Hot Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Mira
Hamburg-Stellingen
Sage ich Dir am Telefon
Mira
Phone0176 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday13:00 - 20:00 Time
Thuesday10:00 - 20:00 Time
Wednesday10:00 - 20:00 Time
Thursday10:00 - 20:00 Time
FridayN/A
SaturdayN/A
Sunday12:00 - 20:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age36
Length170
Body shapeslim
Weight58
Eye colorblue
Hair Colordark blonde
Clothing size36
Bustnatural
Bra size75 D
Pubicshaved
Shoe size39
Nationalitygerman
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • girlfriendsex
  • active analsex
  • passive analsex
  • Active anal massage
  • passive anal massage
  • safer spanish
  • active sparkling wine
  • passive sparkling wine
  • striptease
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • Massage for Women
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • couple Massage
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • canoodle
  • insemination of face
  • showering games
  • shoe- and footerotic
  • cuddling
  • lesbian games
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • Erotic wrestling matches
  • active dildo games
  • passive dildo games
  • facesitting
  • body insemination
  • possible with two men
  • nude photography
  • DT
  • role-playing
  • doctor games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • light Education
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • fisting actively
  • Active anal fingering
  • passive anal fingering
  • active caviar
  • tongue anal passive
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Mira

:







  • Hallo liebe Mira, Ich freue mich immer Dich zu Sehen und eine schöne Zeit mit Dir zu verbringen! Du bist immer so fröhlich und gut gelaunt!! Bei Dir kann man die Seele baumeln lassen und meine Wünsche werden erfüllt! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Zeit mit Dir!

  • Mira, Du bist einfach nur unfuckingbelievable und best in town: 100% zuverlässig, ehrlich, immer gut drauf und Du hast Spaß an allem, was Du machst. Und wenn es in Deinem Gewerbe ein Studium geben würde, Du hättest den Abschluss mit summa cum laude bestanden. Bleib, wie Du bist….ein toller Mensch

  • Ich kann mich allen Kommentatoren nur anschließen. Sie ist eine tolle, sehr attraktive und super sympathisch Frau. Es macht super viel Spaß mit ihr. Auch der Dreier mit Alina war wundervoll. Da sie auch MMF und Sandwich anbietet, würde ich sie gern auch mal mit einem zweiten Mann besuchen.

  • Liebe Herrin Mira, vielen Dank für den "nassen" Empfang und das geile Rollenspiel. Das Kopfkino wird bei mir noch lange anhalten und ich kann es kaum abwarten wieder kriechend und leckend unter Ihnen zu dienen. Ihr minip.....

  • Heute hatte ich viel Spaß mit Mira und Emily. Die beiden süßen standen schon länger auf meiner Wunschliste. Nach einer sexy Begrüßung oben an der Treppe ging es dann auch gleich zur Sache. So viel Eindrücke, ich hätte vier Hände und zwei Schwänze gebraucht. Die beiden haben sich gegenseitig auf Trab gebracht und Mira war schon nach ein paar Minuten durch und sie verspricht nicht zu viel. Superfeucht in allen Löchern. Es wurde gelacht, geleckt und viel gebumst. Hammer, was die beiden zusammen anstellen können. Diesmal dauert es nicht so lange Mira 😉😘 freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Und er erst… 😈

  • Ich habe heute Mira+Emily zusammen besucht und bin auch Stunden später noch safer begeistert und sprachlos! Beide Damen haben mich in Sexy Kleidung oben an der Treppe empfangen und sofort war ich safer begeistert. Ich hatte eine ganz tolle Sexy und sehr Geile Zeit mit Mira und Emily. Beide sind so heiß und Sexy. Ich möchte mich für die tolle bei beiden Damen bedanken😘😊Lg Mr S

  • Hallo Zusammen, Gestern habe ich Mira besucht und eine phantastische Zeit mit ihr gehabt. Sie sieht sehr gut aus, ist voll und unkompliziert. Man fühlt sich sofort wohl. Sie hat vieles zu bieten und ihr Service ist grandios und ein voller Genuss. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, LG

  • Hallo zusammen, ich war nun tatsächlich das 3. Mal bei dieser nicht nur wunderschönen sondern auch aufmerksamen, sanften, geilen, bezaubernden Frau. Von Besuch zu Besuch hat sich die Intensität und das pure Erlebnis so sagenhaft geil gesteigert. Ich kann nur sagen, dass Mira eine ganz besondere Frau ist und der auf eine ehrliche Frau steht ist bei Ihr genau richtig!

  • Ich war heute bei Mira und bin noch immer Sprachlos!! Diese Frau ist sehr Stilvoll und sieht sehr toll( Sexy) aus. Sie hat mich bearbeitet und mein bestes Stück stand sofort. Gegenseitiges lecken ist nicht zu übertreffen und als ich in ihr war zuckte es auch durch meinen Körper!! Es war so wunderschön und ihr Appartement ist gut und sehr sauber!! Danke Mira für die tolle Stunde!!😊Ich komme wieder und freue mich schon

  • Bilder, die zum Träumen einladen. Eine Lady, die fasziniert, vor der Mann knien möchte Tag und Nacht! Und all die leckeren bizarren Fantasien, die Lady Mira anbietet, wecken Lust auf eine Session an der Kieler Straße!

