Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login
Pictures from 2016-05-18
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Mailin
Hamburg-Langenhorn
Tannenweg 8 A
App. 1
Phone0162 ...
Phone0405 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday10:00 - 21:00 Time
Thuesday10:00 - 21:00 Time
Wednesday10:00 - 21:00 Time
Thursday10:00 - 21:00 Time
Friday11:00 - 21:00 Time
Saturday11:00 - 21:00 Time
Sunday12:00 - 21:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age40
Length165
Body shapeslim
Weight55
Eye colorblack
Hair Colorblack
Clothing size36
measuresperfekt
Bustnatural
Bra size80 B
Pubicshaved
Shoe size38
Nationalitythai
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • Active anal massage
  • safer spanish
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • Thai massage
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • Traditional Thai Massage
  • tantramassages
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • shoe- and footerotic
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • active dildo games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • light Education
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • Active anal fingering
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Mailin

:







  • Hallo Mailin, tolle Fotos.Ich war noch nie bei Euch hätte aber Lust auf eine Massage mit bizarren Elementen. Schöne Grüße Andreas

    ❤️

  • Hallo Mailin Hab deine anzeige durchgelesen möchte dich besuchen für 1 stunde und will was erleben was ich nich vergessen kann

    Na dann komm mal ganz schnell her 😉 - Freue mich auf Dich 💋

  • Hallo Mailin, Euer Haus mit den Thai Mädels ist 100%, Da bist Du natürlich mit eingeschlossen. Als langjähriger Gast kann ich das gut beurteilen. Gestern war ich bei Anni. Die war super, ob depovot oder "leicht" dominat, oh la la. Sie schmeckt ausgesprochen lecker und ihren Mund inkl. Ihre zarten Hände Taten ihr übriges. Das schreit nach Wiederholung...

    Danke für die liebe Bewertung 🙏 💕

  • Hallo Mailin, mit meiner Zunge und Finger dich zum Gipfel bringen, das wäre was…

    mmmhhh ! 💋 💧💧💧😜💕💕💕

  • Ich habe Deine Setcard und VOR ALLEM Dein Gästebuch sehr sorgfältig gelesen, liebe Mailin, Das dauerte geschlagene 20 Minuten, obwohl ich ein Schnellleser bin ( und ein verdammter Klugscheißer ( könnte sofort bei "Stiftung Frauentest" anfangen. )). GANZ GLATTES EIS !!! Ich habe selten so gelacht, als ich Deine Antworten auf die Einträge Deiner Gäste gelesen habe - BRAINSEX PUR! Können wir das mal in einem ausführlichen persönlichen Gespräch bei Dir vertiefen? Beim Reden wird's garantiert nicht bleiben, wenn diese Diskussion Fahrt aufnimmt: Hast Du zufällig Zeit für einen Vollhonk in Wandersandalen und Wollsocken, der Dich am Samstag- oder Sonntagnachmittag für mindestens eine Stunde buchen will? Wann muss ich Dich telefonisch im voraus buchen, damit es am Sonntagnachmittag zu einem entspannten und beiderseits befriedigenden Geschäftsabschluss kommt? Kuss, Norbert.

    Ja. Einfach anrufen. Sonntag arbeite ich am liebsten :) Auf gut Glück direkt vor dem Haus anrufen. Oder für einen sicheren Termin einen Tag vorher. Bis Sonntag 💋 Ich freu mich!

  • Mailin Du bist der Kracher! Selten so abgegangen bei einer Massage. Wow . Das wiederholen wir aber!. Bist du nächste Woche da?

    Komm gerne immer wieder ! Ich freu mich ❤️

  • Hallo Mailin, ist im dominanten Service auch eine Behandlung mit Gerte und Gürtel möglich?

    Sprich mich doch einfach an :) Ich freu mich auf Dich und Deine Phantasien ! Bis bald

  • Wow, Mailin, Du bist eine Traumfrau! Es führt kein Weg daran vorbei, dass ich Dich unbedingt bald kennenlernen und treffen muss. Ich hoffe, ich bekomme einen Termin bei Dir; werde Dich sobald wie möglich anrufen. Viele Grüße sendet Dir Jonn

    Bis bald ! Ich freu mich auf Dich! 😍

  • War seit langer Zeit wieder bei Mailin. Schön, daß sie wieder da ist. Ich nehme mir immer zwei Stunden Zeit für sie. Selbst das ist mir zu wenig. Kann einfach nicht genug von ihr bekommen. So nett So erotisch. Vielleicht werde ich sie mal einen ganzen Tag buchen. Ich fiebere schon auf nächste Woche hin. Bin glaub ich süchtig geworden. Viele Küsse ❤️ - Bleib so wie du bist

    Danke! 💋 Bis nächste Woche !

  • Geile Masaage mit Natalia.

    freut uns ❤️

  • Sieht echt gut aus leider keine halterlose Strümpfe Bilder in weiß würde sie bestimmt geil aussehen und ich würde gleich hinfahren LG Gerd

    In welcher Farbe Du auch immer willst :) Allerdings nur bei mir persönlich in Natür zu bewundern ! Freue mich auf Deinen Anruf 💦 🍆 ❤️

  • Super nett - ihre Muschi lädt zum Genießen ein. Ebenso die großen langen Nippel. Einfach eine tolle Frau. Freue mich schon auf den nächsten Besuch...

    Bis bald! seufz ... Was Geiles machen wir dann ? ❤️ 💋 Ich warte auf Dich

  • Mailin ist die Chefin. Hart und Zart - beides macht Maiin super. Und die Nippel laden richtig ein. So ein Busen gibts nur bei Mailin zu berühren. Zur Massage holt sie manchmal Verstärkung. Top Service. Immer wieder gut...

    Danke Danke !!! Hart mach geil! mich jedenfalls :) ❤️ 💋 Liebe Grüße!

  • Mailin ist eine der nettesten asiatischen Frauen aus dem Gewerbe die ich kenne. Sie möchte immer alles richtig machen und versucht mit Einfühlungsvermögen herauszufinden was einem am meisten gut tut. Da ich gerne auch auf leichte Dominaspiele stehe, war ist sie für mich die absolut erste Wahl. Ein Traum Ihre Orgasmusverzögerung bei mir. Solche hammer Abschüsse wie bei ihr habe ich selten sonst. Bis zum nächsten Mal liebste Mailin. Du bist der Hammer!

