Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Nelly
von Demetrius für Nelly
am 22.02.2024 um 21:17 Uhr

zum Profil

Ich war schon zweimal bei ihr und ich muss sagen sie ist Wunder der wildesten die ich ja hatte🫡

Okka - Independent Escort - Service
von OK aus D. für Okka
am 22.02.2024 um 12:31 Uhr

zum Profil

Wow.... war die Tage bei Okka, die versteht ihr Handwert! Zärtliche Massage vom allerfeinsten, versauter Sex das einem die Worte fehlen und versaut, wie man sich ich nicht erträumt hat. Dazu ein geiles Aussehen in wahnsinnigen waffenscheinpflichtigen Outfit, das einem die Spucke wegbleibt..... Schade, das die Stunde so schnell vorbeiging!

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Ralf für AMAZONE GINA
am 22.02.2024 um 11:53 Uhr

zum Profil

Verehrte Gina, ich war jetzt schon so oft bei Ihnen und es war immer ein aufregendes Erlebnis. Die Session von gestern war allerdings wirklich der außergewöhnlichen Art und deshalb möchte ich mich ganz besonders bei Ihnen bedanken und hier kurz berichten. Alles begann mit der Einkleidung als französisches Dienstmädchen samt Kleidchen, halterlosen Strümpfen, einer Perücke und einer recht üppigen Oberweite. Man sollte noch erwähnen, das mein bestes Stück in einem absolut sicheren Keuschheitskäfig eingesperrt war. Geknebelt und an einem Halsband mit Kette durfte ich Ihnen durch die Räumlichkeiten folgen und anschließend zu Ihren Füßen kniend niedere Putzdienste verrichten. Natürlich war ich gelegentlich den Blicken der Kolleginnen ausgesetzt – auch sehr reizvoll. Nachdem die Arbeit verrichtet war, erfolgte die große Belohnung und ich durfte meine Herrin ausgiebig verwöhnen. Nach Verrichtung meiner Dienste erfolgte der Kick des Abends. Das Schloss an meinem Käfig wurde durch ein Zeitschloss ersetzt und ich wurde dauerhaft (23h 17min) verschlossen. Ein gelungener Trick die Erregung und den Wunsch nach Erlösung beliebig zu verschieben. Sie sind halt meine Herrin und ich genieße es, dass Sie über mich verfügt haben, wie es Ihnen beliebt. Nochmals vielen, vielen Dank für den spannenden Abend gestern. Sehnsüchtig warte ich auf ein nächstes Mal. Ihre Sissy Slut

Antwort von AMAZONE GINA: Ich freue mich auch jedesmal neue Fantasien mit dir wahr werden zu lassen. Auf bald Lady Gina

Tessa - erotische Massagen
von Ralf aus Buchholz/Bordheide für Tessa
am 22.02.2024 um 10:44 Uhr

zum Profil

Tessa ist der Hammer, alleine das Vorspiel gemeinsam unter der Dusche..... und schmecken tut sie auch geil! 100%ige Empfehlung

NATALI - Hot hot hot
von Sven Wes für NATALI
am 21.02.2024 um 19:21 Uhr

zum Profil

Natali hat wunderschöne Brüste. Sie ist eine Sünde wert.

Babette - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von Hening für Babette
am 21.02.2024 um 18:52 Uhr

zum Profil

Hallo Babette schön das du wieder da bist.

Sarah - Heiße Brüste
von Martino für Sarah
am 21.02.2024 um 13:28 Uhr

zum Profil

Sie ist eine bezaubernde Frau mit großen und schönen natürlichen Brüsten. Sie hat mir einen köstlichen Blowjob mit Sper*a auf ihren Titten gegeben. liebevoll und heiß. ihre feuchte M****i. Ich werde die Erfahrung wiederholen.

Carla Party
von Quiri für Carla Party
am 20.02.2024 um 21:39 Uhr

zum Profil

Sie ist eine bezaubernde, sehr sinnliche, leidenschaftliche Frau, sie macht Liebe wie ein Biest, allein wenn man ihre Vagina berührt, ist sie schon feucht, ihre weiche Haut und ihre heiße Vagina sind verrückt, sie weiß, wie man einen Mann befriedigt, mit dem sie einen empfängt Eine herzliche Umarmung und Küsse, sie ist eine wunderschöne und unglaubliche Frau. Ich empfehle es zu 100 %.

