Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale
 

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Mrs. Nelly
Bürgerweide 10 B 1.OG.
20535 Hamburg-Borgfelde
Haus la rouge
Telefon0176 ...
Haus La Rouge

Bitte beachte die neuen Arbeitszeiten!! Hey ich bin Nelly, ein Deutsches kurvenfreudiges mit dicken po und safftigen schenkeln Girly mit der du Spass in allen Variationen haben kannst. Von devot bis bizarr bis strenge Erziehung. Komm vorbei und erlebe meinen tollen humor, meine sexy kurven und meine verdorbene Seite ! ICH FREUE MICH AUF DICH ! Xx NS UND KV QUEEN Xx Tägliche Abfüllung möglich! Bis ins extreme! Direkt von der Quelle! - erst zart dann hart STRAP ON VON XS - XL, ICH NEHME DICH IN ALLEN STELLUNGEN! FESSELN,PEITSCHEN,ROTZEN,FF,FACESITTING,MASKEN,ASCHENBECHER UND KERZENWACHS ERZIEHUNG UND VIELES MEHR ! WILLKOMMEN IN MEINER WELT!

Arbeitszeiten

News VOM 22.06.17 04:01 Uhr

+++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin +++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin +++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin +++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin +++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin +++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin +++ Termine frei bin bis 20 uhr im hause ! Ruf an und mach ein Termin

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter25
Größe170
Figurweiblich
Gewicht60
Augenfarbegrün
Haarfarbedunkelblond
Konfektionsgröße38
OberweiteSilikon
BH-Größe80 D
Intimrasiert
Schuhgröße37
Nationalitätdeutsch
Sprachendeutsch, englisch
BesonderheitenIntim-Piercing, Tattoos

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • Spanisch Natur
  • Natursekt aktiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Rollenspiele
  • Doktorspiele
  • Von zart bis hart
  • soft SM
  • zärtlich dominant
  • Leichte Erziehung
  • Lack- und Ledererotik
  • Leichte SM Spiele möglich
  • Strapon
  • Faustfick aktiv
  • Finger AV aktiv
  • Kaviar aktiv
  • Zungen AV passiv
  • Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
  • Alles was Männer mögen...

WO DU MICH FINDEST

StraßeBürgerweide 10 B 1.OG.
Ort 20535 Hamburg-Borgfelde
Klingeln bei Haus la rouge

Gästebuch von Mrs. Nelly

  • Die Tattoos muss ich mir unbedingt mal aus der Nähe anschauen...😍😌 Was für eine 💣💣Lady😌😀

  • Da würde ich auch gerne mal die Korken knallen lassen :-).

  • Hallo Nelly es war gestern echt geil mit dir 👍 Sie geht im Bett gut mit und bläst wie eine göttin war echt Hammer mit dir 😘

    Freue mich auf ein Wiedersehen

  • Ich konnte gestern eine Stunde mit Nelly genießen und es war einfach wunderbar. Sie ist das Beste, was mir seit langen widerfahren und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

    Danke !

  • Sie ist mehr als nur perfekt, sie ist eine richtig geile Frau.Setzt das Kopfkino
    perfekt um,kann NS und KV ohne Ende spenden.KV Fans werden begeistert sein, und NS Fans werden werden Wiederholungstäter. Sie ist einfach nur Geil .

  • Diese Frau ist wahrhaftig ein fleischgewordener Traum! Auch für meine eher "ausgefallenen" Wünsche hat sie ein offenes Ohr. Wahnsinn wie sie mit dem Strapon umgehen kann und KV-Schleckermäuler werden vorzüglichste bedient.
    Ich kann nur sagen, liebe Nelly bleib uns noch lange erhalten!
    Freue mich auf das nächste Mal.

  • Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen - Nelly ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Frau zum Niederknien.

    Ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen, Ihren dominanten Service zu genießen und kann nur eines sagen, ich habe meine neue Herrin gefunden.

    Es war unser erstes Treffen und Nelly verstand es von der ersten Sekunde an mich in die mir zugedachten Position zu weisen.

    Nach einem kurzem Vorgespräch, in dem die Neigungen und Erfahrungen abgestimmt wurden, ging es los.

    Durch wohl dosierte Quälereien meiner Nippel, Tritte in meine Eier in Verbindung mit verbalen Demütigungen Zwang sie mich recht schnell in die Knie. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es die Schmerzen waren oder der Anblick dieser wunderschönen Frau, der mich auf die Knie sinken ließ.

    Die Rollenverteilung einmal klargestellt, schnallte mich meine Herrin Nelly ans Kreuz und widmete sich zunächst einmal weiter meinem Gemächt und meinen Nippel. Die Nippel wurden mit einer Kette verziert an der meine Herrin mit großer Begeisterung immer wieder zog, während sie mit einem Paddel meine Eier und meinen S***anz "verwöhnte". Zwischendurch rauchte Sie eine und ich durfte ihr Aschenbecher sein. Garniert wurde das ganze mit mehreren Ohrfeigen und Dominaküssen.

    Nachdem Ihr dieses ein wenig langweilig wurde musste ich mich umdrehen und Sie brachte ein wenig Farbe auf meinen Allerwertesten.

