Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
SMS
Anrufen

ABOUT US

Unsere Modelle:
Anjamanie Massagen
Hamburg-Harburg
Nöldeke Straße 1
Anjamanie
Phone0407 ...

News

++ There are no recent news. ++

Opening times

Monday10:00 - 23:00 Time
Thuesday10:00 - 23:00 Time
Wednesday10:00 - 23:00 Time
Thursday10:00 - 23:00 Time
Friday10:00 - 23:00 Time
Saturday10:00 - 23:00 Time
Sunday10:00 - 23:00 Time

Guestbook of Anjamanie Massagen

:







  • Habt ihr wieder auf?))))

  • Heute habe ich einen echten Glückstreffer gelandet - weil ich das Anjamanie Massagen besucht habe! Und das war nicht nur heiß ... ... das war mega hot! Die süßen Ladys im Anjamanie Massagen ... haben echtes Feuer in den dunklen Augen ... und auch sonst ... und überhaupt ... ... , das super nette und super süße Team ist einfach phantastisch! Die Aufmerksamkeit und Hingabe von den tollen Mädels dort sowie die unverstellt natürliche Freude daran, dem Besucher schöne und unvergessliche Momente zu schenken ... das ist eine Klasse für sich! Das Anjamanie Massagen ist uneingeschränkt empfehlenswert!! Rudi

  • Das wunderbare Team im Anjamanie Massagen wird gebildet von safer netten und liebevollen Frauen, die dem Besucher sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung zukommen lassen. Den vielen vorausgegangegenen positiven Beiträgen hier im Forum kann ich aus vollstem Herzen zustimmen! Veit

  • Das Anjamanie Massagen ist meine absolute Lieblingsadresse für original Thaimassagen ... ... nach allen Regeln der Kunst ... ... Dort triffst du die allersüßesten Frauen, und die Atmosphäre spricht alle deine Sinne ... ... an ... Ich komme ... immer wieder sehr gerne hierher! Gottfried

  • Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung gestern war ich spontan verliebt: diese süße Stimme des heißen Mädels am anderen Ende der Leitung! Und als ich dann vor der Tür des Anjamanie Massagen stand und mir nach meinem Klingeln geöffnet wurde und ich dann eintrat und die safer bezaubernde junge Frau (mit der ich vorhin noch telefoniert hatte) real vor mir sah, konnte ich nur noch sagen: WOW! Und: Hallo, schöne Frau! Sie war einfach hinreißend, wie auch ihre anderen tollen Kolleginnen: unheimlich hübsch und wahnsinnig sympathisch. Und was sich danach alles Schönes ereignete, das behalte ich jetzt für mich ... das sollte jeder unbedingt persönlich erleben! Und genießen ... ... Es war einfach nur wunderbar! Liebe Grüße Pit

  • Mein Besuch heute bei Anjamanie Massagen ist das Beste gewesen, was mir jemals hat passieren können. Die süßen Mädels im Team sind einfach super! Sie kümmern sich voller Hingabe ... ... und äußerst aufmerksam um dich ... so dass du einfach nur noch glücklich bist! Ich bin jetzt richtig süchtig geworden nach dem Anjamanie Massagen! Christoph

  • Einmal die Woche besuche ich das Anjamanie Massagen, und immer wieder bin ich begeistert. Hier stimmt eben einfach alles: eine nette und intime Atmosphäre zum Wohlfühlen, dazu Massagen von echten Künstlerinnen der südostasiatischen Entspannungsübungen, und ein toller Service ... ... drumherum ... Das Anjamanie Massagen kann ich nur dringend jedem empfehlen, der einfach mal den Stress des Tages vergessen will. Mirko

  • Immer wieder großartig ist das Anjamanie Massagen! Dort findest du wunderschöne Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Nach meinem gestrigen Besuch dort kann ich meinen nächsten Besuch im Anjamanie Massagen kaum erwarten. Hubert

  • Endlich wieder bin ich heute im Anjamanie Massagen gewesen! Denn hier wird wirklich alles geboten ... ... Mein ganz lieber Dank an das super charmante Team, für eine unvergessliche Zeit mit tollen Massagen und tollen Gefühlen ... ... ! Kop khun krap mak mak, Ihr Süßen vom Anjamanie Massagen!! Wolfgang

