Frivole Sexpartys in Hamburg
Modelle-Login / Club-Login
Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Jana
Sage ich Dir am Telefon / Marschnerstieg 1 im Erdgeschoss
Hamburg-Barmbek
Jana
Telefon0174 ...
Ich bin nur nach telefonischer Terminvereinbarung für Dich zu besuchen!

Stehst Du auf sinnliche LeidenschaF oder bizarre Erotik ? Egal , bei mir bist Du auf jeden Fall richtig, denn nymphoman veranlagt habe ich Spaß an außergewöhnlichem Sex und wilden Rollenspielen in Lack, Leder und hohen Stiefeln. Trau Dich und lass deine erotischen Fantasien Wirklichkeit werden. Ich werde dir nicht nur den Kopf verdrehen... Aber natürlich bitte nur, wenn Du vorher einen Termin mit mir vereinbarst, damit unser geiles Abenteuer ungezwungen zu einem Erlebnis für dich wird, was Du so schnell nicht vergißt. Tel: 0174 840 9 777 - Auch Sonnabend und Sonntag bin ich für Euch da ! Ich freu mich auf deinen Anruf ! Hot Kiss Jana

Arbeitszeiten

News

++ zur Zeit liegen keine aktuellen News vor. ++

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter42
Größe161
Figurschlank
Gewicht52
Augenfarbeblau
Haarfarbeblond
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe75 B
Intimrasiert
Schuhgröße37
Nationalitätitalienisch
Sprachendeutsch, englisch, italienisch
HobbiesReisen, Reiten, Theater

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • Analverkehr passiv
  • Spanisch
  • Natursekt aktiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Erotikmassagen
  • Handentspannung
  • Schmusen
  • Gesichtsbesamung
  • 69
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Squirting
  • Aktfotografie
  • Deep-Throat
  • Rollenspiele
  • Doktorspiele
  • Von zart bis hart
  • soft SM
  • zärtlich dominant
  • Leichte Erziehung
  • Lack- und Ledererotik
  • Leichte SM Spiele möglich
  • Strapon
  • Zungen AV passiv
  • Tea Bagging
  • Zungenküsse bei Sympathie

Gästebuch von Jana

  • Man man man , was für eine Braut . Wirkliche Spitzenklasse ohne fake . Alles kann , nichts muss . Jana bietet von liebevoll sanF, über Rollenspiele bis hin zu der Erfüllung sehr spezieller Wünschen immer einen top Service bei vollem Einsatz . Und ganz wichtig , kein Zeitdruck . 100 Punkte ! Der Indianer

  • Was für eine erfahrene und dabei richtig versaute Hure. Wer wie ich auf milfs steht, sollte sich diese geile Lady nicht entgehen lassen. Der reifen Sau scheint keine noch so ausgefallene Sexpraktik fremd zu sein. Wo andere meist viel versprechen , Jana liefert ! Einfühlsam und dabei fordernd konnte ich das Gefühl während der Stunde nicht loswerden, dass diese heisse bitch ihren Job wahrlich genießt, um es sich als reife, verdorbene Nymphomanin von uns geilen Freiern mehrfach am Tag besorgen zu lassen. Wiederholungsfaktor 100 %

    Danke mein Lieber - du hast völlig Recht, es gibt Tage da kann ich von geilen Schwänzen wie deinem, die es mir so richtig besorgen einfach nicht genug bekommen. Freu mich schon auf unser nächstes Date . Kiss Jana

  • Wieder mal in Hamburg kommt für mich zum Ausleben meiner bizarren sexuellen Fantasien und versauten Neigungen nur eine Lady in Frage : Jana ! Keine der vielen Prostituierten mit denen ich es bisher getrieben habe, konnte nur annähernd an die geilen sessions mit dieser erfahrenen, einfühlsamen Diva mithalten. Mit ihrem umfangreichen, ausgefallenen Repertoire treibt sie mich immer wieder mehrfach zum Absp****en, was sicherlich als außergewöhnlich zu bezeichnen ist. Ob nun als quälende Domina, nymphomane Chefin oder triebgeile Nachbarin lebt sie ihre Vorliebe für Rollenspiele authentisch wie kaum eine andere aus. Dabei lassen ihre vielfältigen Outfits in Lack und Leder nicht nur das Herz jeden Fetischisten höher schlagen. Wieder top gestylt empfing sie mich gestern in extra langen, hohen Lackstiefeln, die bis zum Arsch reichten, eine rote Ledercorsage und dazu schwarze, ellenbogenlange Lackhandschuhe. So benutzte sie mich ausgiebig als ihr devotes Lustobjekt und trieb mich während der session fast in den Wahnsinn. Professioneller dirty -talk und sprudelnde Fontänen aus ihrer blank rasierten Lustgrotte inklusive. Allein der Gedanke an diesen Besuch geilt mich schon wieder auf und lässt mich und meinen S***anz auf das nächste gemeinsame Treffen mit Jana freuen.

    Es war mir ein wahres, geiles Vergnügen und freu mich schon auf unsere nächste session. Hot kiss deine Lady Jana

  • Die Frau weiß genau was Männer mögen. Bin schon ganz scharf auf das nächste mal.

