• Frivole Sexpartys in Hamburg
  • Frivole Sexpartys in Hamburg
  • Frivole Sexpartys in Hamburg
  • Modelle-Login / Club-Login
    Erotikkontakte aus Hamburg

    ÜBER UNS

    Unsere Modelle:
    Hamburgs Perlen
    Schleswiger Damm 129 A / ERDGESCHOSS
    22457 Hamburg-Schnelsen
    jetzt öffnen
    PRAXIS oder NTM

    HAMBURGS PERLEN heißen Dich herzlich Willkommen!!! Wir sind eine stilvolle und ABSOLUT GEPFLEGTE Location im Norden von Hamburg, die nahe der A7-Ausfahrt Niendorf-Schnelsen liegt. Wir verfügen über KOMPLETT und herrlich ausgestattete Bizarr- und Domina-Herren-Spielzimmer, sowie über niveauvolle "normale" Spielzimmer und auch entspannende Massage-Räume! Die Ladys die in unserer Location ihre Dienste verrichten, sind mit echter LUST und viel SPASS dabei, ganz OHNE Abzocke und OHNE Zeitdruck. Darauf wird bei UNS großen Wert gelegt! WICHTIG: Bitte achte auf die Spielzeiten der einzelnen Dame. NICHT JEDE Lady ist täglich im Dienst. PS: Der Schleswigerdamm verfügt über eine große Anzahl an Parkplätzen. Werktags: ca 3-5 Damen anwesend ACHTUNG: nicht jede Dame ist bei MHH online!!! -Deine Hamburger Perlen

    Öffnungszeiten

    News

    ++ zur Zeit liegen keine aktuellen News vor. ++

    UNSERE AUSSTATTUNG

    • über 60 Dildos & Plugs zur Auswahl
    • Bett
    • Bizarre Suite
    • Dilatoren
    • Diverse Masken
    • Dominakreuz
    • Dominastudio
    • Fickmaschine
    • Fixierungssliege
    • Gästebad mit Dusche
    • Geschmiedete Stahlfesseln
    • Gynstuhl
    • Käfig
    • Kettengeschirr
    • Kreuz
    • Lederausstattung
    • Lederfesseln
    • Massageliegen
    • Perrücken, Wäsche, Heels in Übergrößen etc
    • Pranger
    • Reizstromgeräte
    • Se­pa­rates WC
    • Sklaventoilette
    • Spielwiese
    • Spreizstangen
    • Strafbock
    • Thron
    • Toilettenstuhl
    • Zofenzimmer

    WO DU MICH FINDEST

    StraßeSchleswiger Damm 129 A
    Ort 22457 Hamburg-Schnelsen
    Klingeln bei PRAXIS oder NTM

    Gästebuch von Hamburgs Perlen

    • Ich muss schon sagen, ihr werdet immer besser und geiler, tolle Mädels durch die Bank weg. Kompliment nun mal an Julia und Mia, beide so lieb sexy und menschlich ganz prima, war klasse letzte Woche mit euch. Danke nochmal der spontane

    • Hier befinden sich einfach die besten Dominas von Hamburg ob so oder so, ob blond oder schwarz ob streng und einzigartig aber dennoch mit Herz und Nivau und ihre Spielzimmer sind einfach Hammer😁 Danke .. und auch ein grosses Danke schön den zwei heißen Zofen😎 Immer wieder bin ich gerne bei euch im Schleswiger Damm. Bis bald

    • Eine sehr diskrete Adresse, wo auf Sauberkeit noch großen Wert gelegt wird, dazu noch hübsche deutsche Frauen wo immer ein nettes Gespräch drin ist. Hier fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Danke euch Perlen bis ganz bald

    • Dem stimme ich absolut zu, Lehmann! Tolles Ambiente super ausgestaltet und die Damen .... hmmm lecker. Da möchte man(n) nur noch drunter liegen u Goumet sein:-) jede für sich ein Traum. Ihr seit Spitze und euer Studio alle Daumen hoch! Euer Sklave Paul

    • Eine sehr sehr nivauvolle edle und anonyme Location. Für bizarr Fans ein Must have😎 Kenne Lady Kathi schon viele Jahre, nun auch Lady Mercedes und Fräulein Tiffany. Man kann wirklich sagen das sind wahre Dominas und gehören zu Elite in der schwarzen Szene und heben sich in ihrem Professionellen Studio von der Masse ab. Toller Anlauf Punkt für einen geilen nimmersatten Sub. Macht weiter so. Euer Toletten Lehmann

    • Eine wirklich schöne und saubere Location. Viele frische Handtücher und Duschgele zu Auswahl. Wer es diskret und außergewöhnlich inspirierend mag ist das eine Top Adresse, gerne wieder. Danke an euch

    • Wann ist kathi wieder da?