    Danke ! Deine Sa ft ist aber auch nicht schlecht! LG Mailin ❤️ 💋

  • Ich war auch mal bei Ihr. Wow Sie ist echt scharf und macht einen wild. Beim nächsten mal gern öfters abs........ dann. Melde mich die Tage. Gruss

    Freu mich drauf ! Bis bald. Was Geiles machen wir dann? LG Mailin ❤️ 💋

  • Es war eine sehr spannende und aufregende Erfahrung mit Mailin. Das Luder weiß wie man einen Mann so richtig gemein hinhält und dann mehr als einmal zum Höhepunkt bringt. Sie hat einen tollen Körper. Rummachen mit ihr ist der absolute Hammer. Ich komme gerne wieder. Mehrmals ;)

    Hi Marvin! War geil mit Dir! Ja komm wieder! Mehrmals !!!!!! Versprochen?! ❤️❤️❤️

  • Hallo liebe Mailin, vielen Dank für die super Thaimassage und dem perfekten Abschluss... Ich freue mich Dich bald wieder zu treffen. L.G. Stephen

    Lieber Stephen! Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald Mailin 💋💋💋

  • Mailin! Da will ich nochmal rein! Superheisse Frau, die genau weiß was Erotik ist. Dieser spiegelblitzblanke glattrasierte Feger ist der Hammer. Samtweiche Haut. Geiler fester Arsch fast wie eine Latina. und die Spalte sieht aus als wenn sie noch nicht volljährig ist. Sehr angenehmes Preis/Leistungsverhältnis. Die kann was! Das Luder ;)

    Seufz! Komm schnell wieder! Wieder Spaß zusammen mit mir :)) 💋

  • Einfach nur geballte Sinnlichkeit. Ihre Hände und Ihr Augen Blick fesseln. Ich habe in dem mich fallen lassen leider nicht sehr viel von ihrem fantastischen zarten Körper mitbekommen. Mailin ... das schreit nach Wiederholung. Kuss .. Wollo

    Hey Wollo! DANKE !!! Komm bald wieder ;)

  • Best Massage! Mailin macht alles in Ruhe und ohne Hektik. Ich komme wieder.

    Dankeschön! - Bis zum nächsten Mal :)

  • Es war bereits mein 2. Besuch bei Mailin, und es war wieder sehr schön. Das Umfeld, alles sehr sauber, und Mailin ist wirklich sehr interessant, aufmerksam und sie schaut nicht dauernd auf die Uhr. Im Gegenteil. Alle Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch. Liebe Grüße an Mailin. Bleib so wie Du bist!

    Dankeschön !!! 👍

  • Ich kann die Kommentare nur bestätigen. Du bist Spitze. Megageiler Busen und und und...Werde wohl bald (morgen?) wieder (vorbei)kommen (müssen)!

    Danke! Ich freu mich!

  • Ich war vorhin bei Mailin, kurzer Anruf vorab. Sehr netter Empfang an der Tür. Mailin ist sehr zuvorkommend und nett. Alles ist sauber und gepflegt. Ich habe das Angebot 306099 genommen und es nicht bereut.
    Mailin ist einfach großartig, sowohl die Thai- als auch die Erotikmassage waren sehr intensiv und entspannend zugleich.
    Da ich ihre Berührungen zu sehr genossen und mich fallen gelassen habe konnte ich ihren tollen Körper wenig mit meinen Augen bewundern. Werde dies beim nächsten Mal nachholen, vor allem ihren Hintern würde ich gerne näher begutachten!
    Danke für die Zeit, der Fahrtweg hat sich mehr als gelohnt.

    Danke! :) Bis zum nächsten Mal!

  • Eine Offenbarung!
    ...voller Hingabe Gier und Lust.
    Eine Zeit die unvergessen bleiben wird ...
    und safer authentisch verlief.
    Mailin ist meine Traumfrau

    Danke! Es hat mir auch Spaß gemacht! seufz ..... ;)

  • Mailin, eine Massagefee der besonderen Art ist sie. Sie umgibt eine gewisse Aura und man hat den Eindruck sie geht völlig darin auf, mit dem was sie tut. Schöne Gespräche und keinerlei professionelles Gehabe auch nicht im nicht jugendfreien Bereich ihres Angebots. Da ich schon oft bei ihr war, kann ich das ganz gut beurteilen. Immer wieder gerne mit dir. Liebe Grüße!

    Danke!

  • Vielen Dank für meine "Kennenlernstunde". Wiederholung ist garantiert. Ich bin sehr entspannt nach Haus gefahren

    Dankeschön! - Bis zum nächsten Mal :)

  • Spitzenklasse!!!
    Danke für diese sehr gekonnte erotische Massage. Ich habe jeden Moment genossen und spüre immer noch Deinen ganzen Körper auf mir. Gerne wieder. Ich bin ihr verfallen

    Dankeschön! :) Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Mal sehen was wir dann machen ;)

  • Ich war heute bei Mailin und es war einfach göttlich.
    Erstmal 30 Min Body2Body mit Handentspannung vereinbart. Richtig geile Massage und wenn sie dann mit ihren Eutern auf einem rumkreist ist es einfach Meeeegaaa.
    Während der Handentspannung gefragt nach einer Verlängerung, weil es einfach so mega war, wir haben jedoch nicht verlängert, sondern sie hat von sich aus Verkehr angeboten.
    Ich hatte auch schon gemerkt, dass sie richtig mitgegangen ist beim HJ.

    Als los gings: Kondom rauf, schön geblowt und dann ist sie aufgesattelt.
    Dann heftig miteinander gevögelt bis das erste Gummi geplatzt ist.
    Zweites Gummi drauf und weiter ging es.
    Sie geht so herrlich mit und ist so unfassbar eng, das es unmöglich ist ihr zu wiederstehen.

    Es war mein erster Besuch bei ihr, jedoch nicht der letzte.

    Dankeschön! Ganz lieb von dir! Du hast mich aber auch ganz schön geil gemacht! Und wenn ich daran denke juckts mich schon wieder. Schafft nicht jeder. ;) Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit dir!

  • Heute hatte ich endlich das Glück Mailin persönlich kennen zu lernen. Es war eine wunderbare Stunde mit einer wirklich guten Massage. Ich freue mich auf nächstes Mal.

    Dankeschön! :)

  • Du kommst rein, wirst stets nett empfangen. Alle Damen sind sehr engagiert, halten sich an Absprachen und haben mich stets zufrieden zu stellen. Das ist nicht überall so. - Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis hier. - Die beste Location die ich kenne. Für mich immer wieder!