  • Nach den ganzen Gästebucheinträgen hier , bin ich neugierig geworden und habe die Lady gestern selbst mal besucht, da ich als DWT auch auf ausgefallen Sex stehe. Ich muss sagen: es hat sich mehr als gelohnt . Sehr sexy , erfahren und einfühlsam., geile Klamotten und Stiefel. Bin nach einer Stunde rundum befriedigt wieder nach Hause gefahren. Jana ist der pure Sex . Gerne wieder !!

    Lieber Axel , es freut mich, dass ich dich und deine Erwartungshaltung befriedigen konnte . Freu mich aufs nächste mal . Kiss Jana

  • Ich war nun schon einige Male bei Jana und es ist jedesmal wieder ein Genuss.
    Jana geht sehr auf die Wünsche und Neigungen ein...und nan merkt das sie spass an dem hat was sie tut.
    Wenn sie mir in Ihrem Outfit..in Lack...und Highheels die Tür öffnet...einfach ein Traum...Der Service ist klasse und der Smaltalk gehört für sie genauso dazu.
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal in meinen hohen Stiefeln zu ihr zu stöckeln....
    Lg der in den Stiefeln.....

    Hallo Paul . der Genuss ist ganz auf meiner Seite... du weisst doch, ich steh Stiefel . Deine Jana

  • Ich hatte Jana bereits vor längerer Zeit schon mal in einem anderen, ziemlich abgerockten Puff besucht. Die neue Location passt eindeutig besser zur der Lady. Nun hatten wir am Telefon ein Rollenspiel vereinbart: Bewerbungsgespräch bei einer nymphomanen Chefin. Sie empfing mich in transparenter Bluse ohne BH, knall engem Lederrock, schwarzen Strapsen und Nahtstrümpfen, sowie mega hohen Stilettos. Aufreizend geschminkt, lange knallrot lackierte Fingernägel und ihr schweres Parfum rundeten ihren geilen Auftritt beim öffnen der Tür vollends ab. Jana ist wahrlich sehr erfahren, nimmt sich viel Zeit und führte gekonnt das "Bewerbungsgespräch" indem sie geschickt meine sexuelle Neigungen und Begierden hinterfragte und dabei ganz beiläufig ihre langen Schenkel öffnete und den Blick auf ihre frisch rasierte Lustgrotte frei gab, die ich gleich als ersten Test ausgiebig zu l****n hatte. So verging die Stunde mit weiteren Stellungen und ausgiebigen, hammermäßigem Französisch wie im Flug , bei denen sie mich immer wieder forderte und zweimal zum Absp****en brachte. Jana lebt ihre geilen Facetten sehr überzeugend und mit Hingabe aus. Dies war sicherlich nicht der letzte Besuch bei ihr, zumal sie bei einer netten Unterhaltung und Zigarette danach noch viele weitere bizarre Reize bei mir geweckt hat . Leider musste ich los ..... dicken Kuss, der junge "Bewerber"

  • Moin Jana meine geile Lack Lady mein letzter. Besuch bei dir an den Gebuhrstag war nur geil bis bald.Geile Grüße der Wikinger

  • Ich komme immer wieder gerne zu Jana, warum? Ganz einfach: Sie ist für jede positive Überraschung gut, denn ihr Outfit wird ständig erweitert, der Sex ist nie langweilig, sie fordert dich selbst, denn Sex macht ihr Spaß. Deshalb schaut sie NICHT auf die Uhr. Kann Jana nur empfehlen.

  • Ich war heute Mittag bei Jana und Sie ist wirklich wie es im Profil steht.
    Kein Zeitdruck Sie bläst mit LeidenschaFso das man einmal V***ln konnte und dann nochmal ein geb***en bekommen.Es macht ihr richtig Spaß und sie findet ganz schnell heraus wie man es haben möchte.
    Ich komme wieder Top 10 für Dich

  • Ein Glück das Jana wenigstens ab und zu mal in Hamburg ist, dann kann man sich bei ihr richtig austoben. Sie ist aber auch scharf, angefangen vom Outfit, immer wieder neue Lack/Leder-Sachen, die bringen mich auf Vordermann, und dann natürlich ihr Sex. Egal worum man nachfragt, mein Wunsch wird erfüllt. Und noch eins: Sie schaut NICHT auf de Uhr. Also immer wieder gerne bei Jana.

  • Bin ständig auf der Suche nach einer reifen Lady mit der ich meine bizarren Fantasien und diverse Fetische ausleben kann, was gar nicht so einfach ist, dxxFviel versprochen und angepriesen wird, die Wirklichkeit vor Ort aber eher sehr ernüchtern ist, Hier bei Modelle-Hamburg ist mir die hübsche Jana ins Auge gefallen und ich muss sagen , die Lady ist der Hammer. Die vielen positiven Gästebucheinträge hier haben mich natürlich neugierig gemacht. Dieser Vamp sieht nicht nur umwerfend geil aus , sondern hält was sie hier anbietet und verspricht. Nach kurzem Gespräch über meine Neigungen und Vorlieben und ihrem super breitem Angebot von auch ausgefallenem, bizarren Sex habe wir uns im Stundenprogramm ausgiebig gegenseitig ausgetobt. Dabei ist Jana nicht nur bemerkenswert auf meine versauten Fantasien eingegangen , sondern hat mit ihrer einfühlsamen Art meinen sexuellen Horizont um einige Perversitäten erweitert. Das gipfelte darin , dass Jana mich mit ihrer fordernden, versauten Art ein zweites mal absp****en ließ , was ich bei solchen Hurenbesuchen bisher nicht zustande gebracht hatte. Wir waren die ganze Zeit wie im Rausch und zum Ende forderte sie mich auf, mein Gesicht zwischen ihre gespreizten Schenkel zu legen, um mir zur zeigen und schmecken zu lassen , dass es ihr mittlerweile auch gekommen war. Jana ist sicherlich eine Professionelle (und dabei jeden einzelnen Euro wert), aber das ist für eine Lady wie sie es auslebt eher als Riesenkompliment zu sehen. Den nächste Termin habe ich sofort für nächste Woche gebucht.
    gg , Patrick , der schon beim Gedanken an die nächste Nummer mit Jana mega geil wird.

