Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Diana Latin Party - Sexy Latina, XXL-Service
von Fruchtwilli für Diana Latin Party
am 20.04.2024 um 17:21 Uhr

zum Profil

two days ago, one word: w o n d e r f u l ! beautiful (okay, quite young; was a little bit surprised) very nice/sympathic, big appartementhouse and her room is fine. I loved the kissing + licking + fucking with her. be nice to a very nice girl from peru, spain and now HH. man with red wine

Antwort von Diana Latin Party: Hallo baby, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

Carla Party
von Coolrox für Carla Party
am 20.04.2024 um 16:12 Uhr

zum Profil

I was second time with her. She knows how to get fucked, pounded her really well that she was wet n cummed at the end. Full body Massage is absolutely awesome by her. 1 hour was spent well again

TS-SCALA - 28J.Gut bestückt,Verwöhnt,A-Z,Anfänger Willkommen
von Mark für TS-SCALA
am 20.04.2024 um 15:40 Uhr

zum Profil

Ich war heute bei Scala und es war unglaublich, ich bin immer noch ganz geflasht. Es hat ganz chillig mit einer tiefenentspannenden Massage begonnen. Und dann wurde es immer leidenschaftlicher und sie ist quasi explodiert. Die Zeit spielte keine Rolle mehr und sie hat mir jeden Wunsch erfüllt. Es war so absolut geil, einfach das Heißeste was ich je erlebt habe. Danke Scala, du bist die Allerbeste!

Victoria Neu - Neu!!! Neu!!!
von Jonas für Victoria Neu
am 20.04.2024 um 15:23 Uhr

zum Profil

Letzter Eintrag lange her , sie ist aber immer noch mit ihrem Body eine Augenweide und gut f**kbar

LENA.DEUTSCH - PROFIL BITTE ERST LESEN
von Bjoern für LENA.DEUTSCH
am 20.04.2024 um 15:19 Uhr

zum Profil

Nach langer Zeit mal wieder ein FFM Date mit Lena und neu mit Anabelle gehabt. ❤️❤️ Ein wunderbares Verwöhnprogramm, wie ich es mir gewünscht habe. Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Völlig entspannt und ohne Zeitdruck. Lieben Dank. Suchtgefahr... 👍👍😘

Antwort von LENA.DEUTSCH: 💋💋💋

Anabelle Teeny - 100% Norddeutsch
von Bjoern für Anabelle Teeny
am 20.04.2024 um 15:15 Uhr

zum Profil

Ein wunderbare FF Date mit Anabelle und Lena liess keine Wünsche offen. ❤️❤️. Erst eine entspannende Massage und dann ein Verwöhnprogramm der Spitzenklasse, so wünscht " Mann" es sich..... Suchtgefahr. 👍

Diana Latin Party - Sexy Latina, XXL-Service
von Maurice für Diana Latin Party
am 20.04.2024 um 13:00 Uhr

zum Profil

Ich war vorletzte Woche bei der heißen Diana, sehr hübsch, sehr edel und verdammt sexy! Supergeile Massage und hemmungsloser Sex . Diese Frau ist jeden Penny wert. Für mich war das mit Abstand der beste Besuch bei einer Frau im Bereich bezahlte Liebe! Gerne wieder..... eine klare Empfehlung! Und das Beste ist ihr schöner Körper ohne Tattoos!

Antwort von Diana Latin Party: Hallo Mauricio, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

Diana Latin Party - Sexy Latina, XXL-Service
von Chris für Diana Latin Party
am 20.04.2024 um 10:16 Uhr

zum Profil

Diese Frau ist mit Worten nicht zu beschreiben! super Service, die natürlichkeit, das auftreten, einfach super. Diana Service ist obere Mittelklasse. Was sie macht, macht sie mit absoluter Leidenschaft. Die Bilder sprechen schon für sich, aber in supera sieht Diana noch schöner aus. Danke für die wunderbare stunde, das nächste mal bestimmt länger. Ich möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

Antwort von Diana Latin Party: Hallo Chris, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

Linette - Heißes girl!
von Rick für Linette
am 20.04.2024 um 07:10 Uhr

zum Profil

Es war bzw. ist ein sehr schönes warmes Erlebnis mit Linetta zu kuscheln und Sex zu haben. Ihre weiche Haut und ihr Löwengesicht sind very Special. Gerne noch einmal länger….