    Dankeschön! - Da freuen wir uns :)

  • @strammer maxx
    Sehr schöner Eintrag! Du bringst das echt auf den Punkt. Mailin ist und bleibt die Beste

    Dankeschön!!

  • Fünf Mal hat sie nein gesagt. Heute endlich hat sie mir gegeben was ich wirklich wollte!!! Ich habe schon lange nicht mehr so eine enge, stramme Fo**e gefi**t. Sie war ganz schön ausgehungert und wild. Kleiner Tip: Man muß Geduld mit ihr haben und nett sein, dann bekommt man alles was man will.

    :grins: :seufz:

  • Abgefahren. Ich hatte das Kombi Angebot genommen. Erst die Erotikmassage bis zum Schluss und gleich anschließend die original Thaimassage. Es stimmt. Mehr Entspannung geht nicht. In der Nacht danach habe ich geschlafen wie ein Baby. Danke danke danke Mailin

    Dankeschön! - Bis zum nächsten Mal

  • nachgefragt bin unten gepierct , soll ich die rausnehmen oder lassen

    Du kannst rumlaufen wie du willst. ;)

  • Sehr, sehr heisse große Nippel genau wie ich es mag. Die harte Tour mit ihr ist einfach nur geil. Bin nächste Woche wieder bei dir

    Danke! Freue mich ganz besonders darauf Dich wieder zu quälen und wehe du fummelst vorher an dir selber rum!!!

  • Hallo Mailin... ich würde mich zu gerne von Dir dominieren lassen... gerne gefesselt und Du sitzt auf meinem Gesicht... Lust dazu?

    Der Gedanke macht mich heiß. Details dazu besprechen wir ganz intim.

  • hallo Malin,
    würdest Du mich auch an Händen und Füssen fesseln, bevor Du mir eine sinnliche Handmaßage gibst?
    Habt Ihr auch Massageliegen?

    ein Verehrer von Dir

    Massageliegen sind in Planung. Wir werden in Zukunft auch verstärkt die Original Thaimassage anbieten.

  • Guten Abend die Dame,
    Ich habe Interesse an einer Massage mit Happy-End und Blowjob - Muss ich dafür ein Termin machen vorher, oder einfach vorbeikommen?

    Lieben Gruß und bis bald hoffentlich ;)

    Ganz nach belieben! Ich freue mich auf Dich!

  • Sie war sehr rollig! Ein ganz schönes Luder die Frau. Hat mich ganz schön zappeln lassen, aber ich wurde für meine Geduld , jetzt beim 4. mal bei ihr, reichlich und ausgiebig belohnt. Sie ist schon sehr außergewöhnlich !👌 Mann war das geil! Ich komme wieder.

    Mir hat es auch Spaß gemacht. :grins: :seufz:

  • Hi Malin, hast Du deinen schwarzen hautengen Dress bei der erotischen Massage an? GG

    Einfach vorher bescheid sagen. Dann erfülle ich Dir Deinen Wunsch. Ich freue mich auf Dich!

  • Was für eine schöne Sauerei!
    Mann, Mann, Mann!
    Magischer Körper, magische Hände, und sie geht gut mit!!!

    Genau! Ich liebe das!

  • Hy mailin du bist echt verdammt heiss...gruss

    DANKESCHÖN! Manchmal bin ich auch selber heiß! Vielleicht hast Du Glück. ;) Ich freue mich auf Dich! Bis bald!

  • Hallo Mailin, ich verwöhne gerne Frauen. Möchte gerne zärtlich auch zu dir sein. Geht das mit dir oder vielleicht auch mit deinen Kolleginnen? Grüsse Chris

    Erstmal kennenlernen. Nur soviel - Ich liebe meinen Job nicht nur wegen dem Geld ;)

  • Ich muss die kleine unbedingt besuchen, hoffe doch das sie mir ihren Hintern hinhält damit ich ihr tief meine Bewunderung zeigen kann.

    Den kann ich Dir gerne hinhalten. Was wir draus machen wird sich dann zeigen. ;) Ich freue mich ganz heiß auf Dich !!!

  • Richtige lesbische Spiele mit einer Freundin von dir möglich? Mit anschließenden Dreier?

    Ich stehe nur auf Männer. Will nichts Vorspielen. Frag mal meine Kolleginnen.

  • Ich Habe mir heute spontan ein Weihnachtsspecial gegönnt. Warum kann nicht jeder Tag Weihnachten sein. Danke Mailin! Ich bin völlig fertig!
    … aber noch nicht mit dir!!! Ich komme wieder!!!

    Bis im nächsten Jahr! Wenn du willst jeden Tag ;)

  • würde dich gern am sa besuchen ,kannst du mich.-dominant-fesseln-toy.av.... wenn ja ich koommee würd mich risig freuen .-

    Dominant geht. Details besprechen wir persönlich! Aber erst holst du dir Deine Strafe für deine Schei.ss Rechtschreibung hier ab!!! KOMM!

  • War mal wieder ein Traum...vielen dank!

    Dankeschön

  • Mailin ist einfach nur wundervoll. Super gefühlvoll, erotisch und völlig entspannt, ohne Zeidruck mit Spaß bei der Sache. Immer wieder gerne!

    Dankeschön

  • Mailin heißt Charme von Anfang an, Stil und Klasse bis zum schönen Ende - es war mehr, als man sich wünschen kann. Eine wahre Lady und Traumfrau.

    Dankeschön!

  • Eine verdammt scharfe Schnitte!!!

    Zieh dich warm an!

  • Es war ein unbeschreibliches Date. Mailin ist eine Frau, welche ein hohes Niveau und sehr viel Klasse hat. Sie ist super sympathisch und die Chemie zwischen uns hat auch sofort gepasst. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Eine Frau wie sie es ist, werdet ihr nicht oft finden! Bleib wie du bist! Bloß nicht verlieben!

    Dankeschön! Ich freue mich auf Dich! Komm bald wieder!

  • Ihr Arsch ist aber auch nicht schlecht! Ich weiss wovon ich rede.
    100% Vergnügen. Super Atmosphäre.
    Sie hat mir ordentlich eingeheizt.

    Danke! War sehr schön mit dir! Komm bald wieder!

  • Würde gern wissen ob die Titten super sind oder nicht? Eine ehrliche Antwort wäre toll weil ich einen sehr weiten Weg mit dem Auto zurücklegen müsste.

    LG

    Wenn du einen Besuch nur von meinen Titties abhängig machst, scheinst ja nicht viel von mir zu halten! Überleg Dir mal, ob Du wirklich kommen willst.