  • Erstmal bei Jana gewesen, mir blieb der Atem stecken als die Tür öffnete. Super geschminkt, lange schwarze Stiefel und ein Lack Body an. Ein leichtes, angenehmes Perfúm rundete alles ab. Auf meinen Wunsch zog sie High Heels an, auch war super. Und der Service, erste Sahne und sein Geld Wert. ICH kann Jana gerne weiter empfehlen. Da sie mit Termin Vereinbarung arbeitet wird man auch nicht gestört. Einen.neuen Termin habe ich schon vereinbart.

  • Seit über 20 Jahren besuche ich regelmäßig Bordelle, Wohnungspuffs und Sexkinos um meine versauten Fantasien mit den verschiedensten Damen und diversen, facettenreichen Sexpraktiken auszuleben. Mittlerweile muss ich feststellen, das die Angebote im horizontalen Gewerbe immer dürftiger werden. Es gibt ja kaum noch Huren, die der deutschen Sprache soweit mächtig sind, um sich vernünftig zu unterhalten. Da ich auch auf spezielle Rollenspiele stehe, eine unabdingbare Voraussetzung.
    Beim Durchsuchen aktueller Setcards hier bei Modelle-Hamburg ist mir die blonde Jana ins Auge gesprungen. "Jana" habe ich gedacht bestimmt auch wieder so eine osteuropäische Frau, konnte aber der Lady in ihrem geilen Kackoutfit und den hohen Domina-Stiefeln irgendwie nicht widerstehen und habe sie angerufen. Ganz zu meiner Überraschung meldete sich eine sexy Stimme mit leicht berlinerischem Dialekt, charmant und offensichtlich sehr erfahren. Also Termin vereinbart und da ein Gast abgesagt hatte, hatte sich auch gleich Zeit. Feste Termine sind bei ihr Voraussetzung , das sie sich auch in aller Ruhe um den Gast kümmern will sagt sie. Auch so etwas findet man kaum noch. Ich also hin. Sie ist tatsächlich Deutsche mit italienischen Wurzeln, dessen Temperament ich kurz darauf zu spüren kam. Bei einer Tasse Kaffee haben wir uns über meine sexuellen Neigungen und Vorlieben ausgetauscht und uns auf eine Stunde Rollenspiel geeinigt. Ich hatte gedacht, ich hätte so ziemlich alles erlebt, aber die bezaubernde Lady entwickelt sich zu einer richtig geilen Sau, wie ich es in all den Jahren nur sehr selten erfahren habe. Nichts aufgesetzt und gekünstelt, versprüht Jana wahre LeidenschaFund Lust. So war es kein Wunder, dass sie mich während der session zweimal zum Absp****en brachte. Anschließend noch ein netter Plausch und seit ganz langer Zeit rundum befriedigt habe ich dann die Wohnung verlassen. Auch wenn das Bordell überhaupt nicht der Klasse von Jana entspricht und meine Wahrnehmung der osteuropäischen Invasion bestätigt, war das mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr. Ich habe da wohl eine kleine Perle entdeckt, die jeden Cent wert gewesen ist.

    Hallo mein Lieber , es freut mich wenn dir unsere geile session gefallen hat und du sicherlich mein geiles "Lackoutfit" gemeint hast ...mir hat es auch riesig Spaß gemacht
    Kiss Jana

  • Wieder mal in Hamburg, das bedeutet ganz klar: Treffen mit Jana. Habe bereits einen Termin mit dieser heißen Lady, gehe immer wieder gerne zu ihr, denn hier wird man nicht übers Ohr gehauen. Schade ist nur: Ich bin nicht so oFim Hamburg, aber ich empfehle Jana immer gerne weiter.