  • Ich war heute zum ersten Mal bei Mira, und meine Erwartungen wurden übertroffen. Mira empfing mich in einer sauberen und ordentlichen Location. Nach einem Vorgespräch, in dem ich ihr von meiner Phantasie (Rollenspiel mit NS) erzählte. Wurde ich nach dem frisch machen abgeholt und erlebte eine fantastische Umsetzung. Dies mit Einsatz ihres tollen Körpers. Es war sehr nass und meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für die tolle Zeit! Gerne wieder, dann evtl. zu weit!?

  • Wir hatten mit Mira ein Treffen als Paar und es war eine schöne Erfahrung. Erstkontakt über WhatsApp was als Frau sicherlich ungewöhnlich klingt , aber sie war sehr sympathisch und gleich aufklärend. Durch ihre hilfsbereite Art hat sie die Aufregung dadurch nehmen können und Leute ( gerade auch an die Frauen ) es war eine sehr schöne Erfahrung und natürlich auch äußerst sexy , trotzdem safer lockere , ungezwungen Atmosphäre. Sie ist sehr anziehend und auch für eine Frau ;) ein rundum gelungenes Erlebnis mit guter Stimmung . Danke an Mira für diese Erfahrung :-)

  • Ich durfte Mira vor ca 2 Wochen besuchen.Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.Die Fotos hier sind schon der Hammer,aber in echt ist sie einfach der absolute Männertraum.Bildhübsch,sehr symphatisch und hält was sie verspricht.Ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bei ihr. Vielen dank für die schöne,geile Zeit die ich mit dir erleben durfte. Ich komme gerne wieder.

  • So stelle ich mir eine wahre Lady vor: faszinierende Ausstrahlung, hübsches Gesicht, traumhaft schöner Body. Genau das vermittelt mir dieser Auftritt von Mira! Die schönste Einladung zur „schönsten Sache der Welt“, die Mann (sicher auch so manche Frau) sich vorstellen kann! Gratulation für Ihren Auftritt, schönes Model, starke Lady Mira!

  • Liebe Mira, gestern durfte ich wieder einmal für eine wunderbare Stunde bei Dir sein. Du hast mein Kopfkino zu 200% erfüllt, großartig! Und Dein Squirt hat mich dann auf Wolke 7 katapultiert, danke dafür. Ich hoffe, dass ich ganz bald wieder zu Dir kommen darf! LG Peter

  • Moin Mira, habe gestern meine Mittagspause mit Dir verbracht, statt Pizza gab‘s Pussy, wieder mal super lecker 😋. Ich hoffe die 🍓 haben geschmeckt. Bis demnächst, viele Grüße Det

  • Auf der Suchen nach etwas Besonderem, war ich auf Mira gestoßen, die zusammen mit ihrer Freundin Alina ihre Dienste anbieten. Seitens der Beschreibungen und Bilder fand ich es sehr interessant, mal einen Dreier auszuprobieren. Meinen ersten 😊. Ich schrieb Mira an, wir kamen in Kontakt und nach Klärung einiger Punkte wurde auch kurzfristig ein Termin vereinbart. Vorort klingelte ich an bekannter Adresse. Mir wurde gleich geöffnet. Oben am Ende der Treppe standen Mira und Alina. Beide toll gestylt im sexy Outfit. Beide empfingen mich herzlich und wir waren uns gleich sympathisch. Danach kurz in das Bad und los ging die Session. Es war ein Genuss, beide zu erleben. So unterschiedlich sie sind. Mira mit ihrer etwas dominanten Seite und Alina mit der devoten Seite. Super Ergänzung. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Beide sind ausgestattet mit super Br..sten, die auch sehr zum Einsatz kamen. Der Sekt floss ausreichend. Da war man nicht sparsam. Es war wahrlich eine Show beide zu erleben. Details möchte ich jetzt hier in der Öffentlichkeit nicht weiter preis geben. Es wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Es hat sich auf jeden fall gelohnt. Schön war für mich auch die Seriosität. Bilder und Beschreibungen stimmten überein. Keine Fakes. Somit bin ich mir sicher, dass ich wieder komme. Einzel oder zu dritt. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich!! Bis bald also Reinhard

  • Wow!!!! Hab mir gerade Emily und Mira gegönnt! Ein Wahnsinnsdoppel! Schon beim reinkommen, zwei ultraheiße Frauen in sexy Outfit, genau wie gewünscht! Beide sind super nett und man fühlt sich gleich wohl. Und der Sex war der Hammer und ich glaube, die beiden haben es auch genossen!! Ich befürchte, ich muss wiederkommen ;-)

  • War jetzt drei mal bei Mira und würde mich mittlerweile als Stammkunde bezeichnen. Mira hat einen wunderbaren Body und was viel wichtiger ist, Sie weiß wie man (frau) mit Männern umgeht, Sie heiß macht und mit Ihnen spielt. Ich habe die Zeit bei Ihr, mit Ihr und in Ihr genossen und freue mich auf unsere nächste Runde. Danke Mira für die wunderbare Zeit.