  • Ein topsauberes Ambiente, ein super netter und ehrlich freundlicher Empfang ... und dazu eine fantastische und extrem kundige Massage, die ich voller Glück genossen habe! Das Anjamanie Massagen kann ich unbedingt weiterempfehlen! Kurt

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen, Ihr zieht mich immer wieder magisch an! Weil ich inzwischen süchtig danach geworden bin, die kundigen Berührungen Eurer Hände zu spüren ... und das brauche ich jetzt immer wieder!! Daher, Leute, nicht länger warten, sondern sofort zum Anjamanie-Massagen-Paradies eilen! Ihr werdet es nicht bereuen! Lorenz

  • Das ist heute eine wirklich glückliche Entscheidung gewesen - dass ich nämlich das Anjamanie Massagen besucht habe! Die super nette Truppe im Anjamanie Massagen ist einfach bezaubernd, und obendrein sind alle Mitarbeiterinnen dort extrem kundig ... ... im Massieren! Das ist ein wirklich unvergesslicher Nachmittag geworden!! Und super gern werde ich im Anjamanie Massagen noch in der kommenden Woche gleich wieder einen neuen Termin buchen. Rainer

  • Jetzt frage ich mich wirklich, warum ich nicht schon viel früher das Anjamanie Massagen besucht habe. Dort ist die Atmosphäre einfach super, und die Frauen sind äußerst liebevoll ... ... , so dass ich mit safer guter Laune wieder nach Hause gefahren bin! Eine Wiederholung meines Besuchs ist absolut sicher! Florian

  • Wenn du zu Anjamanie Massagen gehst, dann hast du ein wunderschönes Erlebnis mit dem absoluten Happy-Faktor! Das Team ist super freundlich, super aufmerksam, super sinnlich: du findest hier alles, was den unwiderstehlichen Charme von Thailands Lebensart ausmacht! Van Dyke

  • Ihr super süßen Ladys bei Anjamanie, gestern gabe ich Euch besucht, und Eure super nette und unkomplizierte Art hat mir sehr gefallen. Genauso wie Eure wilde und fordernde Ader ... beim scönsten Spiel der Welt ... Ihr seid wirklich echte Zauberinnen der Sinnenkunst aus Südostasien! Elmar

  • Hallo liebe Mädels von Anjamanie Massagen, nach meinem Besuch gestern bei Euch bin ich safer begeistert, so viel Spaß und Abwechslung, das war einfach nur schön bei und mit Euch. Ihr seid einfach tolle Frauen, liebe Grüße, Jesper

  • Nachdem ich schon den einen oder anderen Massagesalon in Hamburg besucht habe, bin ich jetzt mal nach Harburg rübergefahren, um einen Termin (den ich vorher telefonisch vereinbart hatte) dort im Anjamanie Massagen wahrzunehmen ... ... und ich darf jetzt sagen: ALLES ist dort TOP! Ich wurde super nett von der heißen Empfangsdame begrüßt, und dann kamen auch schon die süßen Ladys, um sich mir vorzustellen ... ... und nachdem ich mich für eines der Mädels entschieden habe ... und nachdem ich dann für eine wunderbare Stunde in anderen Sphären geschwebt habe ... und einfach nur genossen habe ... darf ich ohne Übertreibung sagen: Das Anjamanie Massagen ist eines der besten Studios, die Hamburg in diesem Bereich zu bieten hat. Gisbert

  • Wer das Anjamanie Massagen noch nicht kennt - unbedingt hingehen! Die Bilder dieses safer kuscheligen Massageclubs hier machen ja schon richtig neugierig ... aber dann solltet Ihr erst einmal die stets gut gelaunten Mädels dort live erleben!
    Die süßen Engel haben alle eine Topfigur, die dein Herz einfach höher schlagen lässt! Und die Zuckerpuppen lassen sich viel für dich Zeit, gehen voll auf dich ein ... ... sind safer einfühlsam.
    Ich bin jetzt ein bedingungsloser Fan vom Anjamanie Massagen!!

  • Mein Besuch heute bei Anjamanie Massagen ist das Beste gewesen, was mir seit langem passiert ist.
    Die Mädels im Team sind super Girls im mega fetzigen Outfit. Die heißen Engel kümmern sich liebevoll und ohne Zeitdruck um dich, so dass du das absolut sichere Gefühl kriegst, das ist echte und herzliche und unverfälschte thailändische Gastfreundschaft pur, die du genießen darfst ... !