  • Hallo Jana hast du morgen um 12.00 Ur Zeit für mich? Würde mich sehr freuen...Kiss Markus

    Markus, wenn Du kommen möchtest dann melde dich per Telefon

  • Hatte gestern auf Empfehlung bei Jana ein Date mit ihr. Ich mmuss sagen, alles das was mir vorher erzählt wurde und was auch hier beschrieben wird, alles perfekt.Jana ist schon ein heißes Weib, sie schaut nicht auf die Uhr nach dem Motto, die Zeit ist abgelaufen, das was versprochen wird, das wird eingehalten plus angenehme Zusätze ohne Aufschlag. Empfehlenswert plus

  • Hi Jana,
    deine geilen Bilder machen ja richtig Lust. Wie lange bist du in Hamburg ? Bin Mitte Dezember in HH

    Hallo, bin leider nur noch bis Freitag, 9.12.2016 in Hamburg. Trotzdem danke für die nette Nachfrage und alles Gute. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Jana

  • Hallo Jana! Wie lange bist du in HH? Will mal wieder zu dir. Letzte mal ist schon so lange her, als ick bei dir wa. LG Dein Lackliebhaber aus Berlin ... deinem Bezirk ;-)

  • Liebe Jana, Danke für eine wundebare Stunde, an die ich mich noch lange und gerne erinnern werde ; ) Perfekter Service und wunderbar versaut. Da ist der Kudne König und ich komme bestimmt bald wieder (auf Dir ; )

  • Diese Jana, bin bei jedem Besuch von ihr in Hamburg als Gast bei ihr, einfach Extra-Klasse. Natürlich scharf, nichts gekünstelt, Lack oder Leder-Outfit mit super scharfen Stiefeln, sie so zu sehen haut mich immer wieder vom Hocker.Wer Jana bisher nicht erlebt hat, der hat etwas verpasst. Empfehlungsnote=1

  • Mittlerweile ist es auch in Hamburg nicht mehr ganz so einfach erfahrene modelle-hamburg ( die dazu auch noch fließend deutsch sprechen ;-) ) für diverse Rollenspiele zu finden , die diese auch mit Leidenschaft, authentisch und ohne Zeitdruck umsetzen. Darum freu ich mich, mit dir Jana hier so ein mit allen Wasser gewaschenes Vollblutweib gefunden zu haben, mit der ich sicherlich nicht zum letzten mal meine versauten Fantasien und bizarren Vorlieben für scharfe Dessous, Nylons und High Heels zum mehrfachen Höhepunkt getrieben habe. Bei deiner charmanten aber auch fordernde Art habe ich alles so realistisch empfunden und bei den Gedanken an deine "Bestrafung" in der ganz individuellen session könnte ich jetzt schon wieder geil werden.
    Freu mich auf unser nächstes date !
    Mike

  • Hi Jana,
    Schön das du wieder in HH bist. Ich freue mich riesig auf dich und das du verlängert hast. Aber nicht nicht nur ich freue ich mich sondern mein harter S***anz der von dir in den höchsten Tönen gehoben wird. Es wird wie immer ein sensationelles zusammen treffen, zwischen uns, aus den nicht nur ich sonder auch du, hoffentlich mit dem gleichen Verlangen nach mehr, wieder auf ein baldiges Erlebnis sehenen.
    Ich freue mich auf Mittwoche um wieder zwischen deinen Schenkeln zu liegen.

  • Ich nutze die sehr seltende Gelegenheit um richtig Spaß zu haben. Den aber hat Jana auch, alleine in ihrem heißen Outfit wird man scharf gemacht, und dann "schaukelt" es sich richtig hoch. Wenn Jana mal in Fahrt gekommen ist,dann gibt es kein Halten mehr. Empfehlungsnote=1

  • hey war heute fr dort und habe es pur und voller genuß erlebt
    eine supper nette Maus mit viel gefühl für die tollen geilen dinge vielen dank

  • Hallo Jana,

    Du bist das heiiseste was ich bisher gesehen habe. Deine Figur Dein Outfit Ich liebe solche Heßen Frauen in Overknees und Lack Das ist der ultimative Kick Für mic Binsamstag in HAmburg freu mich rieseig auf einen heißen F... mit Dir kann es kaum erwarten

  • Ich war gestern bei Jana. Schon die vorangegangene telefonische Verabredung hatte mich neugierig und scharf gemacht, zu mal ich ein ausgesprochener Liebhaber von Leder, Nylons und High Heels bin. Sie öffnete mir in einem Lackoutfit und schenkelhohen Stiefeln mit megahohen Absätzen, die ihre Topfigur super zur Geltung bringen, ganz nach meinem Geschmack und wie wir es für ein bizarres Rollenspiel abgesprochen hatten. Ist diese erfahrende Lady erst mal in Fahrt,steigert sie sich in einen wahren Sexrausch und es kommen so einige bizarre Überraschungen zu Tage, die einen an Grenzen des versauten Wahnsinns treiben. Sie hat sichtlich großen Spaß dabei. Wer wie ich nicht auf 08/15 oder Blümchensex steht, für die ist Jana ein absolutes Muss. Bin selten so geil und individuell bedient worden. Ich komme wieder !!
    Kiss Fetisch Lover

    Hallo Fetisch Lover Wie du gesehen und gefühlt hast, ist Fetisch mein zweiter Vorname. Freu mich auf unsere nächste bizarre Session und du wirst sehen, es gibt noch Steigerungen.... Kiss Jana

  • Gott sei Dank ist Jana wieder in Hamburg, wahrscheinlich, so wie ich sie kenne, nicht ganz so lange, also habe ich mit ihr einen Termin vereinbart. Voller Vorfreude kann ich es wie immer nicht aushalten, werde noch, bevor sie wieder Hamburg verlässt, gleich einen zweiten Termin vereinbaren. Von ihr kann ich nie genug bekommen.