  • Hallo Mira vielen Dank für 2 tolle Stunden mit dir Sie passen perfekt zu Ihren Fotos - schönstes Lächeln und wunderschöne blaue Augen Dein Körper ist ein schöner Tempel und Du weißt, wie man eine gute und entspannende Atmosphäre schafft Schließlich waren wir mit den meisten Dingen beschäftigt, von sanftem über versautem bis hin zu bizarrem Sex, bis hin zu Top-Charakteren ich werde bald zurück sein LG Biker

  • Ein weiteres Mal durfte ich Alina & Mira gemeinsam erleben. Alina gab unter der Führung von Mira wieder die perfekte Zofe. Beide in heißem Outfit verwöhnten mich und sich gegenseitig. Ich konnte mich gar nicht satt sehen, spüren und erleben. Diese Dreier sind einfach nur toll. Danke Mira & Alina

  • Was für ein Feuerwerk der Emotionen. Diese Frau ist der Wahnsinn. Ich habe schon einige ausprobiert, aber jetzt mein Heimathafen gefunden. Über Details möchte ich schweigen, aber die Stunde dauerte eine Ewigkeit, Mira hat sich immer wieder etwas neues einfallen lassen. Ich weiß noch nicht, wie Sie es das nächste Mal noch toppen will, aber Sie wird sich sicher wieder was richtig nettes einfallen lassen.

  • Jede Sekunde unter Miras wunderschönen Po ist ein unvergesslicher Moment. Hamburgs First Lady!

  • Schon nach dem ersten Kontakt war mir klar: Meine Traumfrau Mira wird zukünftig meine Lady für „gewisse Stunden“. Es passt alles!

  • Ich hatte kürzlich das Pivileg erstmalig Mira und Alina gemeinsam eine Stunde für mich zu haben. Es war das Beste, was ich bisher auf diesem Gebiet erlebt habe. Zwei afgestrapste modelle-hamburg in High Heels verwöhnten mich über alle Erartungen hinaus. Mira übernahm ein wenig die Führung, während Alina als Zofe für uns agierte. Alle geäußerten Wünsche wurden (über)erfüllt. Ich kann diese Konstellation nur empfehlen und werde es mir selbst regelmäßig gönnen. Danke Mira & Alina

  • Heute war ich bei Mira und Alina. Empfangen bin ich oben auf der Treppe von zwei superhübschen Damen in ein bisschen schwarzem Nix - Wahnsinn. Und der Service, den ich dann von Mira in der folgenden Stunde genießen durfte... Sie hat sich mein gutes Stück in jedem Ihrer feuchten Löcher vorgenommen und beim Französisch konnte ich dann nicht mehr. Und die beiden haben so gut zusammen harmoniert. Ich komme definitiv wieder ;-)

  • Hallo Mira, schon das erste Telefonat vor zwei Wochen mit dir war eine Lust. Freundlicher, sachlicher Stil, eine Frau, die ein vernünftiges Werk abliefern möchte, das merkt man sofort. Ich finde dich in supera schöner als auf den Fotos. Das soll etwas heißen in Zeiten des Internet. Man kann sagen, dass du eine perfekte Schönheit bist - nach eigentlich allen Idealen, die es heute gibt. Du zeigst mir dein intimstes Geheimnis in einer wundervollen Offenheit und Entspanntheit. Gleichzeitig wird es immer dein Geheimnis bleiben: Das Squirting. Du hältst, was dein Text verspricht. Man möchte es immer wieder von dir sehen und erleben. Du bist mit alledem ein erotisches Kunstwerk, ohne in irgendeiner Weise künstlich zu sein. Fantastisch!

  • Moin, Wieder hatte ich eine perfekte Gespielin. 😄 Es war eine perfekte Stunde voller Orgasmen und spitzen Service. Jedes L... wurde gestopft. Jede Stellung genutzt und einiges an Spielzeug gebraucht. Leute es gibt für mich niemanden anderes mehr. Kein diskutieren oder lamentieren ihrerseits und keine Show. Sie liebt es wirklich und sie hat ihre Befriedigung dabei und das ist es, was die Besuche bei MIRA so erstrebenswert und lohnenswert machen. Gruß Master

  • Ich war letzte Woche das erste mal bei ihr und sie hat mich sofort verzaubert. Noch nie habe ich so eine bildhübsche Frau erlebt , die gleichzeitig so Dirty ist... Bei ihr gibt es den besten NS , das ist kein Sekt, das ist Champagner!! Das ganze gepaart mit Charm und Stil, unbelievable. Mira du bist meine Königin!!

  • Für qualitative Hochleistung muss man bereit sein zu zahlen. Mira ist super sexy, bietet einen einen einmaligen Sevice an und wird für immer die Nummer1 in Geschäft sein. Ihr Premium-Service ist einfach nur geil ohne Ende und ich habe zum Wiederholten mal unser Wiedersehen von Anfang bis Ende genossen. Danke Mira! Bis hoffentlich bald 🤩