  • Das ist heute ein wirklich sensationelles Date im Anjamanie Massagen gewesen!
    Das heiße Team dort setzt sich ausnahmslos zusammen aus echt süßen Mädels, die Niveau und Klasse haben. Die Mädels sind absolut sympathisch, und die Chemie zwischen den mega sexy Ladys und mir hat sofort gestimmt ... ...
    ... so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Liebe Mitforisten hier, einen super klasse Standard wie im Anjamanie Massagen werdet Ihr kaum woanders finden!
    Nick

  • Seit ich die wunderschönen Mädels von Anjamanie Massagen habe kennen lernen dürfen, bin ich nur noch am Schwärmen! Liebe Queens of Thai Massage, ich bin Euch rettungslos verfallen ... und ich möchte nur noch bei Euch sein, jeden Tag!
    Artur

  • Die Ladys im Anjamanie Massagen sind richtig süße Mäuse! Und wenn sie dann richtig loslegen ... ..., sind sie nicht zu bremsen!
    Vor allem ist jede im Team safer aufgeschlossen ... so dass meine Stunde heute im Anjamanie Massagen für mich unvergesslich bleiben wird!

    Stefan

  • Ich war in der vergangenen Woche dort. Nachdem mir alle Damen vorgestellt wurden und ich mir eine nette Frau ausgesucht hatte, wurde ich in eines der Zimmer geführt. Schnell nach unten zum Duschen und dann wieder ab ins Zimmer. Dort dann alle Modalitäten geklärt. Die Dame (Namen leider vergessen) wollte sich auch noch schnell frisch machen. Nachdem sie nach einer geraumen Zeit den Raum wieder gefunden hatte begann die Massage. Schnell ein paar Griffe hier, schnell ein paar Griffe da. Nach einer ganzen Weile dann der gezielte Griff zwischen meine Beine. Dort dann auch schnell ein paar Griffe. Den Rest muss ich nicht schreiben... Jedenfalls wurde dann auch der Rest schnell gekonnt vollendet. Ich mich schnell angezogen und schnell wieder zum Auto...

  • Liebe Mitstreiter hier,
    die Mädels vom Anjamanie Massagen sind das Heißeste, was Ihr findet, wenn Ihr nach einer wunderbaren Massage sucht!
    Die Mädels sind safer lieb, und die Aufmerksamkeit, die du hier erfährst, ist einfach göttlich ... mit einem Besuch im Anjamanie Massagen macht Ihr alles richtig! Garantiert!!
    Oliver

  • Das ist wieder ein wunderschöner Besuch heute beim Anjamanie Massagen gewesen.
    Das Ambiente ist äußerst stimmungsvoll und aufmerksam gepflegt.
    Und die Mädels im Team von Anjamanie Massagen sind richtig hübsch und safer charmant. Die unwiderstehliche Ausstrahlung der Beautys vom Anjamanie Massagen hat in mir ein nachhaltiges Wohlgefühl ... ... hervorgerufen ... , sodass ich mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten Besuch dort freue.
    Liebe Grüße
    Niels

  • Heute bin ich beim Anjamanie Massagen gewesen, und das habe ich auf keinen Fall bereut!
    Das heiße Team von Anjamanie Massagen besteht ausnahmslos aus super süßen Mädels, die es perfekt verstehen, mit Stil und Charme auf die Kunden und deren Wünsche einzugehen.
    Die wunderbaren Mitarbeiterinnen dort sind absolut angenehm im Umgang; sie sind zärtlich und anschmiegsam und lassen mit ihrer tollen Ausstrahlung die Zeit einfach vergessen!
    Mit einem Wort: traumhaft!
    Joachim

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    Ihr seid traumhaft! Denn Ihr seid super süße Ladys, die definitiv wissen, wie's geht ... ::wink:
    Ihr seid safer nett, super lieb und wahnsinnig sympathisch, und vor allem wisst Ihr, wie Ihr Eure Gäste zur saferen Glückseligkeit und Entspannung ... ... führt.
    Ihr seid einfach wunderbar!
    Alles GANZ GROSSE KLASSE!
    Bis bald wieder,
    Bertram