  • Hi Jana,
    es freut mich das du wieder in HH bist. Für alle anderen Sie ist und bleibt eine Erfahrung. Ich stehe riesig darauf wie Sie mich anmacht. Es ist schließlich ganz leicht wie so eine Rassefrau einen jüngeren Mann verführen kann. Auch wenn ich Ihr nicht annähernd das Wasser reichen kann macht es trotzdem Spaß ihre leidenschaftliche hingebungsvoll Art zu genießen.
    Lg bis Freitag.

    Hallo Christian , ich freu mich und dann reichst du mir hoffentlich nicht nur das Wasser, sondern deinen leckeren Schw..... Kisses Jana

  • Da hab ich ja Glück gehabt und letzte Woche noch einen Termin bei der geilen jana bekommen. Jungs ich sag euch spitz War sie wie eh und je. Lack und hohe Stiefel taten ein übriges.knutschen b***en l****n fi....alles vom feinsten. Freu mich schon auf unser nächstes date. geile grüße Thomas

  • Ein sexy, rassiges Lackweib. 1+

  • Hi Jana, wann beglückst du mal wieder die Berliner Männerwelt ?

  • Da hatte ich mir vorgenommen das geile Lider morgen zu f**ken und schon ist sie wieder in hamburg....Na dann viel Spaß und bis zum nächsten geilen f**k. ..Thomas

  • Es war wirklich wunderschön bei Dir. Ja, Du hast eine liebevolle menschliche Art, die mir wirklich sehr gefällt. Auch die Fotos sind was geworden. Ja, ich danke Dir für die harmonische Zeit mit Dir. Fühle Dich umarmt von mir.
    Liebevolle Grüße, Bernhard

  • Diesmal Dehnhaidestr. super, leicht zu erreichen, ich freue mich und werde gleich 2 Termine mit ihr machen, denn sie ist nur kurz in Hamburg, dieses heiße Eisen

  • Jana ist und bleibt die geilste Frau die ich kenne, die blauen Augen die Dich beim bl.... ansehen, die wohlgeformten Titten und nicht vergessen der Knackar... Weiter so Jana, freue mich auf ein wiedersehen in Berlin, Thomas

  • dein handy ist schon seit gestern aus,alles gut bei dir?

  • Wann bist du denn endlich wieder in Berlin...

  • Ich habe heute öfter versucht,Dich zu erreichen,es tut mir leid wenn es zu oFgewesen sein sollte.Wenn Du mich lieber nicht empfangen möchtest gib mir bitte Bescheid,denn ich will Dir auch nicht auf die Nerven gehen.Wäre schade wenn es nicht mehr mit uns klappen würde

    Es klappt schon, wahrscheinlich hast Du mich gerade auf dem Weg von Berlin nach Hamburg erwischt, musste am Sonntag dringend nach Berlin. Bin jetzt wieder da, bitte noch einmal versuchen mich zu erreichen.

  • ... und die geilen Overknees? LG

    na, eine richtige Lady mit Schuh- und Stiefeltick hat doch immer wieder mal was Neues im Schrank

  • Schön das du wieder in Hamburg bist
    Hast auch deine geile Hose mit.

    Der Wikinger

    .. na aber hallo, selbstverständlich...sie wartet auf Dich

  • Es ist immer wieder eine Freude mit Jana scharfen, atemberaubenden Sex zu haben. Ein Nachteil hat alles: Sie ist nicht immer in Hamburg, aber wenn, dann lässt sie es krachen!!

  • Moin Heinz,
    Muss dir recht geben Jana ist und Bleibt eine Geile.
    G.G Der Wikinger

  • Und sie hat es mir wieder richtig geil besorgt.Diese Lady ist nicht zu toppen, für mich auf jeden Fall wird es weiter nur Jana geben.Sie versteht den Männern den Kopf zu verdrehen, egal ob auf die sanfte oder etwas andere Art.Ich sage nur:Empfehlenswert plus

  • Muss ich mich Thomas anschließen und warten ... aber werde dich auch überraschen liebe Jana :-)

  • Schade das du am letzten freitag nicht in hamburg warst....ich hätte dich gerne gef...t. so muss ich warten bis du wieder hier in berlin bist....du bist die geilste.....Thomas

  • Moin Jana,

    Wie lange bis du dieses mahl in Hamburg.

    Mahl sehen ob ich es schaffe einen Termin war
    wahr zu nehmen wieder schön in Lack und Latex.

    G.G der Wickinger

  • Oh ja, wenn ich die Bilder sehe... deine Outfits machen wirklich spitz.
    Aber noch spitzer machen mich deine roten Kusslippen, dein schlanker Körper mit den wahnsinns Brüsten und die Vorstellung das alles zu erforschen bevor du meine Lippen fest zwischen deine Schenkel nimmst..... Magst du so gerne schön verwöhnt werden???
    Kuss Ben

    Komm vorbei! Jana

  • war gestern bei Jana schon einen Geb***en bekonnen
    dann geil von hinten gevögelt zum Abschluss geil in 's
    Gesicht und Mund gesp****t . Sie ist und bleibt eine
    geil. GG Der Wikinger ::p*****::

  • Herrlich , die Pornoqueen ist wieder da..