  • Hallo Mira Unsere tolle und aufregende Session hat mir sehr viel Spaß bereitet. Bei und mit dir hätte ich gestern Abend stundenlang weitermachen können. Mir bereitete es besonderen Genuss dich von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben. Niemals zuvor hatte ich ein so g..... und gelungenes Treffen. Was ich gestern erleben durfte, war, obwohl wir schon früher einige Stunden miteinander verbracht haben, der absolute Hochgenuss. 😄😄 Danke das ich das gestern mit dir zusammen ausführen und durchspielen durfte. Du bist die perfekte Geliebte und mein ewiger Topfavorite. Solche Treffen, wie gestern, sind für mich unübertrefflich und unbeschreiblich und ich hoffe sowas lässt sich bald wiederholen, denn etwas besseres kann Mann sich nicht erträumen. Dankeschön und bis bald 👋🏽 😘😘Master

  • Mira hat mich gestern in meinem Hotel besucht und begeistert. Ich habe in anderen Städten auch schon Escorts auf mein Zimmer bestellt, aber noch nie war ich so hingerissen wie von Mira. Sie überzeugt mit Ihrer offenen fröhlichen Art, Sie ist wunderschön und Sie liefert was abgemacht wurde zur vollsten Zufriedenheit.. Danke Mira - ich komme wieder - Du hast mich sehr glücklich gemacht. Der Schweizer

  • War vor etwa vier Wochen bei Mira zu Gast. Leider komme ich erst heute dazu hier etwas ins Gästebuch zu schreiben, aber das muss ich hier einfach mal kund tun: Ich war derart begeistert und zufrieden nach diesem Treffen. Mira ist wie eine gute Freundin. Man(n) kann sich mit ihr super unterhalten und es kam mir vor, als ob man sich schon eine Weile kennt. Sie hat einen tollen Körper, der vereinbarte Service wurde übertroffen. Liebe Mira, Du hast einen Stammgast mehr! LG Peter

  • Nun worauf lässt Man sich ein wenn man wenn man einen Escort bestellt? In Wirklichkeit bestellt Man eine Illusion ... wunderschöne Bilder mit vielversprechenden Texten... Versprechungen die des Mannes Erwartungen weit über den Horizont der möglichen Wünsche katapultieren...und die logische Folge in den meisten Fällen meiner Erfahrungen das nüchterne Erwachen.... Das geschrieben ... Mila ist eine dieser seltenen Ausnahmen... Sie verspricht in Ihrem Profil einiges und die Bilder sind schon sehr sehr vielversprechend.... in Realität jedoch.... nun die Bilder können Sie und Ihr traumhaftes Wesen nicht ansatzweise wiedergeben und ja Sie hält was Sie verspricht und legt dann noch den „Fun Factor“ als Bonus oben drauf... Sex mit Ihr ist wie... Frühstück mit 5 Star Roomservice in Las Vegas.... Ich weiß meine Zeilen klingen so als ob ich dafür bezahlt werde doch das Gegenteil ist der Fall.... ich nasche noch immer Erdbeeren aus Ihren feuchten Lenden wenn ich meine Augen schließe.... So genug erzählt findet es selbst heraus und versaut Sie nicht.... Sie ist ein bezauberndes wunderbares Mädchen dass Ihren Job liebt... diese Dame macht Liebe... Liebe Grüße an Dich Schöne - xoxo Edi

  • Ich habe heute Mira besuchen dürfen und hatte eine wirklich tolle Zeit mit ihr. Mira ist äußerst sympathisch, freundlich und sehr natürlich, dazu ist sie äußerst gepflegt, hat eine tolle zarte Haut und sieht sehr gut aus. Da es mein erster Besuch in professionellen Händen war, war ich entsprechend nervös und aufgeregt. Mira hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert und die Atmosphäre war schnell locker und entspannt. Den abgesprochenen Service wurde wie vereinbart umgesetzt. Liebe Mira, vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich komme gerne wieder!

  • Was soll ich sagen. Mira ist absolute Spitzenklasse. Eine sehr gepflegte und hübsche Dame öffnete mir in heißen Dessous die Tür. Mit einem Lächeln bat sie mich ins Zimmer, danach ging es kurz unter die Dusche. Was danach folgte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Den vereinbarten Service erledigte Mira leidenschaftlich. Man merkte ihr an, dass sie mit Freude bei der Sache war – Wahnsinn. Immer wieder gern. Behandelt sie gut. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Auf bald, liebe Mira.

  • Super leckere Muschi die auch noch sagenhaft eng ist. Muss irgendwann nochmal das 3. Loch testen wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Sehr nett und gepflegt. Absolut Empfehlung.

  • Ich war vor ein paar Tagen bei Mira, Fotos stimmig, sehr freundliche Begrüßung, ausführliches Vorgespräch. Dann ging es los. Mira hat super losgelegt und weitergemacht. Zum Schluß habe ich ihren leckeren S#kt getrunken. Danke

  • Mira ist eine atemberaubend schöne und gepflegte Frau, schlank und sportlich, sexy und verführerisch. Was bleibt mir nach meinem ersten Besuch in Erinnerung? Ihre langen Beine in den Overknees, der süße Knackarsch, die tollen Brüste, der Augenaufschlag und die samtweiche Haut - vielen Dank für dieses Date. Bis zum nächsten mal und viele Grüße von der Nordsee

  • Danke Herrin Mira das Sie mir meinen Wunsch erfüllt haben. Danke für Ihre Unkompliziertheit, Offenheit und das Sie so zuverlässig sind. Ich komme gerne wieder.

