Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale
 

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Camilla Diamond
Lappenbergsallee 25 / Souterrein Rechts !!!!!
20257 Hamburg-Eimsbüttel
Camilla
Telefon0152 ...
..nur noch wenige Tage dann geht es ab in den Urlaub

Hallo, Ich bin Camilla Traumgirl mit wunderschönen langen Beinen und traumoberweite.Bei mir wirst du ganz sicher all deinen Stress vergessen und dich wie im 7. Himmel fühlen! Mich darfst du nicht verpassen, so viele Erlebnisse bekommst du noch nichtmals.Ich warte auf Dich.Bussi Camilla

Arbeitszeiten

News

+++ zur Zeit liegen keine aktuellen News vor. +++

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter36
Größe165
Figurschlank
Gewicht60
Augenfarbegrün
Haarfarbeblond
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe80 E
Intimrasiert
Schuhgröße38
Nationalitätpolnisch
Sprachendeutsch, englisch, polnisch

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch Natur
  • Französisch natur mit Aufnahme
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Eier lecken
  • Spanisch Natur
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Zungenküsse
  • 69
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Finger AV aktiv
  • Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
  • Alles was Männer mögen...

WO DU MICH FINDEST

StraßeLappenbergsallee 25
Ort 20257 Hamburg-Eimsbüttel
Klingeln bei Camilla

Gästebuch von Camilla Diamond

  • Danke dir du kleiner Hase komme gerne wieder zu dir! :-)

  • Eine Göttin der Lust.
    Traumhaft schön mit traumhaften Service.
    Vielen lieben Dank für diese Erfahrung mit dir!
    Wir sehen uns bald wieder <3

  • Ich habe versehentlich bei Dir geklingelt, aber es war die richtige Entscheidung.
    Was Du bietest, ist mehr, als das, was viele andere versprechen.
    Ehrliche, intensive Zärtlichkeiten, die sogar kleine Spuren hinterlassen :).
    Ich war sehr beeindruckt von Deiner freundlichen und sinnlichen Art. Das können nicht viele.
    Ich komme wieder. Dein FN ist unglaublich, der Rest auch. Danke.

  • Camilla sieht in Natura noch etwas sinnlicher aber verdorbener aus als auf den Bildern, ihre sportlichen Schenkel und die zärtlich-sinnliche Erotik haben mir das sensationellste Feuerwerk seit langem beschert! Sie lässt sich gerne l****n, geht gut mit, man merkt, sie hat Spaß! Danke, Camilla!

  • Heute habe ich Camilla besucht und das hat mir wirklich gut gefallen. Eine sehr attraktive Frau, viele Küsse und auch sonst ein total zufriedenstellendes Treffen. Sehr empfehlenswert.

  • Danke Camilla, es war wieder wunderschön mit dir heute. Das war GF6 in Perfektion und ich glaube, auch du hast Spaß daran gehabt. Du hast mich total glücklich gemacht, ich schwebe immer noch. Ein tolles Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.
    Dieter

  • es wahr wieder wunderbahr bei dir.

  • hello mei dean det war so wunderschön mit dir! danke dir

  • Hallo Camilla,
    vielen Dank für die sehr erregende Zeit mit einer attraktiven Frau. Das hat mir sehr gut gefallen und das werde ich bestimmt wiederholen. Vielen Dank dafür!

  • Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Sonnenblumen passen zu dieser himmlischen Frau.

  • Leider darf ich nicht mehr zu Camilla Diamond. Denn noch einmal bei ihr und ich mache dieser wunderschönen Frau einen Heiratsantrag. Wer bei dir gewesen ist, kann getrost auf die Suche nach anderen Mädchen verzichten. Bei Dir findet Mann, was Mann sich erträumt. Und beim Traum bleibt es glücklicherweise nicht

  • Hallo Camilla,
    es war einfach wieder umwerfend mit dir heute. Du bist eine wahre Schmusekatze und verstehst es einem Mann die größte Lust und Befriedigung zu bereiten, die möglich ist.
    Sehr schön auch, dass wir uns anschließend noch gut und lange unterhalten haben. Es ist wirklich jedes Mal so wunderschön mit dir. Ich bin glücklich, dich kennengelernt zu haben und hoffe, dich noch oft besuchen zu können.
    Du bist so sexy, leidenschaftlich, erotisch und intelligent, dass es immer wieder Spaß macht, mit dir zusammen zu sein.
    Danke für die schöne Zeit mit dir.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hallo Camilla, darf ich verraten, dass ich mit Dir einen wirklichen Diamanten gefunden habe? Der Grund meines Besuchs wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt...einfach: WOW!!!
    Darüber hinaus durfte ich die Gesellschaft einer schönen, charmanten und intelligenten Frau genießen und das macht aus einem Goldstück einen Diamanten. Aber ich darf nicht verschweigen: Vorsicht, es besteht höchste Suchtgefahr.