  • Heute habe ich einen absoluten Glückstreffer gelandet - weil ich das Studio Anjamanie Massagen besucht habe!
    Und das war nicht nur heiß ... das war mega hot!
    Die süßen Ladys im Anjamanie Massagen ... haben echtes Feuer in den dunklen Augen ... und Liebe im Blut ... , das Team ist absolut phantastisch!
    Die Aufmerksamkeit und Hingabe von den süßen Mädels dort sowie die unverstellt natürliche Freude daran, dem Gast schöne und unvergessliche Momente zu schenken ... sind eine Klasse für sich!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Tillmann

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    jetzt habe auch ich Euch besucht, gestern am Nachmittag, und das war ganz bestimmt nicht das letzte Mal!
    Nachdem ich schon so viele lobende Worte hier im Gästebuch über Euch gelesen hatte, war ich natürlich bereits voller Vorfreude, als ich bei Euch eingetroffen bin , aber meine allerschönsten Träume wurden von Euch sogar noch übertroffen!
    Ihr seid wirklich super süße Frauen mit ganz viel Einfühlungsvermögen, da stimmt einfach alles!
    Ich danke Euch sehr und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
    Uwe

  • Bist du gestresst vom Alltag? Suchst du wahnsinnig nette und zärtliche xxxxxxxx, Sinnlichkeit und Hingabe? Dann bist du absolut richtig bei Anjamanie Massagen!
    Unbedingt hingehen!
    Dave

  • Bei Anjamanie Massagen gibt es einen super aufmerksamen Service , und die Atmosphäre ist offen, freundlich und ehrlich sympathisch!
    Bei den Hot Angels von Anjamanie Massagen findest du eben alles, was dein Herz begehrt.
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste traumhafte Stunde im Anjamanie Massagen!
    Siggi

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    eben, als ich bei Euch gewesen bin, habe ich es schon gesagt, und jetzt möchte es hier noch einmal wiederholen: Ihr seid eine hinreißend schöne, safer charmante und wahnsinnig aufregende Truppe!
    Es sind unvergessliche Momente gewesen, als ich vorhin mit Euch zusammen gewesen bin, und diese Momente unendlichen Glücks möchte ich so schnell wie möglich wiederholen!
    Meine Engel von Anjamanie Massagen, ich küsse Euch alle!

  • Seit meinem Besuch gestern am Nachmittag im Anjamanie Massagen schwebe ich wie auf Wolken! Denn das ist Glück pur gewesen, was ich, nachdem ich von den super süßen Engeln im Anjamanie-Team so wunderbar herzlich empfangen worden bin, anschließend von den Zauberfeen in unnachahmlicher Zuwendung habe spüren und genießen dürfen ...
    Das Anjamanie Massagen macht einfach glücklich!
    Fabian

  • Guten Tag, Ihr wunderschönen Ladys
    von Anjamanie Massagen,
    für das tolle Erlebnis am Donnerstag möchte ich mich bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Ihr seid lieb, wahnsinnig nett und super sexy ... und Ihr wisst genau, was ich mag ... ohne dass ich überhaupt etwas dazu sagen muss ... ...
    Es ist immer eine unglaubliche Freude, mit Euch zusammen zu sein und gemeinsam Spaß zu haben !
    Euer Martin

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    für die traumhafte Zeit am Sonnabend mit Euch möchte ich mich ganz lieb bedanken! Eure Nähe, Eure Zuneigung, und ... ... das war ein Gefühl, als wäre ich bei super guten und safer frei denkenden Freundinnen gewesen.
    Auf das nächste Mal bei Euch freue ich mich schon!
    Alles Liebe,
    Christian

  • Soeben bin ich bei Anjamanie Massagen gewesen, und es war wieder absolut super schön und entspannend!
    Das war eine traumhafte Zeit mit Traummädels, und dieses heiße Erlebnis werde ich unbedingt wiederholen!
    Konrad

  • Liebe Leute,
    hier im Anjamanie Massagen fällt dem Gast die Auswahl unter den wahnsinnig süßen Mitarbeiterinnen echt schwer!
    Alle sind unwiderstehlich - und am liebsten würde ich gleich alle zusammen buchen!!