  • Ich war gestern bei Mira und hatte ein unwahrscheinlich geiles Treffen mit ihr und Alisa! Was wir im Vorwege besprochen hatten wurde komplett umgesetzt! Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen! Bin komplett entspannt! Das schreit nach Wiederholung! Und bis dahin lasse ich mir wieder ein schönes Rollenspiel einfallen! Viiiielen Dank für diese geile Erfahrung, die ich mit euch Beiden machen durfte! Ganz einfach 20 von 10 Sternen! Chris

  • Ich habe mit Mira eine tolle und faszinierende Frau kennengelernt, die sichtlich Spaß daran hatte, meine Fantasien zu verwirklichen und meine Bedürfnisse zu befriedigen. Sie wirkt sehr sexy, durch ihre Art und Attitüde noch viel mehr als bloß durch ihren heißen Körper. Selbstbewusst und professionell geht sie auf die jeweiligen Partner ein und ich habe mich seit dem ersten Moment wohl und in besten, geschickten, zarten bis harten Händen gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrung ebenfalls zu machen! Liebe Grüße!

  • Hatte gestern bei Mira eingecheckt. Und es war wie in einem 5 Sterne Hotel, all ultra Inklusive, wenn man zum Essenbuffet geht. Alles nur vom feinsten, sieht alles so lecker aus. Und du denkst: "ich will alles Probieren", weißt aber das du das nie schaffen wirst! Gott sei Dank leitet Mira dich sehr professionell durch das Menü und so bekommst du nur das BESTE! Und wer das will muß halt zu Ihr gehen :-) Und 5 Sterne habe halt ihren Preis! Dank dir liebe Mira für die erstklassige Führung durch alle "Gänge" :-) Peter

  • Es gibt ja vieles, was ich an und bei Dir ganz besonders mag und schätze und einzigartig toll finde, liebe Mira. Nicht ohne Grund kann ich gar nicht anders, als immer wieder Dich sehen, erleben und genießen zu müssen. Loriot würde vielleicht sagen, „ein Leben ohne Mira ist machbar, aber ...“. Was mich jedes Mal auf‘s Neue verzückt, sind sowohl Deine Begeisterungsfähigkeit als auch Deine Fähigkeit, andere zu begeistern: so zum Beispiel mich in der letzten Woche mit der grandiosen Idee, einfach mal die süße Alisa dazu zu holen. Das fand Alisa, glaube ich, recht vergnüglich, und ich hatte den Eindruck, dass auch Du selbst eine Menge Spaß hattest an dieser Variante. Ich für meinen Teil war jedenfalls hin und weg, und ich lechze schon nach einer Fortsetzung...Du bist einfach genial und absolut konkurrenzlos, liebe Mira!...immer und immer wieder!

  • Das Geilste, was ich hier bisher hatte! Wirklich sehr scharf und dazu auch sehr lecker. (komme wieder und wieder...)

  • Ich war heute bei Mira und wurde auf sovielen Ebenen berührt. Diese Frau entfacht meinen Blutfluss und lässt das Herz schneller schlagen. Von zärtlicher Sympathie bis zu ihrer eigenen versauten Ader hat sie mich in meiner Lust entfacht und mir eine Spielwiese gegeben in der ich mich völlig austoben konnte. Ich freue mich schon auf das nächstes Mal. Sie ist eine Perle in dieser Branche!

  • Zeit mit Mira zu verbringen ist wie Luxusurlaub! Mira liebt ihren Job, Sie genießt es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Und diesen Service beherrscht Sie. Es macht einfach Spaß bei ihr zu sein. Die Zeit verfliegt einfach so, ich wäre gern länger geblieben. Für mich sind Besuche dieser Art immer etwas besonderes gewesen, ich habe Sie mir nur ein oder zwei mal im Jahr gegönnt. Deshalb war es auch umso frustrierender, wenn so ein Date nicht gut verlief. Diese Sorgen muss man sich bei Mira nicht machen. Wahrscheinlich mache ich auch eine Ausnahme, was die Häufigkeit angeht, jetzt da ich Mira kenne. Mira, ich freue mich auf unser nächstes Date.

  • Ich war neulich bei mira und muss sagen mehr geht nicht der absolute ober hammer die Frau. Und die tage machen wir ein dreier mit alina das wird zu schön um wahr zu sein.

  • Hallo schöne Lady, Sehr lange her seit meinem letzten Besuch bei Mira. Sehr tolle und schöne Erinnerungen an das letzte Treffen geistern in meinem Kopf . Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Mira hat mir den Sonntagnachmittag versüßt...super sexy im Wunschoutfit stand sie grinsend an der Treppe. In der darauffolgenden Stunde hat Sie mir als Lady und als Vamp, selbst genießend und mich verwöhnend einen Aufenthalt der Superlative geboten. Innige Küsse, sanfte Berührungen und bizarre Elemente umfassten ihre Verfügungskunst, der ich gern erlag....Mira ist eine tolle Frau für Genießer, die einem wundervolle Momente fernab des Alltags beschert...DANKE!!

