Frivole Sexpartys in Hamburg
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Manfred für Anja Osiris
am 23.01.2024 um 13:06 Uhr

zum Profil

Jedes Mal, wenn ich Anja verlasse, gehe ich mit einem Lächeln im Gesicht. Diese Frau hält, was sie verspricht. Sie geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein, ob im bizarren oder erotischen Bereich, so wie „Mann“ sich das verspricht. Die Sessions sind spitze und leider immer viel zu schnell zu Ende. Dabei ist sie stets gut gelaunt und hat eine positive Ausstrahlung. Was will der Gast mehr? Bis zum nächsten Mal.

Antwort von Anja Osiris: Hallo Manfred mein Lieber, das hast du aber schön ausgedrückt 🥰 ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich auf ein Wiedersehen ❤️Bussi Anja

Domina Sanya - wo Verstand befiehlt, ist Gehorsam leicht
von Speedyy für Domina Sanya
am 21.01.2024 um 20:17 Uhr

zum Profil

War heute Abend bei der Herrin und wurde herzlich begrüßt und es war das erste Mal das ich die Herrin besucht habe . Ich habe schon länger überlegt Sie zu besuchen da ich Sie schon länger bewundert habe . Ich wurde nach einem Vorgespräch dann zum Ort des geschehen gebracht und ich habe die Zeit sehr genossen und wurde auch nach der Behandlung liebevoll behandelt und es schreit nach einer Wiederholung bei der Herrin .

Emely - Emely Traumfrau
von Benno für Emely
am 21.01.2024 um 16:28 Uhr

zum Profil

War heute bei Emely warwieder der hammer. Man kann nur süchtig nach Emely werden 🤗💗🤭😉👍🥂🥂

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Stefan für Anja Osiris
am 21.01.2024 um 10:34 Uhr

zum Profil

So jetzt endlich muss ich auch mal mein Eintrag fertig machen: ich war am 16.12 bei Anja, ich kannte sie noch aus einer anderen Ecke und als ich nach einer Massage suchte hab ich Sie sofort erkannt und gleich ein Termin gemacht. Ich wurde freundlichst empfangen und war ganz hin und weg von den Anblick. Kurz frisch gemacht und ab ins Spielzimmer. Ich hab natürlich Zuckerbrot und Peitsche gewählt und hab es nicht bereut. Zuerst gab es eine schöne Massage, dann hieß es umdrehen und dann war es nur Traumhaft geil. Ich bekam zuerst Strom was richtig geil war da ich es auch nicht kannte und dann kam das nette Spielzeug zum Zuge was mir sehr schnell den sa** hoch holte :-) da brauch ich mal den Namen von 😊 Nach kurzer Massage ging es für mich an den Deckenhaken und ich bekam eine Manschette um die Eier mit Gewichten bis 3 Kilo( kann ich nur empfehlen) völlig ausgeliefert kam die Peitsche zum Einsatz auf S***anz und Eier aber leider hab ich weg gezuckt, nächstes mal muss ich mir die Augen verbinden lassen für direkte Schläge damit es nicht sieht was kommt . Leider ging die Zeit dann schon langsam vorbei und ich hab noch auf den Gynstuhl platzgenommen und Anja hat mein Hintertürchen bearbeitet und mich schön gemolken bis mir der sa** entgegen sp****te und ich völlig erschöpft und zufrieden war. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Nackenmassage mit einem Getränk und netten Plausch. Ich kann Anja nur empfehlen und werde Sie wieder besuchen demnächst. Das mit den Strom müssen wir noch ausbauen mit den Dilator. Lieben Gruß Der der so schön klimpert unten

Antwort von Anja Osiris: Dankeschön Stefan, für dein ausführliches Feedback 🤗 ich freue mich auf baldige Wiederholung und Erweiterung der Spielereien 💋 viele liebe Bussis 💋

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Dave für Annabelle
am 20.01.2024 um 14:34 Uhr

zum Profil

Ihre Boobies sind einzigartig 👅👅❤️❤️💦💦

Frivole Sexpartys in Hamburg
Mira - Erlebe das Besondere
von Miki für Mira
am 20.01.2024 um 07:47 Uhr

zum Profil

Mira, Du bist einfach nur unfuckingbelievable und best in town: 100% zuverlässig, ehrlich, immer gut drauf und Du hast Spaß an allem, was Du machst. Und wenn es in Deinem Gewerbe ein Studium geben würde, Du hättest den Abschluss mit summa cum laude bestanden. Bleib, wie Du bist….ein toller Mensch

Okka - Independent Escort - Service
von Claus B. aus Nettelnburg für Okka
am 20.01.2024 um 03:59 Uhr

zum Profil

Was für eine Braut, sexy, geil und versaut! Lässt absolut keine Wünsche offen....

Jenny - Süße Maus
von Lueneburger für Jenny
am 19.01.2024 um 17:54 Uhr

zum Profil

Ein Traum von einer Frau. Super zärtlich, toller Service.

