Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Skinny Elena - Ganz neu in Hamburg…
von JF für Skinny Elena
am 25.04.2024 um 14:23 Uhr

zum Profil

Hammerfrau...Wunderschön mit einem Lächeln zum dahinschmelzen...ich habe jede Sekunde genossen...Wiederholung ist sicher...

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Klaus Behnert für Lady Adora Summer
am 25.04.2024 um 09:48 Uhr

zum Profil

Klaus (24.04.2024) Meine Liebe Lady Adora, es ist schon eine Woche her,unser letztes beisammen sein. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Du saß wieder wunderschön und elegant in deinen Latex outfit aus.Es war wieder ein schöner und sehr sehr geiler Abend. Jede Session ist einzigartig mit dir. Danke dass du mich zu deinen L.....Sklaven gemacht hast. Lieber Gruß Klaus.

Emmy
von Marc für Emmy
am 25.04.2024 um 01:56 Uhr

zum Profil

Hatte heute einen Termin, Emmy hält alles was sie verspricht, sieht Mega gut aus und ihr Charakter ist super. Habe mich sofort wohlgefühlt.

ANGELA PARTY - PARTY FRAU !!!TOP SERVICE !!GEILE PARTY
von Eißendorf für ANGELA PARTY
am 24.04.2024 um 20:26 Uhr

zum Profil

Ich konnte dieser wunderschönen Frau nicht viel bieten, aber das was sie zu bieten hat ist mehr als Hübsch. Ein für mich absolut perfekter BODY.

Antwort von ANGELA PARTY: Dankeschön 😘bist bald!!

Victoria Party - HOT HOT HOT
von Zeus für Victoria Party
am 24.04.2024 um 20:24 Uhr

zum Profil

Ich hatte mit Victoria ein sehr schönes Treffen: sie hat mir ein Getränk angeboten, tolle Massage, dirty talk, gekonnte Griffe und danach durfte ich sie schön abreiten - tolles Erlebnis.

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Besucher X für Kida
am 24.04.2024 um 15:38 Uhr

zum Profil

Hammer die kleine hat Erfahrung und weiss wie MANN glücklich wird. Aufjedenfall war es das Geld wert ) bis zum nächsten mal süsse

DEUTSCHE NINA
von Alexander für DEUTSCHE NINA
am 24.04.2024 um 14:49 Uhr

zum Profil

War sehr schön mit dir freue mich auf das nächste Mal danke

Maria - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Nils für Maria
am 24.04.2024 um 12:24 Uhr

zum Profil

Was für eine wundervolle einzigartige Erfahrung! Maria war von der ersten Sekunde an die perfekte Gastgeberin und hat mich absolut verwöhnt. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und sieht absolut sexy aus. Ihre Blicke und die Art wie Sie sich auf die Lippen beißt haben mich so scharf gemacht dass es beinahe ganz schnell vorbei gewesen wäre aber sie hat Rücksicht auf mich genommen so dass Ich die komplette Zeit genießen konnte. Ganz tolle Frau mit einem Traumkörper und den schönsten Augen die Ich je gesehen habe. Es hätte nicht besser sein können! Gruß Nils

Antwort von Maria: Danke Nils😉Ich freue mich auf dich 😘

TS-Jackeline HH - Die Geileste TS in Hamburg
von Porkinho für TS-Jackeline HH
am 24.04.2024 um 11:22 Uhr

zum Profil

Es ist unglaublich geil mit ihr zusammen zu sein. Wie immer ist sie gut drauf und bietet einen Top-Service. Sie hat mich geil geritten und beide sind wir gleichzeitig gekommen. Jacky in meinem Gesicht und ich tief in ihr.... Jacky gerne immer wieder.

Tina - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Frank für Tina
am 24.04.2024 um 02:49 Uhr

zum Profil

Diese Nippel....👅👅👅👌👌👌 einzigartig geil in HH. Traumfrau ❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Traumsex 💕💕💕💦💦💦 Ich komme wieder Kuss Frank ❤️❤️😘😘😘

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Jessika - ++ NEU HIGH CLASS ESCORT ++ !!
von Ben für Jessika
am 23.04.2024 um 23:10 Uhr

zum Profil

Hallo Jessika, Danke für das wunderbare Treffen mit dir und Sandra. Ihr seid unglaublich lieb mit mir umgegangen, habt euch daran angepasst, dass es für mich das erste Mal war, dass ich einen solchen Service in Anspruch genommen habe. Beide sind ganz natürlich, fröhlich und gleichzeitig unglaublich schön und sexy. Man weiß gar nicht, wo man sich hindrehen soll, hinschauen soll. Das ist fantastisch. Vielen lieben Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal

Antwort von Jessika: Dankeschön lieber Ben für die netten Sätze. Bis nächstes mal :) 😘

SANDRA - TRAUMFRAU DER EXTRAKLASSE !! HAUS&HOTEL
von Ben für SANDRA
am 23.04.2024 um 23:08 Uhr

zum Profil

Hallo Sandra, Danke für das wunderbare Treffen mit dir und Jessika. Ihr seid unglaublich lieb mit mir umgegangen, habt euch daran angepasst, dass es für mich das erste Mal war, dass ich einen solchen Service in Anspruch genommen habe. Beide sind ganz natürlich, fröhlich und gleichzeitig unglaublich schön und sexy. Man weiß gar nicht, wo man sich hindrehen soll, hinschauen soll. Das ist fantastisch. Vielen lieben Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal

Antwort von SANDRA: Danke Ben❤️ wir haben uns auch sehr gefreut Kuss Sandra

Olivia - HOT HOT HOT
von Jan für Olivia
am 23.04.2024 um 20:10 Uhr

zum Profil

Ich kann Olivia nur empfehlen. Sie ist Mega simpatisch und sehr versaut. Ich werde sie immer wieder Besuchen.💦💦💦😘

Inna - ...wieder da! Mit aktuellen Fotos!
von Andreas für Inna
am 23.04.2024 um 16:57 Uhr

zum Profil

Super süße Maus. Ruhig, entspannt, alles locker. Sieht in super besser aus als auf den Fotos.