  • Mailin hält was sie verspricht!
    Sehr erotische Tantra-Massage, alles völlig ohne Zeitdruck!
    Dusche vorher und hinterher wird angeboten.
    110-prozentige Wiederholung!

    Dankeschön! Sehr gut! Dann freue ich mich auf Dich! Bis zum nächsten Mal.

  • Mailin ist wahrhaftig eine Traumfrau. Sie ist eine fröhliche , zärtliche, interessante sehr hübsche Frau. Sie ist eine Person die alles gibt um dir die Zeit zu versüßen . Es war mein erstes Date mit ihr und man hat das Gefühl sich lange zu kennen. Ein Traumdate was man immer in Erinnerung behält und natürlich unbedingt wiederholen muss. Seit nett und respektvoll zu ihr... Zu allem anderen schweigt der Gentleman. bin immer noch hin und weg von dir :) suchtgefahr 100 %
    Kuss

    DANKESCHÖN! Sehr lieb!!! Seufz ...

  • Wieviel verträgt denn ihr geiler Hintern?

    Auf jeden Fall keine Schlappschwänze!

  • Kann ich der kleinen auch den Hintern verwöhnen?

    Ich bin nicht klein! :)

  • Echt tolle Frau! Kann sie nur weiter empfehlen!

    Dankeschön !

  • Ganz großes Kino! Bin immer noch atemlos! Grüsse Kurt

    Danke

  • Sehr angenehm und freundlich. Mit Gefühl bei der Sache. Mailin ging gut auf mich ein und ich fühlte mich sehr wohl. Auch noch zu Hause angekommen.
    Ihr zärtlichen Hände finde ich sehr schön.
    Ich war schon ein paar Mal bei ihr und komme mit Sicherheit gerne wieder zu ihr.

    Dankeschön!

  • Sie weiss genau was sie macht !
    Eine tolle Erfahrung. Kein Zeitdruck. Hat mir sogar eine Viertel Std geschenkt.
    Denke sie hatte auch Spass an der Sache. Sehr zu empfehlen.

    Dankeschön!

  • Du bist ja eine richtig kleine geile Frau!
    Super !

    ICH BIN NICHT KLEIN!!! ;)

  • Sehr nett und sehr lieb. Alles bestens, Wow...... Nochmal Vielen Dank

    Dankeschön!

  • Eine sexy Frau die ihr Handwerk versteht. Sehr einfühlsam und hat alle meine Wünsche perfekt umgesetzt. Gerne wieder.

    Dankeschön!

  • Es war auch dieses Mal wieder ein Genuss von ihr verwöhnt zu werden. Ach was rede ich. Einfach alles rundum genial. Immer wieder gerne.

    Dankeschön!

  • Schönes Ambiente. Sie geht auf ihr Gegenüber ein. Für Vieles aufgeschlossen. Einfach himmlisch. Nicht die übliche Massenabferigung. Keine Abzocke. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Hat wirklich Spass gemacht!!! Nächste Woche wieder

    Danke! Ich freu mich auf Dich!

  • Ich möchte eine Empfehlung aussprechen.
    War vor langer Zeit bei ihr...es war sehr schön mit ihr!
    Ich durfte bereits Anfang Januar eine wunderbare Massage von Mailin genießen ! Sie ist eine wirklich attraktive und sehr sympathische Lady, die es gekonnt versteht angenehm "fachmännisch" zu massieren, aber auch der sinnliche und erotische Teil der Massage kam nicht zu kurz! Leider trennen uns einige Kilometer, sonst wäre ich jede Woche bei ihr. Vielen Dank noch mal - Sie hat diese Empfehlung auf alle Fälle verdient !
    Sie hat eine super Ausstrahlung Immer wieder gerne....

    Dankeschön!!!

  • Inzwischen bin ich ja schon Stammkunde von Mailin. Ich freue mich immer wieder, wenn Hamburg in meinem Tourenplan auftaucht! Es ist einfach ein Traum, sie zu erleben und die Berührung, Lust und Extase zu spüren! Absolut heiß!!! Auf jeden Fall schreit das wieder mal nach einer Wiederholung.

    Dankeschön!

  • Ich bin immer noch Happy und laufe mit einem Grinsen durch die Gegend.
    Super Service. Top Frau. Gerne wieder!

    Dankeschön!

  • Alles super gelaufen. ;)
    Was für eine schöne Sauerei!
    Es war wieder sehr geil. Ein Wahnsinns Vergnügen. Ich erinnere mich gern daran zurück. Bis zum nächsten Mal.

    Danke! Bis dann!

  • ... wieder wunderbar bei ihr...
    ich komme immer wieder gerne ;-)

    Dankeschön!

  • Ich gebe zu, dass ich Wiederholungstäter bin. Jedes Treffen mit Mailin ist kaum zu beschreiben. 0815 ist hier absolut fehl am Platz.
    Danke für das besondere Erlebnis.
    Ich komme gerne wieder um weiter zu machen.
    Mal sehen wohin die Reise führt!!!

    Dankeschön! Nächste Woche dann wieder!?

  • Meine hohen Erwartungen wurden stets deutlich übertroffen.
    War schon öfters bei Ihr und bin bisher immer zutiefst entspannt von dannen geschwebt.

    Wann schwebst du wieder ein?

  • Hallo Mailin,

    sag mal sind deine Brüste mit Silikon gemacht oder super?

    Danke und lieben Gruss

    Finde es raus!

  • Es war eine geile Stunde mit ihr. Ihr Charme ist einfach unglaublich und es gibt mit Mailin immer ne Menge Spass. Es kam nie Zeitdruck auf und sie tut alles dafür daß man sich wohlfühlt.
    Gestern war sie für mich in geile Dessous geschlüpft. Die Massage von Mailin ist einfach perfekt, weil sie genau merkt worauf man steht, auch bei nicht alltäglichen Vorlieben. Ein Seiltanz zwischen Zart und Hart!

    Dankeschön!

  • Mailin ist eine schöne und auch sehr nette Frau. Hat Spass gemacht! War bestimmt nicht mein letztes mal. SUPER !!
    Alles entspannt und sehr geil.

    Dankeschön!

  • Hallo Mailin, ich glaube Du führst mich in Versuchung!

    Versuchungen sollte man nachgeben!

  • Fröhliche Ostern Mailin! Mach weiter so. Bis nächste Woche

    Fröhliche Ostern für Dich und für alle Anderen!!!