Mia Deutsch - Studentin, KEIN Sex!!!
von Jacob für Mia Deutsch
am 19.01.2024 um 17:28 Uhr

zum Profil

Hallo liebe Freunde, Ex ist nicht immer einfach einen Termin zu bekommen und man muss früh mit der lieben Mia schreiben. Ich habe das Glück am Montag wieder einen 2 Std Termin bekommen zu haben und freue mich schon jetzt auf die geile Massage. Alle wollen immer viel, aber diese Massage bei Mia ist einfach unbeschreiblich…!! Ich bin schon jetzt etwas aufgeregt und freue mich auf Montag😊

Eva Erotikmassage - NEU! NEU! NEU!
von Anton für Eva Erotikmassage
am 19.01.2024 um 16:49 Uhr

zum Profil

Danke, sehr einfühlsame erotische und entspannende Massage!

Antwort von Eva Erotikmassage: Thank you

Susi - sexy-charmant-besonders!! Großer superbusen...!!
von Edgar für Susi
am 19.01.2024 um 14:41 Uhr

zum Profil

Habe sie nach dem reiten und 69 doggy genommen und ihre Mega Euter vetwöhnt

Ania DeepThroat - TOP ANGEBOTE BIS 18uhr!!!
von Mario für Ania DeepThroat
am 19.01.2024 um 13:51 Uhr

zum Profil

Ich war grade bei Ania, sehr angenehme Stunde mit ganzkörper Massage, und anschließend 2mal happy End. Kein Zeitdruck und preislich der Knaller, kann nur empfehlen.

AIWI Habel - Elegante Lady! 0176 999 666 66
von Tomi für AIWI Habel
am 19.01.2024 um 12:17 Uhr

zum Profil

War schon Mal bei Aiwi, Sie ist ganz nett, echt Sexy, susse maus. Und an ihr alles echt- keine Tatoos, keine Sili. Sie ist die beste in Hamburg. War echt toll mit Aiwi. Ich besuch Dich auf jeden Fall noch. Super!

Deutsche lorena - Sexy blow bunny
von Daniel für Deutsche lorena
am 18.01.2024 um 16:27 Uhr

zum Profil

Absolut tolles Mädel. Macht immer wieder Spaß.😍

Antwort von Deutsche lorena: Danke 🫶🏼

Nisa - Erotik Massage mit warm Öl
von Bjoern für Nisa
am 18.01.2024 um 15:52 Uhr

zum Profil

Männer traut euch, bei NISA seid ihr in den besten Händen. War einige Monate nicht bei ihr. Aber jetzt zum ersten Mal am neuen Standort verwöhnen lassen, es war wieder wunderbar. Komme sehr gerne wieder. ❤️

Anabelle Teeny - 100% Norddeutsch
von Erni für Anabelle Teeny
am 18.01.2024 um 09:45 Uhr

zum Profil

Annabell , das Hammer Girl , selten so nett verwöhnt worden , schöner Sex mit eine, schönem girl

Antwort von Anabelle Teeny: 😘🔥

Natascha Lettland - Wieder da!
von Winnie für Natascha Lettland
am 17.01.2024 um 19:48 Uhr

zum Profil

War wieder bei Natascha meinem tollem lettischen Reitpferd , sie toppt alle

Antwort von Natascha Lettland: 🙏💋❤️

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Ralle für Anja Osiris
am 17.01.2024 um 13:39 Uhr

zum Profil

Ja die Anja ist schon eine tolle FRAU. Jedesmal nach der geilen Massage, hat sie ein anderes Spielzeug in der Hand. Ich lasse mir immer die Augen verbinden, damit ich nicht sehen kann, was sie gerade vor hat. Anja ist immer für eine Überraschung gut. Morgen bin ich wieder bei ihr. Ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße Ralle

Antwort von Anja Osiris: Lieber Ralle, dankeschön für deinen Gästebucheintrag, kennen uns ja jetzt schon länger und es macht mir immer wieder Vergnügen, mit dir zu spielen , komm bald mal wieder 🥰 Bussi Anja

Nog - NEU! NEU! NEU!
von Flirty für Nog
am 16.01.2024 um 22:53 Uhr

zum Profil

Ich habe Nog seit vielen Jahren sehr oft besucht. Ich mag ihr angenehmes Wesen, ihre ehrliche Leistung. Sie hat traumschöne, sehr schmale, feingliedrige Hände. Der Körper ist wunderbar, die Brüste toll, manchmal vermute ich, daß eine Brust eine kleine Füllung hat, aber so unauffällig, daß man(n) nicht sicher sein kann. Die Massage und die Entspannung sind prima. Einmal mußte ich warten, hatte nur noch 40 min Zeit. Sie hat zwar kein Geld zurückgegeben, hat aber von sich aus eine aufpreispflichtige Performance kommentarlos mitgeliefert, so daß der Preis wieder stimmte. Solide, ehrlich, sympathisch, aufregend, nett. Jederzeit wieder.