Naomi - Heiße Schokoperle!
von Torsten für Naomi
am 20.02.2024 um 20:56 Uhr

zum Profil

Liebe Nxxmi, ich wollte dir noch einmal danken sagen: Danke für deine Massage Danke, dass du mich zugehört hast Danke, dass du von innen und außen so schön bist Danke, dass du immer da bist Du bist mein Anker,damit ich nicht untergehe Danke.

Antwort von Naomi: Je weniger du auf negativität reagierst,desto friedvoller wird dein Leben sein 😘danke

Tessa - erotische Massagen
von Floyd für Tessa
am 20.02.2024 um 18:30 Uhr

zum Profil

Boooah, ist diese Frau heiß und geil!

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Clea - Na mein süßer
von Till für Clea
am 20.02.2024 um 15:44 Uhr

zum Profil

So ne geile milf. Der Cunnilingius macht mit ihr richtig Spaß. Ganz zu schweigen vom tollen versauten Sex. Ich freue mich schon auf das nächste geile Schäferstündchen mit ihr 👅👅❤️❤️❤️💋💋

Antwort von Clea: Danke 💋

Gina Deutsch - Zärtlich/Dominant/Klinik
von Peter für Gina Deutsch
am 20.02.2024 um 10:21 Uhr

zum Profil

Ich kann Gina nur in den höchsten Tönen loben! Ein unvergleichliches Date und definitiv konkurrenzlos. Eine wirklich sehr schöne sexy Frau gepaart mit einer sehr sympathischen Art. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit dir! Bleib so wie du bist!❣️

Wika - Geil und frisch ich bin Zürik
von Holger für Wika
am 20.02.2024 um 09:51 Uhr

zum Profil

Milf Wika hat den perfekten hintern zum AV

Curvy Chayenne - Deutsche CURVY Sexbombe.
von Patrick für Curvy Chayenne
am 19.02.2024 um 21:07 Uhr

zum Profil

War heute abend mal wieder bei ihr....es war wie immer sehr geil..eine echte suchtgefahr. Es lohnt sich immer der weg zu ihr. Lg

Patty - ...ganz neu und hot...!!
von Bernd für Patty
am 19.02.2024 um 19:56 Uhr

zum Profil

Ich war am Samstag bei Patty. Nach einer kurzen Begrüßung. Habe ich mich aufs Bett gelegt und genoss ein entspannte Massage. Im Anschluß musste ich unbedingt an ihren herrlichen Brüsten Knabbern. Während ich ihre Nippel bearbeitete machte sie ihre Beine breit und glitt mit meinen Kopf langsam nach unten, dabei küsste ich sie. Als ich anfing sie zu l****n, merkte ich wie sie sich entspannte. Ich genoss es sehr , ihre klein Maus ist absolut lecker. Ich lec... Sie heftig bis sie einen grandiosen Orgasmus hatte. Danach hatte Sie mich noch schon abgeritten. Nach dem Ritt sind wir noch gemeinsam unter die Dusche gegangen. Super Date. Werde sie bald wieder besuchen. Kuss

Curvy Chayenne - Deutsche CURVY Sexbombe.
von Thomas für Curvy Chayenne
am 19.02.2024 um 14:11 Uhr

zum Profil

War heute Mittag bei Chayenne Super tolle Räume die man mit Chayenne alleine hat da dort keine anderen Frauen sind Bei Chayenne macht man nichts verkehrt sehr Sympathische gut aussehende junge ganz ganz liebe und tolle Frau

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Peter für VIOLA
am 19.02.2024 um 13:57 Uhr

zum Profil

Hallo Viola! Danke für den super Sex. Deine liebe nette Art, hab Dich zufrieden und entspannt wieder verlassen. Der Spruch:man kommt als Fremder und geht als Freund (glücklich und zufrieden) ist bei Dir wahr geworden. Ich bin froh, dass ich mich für Dich entschieden habe. Alles gute