  • Sie massierte jeden Teil meines Körpers und brachte ihn zum Beben bis zum absoluten Höhepunkt!
    Eine Massage die nichts zu wünschen übrig ließ.

    Dankeschön!

  • Einfach fallen gelassen...
    Den Alltag vergessen...
    Eingetaucht in die Welt der Sinnlichkeit und Erotik...
    nur noch spüren: zärtlich, sinnlich, wild, zeitlos...

    Dankeschön! Und fröhliche Ostern!

  • Also,ich war auch mal bei Mailin. Und ich frage mich, wer hier eigentlich die ganzen tollen Einträge schreibt...
    (und ob nu wieder die Zensur zuschlägt)

    Ist halt wie bei ebay. Man kanns eben nicht allen recht machen. Fröhliche Ostern!

  • war ein absolut schönes und spritziges, geiles Treffen mit dir.
    Das war echt geil! Von hart bis zart.
    Ich komme wieder. Ein echt nettes maedel.
    Schade, dass die Zeit immer so schnell läuft!
    Dich möchte ich am liebsten für mich alleine.

    Danke

  • wenn ich das hier so lese, spielen sich in meinem Kopf viele geile Gedanken ab.
    Ob sie wirklich erfüllt werden von ihr?
    Muss ich wohl mal ein Termin machen

    Ich freue mich auf Dich!

  • … war wieder wunderbar bei ihr...
    Ein absoluter Engel
    Freue mich auf's nächste Mal, wo wir dann noch mehr Fantasien ausleben können!!
    Süße ich komme immer wieder!

    Dankeschön! Bis nächstes Mal

  • Nachdem ich Lust auf ein spontanes Treffen hatte, habe ich kurz mit Mailin telefoniert und war dann bei Ihr.
    War wieder der absolute Hammer, nach kurzem small-talk gings dann ab. Sie ist so super geil, hab Sie schön abgegriffen, während Sie ihn mir super
    ge…xxt hat. Einfach Klasse!
    Komme gerne spontan wieder. Du bist klasse Mailin

    Komm bald wieder!

  • Ich war nun zweimal bei dieser Dame! Und es wird sicherlich auch ein dritter Besuch folgen. Meine Wünsche hat sie alle erfüllt oder bei weitem übertroffen! Allerdings sollte man wissen, was man möchte. Sie ist lieb,nett und zärtlich. Sie weiß, einen Mann rundum glücklich zu machen.
    ich hatte mit ihr die beste Zeit seit langem. Kurz gesagt sie ist perfekt. Alles immer ohne Zeitdruck für kleines TG. Ich bin stets sehr befriedigt wieder von dannen gezogen.
    Wiederholungsgefahr:100%

    Danke! Ich freue mich auf Dich! Auf bald

  • Supernett, sexy und mit Spass bei der Sache, gerne wieder
    Sie hat mir gezeigt, was echte Geilheit ist!

    Vergiss nicht deine Hausaufgabe!

  • Sie ist lustig und man kann mit ihr viel Spass haben. Es war ein schönes und entspanntes Treffen mit Wellness-Charakter. Ich finde sie sieht in echt sogar viel besser aus als auf den Bildern. Der einzige Knackpunkt ist das sie keine Küsse mag. War aber trotzdem sehr entspannend mit ihr. Also sehr zu empfehlen. Insgesamt sehr korrekt und angenehm. Daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    DANKESCHÖN! Und ein Extrakuss für Dich an dieser Stelle!

  • Danke nochmals für dieses excellente Date mit dir...du bist ein Traum von Frau! Deine Augen! Deine Lippen, Deine Haut und alles andere! Du hast Dein Bestes gegeben für mich. Mehr geht nicht. Ich hoffe auf bald zurück in Hamburg. Bleib so wie Du bist.

    Sehr lieb! DANKE!!!

  • ... eine heisse Lady, die sowohl freundlich und herzlich als auch herrlich schamlos ist. Nicht nur ihr Händw brachten mich auf neue Ideen. Dankeschön!!!

    Danke

  • hallo,ich bin der uwe.

    schatz ich möchte die stellung 69 mit dir machen und reichlich lecken.geht das.

    freundliche Grüße Uwe

    Komm vorbei!

  • Hallo Mailin, kann man bei Dir auch eine Langzeitbehandlung bekommen? Ich denke da an so 3 bis 4 Stunden.

    Einfach anrufen und Termin machen. Termine bekommt man nur mit angezeigter Rufnummer. LG

  • Was ich vorhabe?
    Alles an dir verwöhnen mit allem was ich habe!
    Genießen durch genießen lassen!

    Mir wird schwindelig! :)

  • Ich benutze dich schon lange als Wxxvorlage. Es sind aber auch topgeile Bilder hier! Besonders das erste finde ich gut. Kannst du mir nicht noch andere Bilder schicken, wo man Deine Titten sehen kann?

    Soso! Ein Schlimmer bist Du! Meine Titten musst Du Dir schon selber angucken kommen. Aber Danke. Ich denke aber drüber nach für den nächsten Bilderwechsel. (bei den vielen Komplimenten hier …)

  • Hocherotisch, hoher Spassfaktor, hohe Pumps,
    Einfach nur geil!!!
    Fazit: rattenscharf

    Danke! Du warst aber auch nicht schlecht!!! ;)

  • Sie brauch sich nur hinlegen und die Augen schließen, den Rest mache ich! Und ich lasse nichts aus!

    Was hast Du vor? ;)

  • Die Liebe ist eine der geilsten Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe.. Sie geht voll und ganz auf Wünsche ein und setzt sie richtig geil und gut um.. Die gemeinsame Zeit ist richtig verflogen und hat unheimlich Spaß gemacht. Sehr spritziges Erlebnis!

    Wiederholungsgefahr 100%

    Vielen Dank für die schöne Stunde. Wir sehen uns wieder!!!

    Danke! Wann KOMMST Du wieder ? Seufz! ,))

  • Lese immer geile Glocken und Nippel. Spiele mit dem Gedanken meine Schüchternheit zu überwinden. Kannst Du mit so was umgehen?

    Ich bin lieb, nett und nehme mir Zeit für Dich! TU ES EINFACH! KOMM!

  • War schon mehr mal bei ihr und bin immer befriedigt nach Hause gefahren. Sie ist zu mir wie eine gute Freundin. Ein echter Schatz und möchte sie nie mehr missen. Freue mich schon auf das nächste Treffen!

    Ganz lieb! DANKESCHÖÖÖN!

  • Das klingt spannend hier!

    Lust? Ich freue mich auf Dich!

