Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
ANGELA PARTY
Hamburg-Harburg
Wilhelmstraße 14
MEIER -2-OG- ANGELA🥂🎉❄️🥰
Phone0176 ...

Video-News OF 28 . 03 . 24 12:33 Uhr

Working hours

Monday09:00 - 24:00 Time
Thuesday09:00 - 24:00 Time
Wednesday09:00 - 24:00 Time
Thursday09:00 - 24:00 Time
Friday09:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age38
Length167
Body shapepetite
Weight59
Eye colorbrown
Hair Colorblonde
Clothing size38
measuresPartybegleitung
Bustnatural
Bra size80 C
Pubicpartially shaved
Shoe size38
Nationalityeastern european
Languagesenglish, german, italian, spanish

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • girlfriendsex
  • active analsex
  • Active anal massage
  • active sparkling wine
  • massages with oil
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • canoodle
  • shoe- and footerotic
  • cuddling
  • active dildo games
  • passive dildo games
  • facesitting
  • body insemination
  • tongue anal passive

Guestbook of ANGELA PARTY

:







  • Ich habe Angela am letzten Sonntag besucht. Ich lächle heute noch, wenn ich daran denke. Sie ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes, was man nicht so häufig findet. Schon die Beschreibung ist 100% zutreffend, aber in Wirklichkeit ist Angela noch viel hübscher, als auf den Fotos. Ich freue mich schon auf unsere baldiges Wiedersehen liebe Angela!

    Dankeschön 🥰bist bald 🔜

  • Angela ist sehr zu empfehlen sehr hübsche frau behandelt sie gut und sie behandelt euch auch gut war sehr schön bei ihr. Ich danke dir Angela für die erfahrung. Auf ein Baldiges Wiedersehen

    Dankeschon fur die Komplimente 💋💋bist bald 🔜 🥰

  • Top Frau, Hat mir sehr gut gefallen bei ihr.Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen🥰

    😘😘Dankeschon 😘😘

  • Hallo Angela, Du bist eine super geile Frau. Toller Körper, Tolle Frau einfach super, es hat spaß mit Dir gemacht. Du bist meine Traumfrau zum Heiraten.

    🥰🥰💋💋

  • Liebe Angela, Du hast tolle Brüste. Es war mit Dir wunder schön es muss wiederholt werden. Du bist eine wundervolle Frau mit der es riesen Spaß macht Liebe zu machen. Dein Kätzchen ist auch herrlich eng und hat meinen kleinen Freund super bis zum Abschuß penetriert. LG

    Dankeschön meine Liebe 🥰

  • Hallo Angela, wann bist du denn wiedee in der Wilhelmstraße? LG Holger

    Hallo Holger !!! Jetz ich bin da

  • Ihre Schenkel sind wunderbar. Einfach eine geile Frau.

    Dankeschön 😘😘

  • Sehr schöne Frau gepflegt hatte sehr viel Spaß mit ihr und werde es noch bestimmt haben 😉 im Bett ist sie wie ne Granate

    Lieber Ricardo 😘Dankeschön fur deine Komplimente…😘

  • Liebe Angela, es war mit Dir ein unbeschreibliches Erlebnis das auf jeden fall wiederholt werden muss. Du bist eine sehr liebe nette Frau und jeden Cent wert. Ich liebe Deinen Körper und würde Dich Heiraten wenn ich dürfte. LG

    Lieber Jens!! Dankeschön für deine Komplimente 😘😘

  • Geht mit ihr zärtlich um eine ganz Liebe. Für mich wie ein Sonnenschein.

    Dankeschön für deine Komplimente..😘😘

  • Liebe Angelika, vielen Dank für die wunderbare Zeit mit dir gestern Abend. Es war perfekt. Liebe Grüße Ed

    Fur mich auch perfekt ...Ed !!😘😘

  • Angelika ist pretty woman for married.

    😘😘😘

  • Angela ist so schön und heiß zugleich. Hatte großartigen Sex mit ihr. gehe regelmäßig zu ihr

    Danke MARK 😘😘😘ich warte noch dich kuss

  • Super netter service sie hat alles gemacht was ich für wünsche hatte hast einen neuen Stammgast dann bis nächste Woche LG helle

    Vielen Dank für die Komplimente. Ich erwarte, dass Sie uns bald sehen Kiss 😘😘🤗🤗

  • Du warst wirklich sehr Hübsch und du warst einsame klasse 😘😘

    Dankeschön Matthias für deine Komplimente und ich warte noch dich!!!😘😘😘

  • ich war heute bei ihr und könnt schon wieder hin sie b... sehr heiß kuscheln und beim reiten wow eine schöne massage nächsten mal genr bady to bady 69 ist ein genuß freu mich auf unser nächstes wieder sehen

    danke, ich warte dich heiß wie heute!!kuss 😘😘😘😘😘

  • Super netter service sie hat alles gemacht was ich für wünsche hatte ds angelina

    Vielen Dank Oscar Ich warte bald auf dich!!!😘😘😘

  • Sie ist eine super Frau, sie hat einen tolles Wesen und sie ist sehr hübsch bleib so wie du bist, ging bei mir sehr schnell das letzte mal aber du bist ja auch scharf wie chilli ich komme bald wieder meine schöne kiss 😘 Frank

    Danke FRANK73 für deine Komplimente 😘😘

  • She's world master of this what she doing, body perfect as most of latina wonderful ass!

    Thank you Tom for a nice compliment!!!😘😘

  • Wow, was fuer eine tolle Frau! Endlich mal kein geschoentes alter, einfach nur eine Klasse Dame im perfekten Alter mit einem Traumkoerper:-) tolle gestutzte pussy, jeder der auf ein wenig Schamhaar steht wird das sehr zu schaetzen wissen. Sie laesst sich gerne lecken, schmeckt koestlich und wird dazu auch noch richtig feucht. Traumhafter Anblick in der 69 mit tiefem Blaskonzert und fingern der Rosette! Gerne wieder!!!

    Danke für Komplimente Denis und ich warte auf dich, !!

  • Sehr schöne frau

    Danke Kral 😘😘

  • Ich habe huete diese nette und sympatische Frau besucht.....Service wie angegeben, Preise normal.....Gesamtnote: Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!

    Hallo Sigi, vielen Dank für Deine netten Worte und Komplimente. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Und wieder ein toller Besuch bei dieser sehr netten und sympatischen jungen Dame.......leider sind Ihre Deutschkenntnisse nur rudimentär, eine Unterhaltung ist in englischer Sprache möglich und frantösisch a la carte.....Viel Spass noch in Hamburg und behandelt sie gut..........