    Ich wusste gar nicht, dass ich etwas mit Pornos zu tun habe.

  • Bin Freitag wieder in Hamburg wollen wir schön in
    Lack und Latex uns vergnügen.
    GG der Wikinger

    Na dann komm mal LG Jana

  • Hi Jana,
    freue mich auf Freitagabend.Wird mal wieder Zeit.Jetzt gehts los.
    Wie immer - geil !
    Gruss Mario

  • ... Werde ich bei Dir sowieso. Aber ich muss leider warten, da ja nicht aus HH!
    Wünsche Dir eine geile Zeit dxxben!

  • Es lohnt sich immer Jana zu besuchen!! Den Frack kenne ich auch noch nicht.

    Hi Jörg, da wird Dir die Spucke wegbleiben wenn Du mich im Frack siehst, komm einfach mit Termin vorbei, Du wirst sicherlich gleich scharf Kuss Jana

  • Es hat sich wieder gelohnt! Jana lässt sich Zeit,schaut nicht auf die Uhr, ist lieb und nett. Und noch eins: Ihr Frack ist aufregend, zeigt bald mehr als er verdeckt. Jana wie immer empfehlenswert. Einfach ausprobieren!

    Danke für das nette Kompliment, mit Dir macht es mir, auch im Frack, ganz großen Spaß.Ja der Frack ist toll

  • gerne würde ich dich zu mir nach Eppendorf einladen, bitte melde dich. Kuss Tim

    Mache keine Besuche, Du musst Dich schon zu mir bemühen. Jana

  • Mein Freund Heinz kam gestern zu mir, noch immer mit leuchtenden Augen. Wo warst Du? Antwort: Bei Jana. Dann erzählte er mir von dem Date, neugierig machte ich einen Termin, Ergebnis: Heinz hat noch untertrieben. Einsame Klasse. Ich glaube, Jan eine Woche lang jeden Tag und man ist reif für die Insel. Der letzte Tropfen wird herausgeholt, die Knie wackeln, was soll ich weiter schreiben. Selbst ausprobieren.

    Danke fürs Kompliment Jana

  • Ich war gestern erstmals bei Jana, ich kann nur die Schulnote 1 geben. Angefangen vom Outfit, da rührt sich gleich etwas. Man merkt gleich, da ist nichts geschauspielert, alles echt. Und wenn man sie richtig fordert, dann kontert sie, da ist mir schon die Puste weggeblieben, und das will etwas heissen. Sehr empfehlenswert!

  • ... Auch interessieren. Wann bist Du mal wieder in Berlin aktiv? LG

  • wann biste denn mal wieder in berlin?

  • Hi jana, Du bist mir auch lieber als Srurmtief "Xaver". Lieber mit Dir wilden, heissen Sex. Bis bald. Kiss N.

  • Wie Jana in Ihrer Übersicht schreibt, dass sie einen fordern wird, kann ich nur bestätigen. Jana sieht nicht nur heiss aus, sie hat eine extreme hocherotische Ausstrahlung, der sich kein Mann entziehen kann. Für Anfänger und Einsteiger ist diese Granate weniger zu Empfehlen, ausser man möchte mal feststellen, wie schnell man zum absp****en braucht. Für den geübten Mann mit angemessenen Stehvermögen ist diese Frau jedoch ein leidenschaftlicher Hochgenuß. Bei Jana werden die erotischen und sexuellen Sinne dauerhaFmaximal gefordert, entsprechend ist das Finale eine wahre Sinnesexplosion. Andreas

  • Kaum ist man mal 14 Tage im im Urlaub ist dieses Super-Weib wider in Hamburg, Da uss ich wohl auf die neuen High-Heels und die Überraschung noch ein paar Tage warten. Viel Spass und geilen Sex in Hamburg....

  • Endlich wieder in der Berliner City-West, aber leider ist Jana in HH. Nun denn warte ich noch ein bisschen ...

    Wird Dir sicher gefallen, dass gewisse mehr was jetzt geht

  • halo jana,
    heute habe ich endlich ein Date mit Dir absprechen können, was ich mir schon soooo lange wünsche!Ende nächster Woche wird dieses Treffen endlich wahr! Ich freue mich riesig auf Dich!Bis bald
    Alnu

  • Juhu! Jana ist wieder da

  • Nächste woche ist sie endlich wieder in berlin. Dann sind wir wieder dran.

    Nicht ganz, werde ein paar Tage Urlaub machen! Gruß Jana

  • Für Jana komme ich sogar von weiter weg nach Hamburg, sie ist eine heisse Frau die mit ihrem Lackoutfit schon beim Anblick für Erregung sorgt. Bin bereits Wiederholungstäter

  • Hey Jana !! Kein 69 ??
    Schade

    Natürlich auch 69

  • Sie ist wirklich eine absolute Super-Milf. Herrliches Lackoutfit und immer geil....Sie bläst und f...t vom allerfeinsten. Nur ran Jungs,lasst aber für die Berliner noch was übrig

  • Als Münchner weiss ich heisse Bräute zu schätzen, scharf wie ein Rettig ist diese Jana. War Dienstag da, in den 2 Stunden haben wir tollen Sex gehabt. Bevor ich wieder über den Weißwurstäquator verschwinde, werde Jana bestimmt noch einmal besuchen und genießen. Tolles Weib.

