Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale
 

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Kati Blonde Polin
Stückenstraße 45 / Hamburg-Barmbek 22081/ U-bahn Dehnheide.
22081 Hamburg-Barmbek
Event (Eingang im "Hinterhof")
Telefon0176 ...
Telefon0176 ...

Kati verzaubert Dich vom ersten Moment an. Natürlich,sehr hübsch mit Traumkörper und ein Hammer NATUR Busen. Sie ist jung und aufgeschlossen, offen für Neues aber am Liebsten hat Sie es zärtlich und einfühlsam.Du wirst die Zeit mit Ihr genießen. Schmusig und verspielt aber gern auch ein bisschen wilder. Erlebe einfach diesen Hochgenuss in trauter Zweisamkeit. Du wirst es nicht bereuen; )Geniesse ihren umfangreichen Topservice den Du so schnell nicht mehr vergessen wirst! Sie verführt raffiniert auf ihre eigene Art und Weise.Wenn Du eine schöne Zeit mit Happy End erleben willst dann bin ich die richtige Geliebte für Dich..Schenke Dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag. Meine magischen Händen verwöhnen deinen Körper, meine liebevolles Wesen streichelt deine Seele. Ich werde das Feuer in Dir entfachen und Dich in meine Hände dahinschmelzen lassen..Ihre sexy Hüften bewegt sie rhythmisch während sie Dich reitet... Ihre langen Beine schlängelt sie ganz fest um Dich, um Deinen kleinen Prinzen tiefer zu spüren. Wild könnt ihr euch auf dem Bett oder auf die Massageliege wälzen und die schönsten Positionen probieren... Warte nicht mehr lange und besuch sie gleich... P.S Profesionelle massagebank vorhanden,Nichtraucher und Ihre Füsse sind extrem gepflegt, ein Traum für jeden Fußfetischisten.

Arbeitszeiten

News VOM 22.06.17 01:28 Uhr

+++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati +++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati +++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati +++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati +++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati +++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati +++ Liebe Gäste.Ich mache Kurzurlaub und bin wieder da 27.06 Dienstag ab 13Uhr.Bis dann.Kati

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter32
Größe164
Figurschlank
Gewicht50
Augenfarbeblau
Haarfarbeblond
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe70 E
Intimteilrasiert
Schuhgröße36
Nationalitätpolnisch
Sprachendeutsch, italienisch, polnisch
HobbiesReisen, Reiten, Theater

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch Natur
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • AV Massagen passiv
  • Eier lecken
  • Spanisch Safer
  • Natursekt aktiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • 69
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Rollenspiele
  • Doktorspiele
  • Von zart bis hart
  • soft SM
  • zärtlich dominant
  • Leichte Erziehung
  • Lack- und Ledererotik
  • Leichte SM Spiele möglich
  • Strapon
  • Finger AV aktiv
  • Finger AV passiv
  • Zungen AV passiv
  • Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
  • Alles was Männer mögen...

WO DU MICH FINDEST

StraßeStückenstraße 45
Ort 22081 Hamburg-Barmbek
Klingeln bei Event (Eingang im "Hinterhof")

Gästebuch von Kati Blonde Polin

  • Ich hatte schon häufiger ihre Anzeige gesehen und war von diesen Brüsten magisch angezogen.Sie hat Freundliche und offene Art. Räume waren sehr Sauber, alles gut Gepflegt und die Atmosphäre war schön ruhig.Service war absolut super, wenn man auf ZK und FO (+Aufnahme) verzichten kann. Berührungsängste hat sie absolut nicht.
    Der Intimbereich hat sie bei mir sehr liebevoll und achtsam berührt . ... Ist wirklich selten so ne ausgefeilte Technik.Kurzgesagt! Alles Top! Meine Empfehlung hat Sie

  • Hab mir die kleine Anfang der Woche mal gegönnt.Endlich mal eine mit natürlichen Brüsten. Die meisten lassen die sich sofort machen wenn sie kleiner als B sind. Wenn ich wieder in der Nähe unterwegs bin -Wiederholung 100%

  • Hi Katja, I see that you close at 20:00. Is it possible arrange a later visit? Do you offer your service as escort to hotels? Thank you. Anders

    Hello Anders.My Office Massage is only To 20pm.open.I am Sorry.

