Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Emely
Hamburg-Schnelsen
Sage ich Dir am Telefon
Phone0176 ...

News

++ There are no recent news. ++

Working hours

Mondayon request
Thuesdayon request
Wednesdayon request
Thursdayon request
Fridayon request
Saturdayon request
Sundayon request

ALL ABOUT ME

Sex female
Age39
Length162
Body shapepetite
Weight49
Eye colorblue
Hair Colordark blonde
Clothing size34
Bustenhanced
Bra size70 C
Pubicshaved
Shoe size38
Nationalitygerman
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • girlfriendsex
  • active analsex
  • Active anal massage
  • safer spanish
  • active sparkling wine
  • striptease
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • hand relaxing
  • canoodle
  • showering games
  • shoe- and footerotic
  • cuddling
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • active dildo games
  • passive dildo games
  • facesitting
  • body insemination
  • role-playing
  • dominant tender
  • Paint and leather erotic
  • Light SM games possible
  • Active anal fingering
  • tongue anal passive
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Emely

:







  • Nachdem ich die Dame jetzt schon öfter besucht habe, muss ich sagen, dass für den älteren Herrn der GF6 sucht, Emely genau die Richtige ist.

  • War heute bei Emely warwieder der hammer. Man kann nur süchtig nach Emely werden 🤗💗🤭😉👍🥂🥂

  • Hey Emely dir ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.. 🥂🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • Hey Emely möchte wieder eine Session micht dir haben freue mich schon auf dich 👃👃👃👃👃👃🤭🤗💓💓🥰🥰

  • Hey Emely deine Stunde micht dir ist immer wow wow wow wow wow ich bin süchtig nach dir dein 💗Benno 💘💋💞❣️👍👍🥰😍🤩

  • Einfach wow!! Ich habe mich endlich getraut!! Seit Monaten überlege ich und heute war ich endlich bei ihr. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und durch ihre emphatische Nähe ist sie noch schöner als auf den Fotos.. ich war absolut aufgeregt, aber Emely hat mich die Aufregung vergessen lassen. Ich habe mich auf allen Ebenen wohl gefühlt. Danke Dir für die neuen Erfahrungen- ich komme wieder!! Danke danke danke

  • Wow, war schon vor 3 Wochen das 1. Mal bei ihr, danach in Urlaub. Konnte kaum anders, als dauernd an sie denken. Super süß, tolle Zungenküsse gleich zur Begrüßung, sehr verschmust. Sie übernahm gleich die Initiative, zog mich aus und legte zwischendurch immer mehr von ihrem sexy outfit ab. Bin schon etwas älter, machte ihr aber offenbar nichts aus. Gegenseitig französisch war lecker, sie war intim komplett rasiert und wurde gleich feucht und sehr erregt. Trotz meiner Nervosität ließ sie sich nichts anmerken und half mir schnell darüber hinweg. Ritt danach auf mir, es war sehr gefühlvoll und schön. Absolute Wiederholungsgefahr, komme sicher wieder (im doppelten Sinn!). LG Thomas

  • Letzten Mittwoch habe ich nun mal die Emely besucht ! Und es hat sich gelohnt !!! Emely ist ein sehr hübsches Kurvenreiches Mädel und in ihren High Heels sieht sie wirklich sehr heiss aus ! Das Liebesspiel begann sie mit einem sehr guten französischen Vortrag . So gewann mein kleiner Freund sehr schnell an Größe ! Tief , ausdauernd und variantenreich ! So mag ich es !!! Ihre p***y ist blitzeblank rasiert und so verwöhnte ich sie auch gerne französisch . Ihr schien es zu gefallen , denn ihre p***y wurde schön feucht !!! Sie revanchierte sich gerne nochmals französisch und mein kleiner Freund wurde schnell stahlhart !!! Also auf zum Gefecht !!! Ich durfte sie ausgiebig missionieren ! Das war wirklich sehr schön !! Zum Finale nahm ich die Süße dann doggy ! Der Ausblick auf ihren knackigen Popo ist wirklich geil und so konnte ich nach einigen tiefen Stößen schön explodieren ! Wow !!! Das war wirklich super !!! Fazit : Sehr heisses Mädel und ein klasse Service, Sie sieht mich auf jeden Fall wieder !!!