  • Na endlich wieder da !
    Die Feder .

  • Das Du dich noch hier nach Hamburg traust! Ich habe Dich vermisst, endlich kann ich wieder mit Dir so manchen heissen Date vereinbaren und genießen. Super, werde mich noch heute bei Dir melden.

  • Das Feinste , was das ältere Semester zu bieten hat..

  • Mensch war das heute wieder ein scharfer Ritt...

  • Der Knaller !

  • Ich bin immer wieder begeistert,wenn sie im sexy Outfit die Tür öffnet und dann im Bett einem die Sinne raubt.Sie bläst wie keine andere und hat echt Spass am Sex in allen Variationen.

  • Willkommen in Hamburg, Jana. Ich freue mich auf Dich, denn Dein Service, die Austrahlung und das Outfit hauen mich immer wieder vom Hocker. Ich hoffe nur, Du bleibst eine Weile hier, denn ich möchte öfters Dich genießen.

  • Immer wieder ein besonders Erlebnis !

    Die reifen Früchte sind doch immer noch die süßesten !!!!

    Auf bald ... Bussi ... Johannes

  • Hallo Königin der Lust, freue mich auf ein Wiedersehen in Berlin. Bin ganz schön neidisch auf die Hamburger das Sie dich noch erleben dürfen, aber bald bist du ja wieder hier.
    P.S. an die Hamburger, diese Frau müst ihr elebt haben, dann wist ihr was Sex ist. Grüße aus Berlin

  • wenn sie so auf einem sitzt und reitet, sieht schon geil aus, kann ich nur empfehlen. Dieses Weib macht süchtig...

  • Na toll, Jana ist wieder da. Ich freue mich auf eine Begegnung mit ihr. Es macht immer wieder Spass, denn SEX ist ihr Leben und das kostet sie richtig aus.

  • Jana ist echt das geilste, was Hamburg zu bieten hat - ein Top Fahrgestell, die nötige Reife und sogar ungespielte LeidenschaF(jedenfalls, wenn Mann weiß, wie es funktioniert...)..

  • immer wieder ein besonderes erlebnis

    kann die dame sehr empfehlen

  • Ein Glück das Jana noch verlängert hat, komme erst am Montag aus dem Urlaub nach Hamburg zurück. Werde noch aus dem Urlaub einen Termin mit ihr machen, denn wenn sie erst wieder weg ist, dass wäre eine Pleite. Dieses heisse Girl geht mir nicht aus dem Kopf.

  • Nächste Woche ist sie endlich wieder in Berlin.freu mich schon auf einen geilen f... Sie hat die schärfsten lackklamotten die gesehen habe.....

  • Nach den vielen Einträgen hier ein paar Anmerkungen von mir . Ich kenne Jana schon seit einigen Jahren , wo Sie noch in der Lappenbergstrße anzutreffen war. Sie ist bis heute hier in Hamburg eine der Topmodells , im wahrsten Sinne des Wortes ;o), super Figur , leidenschaftlich , erotische Ausstrahlung durch heisse Klamotten , high heels ( ich liebe ihre scrotchboots aus Lack mit mega Absätzen, die ihr bis in den immer frisch rasierten Schritt reichen), lang gestylte Fingernägel und natürlich dazu passendes make up , sowie schwerse Parfum - Alles Attribute , die mich seit Jahren immer wieder anturnen. Und wie bei jedem Date kommt es doch auch immer Mischung und sexuellen Erwartungen von beiden an. Sie liebt Sex , gern auch etwas bizarr und das zeigt sie und lässt es den Gast spüren. Kleiner Tip : macht einen Termin vorher bei ihr. Erspart unnötiges Warten und man kommt ganz ungestört zum Höhepunkt !
    Jana weiss halt gewisse Dinge richtig anfasst und behandelt...

  • Schön das du wider da bist.
    Mike

  • Hi Jana , wie lange bist du noch ungefähr in HH ? Kuss Pete

  • jana ich würde gerne dich aml besuchen kommen wie schauts aus?? lg Christoph

    Hi Cristoph,ruf mich bitte an wegen Termin, kuss Jana.

  • hallo Jana wie geht es,vielleicht sieht man sich mal wieder

  • Bevor Du wieder "verschwindest", liebe Jana, ein paar Worte. Bei Dir fühle ich mich immer wie im Himmel, Dein Gefühl, die Zärtlichkeit, dann wieder bestimmend, so wie ICH es gerne habe. ICH kann nur allen Lesern schreiben: Wer JANA nicht kennt, selbst Schuld.

  • Jana ist eine sexy Stiefelbraut , alleine der Blick beim F. ist umwerfend.

  • Bei dieser geilen Lady bleibt kaum ein Wunsch offen.ich freu mich schon auf die nächste Nummer.

  • Ist schon 'nen Weilchen her mit Jana. Sie ist sicher nicht die jüngste und das mit dem superbusen ist auch Wunschdenken. Aber wer zu ihr geht erlebt ein Sexfeuerwerk vom feinsten. Ihr körper ist wirklich gut in Schuss und sie macht keinen Job - sie lebt Sex. Hier gibt es auf jeden Fall keine Abzocke sondern ehrliche Leistung fürs Geld. Wird mal wieder Zeit für uns...

