Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
SMS
Anrufen

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
TS Gabriela Party
Hamburg-City
Sage ich Dir am Telefon
Phone+491 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Monday00:00 - 24:00 Time
Thuesday00:00 - 24:00 Time
Wednesday00:00 - 24:00 Time
Thursday00:00 - 24:00 Time
Friday00:00 - 24:00 Time
Saturday00:00 - 24:00 Time
Sunday00:00 - 24:00 Time

ALL ABOUT ME

Bustnatural

WHAT I DO FOR YOU

  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of TS Gabriela Party

:







  • Es war ein super Erlebnis! Alles wurde eingehalten. Die begrüssung bereits sehr intensiv und nach der gesichtsdusche in weiss und einem süßen Geschmack war nach längerer Zeit der Spass im positiven vorbei, jedoch mit sehr schlechten hygienischen Zuständen ohne Dusch-und Waschmöglichkeiten was für alles sehr wichtig sein muss. Am Ende hat man sich noch ein wenig versucht zu unterhalten in einer freundlichen Art und Weise, ohne Zeitdruck. Ich komme wieder in einer anderen Umgebung