Karolina - süßer Männertraum
von wayne für Karolina
am 23.04.2024 um 16:42 Uhr

zum Profil

super service. super symphatisch

Elena Videonews - Videonews von 24.04.2024.
von Murat222 für Elena Videonews
am 23.04.2024 um 14:09 Uhr

zum Profil

Lena ist mit abstand die beste die ich je gekannt habe. Ihr nettes auftreten ihre Zuneigung wie mit einem richtigen partnerin. Der sex ist der Hammer. Lg mein schatz dein Großer Südländer

Emmy
von Torsten für Emmy
am 23.04.2024 um 12:23 Uhr

zum Profil

Ich kann Emmy nur empfehlen, sie ist safer natürlich und Mega sympathisch! Ihre Leistungen waren einfach Tipptopp! Danke dir und bis bald Vg Torsten

Antwort von Emmy: Vielen Dank Torsten!😘 Bis bald .

Oil AV - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Jimmy für Oil AV
am 23.04.2024 um 12:08 Uhr

zum Profil

OIL AV ist eine sehr nette Frau, mit der man sich einigermaßen gut auf englisch unterhalten kann. Ihre Brüste sind der Hammer und sie kann sich beim Reiten eng machen wir keine andere. Warum sie auf den Foto einen Filter benutzt hat der sie wie eine sechzehnjährige Anime-Figur aussehen lässt weiß ich nicht, das hat sie definitiv nicht nötig. Fazit: klare Weiterempfehlung, ihr Körper stimmt mit den Bildern überein (abgesehen vom angesprochenen Anime-Filter)

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Frank S. aus Rostock für Annabelle
am 23.04.2024 um 07:29 Uhr

zum Profil

Meine absolute Traumfrau! Bildhübsch, sexy, hemmungslos versaut und absolut fair und kundenorientiert, es war ein geiles Date!

Sophie - PURE SEXYNESS
von Ingo B. aus Halstenbek für Sophie
am 23.04.2024 um 07:27 Uhr

zum Profil

Danke für das schöne Date! Eleganz gepaart mit einem erotischen versauten Angebot haben unser Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Sara - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Bernd für Sara
am 23.04.2024 um 01:56 Uhr

zum Profil

Sehr schöne sinnliche vollbusige Lady 💕💕💕

Mrs & Mr Smith - Ein Abenteuer was du nicht vergisst.
von Henry für Mrs & Mr Smith
am 23.04.2024 um 01:20 Uhr

zum Profil

Hello, it's me Henry. Thank you 🤩 very much for a wonderful meeting. Thanks to you, I saw a new adventure. A beautiful and classy couple

Curvy Chayenne - Deutsche CURVY Sexbombe.
von Bremer für Curvy Chayenne
am 22.04.2024 um 23:27 Uhr

zum Profil

Ein Abstecher in die Verbotene Stadt führte mich auf dem Rückweg zu Chayenne. Super Sympathische und herzliche junge Dame in einer coolen Lokation. Der A**lsex war der Hammer 100% wiederholungsgefahr.

Sara - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Frank für Sara
am 22.04.2024 um 18:55 Uhr

zum Profil

Geile Massage gestern mit dir und Mia ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️❤️

Tina - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Jörg für Tina
am 22.04.2024 um 18:55 Uhr

zum Profil

Ich hatte Heute das Vergnügen Tina kennen zu lernen. Wirklich eine sehr geile Schönheit. Das Sex mit ihr ist schon high class. Ich werde Sie immer wieder Besuchen.

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Udo für Annabelle
am 22.04.2024 um 18:34 Uhr

zum Profil

Wirklich ein sehr geiles blondes Playmate 🤩 ❤️‍🔥❤️‍🔥👯‍♂️

Iris - HIGHCLASS 24 H TOP SERVICE !!!
von Thomas für Iris
am 22.04.2024 um 16:31 Uhr

zum Profil

Vielen Dank für Ihre Zeit! Du bist eine schöne Frau ! Ich werde mit Liebe zurückkommen! 

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Reiner für Kida
am 22.04.2024 um 15:52 Uhr

zum Profil

Jungs , war ich heute bei der kleinen maus,muss wirklich sagen super Service ganz lieb die kleine , hat mich super verwöhnt. Werde wieder hingehen.

Mrs & Mr Smith - Ein Abenteuer was du nicht vergisst.
von Hans für Mrs & Mr Smith
am 22.04.2024 um 15:45 Uhr

zum Profil

tolles Paar. 100 Prozent wahr. Du hast alle meine Fantasien erfüllt und es hat sich gelohnt, dafür zu bezahlen. Denken Sie daran, ich komme wieder, Hans

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Kalle für Annabelle
am 22.04.2024 um 15:14 Uhr

zum Profil

Ich war vor wenigen Tagen bei ihr, ein absoluter Traum! Hatte optisch um ein Outfit in Lack/Leder gebeten und wurde nicht enttäuscht! Das Date war bombastisch, genauso wie diese Frau!

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!