  • War gestern das erste Mal bei Mira und kann nur sagen „Wow“ – die Fotos versprechen nicht zu viel – einen erwartet die wunderschöne Frau, die man anhand der Bilder erwartet. Mira vermag einem aufgrund Ihrer offenen und freundlichen Art direkt ein gutes Gefühl zu geben. Ich hatte mit Ihr eine schöne bizarre Stunde, in der Sie den dominanten Part übernehmen sollte. Ich hatte vorher ein wenig Zweifel, ob Mira auch die dominante Rolle beherrscht, diese stellten sich aber vom ersten Moment an als vollkommen unbegründet heraus, auch diese Rolle beherrscht sie perfekt. Mira, danke dir für das schöne Spiel – in meinen Augen brauchst du keine Seile um zu Fesseln – hierzu reicht ein Blick von dir und deine Schönheit, lassen mich so oder so vor dir auf die Knie gehen. Es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein und ich kann es kaum erwarten, das du dich wieder an meinen Nippel und Schw… vergreifst, mich schön von hinten nimmst und mich mit Mengen deines köstlichen Sekts abfüllst.

  • Habe gerade die hübsche Mira besucht. Eine tolle gepflegte Frau, die weiß was man sich wünschte. 2 tolle Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich kann Sie nur empfehlen. In ihren Händen fühlt man sich wohl. Werde öfters die Dates sichern und mich rundum wohl fühlen. Lieben Gruß und bis bald

  • War letzte Woche bei Mira, eine tolle Frau ! Sie hält was sie verspricht. Sie kann mit ihrem Körper umgehen, der helle Wahnsinn. Ihren Sekt kann sie gut dosieren, macht Lust auf mehr. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Lg

  • Hatte vor ein Paar wochen das vergnügen mit mira und Sophia ein Doppeldate zuhaben, es war perfekt

  • Wow, was für eine Frau... superlocker, safer hemmungslos und mit Spaß an der Sache. Ich hatte das große Vergnügen Mira mit Sophia zu geniessen. Nach einer Fxstxng Nummer von Mira und mir bei Sophia kam die tolle Mira in den Sandwich. Was für ein tolles Erlebnis :) Lieben Dank, ich komme wieder ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu den tollen neuen Bildern! Sind super gelungen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen nächsten Besuch bei Dir. Liebe Grüße

  • Ich war schon mehrmals bei Mira und immer wieder war sie die geilste👌 Besonders in ihrem Hot School Outfit😍😍 Ich liebe sowas Sie ist mit Abstand die Beste von allen Auch ihre Freundin Lucy ist auch ultra heftig Ich hatte mal dreier mit den und es war einfach mega geil, vier Brüste auf einmal einfach Magisch sowas😍😍😍😍😍

  • War heute Abend bei Mira in der Kieler Straße und habe dort ein göttliche Stunde verbracht. Der Empfang war (wie gewünscht) in High Heels und halterlosen Strümpfen. Mehr Kleidung braucht es nicht, um aus einer schönen Frau eine Sexgöttin zu machen. Sie ist wunderschön mit einem tollen Body. Ihre natürliche und freundliche Art hat sofort die Anspannung gelöst und ich durfte ihre herrliche P...y verwöhnen. Danach ging es mit feinstem NS aus ihrer Quelle weiter ..... was für ein Strahl...köstilich. Das mit den Strümpfen hat den Fetischwunsch voll erfüllt. Danach ging es weiter mit AV in ihren herrlich engen Po, danach Missionar und am Schluss Finale mit gegenseitigen Verwöhnen:-) Vielen Dank Mira!! ein toller Abend - hatte heute mit dir schon das Finale für die WM:-) Große Wiederholungsgefahr

  • Habe heute Mira besucht! In supera deutlich attraktiver als auf den Bildern. Insbesondere die Augen sind der Hammer! Wenn ich könnte würde ich täglich bei ihr sein! Das war mit Abstand der beste sex seit langem! Vielen Dank Mira

  • Einfach nur wow !! Man kommt rein und man fühlt sich gleich mega wohl sie hat eine super ausstrahlung und ist einfach nur der hammer ihr körper ihre augen einfach der knaller !!! Und man merkt ihr gleich an das sie mega spaß an ihrer arbeit hat ! Ich freu mich schon auf unser nächstes treffen !

  • Mira ist seid Lange Zeit meine Mr. 1. Habe Mir neulich Einen langenTraum erfùllt und Sie zusammen mit Sahra fùr Einen Dreier incl. Rollenspiel gebucht! Was fùr ein einmalig geiles Erlebniss!! Meine Erwartungen warden von Beiden ùbertroffen, obwohl Sahra wegen Ihrer Dominanz leider nicht so anfassbar ist. Aber trotzdem ein MEGA Erlebniss! Träume wurden wahr!!!!!!

  • Mira ist ein traum! Hab mir für nächste bereits wieder mal ein termin gesichert und bin mir sicher das der wieder mal ein Hammer wird. Freue mich jetzt schon

  • es ist jedes Mal, wenn ich bei Dir bin, ein Fest, liebe Mira, jedes Mal anders und mit unterschiedlichen erotisierenden Überraschungen, aber immer ein Hochgenuss, sehr persönlich, gleichzeitig angenehm diskret, und jedes Mal beglückend ohne wenn und aber. Wie schön, dass es Dich gibt!