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Max für Kida
am 20.04.2024 um 04:46 Uhr

zum Profil

war gestern bei Ihr gegen 16:45 Uhr bei ihr, die Frau ist der Hammer, selten so ein Franz. als auch alles andere erlebt, wenn hier wer abgeht, dann sie. Klasse Frau, 5 Sterne plus

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Mistress Maria - erotischer Bizarrengel
von Andreas für Mistress Maria
am 19.04.2024 um 23:02 Uhr

zum Profil

Hallo Maria, es war ein wunderschöner Termin heute.Schon bei der Terminabsprache war es völlig entspannt Du bist nicht genervt wenn man Dir ein paar Fragen stellt.Ich habe mich den ganzen Tag auf den Termin gefreut und nach dem Klingeln steht dann so eine wunderschöne Frau vor mir.Über die Einzelheiten der Session schweige ich aber Du hast alles so umgesetzt wie ich es mag.Man merkt Dir an dass Dir Spaß bringt was Du hast ein Herz für deine Gäste .Wenn Du öfter in Hamburg bist werde ich Dich gern wieder besuchen. Schöne Grüße Andreas

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Peter für Kida
am 19.04.2024 um 18:04 Uhr

zum Profil

Sie hatte mich besucht und ich muss sagen sie ist ne geiles Sau, ist versaut und macht ein fertig bis zum Schluss und noch weiter. Danke beim nächsten mal wieder und wieder.

Linette - Heißes girl!
von für Linette
am 19.04.2024 um 15:59 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

Aranza - Heiße Kurven!
von Stephan1068 für Aranza
am 19.04.2024 um 12:06 Uhr

zum Profil

Sie ist sehr heiß , Hammer Boobs und Mega Po . Ihr Service ist Super . Die 2 Stunden waren geil . Da komme ich bald wieder .

Sophie - PURE SEXYNESS
von Eddy aus Rissen für Sophie
am 19.04.2024 um 00:19 Uhr

zum Profil

Überraschend kurzfristig einen Ternin bekommen und das Date war besser als ich gehofft habe. Sophie ist wirklich klasse, super sexy, bildhübsch und jeden Penny wert. Sophie, danke für die gemeinsame Zeit mit Dir! 🥰😘😍😛😈👅💧

sarah - Hey Baby
von Mark für sarah
am 18.04.2024 um 19:31 Uhr

zum Profil

Sara das wahr der schöne sex mit dir erlich dein Körper is der hammer dein Bussen wahr leicht am klatschen herrlich auch beim doggy komme auf denfall wieder LG

Bruna - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Chris für Bruna
am 18.04.2024 um 13:07 Uhr

zum Profil

War schon jemand bei ihr und kann berichten? Viele Grüße

NADIA - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Fredi für NADIA
am 18.04.2024 um 12:59 Uhr

zum Profil

Nadia ist eine klasse Frau leidenschaftlicher Sex bester Service in supera schöner als auf den Bilden erfüllt alle Wünsche

Antwort von NADIA: Danke Schatz ! Ich küsse dich!😘😘

Betty Busenwunder - ...einzigartig echte 140cm Prachtbusen + XXXL Hintern
von Kleines Ferkel für Betty Busenwunder
am 18.04.2024 um 10:59 Uhr

zum Profil

Meine liebe Traumfrau Betty, wie schön dass du wieder in Hamburg bist! Ich war im Dezember bei dir in Horn und du hast mich sehr glücklich gemacht! Ich hoffe ich schaffe es bald zu dir, ganz liebe Grüße dein A.