  • Die Bilder werden dir jetzt endlich gerecht, noch 8 Jahre..

  • Hallo Camilla, sonnige Grüße aus der Karibik sendet Dir Axel aus Österreich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir. Der Letzte war ganz toll.
    Bis bald !!

  • Hi ich war heute für 30min bei dem Fleischgewurdenden Traum von einer Frau der Service und alles was geschah war der Wahnsinn ich komme wieder dein Junge aus der Nachbarschaft Kuß

  • Hallo Camilla,
    ich habe dich am Montag das erste Mal besucht und es war einfach umwerfend. Deine Leidenschaft, deine Küsse und vor allem deine Französisch-Kenntnisse haben mich in Ekstase versetzt. Es war das Beste, was ich seit langen erlebt habe. Danke für die schöne Zeit mit dir. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Liebe Grüße

  • Hey Camilla,

    hatte das Glück Dich zweimal zu treffen, das letzte mal nach einigen Problemen mit, wo ist das Auto (erinnerst Du Dich?); Du bist unvergessen, perfekt und einmalig, wo gehst Du hin wie finde ich Dich wieder?

    ganz liebe Wünsche

  • Camilla Du bist einfach perfekt, das Date vom 28.bleibt mit Sicherheit unvergessen, bei und mit Dir stimmt einfach Alles, hoffe bald mal wieder in Hamburg zu sein und melde mich dann bei Dir für ein längeres Date. LG and kisses.

  • danke für die schönen 90 Min!
    *kuss* herbert

  • Tollste hier, unglogen. Mann möchte schreiben zu gut, bis gleich!

  • Danke für die wunderschönen zwei Stunden! Bis bald mal! :-) kuss

  • Hallo Camilla,
    war gerade bei Dir, war echt 1. Klasse, hast einen neuen Stammgast gewonnen. Bin echt scharf auf Dich, man ey ... hast mir echt den Kopf verdreht So eine Frau müsste man haben, dann wäre das Leben toll.

  • Besser geht nicht! Gefühl und Leidenschaft.. Danke Camilla

  • Es war einfach super, Danke Süsse

  • Hallo Camilla,
    I wish you nice, relaxing and fullfilling Holidays! Hope to see you soon back at Lapp.
    T

  • Hallo Camilla,

    Klasse, die neuen Fotos!

    Allerdings in Natura noch viel hübscher ;-)

    T

  • diese frau ist der wahnsinn, ihre lippen sind so heiß!
    danke dir meine schöne

  • Hi Camilla! Du bist und bleibst die süßeste Lady auf diesem Planeten.
    LG Patrick

  • wie versprochen schreibe ich dir ins gästebuch! es war sehr schön bei dir meine süße maus! deine anschmiegsame art usw. danke für die schönen zwei stunden! kuss gerhard

  • Hallo Camilla, der besuch bei Dir gestern war echt klasse. Du bist richtig nett und super erotisch. Beim nächsten mal bekommst Du die Hose aus Mallorca

  • Liebe Camilla,
    es war gestern wieder sehr schön mit Dir. Du ibst Alles was ein Mann sich wünschen kann, zärtlich, leidenschaftlich und hingebungsvoll.
    Du bist wirklich eine von den Guten, bleib wie Du bist.Schade, dass meine Hamburger Zeit vorbei ist, wir hätten uns noch öfters getroffen. - Tiger -

    Nun noch ein Appell an die Männerwelt:
    Behandelt sie gut, sie hat es wirklich verdient!!!

  • Hallo Camilla, Du bis eine süsse Maus mit zwei wirklich schönen Zwilingen. Bei diesen schönen habe ich meinen kleinen. Freund nich mehr unter Kontrolle.Liebe Grüße. Mariusz

  • Hi Camilla,
    es war gestern wieder richtig schön mit Dir. Du riechst und schmeckst fantastisch. Unsere Unterhaltung war ebenfalls sehr nett. Du bist die Sonne in diesen trüben, regnerischen Tagen. Ich komme Dich bald wieder besuchen. Bis dann.
    Patrick

  • Hallo Camilla´, wie kann man(n).ich auf eine Sache konzentrieren, wenn man stets auf die Hupen schauen muß-... .