    Ein echtes Paradies!
    Euer safer verzauberter
    Oskar

  • Wer hier bei Anjamanie Massagen an der Tür klingelt, wird sofort super herzlich und freundlich empfangen.
    So dass du sofort weißt: Meine Wahl ist absolut richtig gewesen!
    Toll ist auch generell die Atmosphäre im Anjamanie Massagen, mit einem betörenden Flair vom wunderbaren Siam!
    Und für welche der süßen Engel hier du dich dann entscheiden magst ... auf jeden Fall verlässt du diesen Platz der Freuden hinterher als veränderter, weil einfach rundum glücklicher Mensch!
    Jan

  • Jetzt habe auch ich endlich das Anjamanie Massagen besucht. Und ich bin absolut begeistert!
    Gleich nachdem du eingetreten bist, lächeln dich die allersüßesten Mädels an. Und sie sehen alle top aus - jede ausnahmslos mit wahnsinnig heißer Figur, eine wie die andere!
    Und mit ihren kundigen Händen ... und mit dem, was sie sonst noch so wahnsinnig geschickt einsetzen ... ... bringen dich die Süßen von Anjamanie Massagen in den Himmel des Glücks ... ...
    Von jetzt an werde ich nur noch zum Anjamanie Massagen gehen!
    Franz

  • Schon seit geraumer Zeit bin ich Stammgast im Anjamanie Massagen, weil ich die süßen Mädels dort einfach umwerfend sexy finde.
    Entsprechend komme ich dort ganz wunderbar zum Entspannen und Genießen! Das Anjamanie Massagen ist einfach der perfekte Ort, wo ich mich safer wohl fühle!
    Paul

  • Sawasdeekrap,
    Ihr süßen Engel von Anjamanie Massagen,
    Ihr habt mich safer verzaubert! Seit ich Euch besucht habe, scheint mir wieder die Sonne, und ich glaube wieder an das Leben und die Liebe!
    Was wäre ich ohne Euch?! Am liebsten würde ich Euch jeden Tag besuchen!
    Euer Dominik

  • Danke, liebes Team von Anjamanie Massagen, dass Ihr Euch heute so intensiv um mich gekümmert habt!
    Es war wie ein Traum, Eure Zuwendung zu spüren! Das war das absolut Beste am heutigen Tag!
    Liebe Grüße
    Heribert

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    Ihr super süßen Mädels zieht mich immer wieder magisch an! Weil ich süchtig danach geworden bin, die kundigen und zugleich sinnlichen Berührungen Eurer Hände zu spüren ... ... , und das brauche ich jetzt immer wieder!!
    Daher, Leute, nicht länger warten, sondern sofort zum Anjamanie-Massagen-Paradies eilen! Ihr werdet es nicht bereuen!
    Werner

  • Bei Anjamanie Massagen bin ich mindestens einmal in der Woche zu Besuch, und jedes Mal bin ich safer begeistert.
    Denn bei Anjamanie Massagen stimmt einfach alles: wahnsinnig einfühlsame und intensive ... ... Massagen ... und eine safere Wohlfühlatmosphäre ... !!
    Deswegen kann ich jedem einen Besuch bei Anjamanie Massagen nur ganz dringend empfehlen!!
    Ingo

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,

    habt ganz lieben Dank für die wunderschöne Zeit, die ich mit Euch heute habe verbringen dürfen.
    Eure Massagen sind einfach wunderbar.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Bis bald,
    Euer Ulrich

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    Ihr habt heute alle meine Erwartungen weit übertroffen! Ein ganz großes Dankeschön dafür!
    Ihr seid ein super Team, bei dem absolut alles passt!
    Einfach genial!!

    Euer Alexander

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    ganz lieb möchte ich mich bedanken für die wunderbaren Stunden, die ich gestern bei Euch genossen habe! Ihr habt mir den gestrigen Tag verzaubert, und dieses wunderbare Gefühl hält an bis heute!
    Wie schön, dass es Euch gibt!
    Liebe Grüße
    Erwin

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,
    Ihr wahnsinnig sexy Mädels zieht mich immer wieder magisch an! Und ich bin auch inzwischen süchtig geworden danach, Eure sinnlichen Berührungen zu spüren ... ... und das brauche ich jetzt immer wieder!!
    Daher, liebe Mitforisten hier, nicht länger warten, sondern sofort zu Anjamanie Massagen eilen! Ihr werdet das nicht bereuen!
    Lars

  • Die super zauberhaften Mitstreiterinnen von Anjamanie Massagen gehören zur absoluten Extraklasse unter ihren Mitbewerberinnen! Die safer süßen Girls von Anjamanie Massagen sehen nicht nur extrem gut aus, sondern es sind vor allem ihre Natürlichkeit und das Funkeln des Lebens in ihren Augen, was dich sofort gefangen nimmt!
    Ein Traum!
    Nick

  • Wer einfach mal safer abschalten möchte und sich fallen lassen möchte, wer das Glück von echter Sympathie und natürlicher Freundlichkeit und Hingabe erfahren und genießen möchte ... der sollte unbedingt die wahnsinnig lieben und süßen Mädels von Anjamanie Massagen besuchen!
    Ein Besuch, der unvergesslich sein wird!