  • Inclusive. Lesbisch?

    Das wäre nicht authentisch, denn das bin ich nicht. Und vorspielen is nicht.

  • Ist sie auch im Doppelpack mit einer geilen Kollegin zu haben?

    Na klar!!!

  • ficken????

    Willst du etwa dass ich rot werde? ;))

  • Extrem versaut!

    na und !!! ;))

  • Der Geheimtipp für Liebhaber sehr großer Nippel. Ich habe die Dinger bis jetzt immer nur steif und hart gesehen und obendrein stehen die garantiert satte 1cm vor.. ...und ich bin schon oft bei ihr "gekommen" wohl Echt ne geile!!!

    Wenn Du Eis mitbringst Spieße ich dich mit meinen Nippeln auf! Geile Grüsse Mailin

  • Sie müsste eigentlich Gailin heißen und nicht Mailin! Man hat die mich leergepumpt.

    Das war aber auch schon sehr feucht!

  • kann ich nur weiter empfehlen pünklich sauber nette Unterhaltung schaut nicht auf die Uhr nimmt sich zeit was WILL MANN noch mehr.

    Danke

  • Versaut, Geile Euter. Was will man mehr. Ob sie sich auch anspritzen lässt? Zusammen mit ihr wxxen und dann zusammen kommen! Das ist mein Traum.

    Frag mich mal! Bussi

  • Ich war gestern bei ihr. Sie ist extrem versaut , hat mörderschöne Titten mit betonharten weit abstehenden Monsternippeln und einen geilen Arsch. Sie ist schön blank rasiert bis auf einen kleinen senkrechten Streifen über ihrer niedlichen engen Spalte. Ihre Schamlippen sehen stramm aus. Wahrscheinlich hat sie noch keine Kids. Kurz gesagt: ein heißer geiler Feger. Super intensives abspritzen. Sie hatte meinen kleinen Freund abwechselnd heftig und sehr gefühlvoll bearbeitet bis er nicht mehr konnte. Eine echte Künstlerin! Empfehlung mit mehr als 5 Sternen. Wenn ich nur daran denke, juckt es mir wieder heftig!

    Das verrät man doch nicht! Is mir jetzt aber ein bisserl peinlich

  • ....ja das ist die kleine versaute Mailin..die stunde ging wie im flug vorbei..die Süße geniesst es den schwanz und gleichzeitig meine Hintereingang zu bearbeiten.( service mehr als Top) ich werde wieder kommen! Sehr intensiv.

    Ich bin nicht klein!!!!! ;)

  • Mega Oberweite mit Cup B da stimmt etwas nicht , oder

    Vielleicht relativ

  • Wirklich mal wieder ein schönes Treffen mit einer sehr schönen Frau die meine Neigungen teilt. Geile Figur , Mega Oberweite, einfach nur Traumfrau.. Sie macht es fantastisch ..und ich wurde wieder in den Wahnsinn getrieben. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt dich sofort wohl bei ihr!!! Kleiner Tipp: man muss Geduld haben mit ihr. Sie nimmt nicht jeden und macht nicht alles sofort. Immer schön suttje so wie der Hamburger sagt.

    Danke ;)

  • Eine süsse Sau!

    Ich bin nicht süß !!!!

  • Toll! Die Süsse lässt sich wirklich geil abgreifen. Sehr schöne große Glocken und solche langen Nippel habe ich selten gesehen und laden zum spielen ein. Echt ein Genuss. Lecker!

    Danke. Ich freue mich ganz besonders aufs nächste mal ;)

  • Hallo Mailin,
    kannst Du es mir mit den Füssen machen, oder hast Du jemanden für mich ?

    Ich mache es! Komm!!!!

  • EIN GEILES STÜCK!
    Ein Treffen, dass ich nicht vergessen werde.
    Eine attraktive, kluge, zärtliche & wilde Sau
    Ich kann leider hier nicht schreiben was sie mit mir alles gemacht hat. Der pure Wahnsinn!
    Ein schöner Körper und großes Einfühlungsvermögen. Ich freue mich auf das nächste Mal ...

    Danke! Ich freue mich auch. Du bist aber auch ganz schönes Schwein! ;))

  • IS Schon ne süüsse!!! Ob hart oder zart. Einfach eine Supershow. Tolle Bilder hier.

    Danke

  • Hat mir extrem großen Spaß gemacht! Die Massage war eine neue und tolle Erfahrung. Kann nur Gutes berichten: Nett, authentisch, supergepflegt Bis bald!

    Danke

  • Habe heute ihr hartes Programm genossen. Unvergleichlich!

    Dank dir! Komm wieder vorbei du Wurm!

  • Da hilft nur umziehen.

  • Schade das die süßen Hasen immer soweit weg von mir sind. Wenn ich die Bilder sehe, krieg ich schon wieder ne harte Nudel. Tolle Frau, die Mann sich leisten kann.

    Danke

  • Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Ohne Zeitdruck und Stress. Die Frau ist spitze und macht süchtig. Jungs behandelt sie ja gut - sie hat es verdient.

    Du bist lieb. Danke!

  • Würde mich glatt mal von ihr richtig geil verwöhnen lassen.

    Worauf wartest du. Ich tu dir nichts . Nur das was du willst

  • Hey Mailin, ich möchte Dich Montag besuchen und dein volles Programm geniesen. Bin ca um 11.00 bei Dir . Bin gespannt

    Ruf an!

  • Voll abgedreht bin ich.
    Dich sollte man verbieten! ;)
    Du hast mich süchtig gemacht!
    Muschi Gracias

    So hab Ichs gern! ;)

  • Du weißt was ich Brauche?
    Ich brauche was ganz besonderes...

    Dann bin ich gespannt auf Dich!

  • @Freund und @Lesbifreund
    ... oder ganz einfach mal den Serviceteil lesen!!!
    das hilft weiter Leute.

    genau: lesen bildet! ;)

  • @lesbifreund
    Die Antwort ist ganz simpel:
    Thai Frauen können es einfach nicht!
    Einzelservice Super, aber Lesbi?
    Mir wurde schon viel versprochen aber keine Thais haben es dann auch wirklich gemacht.

    Du bist ein Schubladerdenker! Die mag ich nicht! Was würdest Du denn sagen wenn ich behaupte: Hohlköpfe bringen es einfach nicht!

  • Wie stehen denn die Chancen auf ein Doppelpack mit einer zweiten Frau, wo ihr auch euch gegenseitig verwöhnt? Ich lese immer nur die Antwort das man anrufen soll, aber keiner schreibt mal ein Bericht.

