Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale
 

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Julia
Stückenstraße 45 / Spontanbesucher Willkommen!
22081 Hamburg-Barmbek
Event,Eingang im Hinterhof .
Telefon0176 ...
Telefon0176 ...

Ganz diskret und privat! Spitzenservice! Hallo, ich bin Julia eine 35 Jährige blonde Liebesfee mit einem Mega-Natur-Busen, der Dir die Sinne rauben wird. Ich verfüge wirklich über alles, wovon ein echter Mann träumt und kann es kaum erwarten, Dich ausgiebig zu verwöhnen. Wohl jedem gefällt es, sich geborgen zu fühlen. Nichts ist natürlicher als Körperkontakt und nichts Anderes ist wohltuender, als von warmen, geschmeidigen Händen massiert zu werden. Ich verwöhne Dich ganz nach Deinen Wünschen, von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant. Ich erwarte Dich in einem gemütlichen sauberen und diskreten Ambiente. Freue mich sehr auf Deinen Besuch!Ich werde dich glücklich machen mit meine zärtlichen Händen, meine glühenden Lippen und und und.....du weisst schon! Massiere meine pralle Möpse und wenn du an ....Spass hast, dann ...komm spontan vorbei.Profesionelle Massagebank habe ich auch da.Bis dann.Julia

Arbeitszeiten

News VOM 22.06.17 08:37 Uhr

+++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz +++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz +++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz +++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz +++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz +++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz +++ Riesigen Brüsten und griffiger Figur.Julia- ab 9Uhr.bis 13 Uhr Heute kannstdu dich bei mir Vergnügen.Bin ganz

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter35
Größe164
Figurnormal
Gewicht60
Augenfarbeblau
Haarfarbeblond
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe75 G
Intimrasiert
Schuhgröße36
Nationalitätosteuropäisch
Sprachendeutsch
HobbiesReisen, Reiten, Schwimmen, Theater

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch Natur
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Eier lecken
  • Spanisch Safer
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • 69
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Rollenspiele
  • Doktorspiele
  • zärtlich dominant
  • Lack- und Ledererotik
  • Zungen AV passiv
  • Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
  • Alles was Männer mögen...

WO DU MICH FINDEST

StraßeStückenstraße 45
Ort 22081 Hamburg-Barmbek
Klingeln bei Event,Eingang im Hinterhof .

Gästebuch von Julia

  • Ich schließe mich da voll und ganz kay an. Sie ist eine sehr sympathische Frau und geht gut mit und ihre Oberweite ist sowohl optisch als auch haptisch ein highlight!!! 100% Wiederholung ist hier definitiv der fall.

  • Nachdem ich hier im Forum bislang mehr oder weniger eigentlich nur konsumiert habe, ist es wirklich höchste Zeit mal etwas zurückzugeben.Julia aus Polen Sie ist ein echter Schatz, und ich werde sie definitiv wieder besuchen!!! Sie öffnet mir im gewünschten Outfit.
    Total süßes und nettes Ding mit polnischen Akzent.
    Genau die Dame aus der Anzeige, evtl. sogar noch hübscher.
    Sehr große und saubere Wohnung, in der sie mit Kollegin werkelt.
    Sie erzählt gern und schafft dadurch eine entspannte Atmosphäre.
    Getränk und Süßigkeiten wurden angeboten.Neine Empfehlung hat Sie

    Merci

  • Ich war diese Woche gleich zweimal bei Ihr.
    Und es war beide Male absolut geil.
    Sie ist total freundlich, die Figur, die Titten sind absolute Hammer ,Top Frau. Da gibt es nichts zu bemängeln.
    Freue mich schon, wenn ich das nächste Mal wieder in Hamburg bin.Sie ist Must have auf meine Liste und
    Widerholungsfaktor 100%.

  • Ich hab Julia gebucht...mich frisch gemacht...und nach einem Glas Wasser und einer Unterhaltung dann eine gute Zeit mit ihr verbraucht.
    Danach noch ein netter Talk einen schöne entspannende Rückenmassage und
    nach ca 35 minuten hab ich das Appartment..(schönes bad sehr sauber) sehr zufrieden verlassen !!!
    schade das sie nur so kurz da ist

  • Gestern hatte ich um 13Uhr einen Besuch bei Ihr. Wirklich eine wunderschöne Frau. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und es ist wirklich geil mit Ihr :) Freue mich schon aufs nächste mal

  • Hey...