  • Heute will ich es gestehen, und das gestehe ich safer gern: Ich bin safer verliebt! Denn ich habe mein Herz verloren an das wunderbar zärtliche, super fröhliche und absolut einfühlsame Team von Anjamanie Massagen!
    Die Zauberengel von Anjamanie, sie verändern dein Leben: Hast du Anjamanie Massagen einmal genossen, gehst du fortan mit einem Lächeln durch das Leben!
    Und du wirst von diesem Tag an nur noch Anjamanie Massagen buchen!
    Saint Just

  • Das Team von Anjamanie Massagen gehört zur absoluten Extraklasse der Thai-Massageinstitute hier. Die süßen Mädels von Anjamanie Massagen sehen nicht nur extrem gut aus, sondern es sind vor allem ihre Natürlichkeit und unglaubliche Sexyness, die dich sofort gefangen nehmen!
    Ein Traum!
    Norbert

  • Den super positiven Kommentaren nach meinem Besuch bei Anjamanie Massagen kann ich mich nur anschließen: Die Engel bei Anjamanie sind safer süß , sie machen dich einfach glücklich!
    Wolfgang

  • Liebe Leute,
    gerade in diesen Herbsttagen braucht der Mensch doch Wärme und Freundlichkeit und Zärtlichkeit!
    Da ist der Zauber von Thailand wirklicher Balsam für die Seele - und diesen Zauber dürfen wir in echt und ungekünstelt und mit saferer Hingabe bei Anjamanie-Massagen erleben!
    Das ist ohne Übertreibung göttlich!
    Felix

  • Liebes Team von Anjamanie Massagen,

    am Wochenende durfte ich mal wieder Euren unglaublich intensiven ... ... Service genießen, einfach traumhaft, das war wie eine Kurzreise ins wunderschöne Thailand!
    Deshalb Euch allen Kop khun krap mak mak - und ganz besonders Eurer super netten Chefin!
    Ich kann nur sagen, seit ich bei Euch war, bin ich safer verliebt, in Euch alle!!
    Deswegen freue ich mich schon safer darauf, Euch diese Woche gleich wieder zu besuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Bodo

  • Sawasdeekrap,
    liebe Thailandfreunde,
    das Anjamanie-Massagestudio, etwas Besseres gibt es wirklich nicht in Hamburg!
    Das Studio ist safer liebevoll eingerichtet, im echten Thai-Style, da hast du das Gefühl, du hättest dich in das Land des Lächelns gebeamt.
    Dazu die wahnsinnige Freundlichkeit des Teams von Anjamanie-Massagen - so dass du gar nicht weißt, für welche der Zauberfeen du dich entscheiden sollst.
    Und wenn du dich dann für eines der super süßen Mädels entschieden hast ... wirst du von deinem Engel in den Himmel des Glücks entführt!
    Einfach traumhaft!
    Der Doc

  • Wer ist die süße kleine auf bild 3 in der mitte in der hocke die gefällt mir sehr gut möchte ich besuchen

  • Sag mal PETER :)

    Du hast dich auch durch die ganzen Thai Häuser massiert was?

  • Wer ist denn die kleine in der Mitte auf Bild 1?
    Die würde ich auch gerne mal bumsen!
    Gibt es schon Erfahrungen?

  • Ist On denn auch dreifach begehbar?

  • Kann PETER nur zustimmen. "ON" kann man herrlich durchs ganze Zimmer bumsen! sie verträgt auch die härtere Gangart aber auch Kuschelsex!
    Sehr zu empfehlen!

    P.S.: auf den Fotos ist sie nicht abgebildet.

  • Wer ist denn von den hier gezeigten Damen die "ON"???