      Kathi ist ab 1.02 wieder im Studio;-)

    • Wie viele Herren werden wohl schon sehr ungeduldig auf die Rückkehr und das Erscheinen von Kathi-Angel, Lady & Herrin Kkathi ab 03.10. warten?? Wohl einige Dutzend oder mehr und auch ich gehöre dazu

      ;-)))))))

    • Kathi A.

      Wann bzw kommt sie überhaupt wieder zurück ???

      LG Tom

      Na klaro... Kathi Angel ist ab 3.10 wieder fest im Studio bis Anfang Dezember ;-).. LG. HH PERLEN

    • Für mich die beste und gepflegteste Adresse in Hamburg. Frauen super lieb und alle samt so unterschiedlich. Einfach spitze!!!
      Liebe Perlen, sagt mal wo ist eure Oberperle?
      Vermisse Eure Kathi und auch meine😞

      Danke schön... Und unsere Kathi ist Anfang Oktober wieder Studio .. bussy

    • Hatte gestern mit der bezaubernden Lady Kathi ein faszinierendes Rollenspiel mit einer ihrer Gespielinn doch siehe da, sie programmierte ihr Drehbuch heimlich um und aus eine wurden zwei geile Mädels. Wow. Sie ist immer für eine Überraschung gut und einfach nicht zu toppen. Die Location macht einfach immer wieder Spaß, hat Flair und ist echt sauber, was ja woanders eher selten ist. Und genial das die kleine Chayenne zurück ist, wir werden alle wieder viel Spaß zusammen haben euer Stammgast Thomas

    • Eure Location ist für Norddeutschland eine der First Class Kategorie. Sehr gepflegt sehr fantasievoll eingerichtet und gute Parkmöglichkeiten. Sehr geil. Und die 5 Damen die sich vorgestellt haben waren echt voll lieb da ich mega schüchtern war. Hatte auch gehofft die Kathi kennenzulernen aber die Lady war nicht im Studio oder hatte keine Zeit. Ich entschied mich dennoch, für L. Mercedes und Barbara und bereute nichts. Alles sehr zu empfehlen. Danke Mädels u auf bald eure neuer Hausgast

    • Ja dieses Appartement ist geil, tolle Räumlichkeiten und sehr gute Spielmöglichkeiten dazu noch hoch attraktive Frauen, was will Man(n) mehr. Für Männer mit Niveau und Geschmack genau die richtige Adresse. Euer Hausgast Dieter.. Ps. auch ich vermisse unseren Angel, hoffe das sie bald wieder da ist. Liebe Grüße ans Team

    • Auch ich kann nur gutes berichten, eine der besten Adressen Hamburgs... Sauber, modern und guter Service und dazu hübsche liebe Mädels, dennoch vermisse ich meinen super Angel.. Liebes Team könnt ihr mir Auskunft geben???

      Danke für das liebe Feedback und unsere Kathi ist ab nächste Woche wieder für euch da.. Auf baldiges Wiedersehen. Team HH Perlen

    • Super Ambiente und wahrlich super Mädels,habe schon ein paar Doppel Sessions dort erlebt und bin letzte Woche bei Lady Mercedes und der Barbara gelandet und muss sagen das ich mit einem Riesen grinsen dort raus gegangen bin.ich kann nur sagen eine sehr gute Adresse für all die,die Service schätzen und nicht auf die fresse fallen wollen.lieben dank Mädels und im Juni werde ich die Praxis mal wieder besuchen um mich behandeln zu lassen. Lieben dank Mädels Gruß Günther

      Hehe Günther, freut uns zu hören und besonderes Danke von L. Mercedes und Barbara.. Du bist immer herzlich Willkommen, freuen uns auf ein Wiedersehen, Team HH Perlen

    • Ich habe ja schon viel gesehen und erlebt, aber wer diese "Praxis" besucht und sich "behandeln" läßt, der kommt bestimmt immer wieder! Das ist kein üblicher Puff: Diskreter Eingang, Tip-Top sauber, nettes Flair und gaaaaaanz liebe Mädels die einen jeden Wunsch erfüllen! Ich bin hier fast wöchentlich!
      Meine Damen, ihr könnt echt stolz auf euch und die Räumlichkeiten sein, ihr macht alles richtig!

    • Hallo Ihr Lieben! Muss da mal was los werden! Ihr habt eine tolle Location! Wer wie ich Reeperbahn,Süderstr.,usw. nicht mag ist bei Euch gut aufgehoben! Alles sehr sauber,kein Fake, kein Nepp! Und es ist wirklich jeder herzlich willkommen! Ich hab zwar bisher erst Eure Perle Biggi kennengelernt,aber Sie hat bei mir den "Butterflyeffekt"aus- gelöst!!! Und der nächste Besuch bei dem kleinen"Schmetterling"ist schon geplant!! Und ich denke auch die anderen Perlen sind top!!! Auf bald! Lg. Jürgen

      Vielen lieben Dank, Jürgen.. Dann hoffen wir auf baldiges Wiedersehen in unseren Haus;-) deine Hamburger Perlen :-*

    • Wo ist die wunderschöne Barabara? Sie war immer meine Nr. 1 in Hamburg!