  • Ich hab Mira gestern endlich das erste Mal besucht und hab es nicht bereut. Ihr Gesicht ist noch 1000 mal schöner als es schon auf den Bildern zu sehen ist. Zudem ist der Service unbeschreiblich. Einfach nur TOP!!! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Freue mich schon jetzt drauf.

  • Ich war echt überrascht, deepthroat vom feinsten

  • Liebe Mira, vielen Dank für die wunderschöne megageile Stunde mit dir. Vom ersten Moment an lag ein erotisierendes Knistern in der Luft, welches das Date durch deinen Charme und deine freizügige und offene Art sehr symphatisch machte. Dich überall berühren zu können, deine gefesselnden Hände, deine engen Löcher und dein BJ. waren vom anderen Stern. Freu mich schon sehr aufs nächste mal mit dir

  • Endlich einmal Mira besucht, entspricht den Bildern, sehr sympathische Frau, gute Figur, Klasse Ar..h, der auch besucht werden kann. Insgesamt tolle Stunde mit dieser sehr süssen 3-lo.. Dame verbracht. Wird mit sicherheit eine Wiederholung geben müssen. Didi

  • Ich war schon ein paar mal bei Mira und die da waren wissen das auch Mira ist eine die Süchtig macht. an die die noch nicht da waren hin da und es ist um euch geschehen. LG. Rey rote Strümpfe.

  • Wow. Habe selten eine Frau mit solch einer Ausstrahlung getroffen. Nett, korrekt, extrem hübsch und sehr geil. Liebe Mira, vielen Dank für die wunderschöne Stunde von dem der eigentlich gar nicht in Gästebücher schreibt.

  • 3 mal habe ich Mira inzwischen schon besucht und es ist jedes Mal etwas besonderes. Die Terminvereinbarung und der Empfang sind überaus sympathisch. Das vorher Abgesprochene wird zur absoluten Zufriedenheit erfüllt und so gehe ich am Ende jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Danke für die gemeinsame Zeit und hoffentlich noch die ein oder andere Wiederholung 😊

  • Kleopatra hatte eine entzückende Nase, wie seit Axterix alle wissen - und sie muss noch viel, wirklich viel mehr gehabt haben, wenn sie zwei römische Cäsaren verführen und bezaubern konnte. Wenn man an so etwas glauben könnte, dann wäre Mira die norddeutsche Wiedergeburt dieser phantastischen Frau...

  • Hey Mira,
    War klasse mit dir gestern Mittag ich komme auf jeden Fall wieder

  • Hallo Mira, mein erster Besuch bei Dir vergangenen Dienstag war wirklich beeindruckend. Deine offene und direkte Art, Deine traumhafte gepflegte Optik und Deine ZungenFertigkeit waren perfekt. Dem gepflegten Gast wird extrem viel geboten. Ich komme gerne wieder. Bis bald

  • Danke MIra für die tolle Zeit mit dir! Eine völlig neue Erfahrung mit einer Frau dir weiß was sie tut und wie sie wirkt. Jetzt bin ich endlcih keine "Jungfrau" ;-)und werde sicher das Erlebte mit dir wiederholen.

  • Ich war gestern gegen 21 Uhr spontan bei Mira. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie sieht noch besser als auf den Fotos aus. Zieht einen mit ihrem top Aussehen und ihrer lieben Art gleich in den Bann. Gibt einen das Gefühl, dass sie mit Freude dabei ist. Ich gehe schon lange zu Professionellen, aber ich habe noch nie so einen geilen Deep Throat B... bekommen. Wirklich wie im Porno. Geht auch auf alle Wünsche ein. Danke Mira. Ich werde auf jedenfall Dich wieder besuchen.
    LG Christian

  • Hab Mira gestern Mittag sehr spontan besucht und es keinesfalls bereut. Ganz im Gegenteil! Mira ist eine wundervolle Frau die voll auf die eigenen Wünsche eingeht und dabei offensichtlich auch großen Spaß bei hat. Mir hat es sehr gefallen, ich komme bestimmt wieder. Mein kleiner Freund freute sich zudem sehr über das Kompliment von dir :)

    Gruß Monty

  • Also ich war Sonntag zum Zweiten mal bei Mira. safer spontan , was soll man sagen sie konnte mir direkt ne zeit anbieten und die stunde war noch besser als das erstemal. Kaum eine Dame gefunden die so sehr in der Session auf geht wie MIra! ich bin Süchtig

  • Ich bin seit etwa 3 Jahren auf MH unterwegs und hab in dieser Zeit auch das ein oder andere Frauen-Doppel erlebt. Das Date mit Mira und Kim heute gehört dabei zu dem Besonderen. Ich brauchte keine Wünsche zu äußern, denn die beiden laßen sie mir von den Augen ab und so war ich nach 60 min., die wie im Flug vergingen, wunschlos glücklich :)

  • War heute das erste mal bei Mira... Ich bin noch immer sprach los! Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Konnte mich sehr gut ihr anvertrauen und hatten zu jeder zeit Spaß . Also ich komme bestimmt wieder. Nächstes mal gerne wieder den Zopf

  • Liebe Mira, am letzten Wochenende habe ich mir mit Dir meine Zeit in Hamburg mehr als versüssen können.
    Neben Deinem sympathischen Wesen war es natürlich auch die Ungezwungenheit, trotz des ersten Mals bei Dir, die schnell sämtliche Hemmungen (die eigentlich aufgrund des vorherigen Telefonats eh kaum da waren) fallen liess. Es blieben bei mir keine Wünsche offen und ich hatte wirklich daß Gefühl, daß alles ehrlich und authentisch war und so konnten wir uns schnell ziemlich gehen lassen. Jeder hat seine Rolle beim Spiel gefunden und was nicht geschafft wurde, kommt beim nächsten Mal dran, da geht sicher noch einiges… Ich bin jedenfall schon süchtig nach einem nächsten Date, im Kopf schwirren bereits die Ideen!
    LG M.