Nelly
von Kpt für Nelly
am 18.02.2024 um 22:32 Uhr

zum Profil

Traumfrau 10 von 10 unschlagbar keine Konkurrenz in sicht

Yuri AV - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Willy für Yuri AV
am 18.02.2024 um 18:21 Uhr

zum Profil

Das Date mit Yuri war ein sehr schönes mit der süßen Thai , mein beglückter hat sich in ihrem arsch sehr sehr wohl gefühlt und Yuri ging voll ab

Iris - HIGHCLASS 24 H TOP SERVICE !!!
von Wolf für Iris
am 18.02.2024 um 17:27 Uhr

zum Profil

Ariana ist ein tolles weib , als dreiL*** Frau hatten wir sehr viel Spaß mit schönem sex

Antwort von Iris: Dankeschon !! 🥰🥰🥰

Queen Mary - WIEDER DA !!
von Lukas für Queen Mary
am 18.02.2024 um 15:18 Uhr

zum Profil

Perfekter Arsch und so mega selbstbewusst weil sie scheinbar weiß dass sie die geilste ist. Einfach der Hammer 😍

Antwort von Queen Mary: Dankeschön Lukas ❤️

Monika - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Chriz für Monika
am 18.02.2024 um 14:41 Uhr

zum Profil

Sehr sexy reifere blonde Frau. Der Sex ist wirklich intensiv und sinnlich Monika reitet wirklich wie verrückt und lässt meinen S***anz förmlich explodieren Final konnte ich auf ihre Titten sp****en Ich freue mich schon auf das nächste geile Schäferstündchen zu später Stunde mit ihr ❤️❤️❤️

Monika - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Rainer für Monika
am 18.02.2024 um 11:19 Uhr

zum Profil

Geile Milf und so ein geiler Sex Ein reifer geiler Körper und schöne Handvoll Möpse Gerne wieder mein Schatz 💋💋💋❤️❤️❤️

Gifsy - Top Massage und mehr
von Harry für Gifsy
am 18.02.2024 um 10:21 Uhr

zum Profil

Da stimmt einfach alles! Von der ersten bis zur letzten Minute die Leidenschaft und die Energie, man hast du mich glücklich gemacht

Olga - Ich bin nur noch bis 18.12 da!!! komm vorbei !!
von FunwithS für Olga
am 17.02.2024 um 21:46 Uhr

zum Profil

Ich war gestern Abend bei Olga. Eine sehr hübsche Frau mit einem tollen sexy Körper! 😍😛 Komme gerne nochmal wieder! 😘

TS-Naomi BBC - echt 24x5cm
von Sven wesseloh für TS-Naomi BBC
am 17.02.2024 um 18:54 Uhr

zum Profil

24x5 das muss ich unbedingt mal testen.

Tina - Nylons & High Heels
von Paulo für Tina
am 17.02.2024 um 15:54 Uhr

zum Profil

Einmalig versaut willig und immer wieder geil.Tina ist die schärfste Hure die mich bis jetzt je befriedigt hat.nur zu empfehlen auch mit zwei drei Mann einmalig 😘😋👍

Deutsche Lena - wieder daaaa komm mich spontan besuchen
von Kev Sandparte für Deutsche Lena
am 16.02.2024 um 08:57 Uhr

zum Profil

Geile Hure. Liebe ihren Dirty Talk. Von solchen Huren sollte es mehr geben.

Mailins Massagen - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Reporter57 für Mailins Massagen
am 16.02.2024 um 07:14 Uhr

zum Profil

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast. 100% Weiterempfehlung.Wenn es Euch im Tannenweg nicht gäbe müsste man Euch erfinden.Gür jeden Geschmack das Richtige und Mailin hat alles im Griff - das könnt ihr ruhig wörtlich nehmen...😍💋❤️🔥😎‼️

Antwort von Mailins Massagen: Vielen Dank 🙏 ♥️😘

Annabelle - Eleganz und Schönheit
von Ladiesknight für Annabelle
am 15.02.2024 um 22:50 Uhr

zum Profil

Once again best sex with a very hot blonde babe ❤️❤️👅👅👅👅💋💋💋💋

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!