  • HURRAH Mailin ist wieder da!

    ... war ich weg?! Komm vorbei und freu dich auf deine Bestrafung!

  • Hallo Mailin, schön dass es Dich gibt!

    Ganz lieb! Danke!

  • Mann, wenn ich die Bilder sehe werde ich ganz gei... Da möchte ich doch überall in sie hinein.
    Mann, hab ich ein Druck auf meinem kleinen.

    Komm vorbei! Ich weiss was du brauchst. Den Druck werde ich Dir auf angenehme Weise nehmen.

  • ok. ich ruf in der Woche vorher an.

    Ich freue mich.

  • hy mailin, danke für deine antwort. aber gibt es denn manchmal eine ausnahme. bin nämlich den ganzen tag auf der messe und würde mich gerne im Hotel verwöhnen lassen

    Wir telefonieren. Eine telefonische Klärung wäre einfacher als hier.

  • hy mailin, ich bin in 4 Wochen in hh. machst du auch hotelbesuche?

    Hallo hurricane, eigentlich nicht sag ich mal. Alle Damen bei uns bieten dies nur für Stammkunden an, die schon mindestens einmal bei uns waren. LG Mailin

  • und die Glocken erst! süßer die Glocken nie klingen.

    Was meinst Du was ich alles bei Dir zum klingen bringe!!!

  • Dieser Hintern...
    Da werde ich wahnsinnig wenn ich da nicht rein darf.

    Ich besuche dich in der Anstalt. ;) Meinen Arsch kriegst Du nicht. :)) Aber wir können viele andere schön versaute Sachen machen. Du wirst nichts vermissen!!!

  • Ich liebe diese Mischung aus Zärtlichkeit mit einigen leicht dominanten Einlagen. Jedesmal war eine leichte Steigerung und etwas neues dabei. Ich bin jetzt schon wieder ganz rattig nur allein wenn ich darüber nachdenke! Ein Süchtiger und safer Verfallener von Mailin

    Rattig? Dann komm! Ich werde dir Erleichterung verschaffen.

  • Liebe Malin, ich stehe auf Erziehung. Freue mich, dass Du so etwas anbietest.
    Am Besten ist wohl eine vorherige Terminabsprache.Lieben Gruss dein neuer Diener

    Wir telefonieren!

  • Würde sehr gerne ihr zusen wie sie von einer Kollegin lesb. Verwöhnt wird bevor ich dazu stoße... Mit welchen Girl machst du es?

    Gegen Träume ist nichts einzuwenden. Die Realität findest Du bei mir unter Service!

  • Verdammt siehst du sexy aus auf deinen Bildern. War sofort etwas enttäuscht, dass zumindest laut Service, den du hier beschreibst, nicht noch mehr geht ;-)

    Probier mal was Neues! ..... lass Dich überraschen! Du wirst nichts vermissen.

  • Hallo liebe Mailin.
    Du bietest in Deinem Service auch leichtes "Englisch" an. Darf ich etwas Spielzeug mitnehmen? Ich würde auch gerne Deine heißen Schuhe sauber lecken. Bitte sag ja! Ich verzehre mich nach Dir.
    Dein untertäniges Sklavenschwein

    Komm her! Ich werde Dir geben was du brauchst. Vorher Termin machen!!!

  • Echt heiss die Mailin. ... und tolle Bilder hier

    Danke! Wann KOMMST Du

  • Einmal Mailin! Immer Mailin! Unbelivable

    Danke Gus. Bis bald.

  • Sind Spermaspiele möglich?
    Dann hast Du einen neuen Gast.

    Schau einfach unter Service nach, oder ruf mich an. Ich freue mich auf Dich!

  • Ich bin angekommen. Denn ich war bei Mailin. ...unbeschreiblich!!!

    Danke Kurt. Bis bald

  • Liebe Mailin Du bist eine Traumfrau von der man sonst nur träumt.Ich muss Dich unbedingt besuchen kommen, denn ich bin
    jetzt schon süchtig nach Dir, Dein
    neuer Verehrer.

    Danke Andy

  • Würde gerne ihren Hintern verwöhnen, ob sie das mag?

    Ruf an! oder komm vorbei!

  • Aber sowas von Absolut Top.
    Nicht zuviel versprochen. Habe Mailin auch getestet. Sie ist 150% TOP.
    "Komme" natürlich wieder.

    Danke

  • Mailins Massagen sind absolut TOP. Und außerdem ist sie sehr sympathisch, immer gut gelaunt und natürlich in ihrer Ausstrahlung. Danke für die tolle Stunde, Mailin.
    Klaus

    Danke Klaus

  • Bei Mailin fühle ich mich immer zuhause und angekommen! Supertolles Programm ohne Zeitdruck.
    Fahre jedes mal superentspannt wieder heim. Gruß Heino

    Danke Heino

  • JAAAAAH!!! Ich bin bereit für dich. Ich KOMME auf jeden Fall und berichte danach.

    Dann komm!

  • IMMER GUT!

    Danke F.?

  • Hallo Mailin
    Ich finde Dich sehr sexy und würde Dich gern mal treffen. Machst Du auch Hausbesuche?

    Danke! Ich selber mache keine Hausbesuche. ... aber diverse Kolleginnen von mir im Haus.

  • Prost Neujahr Mailin,
    auch dieses Jahr werde ich dir treu bleiben.
    Für dich gibt es keinen Ersatz.
    Du bist einfach einmalig.
    Kuss Andreas

    Danke! Das ist sehr nett von dir Andreas! Auch Dir und allen anderen Gästen ein frohes neues Jahr!

  • MaiLin,
    vielen Danke für Deine Hände, und die von Ruay, es war eine WOHLTAT. Ich komme wieder, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Danke. Ein frohes neues Jahr

  • hi mailin ,war sehr gut am samstag.komme bald wieder und dann 1 stunde lecker!!::

    danke

  • @Gerd
    Dem kann ich mich nur anschließen! Saubere Arbeit. Ein Profi HOCH3. ....und sie riecht immer so gut. 100 Punkte von mir

    Danke Josef

  • Ein Engel ist sie! ...und dazu Superschön!

    Danke Gerd!