  • Allso On war bis jetzt das geilste was ich bei anjamanie gebumst habe einfach klasse diese frau

  • Du meinst OILI!
    Das würde mich auch sehr interessieren.
    Sie hatte ein Tattoo auf der Höhe der linken Brust, oder?

  • Wann kommt OILI/OILY wieder

  • war ich da und muss sagen, das ich wirklich eine herausragende Erfahrung machen musste. Selten so eine Massage erlebt. Hatte ja auch genug abgedrückt. Mexi und ich waren zu dritt... . Darauf nahm ich dann auch Rücksicht. Nach 5 min konnte sie nämlich auch schon nicht mehr. Ich musste Sie massieren... und das bei der Kohle. Ich kann jedenfalls massieren, diesen schönen gebräunten Körper. Gesünder ist safer natürlich auch, selbst die Handentspannung safer (!)Soweit so gut. Nach meiner nun dritten Erfahrung und dem super gepflegtem Ambiente ist die Location wirklich weiter zu Empfehlen, wirklich!

  • oh sorry. Bei meinem Eintrag ins Gästebuch habe ich den Namen der Thai Lady vergessen zu erwähnen, bei der ich eine Stunde so gut verwöhnt wurde. Ihr Name ist Nana. Sie ist das Geld wert !!!

  • ENDLIICH WIEDER DA. DU HAST MEINE TRÄUME ERFÜLLT. MEHR GEHT NICHT. NOTE EINS!!! ICH KOMME WIEDER

  • schön, sauber und diskretes ambiente. Ist zwar etwas teurer aber dafür hat man einen befriedigenden Service.
    Habe schon 5 verschiedene Frauen dort ausprobieren dürfen. Mir gefiel am besten, dass die Damen sehr auf Körperhygiene achten. Sie duschen sich vorher immer und putzen sich die Zähne. Bei anderen Damen in anderen Appartements ist das schon lange nicht mehr selbstverständlich, da hatte ich Frauen wo du noch riechen konntest was sie vor 5 Tagen gegessen haben.
    Es ist atemberaubend wenn die Dame dann frischgeduscht nur mit einem Handtuch bekleidet, dass Zimmmer betritt und sie Ihren kahlrasierten Körper vor dir entblößt. Habe mich nach all den jungen Damen für die Empfangsdame entschieden. Sie war zwar etwas älter und sah ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber sie hatte einen schönen zierlichen Körper. Ich wollte mal was neues probieren. Sie hatte Dinge mit mir gemacht, von denen ich bis dahin keine Vorstellung hatte. Ich hatte mit der älteren Dame, die bis dahin intensivste sexuelle Erfahrung. Ihre Zungenfertigkeit war atemberaubend. Sie hatte mir abwechselnd schön lange immer wieder meine nippel geleckt und mein Genital gelutscht. Ihre schön rasierte reife pflaume war schön nass und tropfte vor geilheit nur so.

  • liebe lilly,
    du weisst ,ich kann immer nur dienstags aber es ist ein traum mit dir!
    ich will mehr,achtung suchtgefahr!
    ALLES LIEBE CHRIS

    ps..ich will dich!

  • ..war bei lily..
    oh shit,ich hab mich verliebt...

  • Es war sher toll im Anjamanie massagestudio alles sauber und die Frauen sind sehr huebsch und nett

  • wie heisst die Frau mit dem Tattoo auf der Brust? Mit der hätte ich mal Lust...

  • Hat schon jemand Lina getestet?
    Wie ist das Programm bei Ihr?

  • Die Location ist sauber und mit guter Dusche, war ein wenig kalt. Nette Mädels vor Ort und für jeden was dabei. Sprechen gut Deutsch, massieren war nicht ganz der Hit, aber die zärtliche Behandlung danach war sehr angenehm. Kann man also wieder hinfahren.

  • War gestern das erste mal bei Anjamanie in Harburg!!
    Super Studio, nette Girls und alles sauber!! Preis ok! War eine Std. bei Anny, tolle Frau und super Service! I like Body to Body :-))))))))!
    Da war ich sicher nicht das letzte mal!!!!

    Der Weg lohnt sich!!!!

  • Ich war Freitdg Abend bei Joy , war einfach fantastisch. Sie ist eine ganz liebe nur zu empfehlen.

  • Ich war das letzte mal bei Eulie . war wunderschön mit ihr. Man könnte sich direkt in sie verlieben.