  • Emely freue mich schon auf di Nächste Saison micht dir 😘😘👍

  • Emely du hast mich Süchtig gemacht muss immer an dich denken 😘😘💕💕💕

  • Danke für die wunderschönen Stunden mit dir❗️Ich habe mich in dich und deinen sexy Körper verliebt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dein ehrenamtlicher Krankenhauspfleger

  • War heute bei ihr. Bin immer noch hin und weg. Blasen und Küssen echt gut Sie hat einen niedliche Art einen um den Finder zu wickeln. War sofort wie mit der Eigenen Freundin. Da können sich andere eine Dicke Scheibe abschneiden. Sie hat mir die Nervosität bisschen genommen. Ich denke ich werde Stammkunde bei ihr. Es echt vom Feinsten der Service. Ich komme wieder 100 Prozent. Wiederholungsgefahr vorhanden. Bereue keinen Cent. ⚠️Suchtgefahr ⚠️ ist auch dar. Nächster Termin wird gesichert. 💋💋💋😘😘🤤🤤. Eine Große virtuelle Umarmung schicke ich dir. 👌👌

  • Liebe Emely, sehr gerne hinterlasse ich hier einen Eintrag in Deinem Gästebuch. Wie gewünscht hast Du mich nackt empfangen! Allein die Vorfreude darauf machte mich schon geil. Als Du dann meinen Zipfle liebevoll bearbeitetest und meine Brustwarzen stimuliertest, war es um mich geschehen. Du lagst da, machte es Dir selbst und ich durfte Dich lecken!!! Du schmeckst sehr lecker und Deine Teilrasur ist der absolute Hingucker. Ich freue schon auf unser nächstes Date.

  • Emely überraschte mich mit ihrer Lieblings Nachspeise die ich von ihrem heißen Körper runter schlecken durfte. Was für ein Genuss und an einigen Stellen war ihr das eine geniale Freude, ihr versteht;-) bis bald dein Schleckermäulchen Ps das nächste mal bringe ich Eiscreme mit😜

  • Heute mein erstes mal bei Emely. Sehr sehr sexy Körper und erst recht der sex an sich. Sie weiß einen Mann zu befriedigen wie keine Zweite.

  • Termin gemacht, völlig spontan und sehr unkompliziert und schon stand ich da. Bilder stimmen absolut überein was woanders doch selten ist. Sie ist hinreißend und durch ihren niedlichen Dialekt auch noch zuckersüß. Ihr Körper ist hocherotisch und weiß ihn einzusetzen. GF6 wie mit einer echten Freundin. Gefühlvoll romantisch und echt überzeugend. Gerne wieder liebe Emely

  • Das war so ein schönes Erlebnis mit der Emely. Ich habe selten soviel Hingabe erlebt. Bin nun auch schon ein älterer Jahrgang und die behandelte mich so intensiv als wenn ich 20 wäre. Großes Kino tolle Frau. Bin seit Jahren Stammgast im Schleswiger Damm aber nun nur noch zu der hinreißenden Emely.

  • Ich war früher immer Gast bei Barbara im Schleswiger Damm. Dann habe ich Emely das erste mal besucht und muss sagen welch Ähnlichkeit im Aussehen Charakter Charme Temperament und diese Leidenschaft .. Wahnsinn.. würdige Nachfolgerin und endlich wieder eine tolle Besetzung insgesamt. Danke Emely ich komme 100% wieder

  • Emely ist unglaublich 😍. Echter Gf6 wie mit der eigenen Freundin. Emely sieht fantastisch gut aus und hat einen perfekten Körper ! Ist mit viel Gefühl und Leidenschaft dabei. Ich werde sie wieder besuchen 💯.... Emely du bist mein Traum 🌹🌹🌹❤️💋. Liebe Grüße von dem mit den blauen Augen 😏☺️

  • Heute diesen neuen Stern bei Modelle entdeckt und zum Glück auch einen Termin bekommen. Schon am Telefon super sympathisch. Also voller Vorfreude zu ihr gefahren und als sie die Tür öffnete, war ich begeistert. Ein wahnsinnig schöner Körper und eine sehr erotische Ausstrahlung. Ich fühlte mich gleich geborgen. Die Stunde mit ihr war einfach genial. Sie versteht es, einen Mann glücklich zu machen. Ich konnte genießen und bin begeistert von dieser atemberaubenden Lady. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen und kann sie allen Herren nur weiterempfehlen!!!! Liebe Emely, ich hoffe du bleibst lange zu erreichen und bin dankbar für diese schöne Zweisamkeit.

    Danke schön

  • Emely ist so ein lieber Hübscher zarter Mensch, hat sich jede Menge Zeit genommen und versteht es dir das Gefühl von Wärme und Liebe zu geben. Eine wundervolle Gf6 stunde. Immerwieder gerne. Bis bald du Engel

    Sehr gerne 💋

  • Wow was für eine schöne Augenweide. Da muss ich dringend hin. Bin gespannt und werde berichten. Der Tester

    😘