  • Hallo Camilla, jetzt war ich an zwei Tagen hintereinander bei Dir. Du machst einfach süchtig. Du bist so zärtlich und gefühlvoll. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Bis bald. Patrick

  • An Schönheit kaum zu übertreffen ..... hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

  • Hallo Camilla,
    vielen Dank nochmal für die schöne Zeit am letzten Dienstag. Du bist wirklich sehr hübsch, gefühlvoll und sympathisch. Eben eine richtige Polin. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
    LG Patrick

  • hay süse

  • Eine Hausnummer wäre nicht schlecht, auch wenn die einschlägige Adresse sicher vielen bekannt ist.

  • super dupa sex zajebisty

  • Ich wollte mich auf diesem Wege für zwei aufregende Stunden mit einer wundervollen Frau bedanken!

  • Eine sehr bezaubernde Frau. Habe gestern ein Treffen mit Ihr geniessen dürfen und es blieben keine Wünsche offen. Sie hat weiche Haut, eine sehr gut gemachte Oberweite nicht zu fest, einfach schön zu berühren und ein bezauberndes Lächeln. Kosten im üblichen Rahmen. Werde auf jedenfall wieder einmal bei ihr einkehren.

  • Axel
    in einer Zeit der Unzuverlässikeit sowohl wie im geschäftlichen als auch im privaten Bereich, gibt es noch erfreuliche Ausnahmen, wie Camilla.
    Wir hatten eine Verabredung, die Camilla nicht einhalten konnte, weil sie verhindert war. Deshalb schrieb sie mir eine SMS, um mir eine vergebliche Fahrt zu ersparen.Das ist ein nennenswerter Service ihrer Aufmersamkeit, quasi das Tüpfelchen auf dem i. Für manche vielleicht eine Selbstverständlichkeit, aber ich halte sie für erwähnenswert, weil es wirklich ladylike war. Wo gibt es das noch heute?
    Eine junge Frau mit dem Spiegel ihres Wesens in ihrem Aussehen. So wie sie aussieht, so ist sie auch:eine sehr weibliche und sinnliche Frau in jeder Hinsicht. Rspekt

  • Axel
    In einer Zeit der Unzuverlässigkeit geschäftlich wie privat gibt es immer noch erfreuliche Ausnahmen, wie Camilla.
    Ich hatte mit ihr eine Verabredung, die sie nicht einhalten konnte,weil sie verhindert war und sie schrieb mir hierzu eine SMS, um mir eine vergebliche Fahrt zu ersparen.Das ist ein wirklich zu nennender Service.
    Das ist wirklich ladylike.Ihre Aufmerksamkeit spiegelt sich in ihrem Aussehen. So wie sie aussieht, so ist sie auch. Respekt

  • sehr nette und aufregende Frau.
    Kompliment an den Fotografen.

  • Ein Rasseweib.

  • hatte nen wundervollen nachmittag mit einer wundervollen frau!
    danke dir wiederholungsgefahr.........

  • @ MH
    Tolle Seite, tolle Fotos und klasse wie ihr mit dem Jugendschutz umgeht ( ich bin clubmitglied ).
    Wenn man (n ) hier nur noch etwas Kritik loswerden könnte, damit auch Andere objektiv berichten können, Eure Seite wäre unschlagbar !!
    Das Mädel hier ist top!

  • Wenn sie nur halb so gut ist, wie sie auf den Bildern aussieht, kann man mit ihr nichts verkehrt machen.
    Ich glaube, sie ist es wert getestet zu werden, zumal ich mit Damen aus Polen bisher wirklich nur gute Erfahrungen hatte - sind schon süße Mädels...

  • Ich war gerade bei ihr und bin immer noch fasziniert von der Wärme, Nähe, der Zärtlichkeit und dem Eindruck ihres super schönen Körpers. Ich bin total selig nach Hause gefahren.... Zuderm ist sie sehr intelligent und super, super ehrlich. Ich hatte vor zwei Monaten meine Uhr bei ihr liegen lassen. Diese gab sie mir gleich zu Anfang meines jetzigen Besuches zurück. Wo gibt's denn so was noch bitte schön??? Tolle Frau.

LIVE CHAT MIT Camilla Diamond