      Unsere Barbara ist momentan im Urlaub und genehmigt sich eine etwas längere Auszeit... Keine Angst, sie kommt aber wieder zu uns;-)

    • War Gestern da. Super heiße Mädels, durch die Reihe durch eine interessanter als die andere. Und der Laden super Chico, elegant und sehr sauber. Eine mit der besten Adressen in Hamburg.

    • Nach der Umgestaltung ist es noch angenehmer und großzügiger geworden. Die ohnehin sehr sauberen Räumlichkeiten, die seriöse, diskrete und faire Behandlung und ein großes Paket Freundlichkeit von den anwesenden Ladys machen den Besuch bei Hamburgs Perlen immer wieder zum Erlebnis. Liebe und untertänige Grüße an meine Lady ...

    • Tolles großzügiges "Büro" gut getarnt,schön diskret. War Heut zum ersten mal da, war angenehm überrascht. Gut sauber und nett eingerichtet. Die 4 anwesenden Frauen waren sehr nett und sehr attraktiv. Leider fehlten 2 Damen die ich unbedingt live sehen wollte, entschied mich heute für xxxx war klasse toller Body für den Jahrgang und ihre Dienste waren sensationell. Komme wieder und will dann auch die anderen Frauen sehen. Macht weiter so.. Bis bald

    • Ja ihr seit wahrhaftig geile Perlen. Macht weiter so! Eure Location Erweiterung ist super gelungen, nebst die Themen Zimmer, schade nur das nicht alle Damen auf der Hausseite vertreten sind aber wie sagt man so schön. Suprise Suprise

      Vielen Dank Tim, nicht alle Damen inserieren bei Modelle Hamburg. Es gibt ja noch weitere Erotik Portale und nur wer "Mhh" Mitglied ist, ist auch auf der Hausseite aufgeführt und wie du schon sagst, ist halt eine Überraschung wer noch anwesend ist.. Ps. Es sind aber noch 1-2 weitere Damen im Haus.. Bis hoffentlich ganz bald..

    • Eine sehr schöne Location,bin schon öffters bei Biggi gewesen.Auch heute wieder.Man wird freundlich empfangen, und alles ist sauber.Mit recht kann man sagen "Hamburgs Perlen" Hoffe das auch mal eine Doppelsession mit Biggi und Kathi möglich wird.Denn bei mir wird es sehr speziell. :)

      Danke für dein Feedback;-))) Klaro Doppelsession sind immer möglich, ruf die beiden Perlen einfach an das klappt nach Absprache schon;-).. Bis bald Wolfgang

    • Glückwunsch die Damen. Echt gut ist euer Anbau geworden auch der Name ist sehr Aussage kräftig und Bodenständig "Hamburger Perlen" echt gut Mir fällt allerdings auf das zwei Damen fehlen in der Präsentation? Warum? Die sind doch schon seit eh und je im Schleswigerdamm? LG euer Kai

      Vielen vielen Dank... Der Name war eine gemeinsame Entscheidung von uns allen hier ;-) zu den zwei Damen: Eine Dame ist zB Morgen wieder online aber immer nur für 2-3 Tage, unser Massage-Engel.... und die zweite Dame inseriert nicht bei Modelle HH, was wir natürlich auch schade finden aber vor Ort kann Mann uns ja alle sehen in voller Pracht! Auf bald und LG. HH's heiße Perlen;-))))

    Einwilligungserklärung:

    Hiermit willige ich ein, dass die im voranstehenden Web-Formular von mir freiwillig angegebenen personenbezogenen Daten von der Perfect in Vision GmbH, Anbieter von www.modelle-hamburg.de zum Zweck der effizienten Bearbeitung meines Anliegens - nämlich meiner Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf www.modelle-hamburg.de - verarbeitet werden dürfen. Ich wurde darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit ohne Nachteile per Mail an info@modelle-hamburg.de widerrufen kann. Mir ist bewusst, dass aus Gründen der Nachvollziehbarkeit der Vorgang der Einwilligung selbst mitprotokolliert wird.

    Ich habe die Elektronische Einwilligung zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner Daten ein.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    LIVE CHAT MIT Hamburgs Perlen

    Live Chat für Club-Mitglieder kostenlos!

    Chatte live mit unseren Modellen, stelle Deine Fragen und teile ihr Deine Wünsche mit! Als Club-Mitglied bei Modelle-Hamburg.de kannst Du sofort loslegen. Einach anmelden oder im Club einloggen...

    Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
    locale