Deutsche lorena - Sexy blow bunny
von K A A N für Deutsche lorena
am 17.04.2024 um 22:07 Uhr

zum Profil

🌹 Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich danke dir vielmals für deine Freundlichkeit. Hoffe dich wieder zu sehen. Außergewöhnlich schöne und gutherzige LORENA. Herzliche Grüße 🌹♥️🌹

Antwort von Deutsche lorena: Danke für die lieben Worte 🫶🏼

Patty - ...ganz neu und hot...!!
von Basti für Patty
am 17.04.2024 um 20:46 Uhr

zum Profil

Liebe Patty, einen wundervollen Abend hatten wir zusammen. Deine Leiderschaft war großartig. Ich habe mich bei dir rundum wohlgefühlt. LG

Deutsche luna - Party maus luna
von Sa…. für Deutsche luna
am 17.04.2024 um 14:08 Uhr

zum Profil

Hey Luna, Vielen Dank für die schöne Zeit. Komme gerne wieder vorbei. @jungs, ich kann diese tolle Frau nur jeden empfehlen. Als sie die Tür öffnete war ich schon begeistert und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert.

Antwort von Deutsche luna: Vielen lieben Dank

Fransheska - Sexy Latina Ganz neu in Hamburg brauchbar
von Marlon für Fransheska
am 17.04.2024 um 12:47 Uhr

zum Profil

Fransheska ist sehr lieb, wenn ich könnte würde jeden Tag mit ihre und ihre Freundin bleiben besten dreier das ich hatte. Die beide sind sehr schöne Frauen und das wichtigste die haben richtig geilen Arsch und brüste mehr will ein man nicht gerne wieder. Und natürlich die Preise sind einfach 🔝 hoffe die bleiben länger hier.

Fransheska - Sexy Latina Ganz neu in Hamburg brauchbar
von Stephan1068 für Fransheska
am 17.04.2024 um 11:15 Uhr

zum Profil

Ich war gestern bei Fransheska , Bilder stimmen zu 100% . Sehr heiße Latina toller Service . Komme bald wieder .

Alison - Lass dich verwöhnen!
von Nicolas für Alison
am 17.04.2024 um 09:27 Uhr

zum Profil

Vielen Dank für ein sehr schönes Treffen. Du hast alle meine Erwartungen erfüllt. Ich hätte nicht gedacht, dass du im wirklichen Leben so schön bist. Ich weiß, dass es schwer ist, an dich heranzukommen, deshalb hoffe ich, dass du nach diesem netten Kommentar die Liebe zu mir findest und mich wieder akzeptierst. NICOLAS

TS Bowie - Heiß und hart!
von Translover für TS Bowie
am 17.04.2024 um 06:24 Uhr

zum Profil

1 schöne Stunde verbracht kann sehr gut massieren und ist immer gut gelaunt ist sehr sauber und immer Save

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Florian für Kida
am 16.04.2024 um 19:29 Uhr

zum Profil

JEDERZEIT WIEDER Ich war heute kurzentschlossen bei Alona und muß sagen es lohnt sich jeder Weg dorthin. Sie ist viel schöner als auf den Bildern und der Service ist 1a. Man fühlt sich willkommen und als Freund. Alles im Vorfeld besprochene wurde zu 100% eingehalten und noch übertroffen. ich habe selten einen so netten,geilen und unkomplizierten Service erlebt. Behandelt sie bitte gut. Danke für die traumhafte Stunde. Ich komme garantiert wieder :*

Sophie - PURE SEXYNESS
von Daniel K. für Sophie
am 16.04.2024 um 17:42 Uhr

zum Profil

Ich war vor einiger Zeit bei Sophie und sie kann auch wirklich ein versautes Luder sein. Im gewünschten Outfit in Lack und Leder hatten wir hemmungslosen Sex der Extraklasse und als Höhepunkt noch feuchte Spielchen mit NS. Selten eine Dame erlebt die so mitgeht und die zärtliche und dominante Seite so perfekt vermischen kann.

Jennifer.Deutsch - Bildschöner Geheimtipp
von Edgar für Jennifer.Deutsch
am 16.04.2024 um 16:35 Uhr

zum Profil

Eine wunderschöne junge sanfte und leidenschaftliche Dame mit was im Köpfchen und dazu ein perfekter schlanker graziöser Körper. Habe eine Stunde bei ihr gebucht. Eine wahre Traumfrau die man anfassen darf und auch soll. Duftet noch herrlich jung und frisch. Danke liebe Jennifer

Alison - Lass dich verwöhnen!
von Kristof für Alison
am 16.04.2024 um 15:36 Uhr

zum Profil

Osteuropäische Schönheit! Bilder und Realität stimmen 100% überein. Dazu ist sie super nett :)

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!