    Als Nelly mit der Farbe meines Hinterteils zufrieden war, löste Sie die Fesseln und ließ mich Ihren Strapon tief b***en. Auch hierbei wurde ich immer wieder gedemütigt und das Paddel kam zum Einsatz.

    Im Anschluss kam es zu einer kleinen Erholungsphase in der ich Ihre Füße verwöhnen durfte und wiederum als Aschenbecher missbraucht wurde.

    Wieder zu Kräften gekommen, kam wieder Ihr Strapo zum Einsatz und Nelly f**kte mich hart und ausdauernd in verschiedenen Stellungen durch. Hierbei spürte ich nicht nur die harten Stöße meiner Herrin, sondern auch mein noch immer gerötetes Hinterteil. Als Sie fertig war, musste ich den GummiS***anz meiner Herrin sauberl****n und befahl mir mich auf den Rücken zu legen. Sie stellte sich über mich und ich konnte ihre gelle Sp**te sehen. Im nächsten Moment ergoss sich ein riesiger Schwall ihres köstlichen Sekt direkt in meinen Mund. Da ich genügend damit zu tun hatte Ihren Sekt zu schlucken, entschloss sich Nelly mich nun von Kopf bis Fuß einzusauen und es ergoss en sich mehrere Schwelle ihres NS über meinen Körper.

    Sie ließ mich die Sauerei noch beseitigen und führte mich in die Dusche.

    Hiermit war die Session beendet.

    Eine wirklich gute Session, insbesondere wenn man bedenkt, daß es unser erstes Treffen war. Nelly beherrscht die dominante Spielart absolut, ist sehr nettund man kann sich davor und danach gut unterhalten. Optisch ist Geschmackssache, aber in meinen Augen ist Nelly auch in dieser Beziehung eine 1 mit *.die Räume sind gepflegt und gut ausgestattet. Insgesamt gab es nichts aber auch gar nichts auszusetzen.

  • Eine wahnsinns Frau, natura sieht noch viel geiler aus.Sehr korrekter Service, und gepflegtes Appartment.Der Service ist perfekt, und sie lässt keine wünsche offen.Für den NS und KV Gourmet ist sie die erste Wahl.Hier werde ich noch sehr oft einkehren,um Ihre Köstlichkeiten
    aufzunehmen.Hoffe das du noch lange bleibst, denn ich möchte dich regelmäßig geniessen.

  • Hallo Nelly, ich weiß nicht, ob Du meine erste Nachricht erhalten hast. Bin Do und Fr in HH. Machst Du auch Rollenspiele Aufklärung/Nachhilfe für schüchternen jungen Mann?

  • Ab wann bist du denn morgens verfügbar?

  • Hi Clara-Nelly, machst du auch CBT und Ballbusting.
    LG
    Krise

  • Wow, ich habe es genossen, dich anzuschauen , zu berühren , mich verwöhnen zu lassen , und dann so herrlich zu explodieren. Werde wiederkommen .

  • ...war am 26.01. bei ihr...einfach grossartig diese Frau. Nicht nur der tolle Body, diese Hamburger Deern hat Humor und Sexappeal und feuert einen richtig an...
    Wir sehen uns wieder, Gruss aus London.

  • Würdest du auch Hausbesuch in pinneberg machen für 4 oder 5 Stunden??

  • ich würde soooooo gern dich in der mitte zwischen den pistolen "einsauen" ist das möglich ? lg stefan

  • den betrachtet mal in Natura, die Blicke fallen immer wieder auf die Pistolen,- geh mit der Süssen in den Pool, dann sind es 3 Wasserpistolen

  • Hi,
    Hammerscharf!!! wie lange bist Du noch in Bergedorf? Nicht das ich umsonst vorbeikomme!

    L.G. Rene`

  • für Nelly Deluxe, sie ist eine Schönheit und hat wunderbare Tattoos, sehenswert,bemrkenswert,greimodelle-hamburg.dear und so sexy, hier kann Mann lange seine " Neugierde" wecken.,, 5 Sterne für das Girl ! ach ja, --Sex gibt es auch noch

  • Hallo - das ist eine gewagte - schöne esthetische Gravur auf der HAUT: DAS WERDE ICH BESTIMMT BIS INS DETAIL BE- GREIFEN:

  • Hy Nelly!

    Ich wollte dich mal per Email kontaktieren... Kann es sein, dass die Adresse nicht stimmt?

    LG
    Niko

  • Absolut hammer geile Maus. Die darf MANN sich nicht entgehen lassen!

  • Freunde der Freude,, Nelly besucht ->Mann< nicht unter 2 Stunden, denn allein all die schönen Tattoos zu betrachten und diese zu verstehen und be greifen vergeht eine Stunde, und dann wird es noch bunter..

  • Liebe Nelly. Es war schön, Dich kennenzulernen. Danke für das nette Gespräch. Ich werde Dich auf jeden Fall nochmal besuchen kommen. Du hast einen wirklich tollen Körper. Aber vorallem ein soooo süßes Gesicht! :), Liebe Grüße von Lars, der keine Zeit hatte.

  • Hey Nelly,wollte dir ganz liebe Grüße aus Köln senden....in meinem Urlaub werde ich versuchen dich besuchen zu kommen.....freu mich dich kennen zu lernen...LGAndreas

LIVE CHAT MIT Mrs. Nelly