  • Nach Freitägliche Sichtung der aktuellen Anzeigen blieb mir Katya in Erinnerung. Ich fand ihre Bilder Klasse.Heute Nachmittag stieg ich ins Auto und machte mich auf den Weg nach Hamburg.Unterwegs rief ich sie an und hatte Glück, sie war sofort dran. Sie ist Polin, spricht aber sehr gut deutsch. Ich fragte nach der Adresse und sie fragte, wann ich kommen möchte. Wenige Minuten später war ich bei ihr, Parkplatz finden ist kein Problem. Ich klingelte, es wurde sofort geöffnet und ich wurde hereingebeten. Im Flur erstmal nette Begrüßung mit Küsschen und gegenseitiger Vorstellung.Zusammenfassung: Ein wunderbares Date, mit einer optischen "Granate", die auch menschlich Klasse drauf ist. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sie hatte ständig ein nettes, ungekünsteltes Lächeln im Gesicht. Besser kann ein Freitag kaum sein, Danke Katya,Wiederholung auf jeden Fall nächste Woche.

  • Angerufen...nette Stimme am Telefon und der Termin hatte für den späteren Nachmittag auch noch funktioniert. Adresse erhalten und hingefahren. Geklingelt und beim Türöffnen wurde ich schon angestrahlt mit einem lieben, natürlichen Lachen und einem freundlichen Hallo, sexy Outfit, ein zartes transparentes Nichts, Heels. Mir wurde ein Platz in einem Sessel angeboten und wir haben kurz mal abgesprochen, was im Angebot ist und was ich wollte... ruhig, nett, freundlich.Katja stand vor mir in einem schwarzem, kurzen Kleid. Tiefer Ausschnitt. Ich konnte ihre schönen Brüste sehen.Sie fing an mich mit heissen Körperküssen zu bombardieren.So eine Performance hätte ich ihr zunächst nicht zugetraut, ich streichle meinen Bauch, er hat wieder alles richtig gemacht!Location 1A,sauber,Guter solider Service.Nach Reinigung und etwas Small Talk noch kurz ins Bad. Als ich zurückkam saß Sie auf dem Bett und wartete auf mich, sodaß wir uns während ich mich ankleidete weiter unterhalten konnten. Küsschen zur Verabschiedung und so stand ich nach einer guten 1/2 Std wieder auf der Straße.Katja, das war hamma.

  • Es gibt wohl nicht Wenige, die erstaunt die Anzeige von Kati gesehen haben.
    Meiner einer kann es aber bestätigen, es ist Katja die man als Empfehlung von Freunde kennt, diesen Thread kann man meines Erachtens abschließen.
    Obwohl die Anzeige sehr kurzfristig geschaltet war, war ich dennoch a wenig zu spät,aber
    Fazit: ich habe bisher nicht einmal eine schwächelnde Performance erlebt, kann sie nur bedingungslos empfehlen für die Romantiker unter uns.
    Was nun folgte, kann ich simpel abkürzen: Nach gute halbe Stunde
    Wir lagen noch kurz zusammen im Bett und streichelten uns, bis wir uns dann leider trennen mussten. Mit Küsschen verabschiedete sie sich von mir und ich kann nur bestätigen, dass Kati nach wie vor auf einem hohen Level performt.

  • Immer wieder gern.. Immer wieder gut..Diese Frau hält konstant, was sie verspricht. Da ich nicht viel Zeit hatte, buchte ich nur die halbe Stunde, obwohl eine Stunde mit ihr schon sein muss.
    Ich möchte jetzt nicht über alle Details schreiben, denn alles was sie anbietet setzt sie auch genauso um und begeistert mich immer wieder aufs Neue.
    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!!!!!::yes:Wer auf kleine,schlanke,knackige steht:Volltreffer,finde ich UND Blitzsauber.Würde dich gern wieder besuchen und dich in deinem leder outfit bewundern das du auf den fotos trägst ist das möglich?
    liebe grüße von deinem bewunderer=)

  • Sehr schöner GV schöner als mit der Freundin, leider macht sie kein ***, trotzdem für mich 100% WHF.
    Keinerlei Zeitdruck, nettes liebes gutausschauendes Mädel.
    Sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut!

  • Super Katja
    Schon wieder spitz wie ein junger Hund und deshalb musste ich wieder mal zu der tollen Polin katja
    Die Katja gefällt mir, warum:
    - Super Natur Titten
    - Super schmale Taille (wesentlich weniger als 60), ich liebe schmale Taillen
    - Superkleine süsse Füsschen (gr36) in geilen schwarzen Stiefelchen
    - Supertolle blaue Augen, welche beim sxx noch geiler machen, schaut
    Euch das letzte angehängte Bild an, scharf oder?
    - Ihr Fr.ist ausdauernd, auf meinen Wunsch,
    - Ihre Mu..bearbeitete meinen Pe...perfekt

    So haben wir mit begonnen und zum Abschluss mit einem herrlichen
    Katja,gerne mal wieder,Bis bald

LIVE CHAT MIT Kati Blonde Polin