  • Die geilste Lacklady in HH , von zart bis hart ein Traum.

  • Hi Jana,du bist für mich ein was Besonders Braut,Verführerische mehr als sexy,Deine geile Lack sachern Töhen mich richtig,hast auch fair. Bald meine Süsse ;Kai.

  • Grenzenlosse Sonnentrahlen entzückenne erleuten Wunderschöne gesicht Blod extrem geil ein nympho.. Das war kein Illusion eine Realität,ihre Zimmer ist wie Paradiesgarten,sie ist sehr sehr gast freundlich ,Suche nicht lange besuche sexy Jana bei ihr ist fast alles mögliche das war Tolle Erlebnis .Heiße service empfehlenwert nettes Locatsion,Danke Jana Du bist einmalig .Liebe Grüsse, Mani

  • Hallo Jana, ich freu mich schon auf die nächste geile Nummer mit Dir. Deine geilen Lack-Klamotten sind spitze, besonders die langen Stiefel.......

  • Meine Süsse Engel, ich möchte mich bedanken für schöner und geile zeit mit dir, Bis nächstemal ,H.

  • Eiener ausergewöhnliches Lady, meiner Traum hat sie erfühll Frz ausgesaugt und Ns schmeck auch sehr gut,Hammergeil Samtweiche Haut,Sehr tolle Pragramm,dass war versüsder Dienstag, QUALITÄT , WEITEREMPLEN,kuss DENIS.

  • tolle Frau - tolle Stunde - fairer Umgang = Suchtgefahr

  • Schade, jetzt dürfen Hamburger die ersten Nummern in 2012 mit dir schieben. Viel Spaß dabei

  • So macht Sex Spass, eine rasse Weib in Lack und gestiefelt, die weiss, was Männer wünschen.

  • Jana es war wunderbar mit dir.
    Mike

  • wenn man geile dinge erleben will muss man zu jana. sie ist ein traum.

  • Wann bist du mal wieder in Berlin?

  • Jana ist etwas Besonderes. Eine wunderbare "Geliebte auf Zeit" mit Herz und Verstand. Sie schafFes, in jeder Situation eine erotische Stimmung herzustellen. Sie ist unkompliziert, natürlich, arbeitet ohne auf die Uhr zu schauen, ist gastfreundlich, herzlich und hat Humor. Liebe Kollegen: Überzeugt Euch selbst! Ein Besuch lohnt sich.

  • Hallo Jana,es grüßt Dich Dein größter Fan

  • Schön zu sehen dass es Dich noch gibt.würde Dich gerne mal wiedersehen und werde versuchen mit Dir einen Termin zu vereinbaren.Mach es gut und entschuldige meine Beharrlichkeit.

  • Hallo Jana, ich würd dich gern besuchen und vorab ein paar sachen besprechen, hast du vielleicht eine email adresse worauf man dir schreiben kann(muss ja nicht alles hier öffentlich sein). LG, Peter

  • Diese heisse Braut gehört auf die Titelseite-hier stimmen noch Bilder mit super.Und das was sie verspricht, dass hält sie auch. "Stiftung Warentest" würde schreiben: Sehr gut-Wiederholungsgefahr

  • JANA babe ist genauso scharf wie sie auf ihren xxxxxxxxn aussieht.Im direkten Kontakt zeigt sie alle Qualitäten die ihre Fotos versprechen.Ich hoffe sehr bald ihre Künste wieder genießen zu können.
    also bis bald
    JÜRGEN

  • Eine französische Göttin !!!

    Ganz klare Empfehlung von mir !

  • Hallo Jana Babe,
    ich hoffe wir sehen bald.Ich wünsche Dir für Deinen Küsten-
    aufenthalt alles gute.Um es nochmals zu sagen:
    JANA IST DIE BESTE
    Also beeilt Euch Jungs und beglückt diese nette Lady mit Eurer
    Anwesenheit.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Ein geiles Weib, sehr sexy in Lack verpackt. Immer wieder gern. LG

  • Schön , dass du wieder da bist !!!

    Auf bald ... Dickes Bussi ... Max

  • Für mich ist Jana auf jeden Fall immer noch die Beste !

    Keine Dame spricht ein besseres französisch

    Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis

    Auf bald ... Johannes

  • Hallo Jana Babe, hoffe wir sehen uns bald.Dann beginnt für uns ein neuer Frühling.Hoffe Du bist bald in der alten Heimat und wir können zusammen was anfangen.

  • Eine sexy, rassige Frau mit tollem Lackoutfit und Stiefeln. Auch der Service ist super. Gern wieder.

  • Meine Liebe, das war mal wieder der Hammer!!! Ich kann nur sagen, dass sich jede Minute bei dir lohnt. Schon der Anblick und die Aufmachung sind umwerfend! Ich bin immer noch begeistert. Freu mich schon auf das nächste Mal!

LIVE CHAT MIT Jana

Live Chat für Club-Mitglieder kostenlos bei Modelle-Hamburg.de

Chatte live mit unseren Modellen, stelle Deine Fragen und teile ihr Deine Wünsche mit! Als Club-Mitglied bei Modelle-Hamburg.de kannst Du sofort loslegen. Einach anmelden oder im Club einloggen...