  • Ich war gestern Mittag für 2 Stunden bei Ihr und muss sagen, ich war und bin begeistert. Mira ist super symphatisch und sehr attraktiv und gibt einem mit Ihrer offenen Art das Gefühl als würde man sich schon länger kennen.

    Fräulein Mira, das wird wiederholt :)

  • Ich war Dienstag bei ihr, und war begeistert!
    Sie machte mir die Tür auf in einem Dress der einen umhaut! Schon am Telefon war die Stimme sympathisch, und man konnte auch die Sonderwünsche ganz frei besprechen. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Nach angebotenen Getränk und dem Frischmachen ging sie auf jedem meiner wünsche wie selbstverständlich ein und erfüllte sie alle mit Gefühl und ohne Hemmungen! Wie eine liebende. Sie schmeckt fantastisch, gibt dir einen fantastischen Service, sieht fantastisch aus und ist mit Spaß dabei. Hatte ich jedenfalls das Gefühl. Ich war auf sicher nicht das letzte mal bei ihr. Ich ging völlig zufrieden und ohne unerfüllte wünsche!
    Bis bald Mira echt Spaß gemacht! Danke
    Gruß Marco

  • Ich hatte die Ehre, eine wunderbare Stunde mit Mira verbringen und mit ihr meine versauten Phantasien ausleben zu dürfen.
    Mira ist eine unglaublich attraktive Frau und ging mit großer Sensibilität auf meine Wünsche ein.
    Durch ihre super sympathische und offene Art war es eine safer unverklemmte Atmosphäre und wir konnten uns ganz gehen lassen.
    Ein Gentleman schweigt darüber, was er mit dieser tollen Dame anstellen durfte, aber es bleiben keinerlei Wünsche offen und die Art wie sie ihren Part übernahm war große Klasse und sehr sexy.
    Ich werde sehr gerne wieder kommen und kann die Zeit mir ihr nur sehr empfehlen - behandelt sie gut, sie ist wunderbar.

  • Traumdate mit Mira am Freitag Abend und ein perfekter Start ins Wochenende!

  • Liebe Mira, ich bin Dein Mittagstermin vom Freitag. Die Zeit mit Dir war einfach nur schön. Du bist eine wunderschöne, hingebungsvolle Frau.
    Ich freue mich, Dich bald wieder zu besuchen.
    T.

  • Sehr elegant die erste Ercheinung von Mira. Klasse Beine und eine frisches und sehr warmes Lächeln, das einem auch beim intesiven Blasen geschenkt wird. alles easy und ziemlich geil. wie die ganze Person ziemlich geil ist. Mitten im ficken hatte ich ihr eine scharfe Geeschichte mit einer anderen Frau erzählt, was sie ziemlcih heiß machte. Man kann sie richtig rannehmen, ein Genuß und 300% Wiederholungsfaktor - eine klasse Frau....

  • Was soll ich dir noch sagen da fehlen mir die Worte Smeili und Sterne.
    LG rey
    (Rote Strümpfe)

  • Am Telefon war deine Stimme ein Traum und so schön unverkrampft!
    Sehen uns die Tage.

  • Huhu! :) Bin safer fasziniert von Deinen Bildern. Hast Du einen Catsuit/Einteiler und Stiefel, die Du anziehen kannst? Wenn ja, bin ich so gut wie auf dem Weg zu Dir! Liebe Grüße.

  • Sie bleibt mir im Herzen, das war das Beste was ich erlebt habe.

  • Mein besuch bei dir werde ich so schnell nicht vergessen so lieb und Karakterlich Inordnug das hatte ich genz selten.Bei dir stimmt alles von Kopf bis Fuß.Komme wieder.
    der mit dem Stümpe tick(rote Strümpfe

  • 6 x 1 - super perfekt:
    Ausstrahlung: ..........................................1
    Liebenswürdigkeit: ...................................1
    Zärtlichkeit: ..............................................1
    Wohlfühlfaktor: .........................................1
    Das Gefühl herzlich willkommen zu sein: 1
    Einhaltung von Absprachen: ....................1

    Sie tut für Dich fast alles, der Porsche unter den Frauen. Ist jeden Euro wert.

  • hi, der mit dem ring unten, war super geil mit dir bis bald ,war der Ober Hammer

  • Habe Mira gestern eine Std. Genießen dürfen! Das hübscheste,liebste und vor allem das Beste was bisher da war. Garantiert baldige Wiederholung!!!988

  • Es war einfach Mega.
    Macht alles mit was vereinbart war und noch ein wenig mehr 😜
    Werde demnächst wieder kommen und mal ihren kleinen süßen Arsch mal versuchen

    Michi