Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale
 

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Kiky
Langenhorner Chaussee 41
22335 Hamburg-Fuhlsbüttel
EG APARTAMENT 3 bey Kiky
Telefon0151 ...
Telefon0151 ...
Love - Gate
Auch Haus und Hotelbesuche möglich

Geile versaute teeny Bitch!!! Ich bin ganz neu in Hamburg und biete Dir einen heißen und leidenschaftlichen Service.Bin absolut sexsüchtig Baby. Ich empfange Dich in sexy Dessous

Arbeitszeiten

News VOM 22.06.17 02:02 Uhr

+++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi +++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi +++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi +++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi +++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi +++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi +++ Sehr gut Service gemacht,schon Zeit mit mir ,ich habe Lust auch so ich warte auch dich bei mir ,kussi

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter23
Größe162
Figurweiblich
Gewicht49
Augenfarbebraun
Haarfarbebraun
Konfektionsgröße38
OberweiteNatur
BH-Größe80 C
Intimrasiert
Schuhgröße35
Nationalitätspanisch
Sprachendeutsch, englisch, spanisch
HobbiesReiten, Schwimmen, Theater

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch Natur
  • Französisch natur mit Aufnahme
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • AV Massagen Aktiv
  • Eier lecken
  • Spanisch Natur
  • Natursekt aktiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Paar Massagen
  • Tantramassagen
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Zungenküsse
  • Gesichtsbesamung
  • 69
  • Badewannenspiele
  • Duschspiele
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Erotische Ringkämpfe
  • Dildospiele aktiv
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Deep-Throat
  • Catchen
  • Doktorspiele
  • Von zart bis hart
  • zärtlich dominant
  • Finger AV aktiv
  • Zungen AV passiv
  • Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
  • Alles was Männer mögen...
  • Zungenküsse bei Sympathie

WO DU MICH FINDEST

StraßeLangenhorner Chaussee 41
Ort 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel
Klingeln bei EG APARTAMENT 3 bey Kiky

Gästebuch von Kiky

  • Hatte neulich das vergnügen mit dem kleinen Luder zu f**ken. Sie ist richtig schön knackig und geht beim Sex gut mit. Sie lässt sich gern l****n und ihre kleine Teenymöhse ist herrlich eng und wird bein fingern auch schön nass. Ich werde bestimmt wieder hingehen, sie ist einfach herrlich und ihre Titten sind auch richtig geil...

  • Die zeit mit Sissi war einfach mal mega geil,sie schaut in echt genau so aus wie auf den Bildern was den Besuch gleich noch 10nr geiler macht , aber was mich auch sehr begeistert ist wie sie sich um mich gekümmert hat das fertig machen ohne gummi und obwohl ich schon fertig war war sie es noch nicht,also im großen und ganzen kann jede andere hier einpacken diese Frau ist einfach der Hammer und mit Gewissheit sie schönste Frau auf dieser Seite 😏

  • Liebe Sonja, danke für deine liebevollen Dienste gestern! Der Sex mit dir hat Spaß gemacht, weil du so sympathisch, offen und vertrauensvoll bist, das ist mir wichtig. Obwohl du sehr quirlig bist, hast du mit deinem süßen kleinen Mund meinen S***anz so richtig hart gemacht. Dann in dein enges L*** einzudringen, war sehr geil. Deine Freundin Amelia ist auch sehr sexy, süß, dass ihr am Anfang beide im Zimmer standet. Grüß sie von mir! Kris

  • Ich habe sie heute Mittag besucht und sie hat mich gleich fast nackig an der Tür empfangen. Sympathisches Lächeln, erster netter Eindruck. Dann überspringen wir mal besser den Doggy Style f**k. Sie ist zwar eng aber..... Zum Abschluss wollte ich sie dann vor mir knien lassen. Dafür hat sie auch extra ein sehr hübsches Kisschen parat. Sie ist allerdings nicht die größte, deshalb hat sie es nicht geschafft auf Knien meinen an meinen harten, aufrecht stehenden Riemen mit dem Mund zu kommen. Deshalb das Finale mit viel Handeinsatz im Sitzen. Kurz bevor es mir gekommen ist habe ich sie schön am Hinterkopf festgehalten und zugestossen. Sie hat dann die volle Ladung tief in den Mund gesp****t bekommen - kein Zucken von ihr. Das kann sie. Mit etwas Nachdruck hat sie dann die Mundf***e geöffnet und mir das Ergebnis gezeigt. Geil!