SARA Neun 24h - Party 24h
von Vler für SARA Neun 24h
am 16.01.2024 um 16:49 Uhr

zum Profil

st das zweite Mal, dass ich dieses Mädchen besuche. Sie ist in jeder Hinsicht erstaunlich,LG Klaus 💋❤️.

Antwort von SARA Neun 24h: Danke

Lady Alicia - Tease and Denial Queen
von Blackmore für Lady Alicia
am 16.01.2024 um 15:00 Uhr

zum Profil

Lady Alicia, Kompliment zu den atemberaubenden neuen Bildern. Sie sind wirklich traumhaft und erhöhen die Vorfreude auf meinen baldigen Besuch. Wenn ich die Zeit doch nur beschleunigen könnte... Einen wunderschönen Tag wünsche ich. B

Antwort von Lady Alicia: Nutze es als Möglichkeit, dich in Geduld zu üben 😋 freu mich auf dich ❤️🖤

Mia - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Mario für Mia
am 16.01.2024 um 14:44 Uhr

zum Profil

Absolut Empfehlenswert. Ihr Körper, ihre Brüste der Hammer. Ich komm auf jeden Fall wieder.

Dina AV - Deine Suche hat ein glückliches Ende
von Frank für Dina AV
am 16.01.2024 um 12:05 Uhr

zum Profil

I just want to say that I can't forget them. I see her in my dreams. Oh God, I'm so into her!!!

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Jan für Anja Osiris
am 15.01.2024 um 21:51 Uhr

zum Profil

Ich war am Mittwoch das erste Mal bei Anja. Gleichzeitig war es mein erstes Mal im Bereich "Massage mit Schmerz". Anja hat mich sehr freundlich empfangen. nach einem Vorgespräch ging es dann auch mit der Massage los. Mit angenehm warmen Öl massierte sie mich und erkundete meinen Körper. Danach wurden an mir diverse Instrumente ausprobiert. Alles erfolgte in Absprache, nichts würde gegen meinen Willen gemacht. Man merkte, dass Anja Erfahrung hat. Nach einer Stunde, die definitiv zu kurz war, ging ich entspannt nach Hause. Auch am Wochenende habe ich ständig an Anja gedacht... Es besteht absolute Suchtgefahr!!! Ich plane bereits meinen nächst Termin bei Anja- dann länger als eine Stunde....😘

Antwort von Anja Osiris: Lieber Jan, mir hat unsere Stunde auch prima gefallen und ich hoffe, dich als meinen neuen Stammgast wiederzusehen , wir haben noch viel auszuprobieren ... 🤗💋

Sabrina - Sehr liebevoll
von Kunilektor für Sabrina
am 15.01.2024 um 19:47 Uhr

zum Profil

🥰 sehr herzlich und freundlich, ich hab jede Minute bei ihr genossen ! 👍

Deutsche Laureen - perfectly petite | 24h aktiv
von Manuel für Deutsche Laureen
am 15.01.2024 um 19:40 Uhr

zum Profil

Laureen ist wirklich eine ganz besondere Frau. Die treffen mit ihr sind einzigartig. Freue mich jedesmal wenn ich sie sehe. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Antwort von Deutsche Laureen: 💋sehen uns bald Manuel

Anna - Heißes Bunny
von Bert für Anna
am 15.01.2024 um 19:20 Uhr

zum Profil

War heut bei Anna. 🥰 Diese süße Maus ist ein Traum, ihre Massage, die weiche Haut… Ich bin mit Herzen in den Augen 😍 gegangen und werde zu 100% wieder zu ihr gehen. Dieser kleine Schatz macht süchtig😊 Danke Anna

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von John für Annabelle
am 15.01.2024 um 16:14 Uhr

zum Profil

Wow.....was sind das denn für neue hammergeile Bilder von Annabelle......mega sexy Wenn Sie mir jetzt noch sagt, dass ich sie beobachten darf, wie sie diese hautengen, skiny Lacksachen anzieht, dazu denn die mega Stiefel....puuh...ich bekomme bereits Schnappatmung. Bitte bearbeite meinen Schw....und gib mir eine Ohrfeigensession bis ich komme..... Wenn ja, bin ich sofort am Start bei dir 😉

Mistress Sandra - The One and Only
von Jacob für Mistress Sandra
am 15.01.2024 um 12:23 Uhr

zum Profil

Die Frau ist eine Weltklasse , Ihr Po L*** riecht wie ein Rosengarten , die Nase leicht andocken und genießen Suchtgefahr sehr empfehlenswert Ihre Scham****en ein Genuß , solange die Honorare stimmen rasiert Sie achtkantig. Sandra mit Abstand die Nr.1 in Hamburg. Herzliche Grüße Jacob

Antwort von Mistress Sandra: Ich danke dir mein Schatz für deine nette Worte❤️ Hoffe wir sehen uns bald wieder Liebe Grüße, Sandra😘

Bianca - Fetisch Lady
von Utz für Bianca
am 14.01.2024 um 17:07 Uhr

zum Profil

Es war mit Bianca ein tolles Erlebnis , gehe garantiert wieder zu ihr .

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!