • Schade, dass hier noch niemand einen Kommentar dagelassen hat. Sie ist wirklich wunderbar. Wirklich noch schöner als auf den Fotos. Ehrlich gesagt hatte ich erst Zweifel daran. Sieavht außerdem einen super Service ist safer authentisch. Einfach zum mitnehmen. Ich werde wiederkommen.

    Danke dir Schatz 🙏🥰