  • Sonja ist wirklich ein ganz junges Ding! Toller Körper mit jungen titten, weiche Haut und alles echt. Verständigung in englisch gut und keinerlei berührungsängste. Lässt sich Fingern und l****n, sogar an der kleinen Rosette:-) bläst gut und ausdauernd wenn auch nicht wirklich DT aber schon recht tief...schön in der doggy durchgenagelt und am Ende alles im Mund und im Gesicht abgeladen! Springt auch nicht gleich auf sondern hat schön weitergelutscht und dabei die Eier massiert! Wer eine kleine enge, feuchte und glatt rasierte Teenie möhse sucht, wird hier fündig und garantiert nicht enttäuscht. Habe sie nicht das letzte mal gef....!

  • Sonja ist eine nette junge Frau. Sie ist offen und lieb. Ihre Dienste sind günstig, Fotos authentisch. Leider kam bei mir das "Freundin-Gefühl" trotzdem nicht auf: denn Sonja mag es nicht, wenn man ihre Brüste und Hals küsst, und macht Zungenküsse auch eher widerwillig. Ihr FN mit Aufnahme war gut.

  • Sonja ist ein super hübsche, sexy, junge Frau. Ich kenne sie schon seit ca. 10 Monaten und ich komme immer wieder zu ihr. Sie ist die beste !!! Seid immer nett zu ihr, behandelt sie gut und ihr bekommt es mehrfach zurück.
    Küsse Dich Sonja! Andreas

  • Sonja ist ein bezaubernde, zärtliche, sexy, junge Frau. Sie ist absolut fair und sehr, sehr lieb!!! Kiss You !!! Andreas

  • Könnte man auch ein nacktbild von dir sehen bevor man zu dir kommt?

  • Hallo sonja habe gelesen du machst catschen und Ringen würde dich mal zum Kampf rausfordern im judoanzug natürlich bist du auch gut in judo dann sag mir bescheid freue mich auf dich

  • I had a couple of wonderful dates with Sonja this week, and I have to say that the photos do not make justice to this beautiful woman. Her smile is so sweet and warm that makes you forget about the place and time. I have to agree, please be very kind to her and she will be very nice with you indeed.

    I hope to see you soon, Sonja.

  • Wer behauptet, Sonja sei gut, der untertreibt maßlos.
    Einzig an ihrer Ausdauer, wie schon geschrieben, könnte sie noch arbeiten und nicht während des Ausziehens noch mit einer Freundin telefonieren.
    Ihr untätowierter Traumkörper, ihr Engelsgesicht mit den traumhaften Lippen, verdienen eine zweite Chance.

  • She is the best !!! Sonja ist sehr hübsch, zärtlich und super sexy. Bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ich komme wieder! Andreas

  • War heute bei der kleinen aus Spanien, kann nur sagen sehr sehr Hübsch, ganz süsses Gesicht, FN Sehr Super!!!!

  • schönes fingern in ihere kleinen p***y,f**ken in allen gewünschten positionen,b***en auch bis zum anschlag und schön in ihrem mund gekommen inkusive nachb***en.alles wie abgesprochen.nur an deer ausdauer muss sie noch arbeiten ;) danke Sonja bis zum nächsten mal

  • Sie macht brav alles was man ihr sagt. Kein bisschen zickig obwohl noch so jung!

  • Der Besuch bei Sonjy war super. Verständigung in Englisch ist gut. Ihr Service ist, genau wie sie selbst, einfach umwerfend. Ich hoffe, ich habe nochmals die Chance sie zu besuchen.

  • War heute bei Sonja um ihre dt künste zu testen und bin glücklich gegangen :)

    sie wollte es versuchen und hat ihn problemlos bis fast zum anschlag genommen und nicht aufgegeben, hartes kehelenf... allerdings nicht möglich - bei dem aussehen und auftreten aber zu verzeihen ;)

    behandelt sie gut, dann gehts euch gut

    top preis/leistung!

  • Du bist eine wunderschöne Frau. Machst Du auch Deepthroat, bzw. kannst Du es richtig gut?

LIVE CHAT MIT Kiky