  • Mailin! Echt ein Traum. Wer hier was anderes schreibt, dem ist nicht zu helfen! Woanders wird um jede Minute gefeilscht und dauernd auf die Uhr geschielt. Bei Mailin ist es genau umgekehrt. Super Massagen mit viel Herz. Manchmal werden aus den 60 Minuten auch schnell mal 70, weil sie selber vergisst auf die Zeit zu achten.
    Sehr locker drauf die Mailin. Danke für Deinen spitzenmäßigen Service!
    Liebe Grüße aus Tötensen

    Danke

  • Immer wieder ein Genuß bei Mailin zu sein.
    Jede Massage ist anders.
    Es wird nie langweilig mit ihr.

    Lieben Gruß Günter

    Danke für dieses positive Feedback. Es ist ebenso ein Genuß so nette Kunden wie Dich zu haben, wenn Du der bist ,den ich vermute. Vielen Dank!!! Mailin

  • Die Suche hat endlich ein Ende! Ich habe Mailin wiedergefunden! Ich kenne sie noch aus dem Phuket. Mailin in Höchstform jetzt im Tannenweg. Toll! Gleich bei mir um die Ecke.
    Ich habe heute eine Stunde Massage gebucht mit anschliessender Nummer. Bin nach 90 Min. völlig fertig und leer. Aber Megaentspannt und Superzufrieden!!!
    Der Laden ist offensichtlich unter neuer Leitung.
    Komme wieder. Liebe Grüße David

    Danke David, daß Du mir die Treue hältst, egal wo ich bin. Bis bald! Ich freue mich auf Dich. An dieser Stelle gleichzeitig auch ein großes Dankeschön an die vielen lieben anderen Gäste, die mir schon lange Zeit die Treue halten. DANKE DANKE DANKE!

  • was für eine megafrau,geht hammergeil mit.hatte das volle programm letzte woche zu überraschend günstigen konditionen.
    würde morgen gerne wiederkommen um 13:00 Uhr. muss ich einen termin vereinbaren?
    melde mich morgen.
    lg günter

    Hi Günter, ruf doch einfach an. Hier schau ich nur alle 2 bis 3 Tage rein. Termin wäre aber besser. Gruß Mailin

  • Maße Perfekt?
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Die Frau ist ne Glatte 1+

    Danke Joe Ich freue mich auf Dich

  • @beobachter
    Bei solchen faszinierenden Augen wäre es auch schade sie zu verdecken. Der Rest ist aber auch nicht übel. Glaub mir!. Denn ich bin der AUSKENNER

    Danke

  • mal was neues nur der mund ist verschleiert

    Man muss sich immer in die Augen schauen können!

  • Es ist wahr!
    Sie liebt Ihren Job tatsächlich.
    Geile Nummer !
    Selten so heftig gekommen .
    Besser als Sex.
    Gruß Andi

    Danke

  • Nicht nur meine Zunge möchte so ziemlich jede Stelle von diesem Traumkörper verwöhnen.

    Du machst mich verlegen

  • Ob sie auch bi-spiele anbietet? Wäre sehr schön dabei zusehen und dann...

  • Mailin ist einzigartig und da zu noch eine super Location. Sehr diskret gelegen in einem mehrstöckigen Bürohaus. Da könnte man auch geschaeftlich zu tun haben.

    Danke Gerrit, ich freue mich auf Dich. FUER ALLE ANDEREN!!! ICH BIN JETZT IN EIN DISKRETES EINZELHAUS UMGEZOGEN ! Mailin

  • Bin gerade wieder nach Hause gekommen...Es war sehr schön bei Dir! Danke!

    Danke Mark. Bis zum naechsten Mal. Gruß Mailin

  • Vielen Dank für den schönen Abend!Mailin und Joy. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen!Lg Stefan

    Danke Stefan. Bis zum nächsten Mal. Mailin

  • mailin ist eine sehr nartürliche frau mit schönen augen, ihr service ist recht groß.
    es war wie mit einer echten freundin GF666 vom aller feinsten, massieren kann sie auch sehr gut .
    werde sie wieder besuchen.

    Danke nanu. Wir sehen uns. Ich freue mich auf Dich

  • Mailin, du bist eine Weib im wahrsten Sinne des Wortes!!! Einfach nur wunderschön.
    Mein ist förmlich explodiert, nachdem Du mich mit Deinen eingeölten verwöhnt hast. Selten so abgegangen. Habe noch ganz weiche Knie.

    Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Danke Arne. Gruß Mailin

  • Mailin,was hast Du bloß mit mir gemacht? Seitdem Du gestern Body to Body über mich gegleitet bist , gehe ich wie ein Traumwandler durch die Stadt. Ich muß immer an dich denken und kann an gar nichts anderes mehr denken!!!
    Einfach der Wahnsinn! Ich brauche Dich!!! Ich komme gleich wieder zu Dir. Du bist so lieb.

    Ich freue mich sehr auf Dich, Jürgen

  • Hallo Mailin, verwöhnst du auch Männer zwischen 60 und 70 Jahre ? Ich bin öfters in HH und möchte dich gerne besuchen

    Sympathie entscheidet! Nicht das Alter.

  • War gerade bei Mailin
    suuuper nette Frau
    die beste Massage mit .......end
    gruß Micha
    komme wieder

    Danke Micha. Ich freue mich auf Dich.

  • Mailin ist sehr hübsch (Sie wird immer schöner!) und ist etwas ganz besonderes.
    Bei ihr passt alles zusammen, toller Body, schöner Busen, geschickte Hände und eine variantenreiche wohltuende Massage
    Sie bietet einen Superservice und ist sehr natürlich, sehr nett und überhaupt nicht zickig oder eingebildet.
    Ist schon ein tolles Gefühl wenn ihre eingeölten Brüste über meinen Körper gleiten und ich dabei nur geniessen brauche.
    Ich werde sie 100%ig weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon auf die nächste Massage, die mich in den Himmel schweben lässt.

    Danke für die vielen Komplimente Werner. Wir sehen uns Gruß Mailin

  • Es ist super schön bei dir und du warst so lieb .ich komme wiede und freue mich schon darauf
    LG,Jens

    Das ist schön! Ich freue mich auch auf Dich! Gruß Mailin

  • Danke für die nette Zeit bei Dir und für die schöne Massage.
    Habe es sehr genossen und freue mich aufs nächste Mal.
    Du bist schon eine ganz Liebe.
    Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich kann schon an nichts
    anderes mehr denken. Vielleicht süchtig!?
    Gruß Rolf

    Danke. Gerne wieder. Bis zum nächsten Mal Rolf. Gruß Mailin

  • was bedeutet bei ihr "und mehr"? Macht sie auch die Beine breit?

    Hallo Anonymer, meinen Service kannst Du unter SERVICE nachlesen. Gruß Mailin