    Außerhalb deiner Zeiten ist gar nichts machbar? So Samstag abend Hotel Besuch für zwei stunden?

  • Julia-Multitalent.Ich war Dienstag bei ihr und bin immer noch begeistert.
    Nach einem sehr offenherzigen Empfang (sie trug nur schwarze Nylons und High Heels) sprang ich erwartungsfroh unter die Dusche.Die intimmassage war 1A!Das war glaube ich erst mein 2 Bericht, ich bin ansonsten immer nur stiller Mitleser aber zu dieser Perle musste ich nun auch was hier ins Forum posten, sie hat es verdient ;)

  • ich hatte schon länger überlegt Julia mal zu besuchen und heute war es dann endlich soweit. Kurzentschlossen sie kontaktiert und auch gleich einen Termin bekommen.
    Kaum habe ich sie in real gesehen wusste ich, dass es passt. Die Angaben zur Größe und Statur aus der Anzeige kann ich zu 100% bestätigen, aber noch überzeugender war ihr Lächeln und diese Augen... wie aus 1000 und 1 Nacht. Sie bat mich in Ihr Zimmer und dann fragte sie mich ob es passen würde - ich glaube mein Blick war Antwort genug denn gleich danach fragte sie mich nach meinen Vorlieben.Ich will jetzt keinen Roman über das Erlebte schreiben, nur soviel - Die gegenseitige Sympathie war absolut vorhanden und ich spüre schon jetzt das Verlangen nach einer baldigen Wiederholung.
    Nach der Action haben wir uns noch gut unterhalten und, nachdem ich insgesamt 15 Minuten "überzogen" habe, bin ich heim gegangen,
    Von mir eine 100% Empfehlung für diese attraktive und sinnlinche Frau!

  • Liebe Julia,
    mein Besuch bei dir am Dienstagmorgen hat sich wirklich gelohnt. Tolle Massage, wunderschöner Sex, alles was mann will. Du bist herrlich mitgegangen. Bad u Zimmer sehr sauber u aufgeräumt. Ich kann nur eine unbeschränkte Empfehlung aussprechen. Komme gern wieder! LG

  • Weil sie nur 4 Std.am Tag arbeitet denke jeder hat die gleichen Probleme bei Ihr zu landen und Termin zu ergattern, aber wenn es gelingt
    ist 120 % Satisfaction garantiert.
    Zudem ist sie sehr locker sodass man sich nicht in einem Gewerbe fühlt sondern fast wie bei einem One nigth stand. Also das Geld auf alle Fälle wert und nur zu empfehlen. Sowas müsste man zu Hause haben bräuchte man eigentlich nichts weiteres mehr, vielleicht ein kühles Bierchen im Kühlschrank.

  • Sehr guter Service, alles sehr sauber, eine nette und den Bildern entsprechend hübsche Frau.Optisches und haptisches Vergnügen. Es war so wie es eigentlich auch sein sollte und "Top of the Popps" hat es verdient.Hammer hupen.

  • Hey Julia, du bist der Absolute wahrnsinn!!! Du hast einen Perfekten und super sexy Körper. Bin exterm scharf auf deine Brüste ;) Ich komme dich auf jeden fall wieder besuchen ;) Bis dahin alles Liebe LG.A

  • Top!

  • Servus.Empfangen wurde ich durch die genannte Julia mit einem herzlichen Küsschen links und rechts und durfte mich in Zimmer hinsetzen.
    Vorab: sie ist jeden Cent wert!
    Naturell: Sonnenschein :-)
    Aufgeweckt, nett, gut gelaunt
    Aussehen: Bildhübsch
    Sie hat mich hereingebeten, obwohl erst angekommen!
    Sauberes Zimmer! Waschen oder Dusche angeboten.
    Alles eingehalten, tolle Streichel,Ultrageil!!!!!
    Sie hat eine klasse Figur und Sie hat einen Prachtarsch.Noch schöner smalltalk und mit Küsschen verabschiedet!
    10000 % Wiederholungsgefahr! :-)
    Vl. Gönne ich mir bei ihr mal ne Stunde im Secretary-Outfit:-)
    Was für eine Frau! Grüße

LIVE CHAT MIT Julia